Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
165 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1777 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr WEB-Cam-SEX?|Teil 3|136
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt

*******rino Mann
45 Beiträge
für mich eigentlich ganz einfach
um die Frage oder das Problem mal wieder auf seinen Kern zu reduzieren:
Sollte der TE seiner Bekannten vom Treiben ihrer Schwester berichten?

Dazu möchte ich abseits von Doppelmoral und gesellschaftsfähigen Pornos usw. nur eine Sache anmerken:

1.: Die Beteiligten sind alle erwachsen, tun nichts was verboten oder illegal ist und dürfen somit selbst entscheiden was sie tun. Jeder der sich im Internet auf diversen Dating- und chatseiten herumtreibt, erwartet oder erhofft sich eine gewisse Diskretion. Gibt es also einen Grund der Bekannten etwas von der Entdeckung mitzuteilen? Ich finde nicht. Es ist das Privatleben der Schwester und geht die andere Schwester nichts an. Es gibt keinen Grund hier einzugreifen, oder irgendjemand über etwas zu informieren.

Damit ist für mich die Frage vollständig beantwortet. Alle anderen Bedenken und Sichtweisen sind m.E. nur Ausflüchte für Tratscherei.
Der Gentleman genießt, in dem Falle die camshow, und schweigt!
****Too Paar
13.555 Beiträge
*guterbeitrag*

Damit ist für mich die Frage vollständig beantwortet. Alle anderen Bedenken und Sichtweisen sind m.E. nur Ausflüchte für Tratscherei.
Der Gentleman genießt, in dem Falle die camshow, und schweigt!

*genau*

LG,Eva
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Falls ja, wie stelle ich es an, nicht als perverser Wichser dazustehen, der sich an Ihrer Schwester aufgeilt.

Ich fürchte , dass wird nicht ohne genau das gehen ! Genau Das steht dann im Raum !

Und stell dir doch mal vor, es wäre DEINE Schwester, die dein Arbeitskollege gesehen hat, und darauf gewichst hat, wolltest Du es wissen ?
Sollte dir der freundliche Arbeitskollege sagen, was er getan hat, und wen er dabei gesehen hat ?

Würde dir das gefallen ? Wärst du dem Kollegen dankbar?
*******_nw Mann
10 Beiträge
Erst denken, dann reden ...
Lieber TE,

es gibt ein Sprichwort, welches heute leider viel zu selten zur Anwendung kommt:
"Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!"

Versetze Dich also einmal ernsthaft in die Lage der anderen Personen in Deinem Szenario:

Würdest Du es gut heißen, wenn ein anderer Mann Dir davon erzählen würde, dass Deine (möglicherweise nicht existente) Schwester sich im Internet so präsentiert? Vermutlich nicht! Und davon, dass er sich bei ihrem Anblick einen runterholt, würde es auch nicht besser, höchstens dass Du den Mann vielleicht dafür verachtest ...
(Bluelibelle hatte es ja schon ähnlich im vorherigen Post beschrieben)

Wie fändest Du es, wenn ein Bekannter Dich hier entdeckt und es brühwarm Deiner Familie erzählt. Ich kann mir Deine Begeisterung lebhaft vorstellen. Und Die Beschreibung aus Deinem Eingangspost ist ja noch um einiges härter als die Anwesenheit auf dieser Plattform.

Also denk darüber nach!
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Mich wundert immer noch die einseitige Betrachtung.
Der beste Freund, die beste Freundin, seit Jahren bekannt und innig, verheiratet.
Dessen Partner wird von euch beim eindeutigen Turteln irgendwo gesehen.
Sagen, oder nicht sagen?

Das ist der Konflikt.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Und die andere Seite der Medaille kannst du nicht sehen?
Ok, Baer, dann sagen wir , es wäre deine Schwester oder Tochter!

Willst du von "Guten Freunden " wissen, dass sie auf deine liebe Schwester oder Tochter erst wichsen und sie dann bei dir anschwärtzen?

Ich finde das ehrlich gesagt eher grenzwertig, verwerflich, ekelhaft!
Aber gut, wenn du da kein Problem sehen willst, ist da nun mal so.

Du versetzt dich in die Situation des TE, ich sehe auch die Freundin und deren umtriebige Schwester.
Denke also eher um alle Ecken, wäge dann ab und sage : No go!
*******rlin:
Sagen, oder nicht sagen?

Das ist der Konflikt.
Nö, das ist kein Konflikt.
Sehen und gleich wieder von der Festplatte löschen. Einen Konflikt kann es nur geben, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht vielleicht die Alte bin, die immer im Treppenhaus über die Nachbarn tratscht - natürlich immer unter dem Siegel der Verschwiegenheit.

Vor Jahren informierte mich die Partnerin eines Freundes vormittags telefonisch darüber, dass ihn nach Feierabend zu Haus ein Polizist erwarten würde, um ihn aus der gemeinsamen Wohnung zu begleiten. Sie hatte die sofortige Räumungsverfügung erwirkt. Später am Abend klagte der Freund mir sein Leid. Hätte ich ihm sagen sollen, dass ich es einige Stunden vorher schon wusste oder hätte ich ihn vorwarnen sollen? Nein, es hätte nichts geändert, außer ihm einen unruhigen Arbeitstag zu bescheren. Allerdings habe ich mit sofortiger Wirkung seine Ex-Partnerin aus meinem Freundeskreis gestrichen.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*******elle:
Und die andere Seite der Medaille kannst du nicht sehen?
Ok, Baer, dann sagen wir , es wäre deine Schwester oder Tochter!

Das steht doch gar nicht zur Debatte. Du vermischt das.
Wichsender Mann = Böser Mensch ohne Moral.

Das ist doch aber nicht das Thema.
Das Thema ist die Freundschaft und die Frage, ob du dein Wissen diesem Menschen mitteilst, oder schweigst.
Es ist in jedem Fall kein gutes Ergebnis.

Deine beste Freundin würde dich irgendwann fragen: Hast du das gewusst?
Das mein Mann mit einer anderen unterwegs ist?

Was sagst du ihr dann?
Das, was du hier sagst?
Es geht mich nichts an.
Ich schütze deinen Mann.
Ich schütze dich selbst.

Bist du dann die beste Freundin?

Hier geht es doch nicht um die Bewertung des einzelnen Geschehens, sondern darum, wie ich mich als "Freund" fühle.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
***yp:
Hätte ich ihm sagen sollen, dass ich es einige Stunden vorher schon wusste oder hätte ich ihn vorwarnen sollen?
Ja genau. Du hast überlegt. Und du hast eine Entscheidung getroffen.
Warum auch immer.
Du hast gewählt.

Und das ist ein Konflikt. Nur darum geht es bei diesem Thema.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
In einer zwiespältigen Situation gibt es immer 2 Seiten. Ich gebe zu, das macht die Entscheidung nicht einfacher. Aber ich glaube auch, dass es uns zu diesem Thema nicht weiterbringt, wenn wir die möglichen Eventualitäten bzw. Reaktionen in Betracht ziehen. Das wären alles nur emotionale Empfindungen, die sein könnten oder auch nicht.

Grundlage ist: Der TE hat eine eher unangenehme Entdeckung gemacht, einen "persönlichen" Bezug hierzu festgestellt und dann das getan, was seiner - nennen wir es - "Natur" entspricht. (Unangenehm deshalb, weil es diesen persönlichen Bezug gibt.)

Wir alle sind kaum in der Lage, die Folgen realistisch zu beurteilen. Ich glaube, dass die Situation so speziell ist, dass wir wirkliche Ratschläge nicht geben können, sondern tatsächlich nur die Eventualitäten ausschmücken können und dem TE einen Spiegel vorzuhalten, wäre auch nicht sinnvoll, da nur er seine Bekannte kennt und eine mögliche Reaktion abschätzen kann.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Lach, mache ich hier dem Eindruck, dass ich Männern ihr persönliches Recht , auch das auf wichsen verwehre?
Das ist der Witz des bald endende Jahres.
Ich habe hier threads , in denen ich nach der Wirkung von Rosetten auf Männer oder Frauen frage. ...

Nein, nein, jeder Mann darf, kann und soll wichsen, so lange er mag.

Aber hier sind doch noch andere Menschen betroffen, also denke ich auch an diese. , deren Befinden, und deren Gefühle. Das ist alles!
Hätte der TE besagte Schwester in der Sauna gesehen, bei Karstadt oder im Stadtpark...nichts davon wäre es wert gewesen, der Freundin davon zu berichten. Denn es ist nicht schlimm.
Aber der CamSex...der muss berichtet werden, denn der ist "schlimm". Nicht schlimm genug, ihn nicht auch für sich selbst als Druckabbaumittel zu gebrauchen...
Aber schlimm im Kontext, dass es getan wird.
"Anständige " Menschen, bodenständige...tun sowas nicht, sondern schämen sich. ZB für die Schwester.

Ich bleibe dabei: Scheinheiligkeit und Doppelmoral.
Spontan frag ich mich ob du die Frage gestellt hast um Meinungen zu sammeln um deine Doktorarbeit zu schreiben.
Wie kann mun auch nur auf die Idee kommen?
Nicht sie hat ein Problem das sie es getan hat, du hast ein Problem damit, fühlst dich dabei unwohl weil du davon erregt warst, jetzt muss man es der Schwester erzählen... warum? Absolution? Schadenfreude?
Moral ist doch was schönes, gerade hier im JC bin ich immer wieder erstaunt wie prüde man doch in Wahrheit ist

Ein Kavalier, schweigt, geniest und vergisst
Daran soll man sich halten, ok wenn es gut war kann man sich auch dran erinnern, wenn nicht Schwamm drüber
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Unsere Erziehung wirkt und die Grundsätze für Scham und Moral sitzen tief in uns. Und genau deshalb macht es das Thema ja irgendwie sehr kompliziert, obwohl es das gar nicht ist. Denn wäre es nicht so, würde man es nicht einmal in Erwägung ziehen, darüber - mit wem auch immer - zu sprechen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Wichsender Mann = Böser Mensch ohne Moral.

Hat kein Mensch behauptet....das wird hier unterstellt.

Lach, mache ich hier dem Eindruck, dass ich Männern ihr persönliches Recht , auch das auf wichsen verwehre?

Keine Sorge @Bluelibelle ...mir wurde hier auch bereits unterstellt,dass ich wichsende Männer nicht mag und mir dann erklärt,dass das allein mein Problem wäre....*oh*
Na guck an....ich wusste bisher gar nicht,dass ich ein Problem damit habe....*haumichwech*
Ich weiss zwar nicht,wie man aus meinen Aussagen einen so absurden Schluss ziehen kann...-aber der Bear Berlin hat es bewiesen,dass es geht. *lol*

Hätte der TE besagte Schwester in der Sauna gesehen, bei Karstadt oder im Stadtpark...nichts davon wäre es wert gewesen, der Freundin davon zu berichten. Denn es ist nicht schlimm.
Aber der CamSex...der muss berichtet werden, denn der ist "schlimm". Nicht schlimm genug, ihn nicht auch für sich selbst als Druckabbaumittel zu gebrauchen...
Aber schlimm im Kontext, dass es getan wird.
"Anständige " Menschen, bodenständige...tun sowas nicht, sondern schämen sich. ZB für die Schwester.

Ich bleibe dabei: Scheinheiligkeit und Doppelmoral.

Genau DAS ist das Thema hier....
Einerseits profitiert man von den scheinbar unmoralischen Aktivitäten der Schwester der Bekannten und andererseits hat Mann dann diese Überlegungen. DAS ist das Schäbige...nicht etwa die Wichserei an der Cam.
Und sorry...@ Baer_Berlin ...wie könnte ich wichsende Männer nicht mögen ,wenn ich doch an der Cam sitze,sie zum Wichsen bringe und damit sogar Geld verdiene....???
Das wäre genauso scheinheilig und schräg,wie sich von einer Camladay in Wallung bringen zu lassen, mit ihr etwas total Intimes und Privates zu teilen und anschliessend zu ihrer Schwester zu rennen,um ihr zu berichten,was da Schlimmes passiert und was sie so treibt....*lol*

Kannst du mir folgen?*lolli*


LG,Eva
*********tria Mann
170 Beiträge
*******rlin:
Der beste Freund, die beste Freundin, seit Jahren bekannt und innig, verheiratet.

Naja, das ist dann vielleicht wieder eine andere Situation – hier geht es aber (so wie ich es verstanden habe), nicht um eine Peron des „inneren Kreises“:

*******_neu:
Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen bodenständig.

Ich weiß, wir Österreicher und Ihr Deutschen haben nicht immer dieselbe Ausdrucksweise, aber ich denke der Unterschied zwischen „Bekannte“ und „Freundin“ ist bei uns dann doch in etwa gleich, oder? *zwinker*

Es macht also schon einen Unterschied (zumindest für mich), ob es bei einer Situation um eine Bekannte (Nachbarin, Kollegin, etc.) oder um eine Freundin geht. Wie so oft machen auch hier die kleinen Details den Unterschied.

Paddy (TE) spricht hier nicht davon, dass es um seine Freundin geht, der er in gewisser Weise „verpflichtet“ wär – er spricht von einer „Bekannten“. Und ich für meinen Teil meine, dass er kein Recht dazu hat, die „abtrünnige“ Schwester vorzuführen.

*******rlin:
Dessen Partner wird von euch beim eindeutigen Turteln irgendwo gesehen.

Das wiederum ist etwas komplett anderes (denn hier geht es dann um Untreue, was gemeinhin als verwerflich gilt). Ob man hier dann etwas sagen muss/soll/darf/kann steht auf einem anderen Blatt.

Bei Paddy’s Frage geht es aber darum, ob er einer Bekannten(!) sagen soll, dass deren Schwester etwas tut, das ihr (der ersteren) ggf. nicht gefällt.

Und das halte ich schlicht und ergreifen für „falsch“, weil es ihn (Paddy) nun mal nichts angeht!
Ist halt meine Meinung! *g*

Abschließend darf ich nochmals meiner Vermutung Ausdruck verleihen, dass die Bekannte es vermutlich eh schon weiß. Sich also tagelang den Kopf darüber zu zerbrechen, ist eher sinnlos.

Und wie gesagt, als Exit-Strategie kannst du, Paddy, immer noch die Integrität des Cam-Girls vorschieben, falls Dir jemand deines Schweigens wegen auf die Nüsse geht!

Dem kann keiner etwas entgegen setzen und im schlimmsten Fall findet die „schlimme“ Schwester es „voll süß“ von Dir, dass Du sie nicht nur als Stück Fleisch ohne Rechte siehst.
Und wer weiß, wie sie sich dafür bei Dir bedankt…… *zwinker*

Also, nix sagen und genießen und dabei die Rechte anderer wahren!

LG
Ben
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Ach Leute, über den wichsenden Mann zieht ihr doch nun die ganze Zeit her. Das ist doch nicht meine Erfindung.
Ihr habe es geschafft, die Selbstbefriedigung über alles andere zu stellen.
Hätte er geschrieben "ich habe auf den Bildschirm eines Freundes geschaut und sie dabei entdeckt", was bliebe denn von euren Texten übrig?

Ich versuche die ganze Zeit lediglich das Thema auf den Konflikt zu bringen. Mehr nicht. Ihr aber schiebt das immer wieder in den Vordergrund. Und das ist schade.

Den Vorschlag von BigBenAustria finde ich sehr gut. Mit der Webcam-Dame reden.
ja, und dann? Sie ist volljährig, kann also tun und lassen was sie will (natürlich nur, wenn sie Anderen damit nicht schadet)

Man man man *roll* ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht *nachdenk*
********en46 Frau
670 Beiträge
Doppelmoral
....das ist es was da stört und warum sich viele aufregen. Nicht, dass er vorm PC und bei Web-Cam Ladies wichst, sondern erst auf die besagte Schwester wichst und dann die "Moralkeule" schwingen will, überspitzt ausgedrückt. Das passt auch für mich ganz und gar nicht zusammen.
Aber mir ist schleierhaft, worüber dann mit der Webcan Dame geredet werden soll

Sry, *my2cents*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Niemand zieht über DAS Wichsen her, Wir verurteilen das PETZEN! !!

Und petzen ist ja eh schon verwerflich, aber erst genussvoll auf das Web Girl wichsen, und die Lustspenderin DANACH verpetzen, ist und bleibt die vielzitierte DOPPELMORAL.
*******onor Frau
2.560 Beiträge
ich weiss nicht, ob es hier schon mal genannt wurde !?
"aber der kavalier geniest und schweigt!"
alles andere sehe ich auch als doppelmoral an !
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
*******rlin:
Ihr habe es geschafft, die Selbstbefriedigung über alles andere zu stellen.

Nein, das hat er mit seiner Frage "Wie schaffe ich es, nicht als notgeiler Wichser dazustehen" im Eingangsposting schon selbst erledigt.
Oh weh
Das wird hier langsam echt amüsant...

Im Ernst...es ist doch sch... Egal!! Wer erlaubt überhaupt irgendeinem hier Verantwortung für diese Person zu übernehmen?? Sie dreht pornos,ja und!!
Er wichst, ja und!!
Wir sind in einem erotikforum...ich frag mich warum hier überhaupt geurteilt wird über nen Amateur Porno...

Welchen Grund kann es hier geben diese Frau zur Rechenschaft zu ziehen...jeder von uns zieht sich hier im Forum Pornos rein und das mit Hochgenuss und keinen juckt es,ob die mädels das freiwillig tun,oder dazu gezwungen werden,aber kaum kennt man jemanden muss man sich wichtig tun und meinen Verantwortung für etwas zu übernehmen was einem schlicht und ergreifend nichts angeht!!!
Sie dürfte ihn sogar dafür anzeigen,wenn er das ohne ihre Absprache ihrer Schwester steckt! Sie ist volljährig und macht es allem Anschein nach aus purer Freude und geilheit!!
Also,ob Doppelmoral oder in Hamburg platzt ne Bratwurst...dat Mädchen tut das was hier locker 70% aller User im Joy machen...ficken und das mit Hingabe und ich denke mal das nicht alle Familienmitglieder eingeweiht sind,oder!? Also...das ist eine Never Ending Grundsatzdiskussion was ein Thema betrifft was unterm Strich sogar niemanden was angeht.
Eben. TE, lass sie machen und gut ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.