Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 29
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie Elke eine…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?

Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?
Hallo Liebe Leute ..
ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche die es genau so geht

Ich bin 29 Jahre alt kurz zu meiner Geschichte .. ich muss dazu sagen ich war in jungen Jahren also unter 19 kein Engel .. mir wurde früh das Herz gebrochen von meiner großen Liebe und ab den Punkt hatte ich Frauen nur als Objekt gesehen und alle genommen was mir vor die Flinte gelaufen ist ..
So entstand in der zeit eine sogenannte SEX sucht ..

Bis ich meine heutige Frau kennengelernt habe
und ich konnte alles vergessen es gab nur sie *g* natürlich gab es höhne und tiefen …

Heute 10 Jahre später hab ich das Gefühl das mich meine Vergangenheit wieder einholt
und er der Dämon wieder da ist … Ich liebe meine Frau von ganzen herzen aber wenn es um Sex
geht ist alles anders *snief* In meinen träumen kommt jede Frau der Welt vor nur nicht sie …

Manchmal wenn ich durch die Stadt laufe und ich da eine gut aussehende Frau sehe schau ich ihr hinter her und mein Kopf hat in 10 sec alle mit ihr gemacht was man normal in real im Bett machen würde
Wenn ich mit meine Frau Sex habe übernimmt irgendwann ER und ich bin wie in Trance kann kaum sprechen als wenn ich auf Drogen bin , das hört auch erst dann auf wenn ich zum Höhepunkt gekommen bin , und ab da ist alles wieder anders ich fühle mich ganz normal …

Manchmal stehe ich morgens auf, da fühle ich mich so als wie beim Sex - völlig neben der Spur
den Kopf voll nur mit sex sex sex sex und um das los zu werden hilft nur Selbstbefriedigung ob wohl die Frau zuhause ist … Sie hat mich schon mal Als Sex Monster beschimpft nimmersatt …

Ich hab angst das ich irgendwann ein Fehler mach und fremdgehe weil wenn Frauen was wollen spielen sie mit ihren reizen und ich glaube das würde mir dann zum Verhängnis werden *snief*

Lacht mich bitte nicht aus ich mein das ernst was ich geschrieben habe.

• Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
• Sollte ich meinen starken Trieb im Zaum halten oder ausleben?
• Was könnte mir helfen?

Danke für eure ehrliche Antwort
Wenn du Zweifel daran hast, dass sich dein Sexualtrieb im "normalen" Bereich befindet, solltest du unbedingt die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch nehmen.

Grundsätzlich ist es nicht verwerflich, einen starken Trieb zu haben. Wenn es zu viel wird, kann Mann auch mal selbst für Abhilfe schaffen. Wenn du aber befürchtest, damit jemanden zu gefährden, weil, wie du schreibst, du nicht weißt wie deine Reaktion ist, wenn dich eine Frau reizt, dann ist Hilfe nötig.

Denn vielleicht bleibt es dann irgendwann nicht beim einfachen Fremdgehen, sondern kommt zu einem Fremdgehen ohne Einwilligung der Fremden. Und das wäre fatal.
********ngel Frau
8 Beiträge
Ich hab angst das ich irgendwann ein Fehler mach und fremdgehe weil wenn Frauen was wollen spielen sie mit ihren reizen und ich glaube das würde mir dann zum Verhängnis werden *snief*

Klingt ja jetzt schon nach der perfekten Selbstentschuldigung *zwinker*
Ist es aber nicht. Was du tust entscheidest du. Niemand sonst.

Wenn du meinst, dass du unster diesem Zustand leidest, dann würde ich dir raten einen Arzt auzusuchen. Vielleicht gibt es eine körperliche Ursache zB Hormonhaushalt stimmt nicht, oder irgend etwas anderes.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Du solltest offen und ehrlich mit Deiner Frau darüber sprechen.

Mit den Jahren kommt sie Dir vielleicht "langweilig" und "uninteressant" vor, aber frag Dich mal, wie viele andere Männer vielleicht gern was mit ihr hätten...
Vielleicht wäre sie sogar einverstanden, mal zusammen in einen Swingerclub zu gehen oder (z.B. hier mit einem Paarprofil) sich jemanden für Partnertausch zu suchen?
Dabei bekämst Du Deine gewünschte Abwechslung, sie aber dann ebenfalls auch. Und Du wirst sehen, dass Deine Frau alles andere als "uninteressant" ist, das wird sie auch für Dich wieder begehrenswerter machen.
Allerdings müsstet Ihr es beide wollen, überredete Partner gehen gar nicht!

Ansonsten gilt:
Hintergehe nie die Frau für's Leben für die "Schlampe" für eine Nacht! *hand*

Wobei "Schlampe" hier nicht wörtlich gemeint ist und niemandem irgendwas unterstellen soll... *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Um mal den Wind aus den segeln zu nehmen
Ich würde nie im leben ein Frau dazu zwingen !!!!!! Oder gewaltsam !!!
So viel verstanden ist dann noch da !!!

Danke schon mal für die Antworten
aber swinger für die Frau nogo
das Gespräch suchen hab ich schon so oft
aber irgendwie nimmt sie mich nicht für voll

Oder bei mir ist alles da sucht - starker trieb -sexuelle Unzufriedenheit
Wenn es da nach geht kann ich das nur mit ablenken unterbrechen
Nymphomanisch veranlagt eigentlich kann sich die Frau nicht
beklagen bei mir kam erst immer die Frauen dann ich ...
**********rrant Mann
372 Beiträge
Ich würde auch sagen: Geh zum Therapeuten. Sexsucht soll es ja geben. Vielleicht ist es auch ein anderes Problem. Aber "zwanghafte" Neigungen, gegen die man schwer ankämpfen kann, sind ja nun nichts neues. Da dürfte ein Profi aber helfen können.

Starker Trieb ist sicher nicht schlimmes. Aber wenn es negative Auswirkungen auf Dein Leben hat und Du nicht dagegen ankommst, ist es eben etwas, was behandelt werden sollte.
********er88:
das Gespräch suchen hab ich schon so oft
aber irgendwie nimmt sie mich nicht für voll

Ist nicht böse gemeint! Aber ich kann deine Frau verstehen - wenn mir jemand etwas von Dämon/Dämonen erzählen würde, dann würde ich denjenigen auch nicht für voll nehmen. Aber dank diverser Fernsehserien kann man ja für alles eine Bezeichnung finden.

Ich denke in dieser Gruppe wärst du evtl. gut aufgehoben -> Hypersexualität
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?
Die Antwort liegt bereits in der Frage: Sex ist für den TE ein "Dämon". Was genau darunter zu verstehen ist, kann man aus den Beschreibungen nur erahnen. Und es klingt tatsächlich danach, als wäre eine Therapie keine schlechte Idee. Alleine schon für den eigenen Seelenfrieden. Es kann doch keine Freude machan, von sexuellen Gedanken geradezu getrieben zu sein, von früh bis spät.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Lieber TE, wenn du unter deinen Gedanken leidest, dann ist es Zeit für eine Therapie. Such dir Hilfe, vielleicht auch anonym. Es gibt mehr Betroffene, als du denkst - Männer und auch Frauen.
Es liegt immer an einem selbst, ob man sich der Sucht (bei dir vielleicht Fremdgehen) hingibt. Oder man versucht, durch Gedankenkraft aus dieser Gedankenspirale selbst heraus zu kommen. Das ist bei jeder Sucht so, sei es Rauchen, Alkohol ect. Im Internet gibt es viele Seiten und auch Hilfsangebote bei Sexsucht.

Die eigene Frau in einen Swingerclub zu lotsen, halte ich für keine so gute Idee. Erstmal wirst du feststellen, dass Frauen dort umschwärmt sind von männlicher Seite und nur mit dem Finger schnipsen brauchen. Du hingegen als Mann hast es dort um einiges schwerer. Und dann bist du noch mehr gefrustet.
Wäre es möglich
das du deinem Dämon zu viel Aufmerksamkeit schenkst?

• 90% der Jugendlichen wird mal das Herz gebrochen
• viele denken jeden Tag an Sex Sex Sex
• in Träumen kommen meistens Fremde vor
• Selbstbefriedigung ist völlig normal
• wenn ich durch eine Fussgängerzone gehe und einen Mann sehe, der mir gefällt, hab ich auch Fantasien sexueller Art. Und das mit 60, du bist 29 ...

Mach dir weniger Gedanken, damit stehst du nicht alleine.
du bist erst 29 Jahre alt
und hast schon 10 Jahre feste, monogame Bindung zu einer Frau "geschafft", in dieser Zeit gab es nur sie
erstmal vollen Respekt dafür!

also in meinen Augen völlig normal, das du jetzt auch noch mehr erleben möchtest
zumal du ja auch in deiner Jugend das freie Leben kennengelernt hast

geh doch selbst in einen Swingerclub, ohne deine Frau
zu Herrenüberschuß- oder Gangbang-Abenden
dort kannst du dich rein auf sexueller Ebene ausleben, solange bis du dich satt fühlst
manchmal braucht man das einfach

und du bist bestimmt nicht der einzige Mensch, der das so macht
heimlich, um die Beziehung nicht zu gefährden
eigentlich um die Beziehung zu halten, denn ungelebte Sehnsüchte können eine Beziehung auch zerbrechen lassen
Fühlst du dich vielleicht einfach sexuell in deiner Beziehung schon über längere Zeit hinweg nicht ausgelastet?
Vielleicht bekommt es für dich gerade deswegen diesen Stellenwert.

Für mich liest es sich echt nicht so, als ob du einen Therapeuten brauchst (na ja. wird hier ja egal bei welchem Thema einfach mal immer geraten *g* ), sondern vielleicht einfach mal etwas mehr Entspanntheit im Umgang mit deinen Bedürfnissen.

Sex mit anderen Personen zu wollen ist normal. Phasen zu haben, in denen man mehr Sex will, auch.
Das ist nicht schlimm, die Frage ist eher - wie möchtest du denn selbst, dass du damit umgehst, damit es für dich eben kein "Dämon" ist?
Danke noch mal für die Antworten *g*
Zum Thema willen ich hab ein starken willen! Ich kann nein sagen auch wenn gebettelt
wir hab von heute auf morgen aufgehört zu rauchen und noch mehr Sachen die man mit einem starken willen Schaft

Nur es übermannt ein einfach als wenn ein Schalter umgelegt wird und das 2 te Gesicht kommt

Was ich will ist nix verheimlichen oder fremdgehen ...

Was er will ist den trieb ausleben

vieleicht ist das nur mein Anker um Stress abzubauen
oder die sexuelle Unzufriedenheit. ..


Vileicht sollte ich es drauf ankommen lassen oder auch nicht
in der zeit wo es passiert wird es wohl geil sein
danach wird das gewissen kommen

Ich find das schon irgendwie schlimm in dem alter schon mit so einem Thema um die ecke zukommen
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Sagt unser Er:

Ich finde Amicals Antwort gut ... mach dir nicht so viel stress drüber, dass ist kontraproduktiv.

Bei alle "Demonen" liegt der Antwort in der akzeptanz dessen.

-kann ja gut sein das du dein Herz gebrochen bekommen hast und umbewusst keine nähere Bindung zulassen willst
-kann ja sein dass Frauen als Sexobjeckte zu betrachten ein gute Methode ist, sich von das ursprungsproblem abzulenken statt es zu verarbeiten.
• kann sein, dass das ganze ein Eigendynamik entwickelt hat

Dann ist es halt so. Sowas kommt häufig vor und ist eine Konditionierung dass dir das leben verpasst hat. Du bist jein "schlechter mensch" sondern hast eine konditionierung verpasst bekommen.

Du willst sie los werden?

Dann akzeptiere völlig neutral was gerade ablaüft. Bewerte es nicht und kämpfe nicht gegen. Beobachte nur zu jeder zeit was für ein Film bei dir abspielt. Gaaanz neutral.

Tust du das, dann wird der Film immer schwächer. Der Film will einfach angeschaut werden und irgendwann hat der Drama einfach ausgedient.

Und dann kannst du deine Frau besser nah kommen. Ein schönes gefühl *g* Ist eigentlich alles ganz easy *zwinker*
********nkey Mann
767 Beiträge
Lies mal
"Das Ende der Liebe" von Jens Hillenkamp.
Ein furchtbar geschwätziges Buch, aber die Grundthese ist interessant:
Weil wir nur noch die Liebe als Bindungsgrund kennen, sind wir ständig auf der Suche nach der noch größeren Liebe, den noch attraktiveren Partnern, dem noch besseren Sex. Und wir haben einen Riesenpool von Möglichkeiten vor uns.
Alle, die uns begegnen, sind potentielle Partner, da kein Gesetz oder keine gesellschaftliche Konvention, Familienbande oder andere Normen unsere Wahlmöglichkeiten eingrenzen.
Das macht unzufrieden. Individuell sicher unterschiedlich, aber die Scheidungsraten, die Fremdgeher, die Swingerszene etc. zeigen, dass die monogame Verbindung in die Krise gekommen ist.
Ich denke, dass sie schon immer ein menschenfernes Konstrukt war.
Du wirst also mit Deinen "Dämonen" umgehen lernen müssen. Du bist aber, siehe oben, nicht allein.
Ich gebe Amical recht!
Wenn es danach geht habt ihr alle recht ist nur halt schwer den richtigen Weg einzuschlagen und das richtige zu tun
In den 10 Jahren War das nicht immer so Es War ausgeglichen und normal und dann fing es von heute auf morgen an
die Lust das Verlagen am besten 24 Stunden am Tag .7 Tage die Woche und das ganze Jahr

Wenn ich das alles so lese wäre glaube ich ne Nymphe am besten
das ich Vileicht mal von meiner Wolke komm und das ernstes Lebens wieder vor Augen habe ..
*********_16b Paar
34 Beiträge
Vielleicht suchst du garnicht die Masse an Sex wie du augenscheinlich denkst, sondern eher die Abwechslung bzw. spezielle Praktiken die Du selber vielleicht noch nicht mal auf dem Schirm hast.

Ich denke du bist bei deinem derzeitigem Sex nicht ausgefüllt genug, weder vom Körperlichen noch vom Geistigem her.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Du musst deinen Weg finden.
Ich denke auch mal nicht, dass Fremdgehen oder Swingerclubbesuch die richtige Lösung ist. Selbst wenn du andere Partnerinnen hattest, willst du dann sicher mehr und mehr. Das Glücksgefühl und die Zufriedenheit hält immer kürzer an. Dann willst du wieder andere Frauen. Es ist ein Teufelskreis.
Setze deine Beziehung nicht aufs Spiel.
also wenn ich daran denke wie oft ich schon enttäuscht worden bin
müsste ich mir wahrscheinlich schon aufgehängt haben. (sorry für diese
Wortwahl, aber es ist so). ich habe auch sehr oft das verlangen nach
wilden hemmungslosen sex mit menschen die mir gerade über n weg laufen.
tja aber das irgendwie als Problem zu sehen, das ist nicht so.
Hallo Liebe Leute

Danke für eure zahlreichen Tips *g*

Ich hab mich dazu entschlossen den weg der Vernunft zu gehen !

Und mit ihr das Gespräch gesucht ich hab also Klartext
mit ihr gesprochen

Ich hab ihr alles erzählt was mich bedrückt was los ist
das ich Hilfe im Forum gesucht habe und und einfach alles
keine Geheimnisse !!!

Moral der Geschichte
ich schlafe auf der Couch sie ist zu ihren Eltern gezogen und jetzt ist erst mal
Funk stille
warum sich welche fragen : wieso ich auf der Couch schlafe wenn sie weg ist !
Sie hat das Schlafzimmer abgeschlossen und die Schlüssel mitgenommen !

Trotzdem danke für alles ihr lieben 😊
sorry aber ich muss mich gerade fragen was das soll wieso sie die schlüssel mitnimmt.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Bleib auf jeden Fall ruhig
Lass Ihr erstmal Zeit, DAS alles zu verdauen. *zwinker*
Ist für sie bestimmt erstmal ein Schock, wieviel für sie tatsächlich vielleicht sogar aus heiterem Himmel kommt, wisst nur Ihr allein...
Jedenfalls wird sie Zeit brauchen, um in Ruhe über alles nachzudenken und sich zu überlegen, wie sie dauerhaft mit der Situation umgeht. Bis jetzt bist Du ihr ja nicht fremdgegangen und suchst ja auch nach einer Lösung. Wie weit sie diesen Weg mit Dir zusammen gehen wird, muss sie erst noch entscheiden.

Ich finde es auf eine Art seltsam, daß sie den Schlüssel mitgenommen hat, andersrum auch wieder nicht. Erstens lässt sie damit die Möglichkeit offen wiederzukommen, zweitens bleibt "Euer" Bett bis dahin auf jeden Fall unberührt (von anderen Frauen).

Es ist also noch nicht "alles verloren".
Und wenn es tatsächlich das endgültige Ende der Beziehung werden sollte, bist Du wenigstens nicht fremdgegangen, hast sie nicht hintergangen und verarscht, sondern es liegt an unterschiedlichen Interessen - und so blöd es klingen mag: auf Dauer wär es nicht gut gegangen.

Also entweder, Ihr kommt Euch gegenseitig entgegen und findet einen Kompromiss oder Ihr trennt Euch ohne dass Ihr Euch hintergehen müsst.

Wir drücken die Daumen, dass alles so ausgeht, wie es für Euch beide am besten passt! *knuddel*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
********er88:
Und mit ihr das Gespräch gesucht ich hab also Klartext mit ihr gesprochen
Das finde ich sehr mutig, Kompliment dass du es gewagt hast. Du willst Klarheit schafffen, für dich, für deine Partnerin. Diesen Schritt machen viele nicht, machen erst einmal einen Seitensprung oder beenden die Beziehung sofort, gehen den Weg des geringsten Widerstands.

********er88:
Moral der Geschichte
ich schlafe auf der Couch sie ist zu ihren Eltern gezogen und jetzt ist erst mal Funk stille
warum sich welche fragen : wieso ich auf der Couch schlafe wenn sie weg ist !
Sie hat das Schlafzimmer abgeschlossen und die Schlüssel mitgenommen !
Warum sie so reagiert, wissen wir nicht. Enttäuschung und Verletzung spielen bestimmt eine Rolle. In solchen Situationen versuche ich immer, mich in den anderen hinein zu versetzen - und je nach dem, was und wie du es deiner Partnerin erzählt hast, kann das schon schräg herüber kommen. Vielleicht braucht sie jetzt einfach Zeit, vielleicht betrachtet sie es als Ende. Wer weiss, was sie jetzt alles denkt, "Sexmonster" hat sie dich schon mal genannt, jetzt fühlt sie sich womöglich bestätigt in ihren Befürchtungen, welche das auch immer sein mögen.

Verharmlosen will ich die Sache nicht, es ist eine Chance für beide, einen Schritt weiter zu kommen. In erster Linie erst einmal jeder für sich selbst, in zweiter Linie steht die Beziehung auf dem Prüfstand. Wenn ihr beide Liebe füreinander empfindet und beide ein gemeinsames Ziel für eure Beziehung sehen und finden könnt, dann gibt es bestimmt eine Lösung. Der Schritt kann auch bedeuten, sich zu trennen.

Sollte es so weit kommen, gibt auch das ganz viel Erkenntnisse für sich selbst. Vielleicht erkennst du, wieso dein Dämon zurückgekommen ist. Was dir in eurer Beziehung gefehlt hat. Und wirst feststellen können, was du selbst anders tun müsstest, um eine Beziehung führen zu können, die dich selbst erfüllt und befriedigt, menschlich wie sexuell.

Das, was du in zwei "Persönlichkeiten" aufgetrennt hast ("ich will", "er will") bist letztlich immer noch du, ein und derselbe Mensch, der sich beschreibt, als würden zwei Seelen in ihm wohnen. Ich denke, das ist auch für uns Mitleser und -schreiber nur schwierig vorstellbar, geschweige denn für deine Freundin, die deine innere Zerrissehnheit bestimmt fühlen konnte, jetzt hat sie die Bestätigung.

Würdest du mit einer "gespaltenen Persönlichkeit" eine Beziehung führen wollen? Das ist schwere Kost. Wie du es nun hinbekommen könntest, die "zweite" Persönlichkeit nicht mehr als solche zu sehen, sondern als Teil deiner selbst zu akzeptieren, kann hier keiner sagen. Wenn du es selbst nicht einmal kannst, wie sollte es deine Freundin können? Es fühlt sich halt auch ein wenig danach an als würdest du die Verantwortung dafür, wie du handelst, nicht übernehmen können oder wollen. Ist ja ein anderer, der in mir steckt... kann man dem vertrauen? Hat man sich in jemand anderen verliebt?

Gerade eben habe ich mir vorgestellt, wie meine Frau wohl auf so ein Geständnis reagieren würde... ich denke, sie würde sich auch erst einmal zurückziehen... wer weiss für wie lange.

Alles Gute, was auch immer kommen mag.
Danke ihr lieben


Ich weiß das ich das alles bin und für meine taten verantwortlich bin
ich wollte damit auch keine ausreden suchen

Wollte nur so beschreiben wie ich fühle


Trotzdem danke für alles

Mal schauen wie es weiter geht
So ihr lieben *g*

Kleines update

Ich darf wieder in mein Bett schlafen aber alleine *snief*
sie hat ihre Sachen gepackt und ist ausgezogen zu ihren Eltern
und hat sich nach 10 Jahren von mir getrennt für einer kleine Wahrheit

Sie hat gesagt sie kann das so nicht
sie brauch Zeit und Ruhe vor mir und muss das verarbeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.