Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
164 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt

********Lady Frau
4.708 Beiträge
Es ist ja auch meine Meinung, dass es völlig unnötig ist, irgendetwas an die große Glocke zu hängen. Oftmals gibt es eigentlich auch kein klares Dafür oder Dagegen, weil es eben auf die äußeren Umstände ankommt und diese wiederum kennt im Detail ja ausschließlich der TE.

Die Entscheidung können wir ihm letztendlich ohnehin nicht abnehmen.

Ich versuche, mich einmal in die Situation des TE zu versetzen (bin zwar kein Mann, aber ich ziehe auch manchmal das volle Genießerprogramm durch). Und jetzt stelle ich mir halt vor, dass ich jemanden Bekannten entdecke. Nö, ich würde mit einem leichten Lächeln auf den Lippen denken: Ach gugge mal daaa.... den/die kennste doch.......... mannomann, der/die sieht aber ganz schön heiß aus.............

Ok, das weitere Programm............ why not?

Aber ich hätte keinerlei Bedürfnis, mich darüber mit irgendjemandem austauschen zu wollen, geschweige denn die Betroffenen darauf anzusprechen. Oftmals entwickelt sich böses Blut, denn letztendlich halten Geschwister meistens zusammen und der geworfene Stein kommt postwendend zurück. *steinwerf*
****mie Mann
18 Beiträge
na und?
Sie hat sich für so was entschieden und sie wird wissen warum. Und wer sagt denn, daß das die Bekannte nicht auch macht? Du hast sie möglicherweise nur noch nicht entdeckt!

Und sie weiss, daß es immer das Risiko dabei gibt entdeckt zu werden.

Nur meine ich, daß nicht Du derjenige sein solltest, der hier den Herausposauner spielt.

Nutze doch die Gelegenheit und wichse auf Teufel komm raus, solange es geht. Irgendwann ist Ihre Zeit vorbei. Dann musst Du Dich nicht ärgern Gelegenheiten verpasst zu haben.

Jetzt möchte ich mal die Situation rumdrehen: Was würdest Du machen wenn heraus kommt, das Du ein Wichser bist und Pornos guckt? Es gibt immer einige Leute im Umfeld, die das besser nicht wissen sollten.

Mit dem richtigen Job könnte das Deine sogar die Stellung kosten.

Meine Empfehlung: Erfreu Dich weiter daran und behalts für Dich.

Sogamie
Schweigen
Lass ihr Leben, und wenn ihr gefällt gut, mir persönlich, das was sie mach ist besser Geld zu verdienen als Drogen zu verkaufen.
****Too Paar
13.537 Beiträge
was sie mach ist besser Geld zu verdienen als Drogen zu verkaufen.

*haumichwech*

Geiler Vergleich...wirklich...*roll*

*ironie* wieder aus....

LG,Eva
*********tria Mann
170 Beiträge
dennoch nicht ganz von der Hand zu weisen, Eva *zwinker*
Hi Eva
Sie tut niemanden weh und schade sie auch kein Mensch, jeder mach mit sein Leben was man will.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ihr beim camsex selbst begegnen wollen,
steckt doch wohl ehr hinter der fragestellung und vielleicht noch mehr. jeder so wie er es bereit ist zu tun, sagen wir dazu nur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.