Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?

********er88:
und hat sich nach 10 Jahren von mir getrennt für einer kleine Wahrheit

"kleine Wahrheit" oder Abschied von einer Lüge/Selbstbetrug

manche Menschen sind einfach nicht monogam veranlagt...

dieser Spruch "wenn der/die Richtige kommt, dann brauche ich keine anderen mehr" ist ein Klischee/eine Vorgabe durch gängige Moralvorstellungen und in erster Linie toll fürs Ego des anderen

lieber mit mir selbst im reinen und zu mir stehen als mein Leben mit den für mich nicht passenden Moralvorstellungen anderer Menschen zu vergeuden

Jeder hat nur ein Leben!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Es tut mir leid, wie ich das für euch, für dich entwickelt hat.

Ich würde dir, wie einige es am Anfang schon getan haben, raten, einen Therapeuten zu suchen. Damit meine ich nicht, dass etwas bei dir "therapiert" werden soll i.S.v. eine "Krankheit (Sexsucht) heilen", sondern dass du alles mal mit professioneller Hilfe aufarbeiten kannst, dass dir jemand zuhört, der eben Ahnung von der Materie hat, dass du mit dem Therapeuten zusammen Ursachenforschung betreiben kannst und Lösungsansätze finden kannst, wie du zukünftig mit deiner Situation umgehen kannst.

Vielleicht ist die Trennung für deine Frau endgültig.
Vielleicht denkst sie aber auch über alles nach und ist bereit, mit dir noch einmal zu reden und Lösungen zu finden. Auch da würde ich zu einer paartherapeutischen Begleitung raten.

Übrigens verstehe ich deinen Beziehungsstatus "offene Beziehung" in deinem Profil nicht. Ich dachte ihr hättet eine feste, monogame Beziehung gehabt?

So lange die Trennung noch nicht endgültig ist, würde ich auch von sexuellen Abenteuern mit anderen Frauen abraten. Denn das wäre dann wahrscheinlich tatsächlich und endgültig ein Grund für die Trennung für deine Frau. Es sei denn, du hast für dich schon mit der Beziehung abgeschlossen.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
sie hat ihre Sachen gepackt und ist ausgezogen zu ihren Eltern und hat sich nach 10 Jahren von mir getrennt für einer kleine Wahrheit

Und da fragt sich noch wer, warum die Menschen lieber lügen...

Langfristig wird es dir ohne sie besser gehen, das braucht nur seine Zeit.

Viel Glück!
*********me82:
Und da fragt sich noch wer, warum die Menschen lieber lügen...
Ja, wieso eigentlich lügen?

*********me82:
Langfristig wird es dir ohne sie besser gehen, das braucht nur seine Zeit.
Hätte er früher die Wahrheit gesagt, hätten beide früher die Chance gehabt, etwas zu verändern - dank der Lüge hat sich alles verzögert. Dumm gelaufen, irgendwie, nicht wahr?

Denn
*********me82:
Langfristig wird es dir ohne sie besser gehen, das braucht nur seine Zeit.
hätte er es früher gewagt, etwas zu sagen, würde es beiden womöglich längst besser gehen.

Ja, so kann man mit Lügen echt viel Lebenszeit verschwenden...
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
hätte er es früher gewagt, etwas zu sagen, würde es beiden womöglich längst besser gehen

Nachher ist man halt meistens schlauer *zwinker*
ZeeTee


Ne tolle Behauptung das wenn er es früher gesagt hätte das alles besser wäre,
woher willst du wissen das sie nicht genauso reagiert hätte wie sie es jetzt auch
getan hat.

Ich weiß genau wie s ist wenn man mit der Wahrheit rausrückt und dann genau
das passiert was man nicht möchte. Und ich weiß auch genau, das wenn ich
es eher gesagt hätte, die Sache überhaupt nicht anders gelaufen wäre, als es
jetzt der Fall ist.
Was soll man machen
So ist das leben mit Höhen und tiefen
Das leben geht weiter ....
Sie hat es komplett beendet...
Mit der Aussage: sie kann es nicht ertragen
Den Gedanken im Kopf zu haben das ich irgendwie mit der Botschaft nach hause komme und sage du Schatz ich muss dir was beichten ... Und und und
Das ist nicht schön und tut auch sehr weh.
Ich weiß wie das ist wenn man meint man müsste ehrlich
sein und bekommt dann die Quittung dafür.

Aber wer weiß schon wofür das gut ist.
Du wirst Deinen Weg gehen und einen Menschen finden
der mit Dir den Weg gehen wird.
*****w80:
Ne tolle Behauptung das wenn er es früher gesagt hätte das alles besser wäre,
Das habe ich nicht geschrieben. Viel mehr habe ich geschrieben, dass man alles früher hätte klären können, wie auch immer der Ausgang gewesen wäre.

*****w80:
Ich weiß wie das ist wenn man meint man müsste ehrlich sein und bekommt dann die Quittung dafür.
Die "Quittung für das Ehrlichsein" kommt immer irgendwann. Oft kann man den Zeitpunkt dafür sogar selbst betimmen - indem man zB von Anfang an ehrlich ist, oder indem die Umstände dazu führen. So ist das Leben.
Toller Beitrag nur wusste ich genau das es so ausgeht und was hat s mir
gebracht Garnichts. Im Gegenteil.
Tut mir leid dass du eine unschöne Erfahrung machen musstest. Fehler haben auch die Eigenschaft dass man daraus lernen kann. Gerade wenn man weiß wie es ausgeht gibt es keinen Grund das Leiden zu verlängern, würde ich meinen.
*****48m Mann
70 Beiträge
hallo
ich dachte im alter lässt es irgendwann nach aber es ist nicht so. verspüre oft zu unmöglichen Zeiten und zu vielen Situationen einen Drang. denke das es schon Sucht ist
Wahrheit hin oder her
Es ist scheiß egal ob man erhlich ist oder nicht
Entweder hat man Glück oder Pech
Fällt man gleich mit der tür ins Haus und beichtet sein leiden und sie rennt gleich weg oder auch nicht
Und man wartet und erzählt es dann und sie läuft weg oder nicht !! Ist nur schade um die zeit !!!!
Am besten sucht man sich eine / einen aus dem zwinger Club da weißt de was de hast!!
*****011 Frau
2.467 Beiträge
********er88:
zwinger Club

Ist das ein Freudscher Verschreiber *zwinker* ?
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Lars schreibt:
Ich war vor unserer Beziehung schon einige Jahre hier und ja: ich mag swingen, mag die Abwechslung, fremde Haut usw.
Ich war auch vor unserer Beziehung schon in Swingerclubs unterwegs, hatte sogar schon zwei Beziehungen aus dieser Richtung. Eine über den Joy, die andere aus einem Swingerclub. haben beide nicht lange gehalten, Sex ist in einer Beziehung nunmal nicht alles... *zwinker*

Joanna hab ich ganz außerhalb der Swingerwelt kennengelernt, ihr aber sehr früh von allem erzählt.
Und siehe da, auch sie mag Abwechslung und fremde Haut. *g*

Wir lieben uns sehr und sind durch gegenseitige Ehrlichkeit mit einem Paarprofil hier und haben gemeinsam schon schöne Erfahrungen sowohl in Clubs, als auch privat machen können und wir werden unsere Vorlieben auch weiterhin gemeinsam miteinander ausleben. *g*

Ein gutes Sexleben gehört für uns zu einer guten Beziehung dazu, ist aber bei Weitem nicht alles. Es muss eben alles passen, damit man auf Dauer glücklich ist und bleibt. Wenn irgendwas nicht passt, wird es insgesamt nichts von Dauer bleiben und ist dann schonmal schnell "verschwendete" Zeit...
Manchmal ist ein Ende mit Schrecken auch besser als ein Schrecken ohne Ende. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.