Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
zum Thema
Sexmuffel als Partner92
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. ich hab folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus welchem Grund wird MANN zum Sexmuffel?!

@ Roxie
Du schriebst das Dein Freund Ende 30 ist. Du bist grad 18 Jahre alt.
Du schriebst er hätte Dir zugesagt das ihr heiraten wollt. Das ihr zusammen ziehen wollt.

Und nun benutze mal Deinen Denkapparat.

Er Ende 30 - 20 Jahre älter. Heirat - Zusammen ziehen.

Na? Dämmert Dir langsam etwas?

Wie wäre es denn mit der Möglichkeit, dass er sich bislang gerne mit einer so viel jüngeren Frau geschmückt hat. Das er nun aber langsam an seine Versprechungen erinnrt wird. Das er nun merkt, dass Du diese Versprechungen ernst genommen hast und nun die Einlösung der Versprechungen einforderst.

Tu mir einen Gefallen. Lese das was ich jetzt geschrieben hbe nicht einmal, nich zweimal, sondern mehrmals.

Denke.

LG
Er von Business
Nun, ich wünsch dir sehr, dass das von Business Geschriebene so nicht stimmt.

Ich kann verstehen, wie du dich fühlst.
Vielleicht noch in viel viel verstärkterem Außmaße. Nicht begehrt werden, sich nicht begehrt fühlen, ich glaube manchmal, das war der Auslöser für meinen Selbsthass.

Aber da du erst 18 bist und nicht vierzig und drüber, glaube ich, dass er einfach echt nur viel Stress hat. Bei manchen Männern hilft Sex zum Stressabbau, bei manchen wohl nicht.

Vielleicht solltest du dich ein bisschen rar machen, mal sehen, wie er darauf reagiert, wenn er nicht seine 2-3 x die Woche bekommt.
*********e_ni Paar
145 Beiträge
willkommen im klub! *oh*

mein freund ist im moment ähnlich drauf, er will immer weniger sex...
momentan haben wir 2-3 mal in der woche, er meint, das würde auch wieder besser werden, bin mir da aber nicht sicher.
auch ich versuche viel, aber das meiste bringt nix, es ist eher wenn ein überreden zum sex.
bei iohm dnek ich mal is es aber einfach so, dass er sich in seiner haut nicht wohlfühlt. außerdem haben wir hier im moment sehr viel stress...

naja, egal. du bist also nicht die einzige, so unnormal scheint es nicht zu sein.

kopf hoch, das wird schon wieder! *bussi*


LG vanilla
an business

man sollte nicht von sich auf andere schließen

bei euch liegen doch auch wohl ein paar jährchen dazwischen

solche gedanken haben eigentlich nur leute, die auch so handeln

tu mir zwischen deinen 700 telefonaten einen gefallen

lies das nicht einmal, nicht zweimal sondern mindestens zehn mal durch
und wenn du dann immer noch denkst, dass ein großer alterunterschied dazu beiträgt, sich mit jemand anderem zu schmücken, dann sind zwei sachen passiert

erstens, du hast ca. 30 mal weniger telefoniert
zweitens, dann wird es bei euch so sein

denn bei sehr vielen anderen menschen ist es die liebe, die einen zusammen bringt und nicht das geburtsjahr
@ rosetattoo
Ich schließe nicht von mir auf andere. Es sind nur Denkanstöße an die TE.

Ich habe zwischen den Telefonaten immer ausreichend Zeit, sorge Dich nicht.

Das auch nur Leute solche Gedanken haben, die auch so handeln, zeigt lediglich Dein Schmalspurdenken. Für Dich zählt allem Anschein nach nur, was auch sein darf. Ich denke eben ein wenig weiter als Du und kalkuliere andere Eventualitäten mit ein.

Hast Du irgendwo herausgelesen, dass es so ist, wie ich schrieb? Ich nicht. Ich schreib das es so sein kann. Ob es so ist, kann lediglich die TE selber beurteilen oder heraus finden.

Ist Dir mal aufgefallen, dass Du kaum zu Beiträgen etwas neizutragen hast, sondern Dich nur an meiner Person aufhängst. Reicht der IQ nicht weiter, oder ist das lediglich eine Charakterschwäche Deinerseits?

Er von Business
*********e_ni Paar
145 Beiträge
sag mal, müsst ihr euch jetzt hier gegenseitig angreifen?! *motz*
es geht hier nicht um euch, wenn ihr ein problem miteinander habt, dann klärt das privat!!!

es geht hier um jemanden, der hilfe sucht und damit sollte man auch ernst umgehen und nicht anderes in den vordergrund schieben!

vanilla
Eigenständigkeit
Ich als Frau fühle mich total unwohl, seit er das tut. Fühle mich unsexy , vielleicht sogar ungeliebt? Ich hoffe, das kann jemand nachvollziehen?! Wohl am ehesten eine Frau....

Also ich habe einen Freund, der hatte auch einmal eine jüngere Freundin, die ihn so bewundert hat, dass sie ihr Selbstbewusstsein zu einem großen Teil darüber definiert hat, dass sie ihn als Freund geangelt hat und er sie so toll und geil fand. Das will ich hier gar nicht unterstellen, aber das daraus folgende Verhalten klingt ähnlich:

Als Folge hat sie ihn so betüddelt und wollte dauernd um ihn sein, dass sie sein gesamtes soziales Umfeld damit genervt hat. Und ihn hat es irgendwann ebenso genervt, auch wenn er es ihr nie deutlich genug gesagt hat, weil sie die leichteste Form von Kritik schnell sehr persönlich genommen hat. Weil er aber nicht mehr so freudig und geil reagiert hat, wie sie es kannte oder erwartet hat, hat sie eher noch weiter aufgedreht, wollte alles aus Ihrer Sicht 150% passend und perfekt machen. Irgendwann hat er dann Schluss gemacht, weil er einfach auch mal ein wenig Ruhe und Zeit für sich brauchte, die er in der Beziehung nie hatte.

Gerade am Anfang einer Beziehung stellt man bereitwillig vieles andere für den neuen Partner hinten an und teilt jede freie Minute. Aber jeder Mensch braucht im Alltag auch seine eigenen Freiräume zur Erholung und zum Abschalten. Ihr seht Euch ja sogar bei der Arbeit! Nicht mehr jede freie Minute (poppfreudig) miteinander verbringen ist ein normales Bedürfnis nach ein wenig Freiraum. Den ganz für sich oder zumindest ohne den Partner zu gestalten, hat nichts mit weniger Liebe oder Liebesentzug zu tun. Natürlich hat er als Selbständiger wenig Freizeit, aber umso mehr braucht er mal Zeit für sich. Ohne Dich.

Hast Du denn etwas, z.B. ein Hobby, dass Du nur für Dich machst und auf das Du stolz bist und aus dem Du unabhängig von seiner Zuneigung Selbstbestätigung ziehst? In der Zeit hat er dann u.U. auch mal Zeit für sich...
tz
klingt leider ganz und gar danach als wäre eure beziehung nur noch eine einseitige geschichte. habe mal etwas ähnliches erlebt und da hat sich einfach rausgestellt, das er eine andere hatte. setz ihm doch die pistole mal auf die brust,setz dich mit ihm zusammen und sag ihm das du das so nicht weitermöchtest.wenn er nichts dagegen unternehmen will, dann hast du die antwort auf alle deine fragen. un ddas er einfach keine lust oder zuviel stress hat, das halt ich für quatsch.tut mir leid
**X Mann
2.617 Beiträge
gib ihm die Chance und die Ruhe anzukommen
Als ich dein Posting las, habe ich erst einmal geschluckt...upps... dachte ich ... habe dann aber mal dein Profil mit dem Abgeglichen, was Du geschrieben hast.
Ich glaube nicht wirklich, dass Du nur Dich siehst, und nur an deine Bedrüfnisse denkst.
Gib deinem Partner einfach die Chance bei Dir anzukommen. Akzeptier einfach, wenn er müde wirkt. Streß baut sich nicht von heute auf morgen ab. Wenn Du das schaffst, dann nimmst Du eine Menge Druck aus Eurer Beziehung.
Ansonsten finde ich die Tipps von Ceberus mehr als lesenswert.
****hoo Frau
95 Beiträge
hallo Roxie,

ich will dir nicht auf die Füsse treten mit meiner Ansicht, aber ich sehe es ähnlich wie schon von @******oth und @********1997 vertreten...

Du warst 16, als ihr zusammengekommen seid, er älter als mitte 30, ihr hattet ständig Sex. Jetzt bist du 18 und er ende 30, und er wehrt dich immer mehr ab, will wenig Sex (naja, alle 2 Tage,...ähm), sagt du seist zu präsent, fordernd, er hätte zu viel um die Ohren,...
Meine persönliche Meinung dazu ist, daß es sehr schwierig ist mit Ende 30 eine wirklich erfüllende, erwachsene Partnerschaft mit einem (selbst "reif erscheinenden") Teenie zu haben.
Mann wird im Freundeskreis, Berufsleben und evtl. in der Famile dafür belächelt, daß man sich ein (achtung, klingt bös´!) "Bumsi" hält. Und es fehlt mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit aus Sicht des doppelt so alten Parts mit der Zeit etwas in der Beziehung.
Daß gleiche gilt so nicht unbedingt für ältere Paare mit dem gleichen Alterunterschied, also zB, einer ist 30, der andere 50. Es ist ein Riesenunterschied ob der oder die Jüngere in so einer Beziehung 18 oder 28 Jahre alt ist. Selbst wenn eine 18-jährige eventuell "reif für ihr Alter" ist.

Ich glaube, du steckst zu viel rein in diese Beziehung, nimm dich zurück, nimm dir Zeit für dich, deinen Freundeskreis, deine Bildung, deine Interessen.
Definiere dich nicht zu stark über ihn bzw. über deine/eure Zukunftspläne, also heiraten, Kinder, usw.
Damit kannst du ganz böse hinfallen. Nämlich wenn es ihm zuviel wird und er dich verlässt oder mit einer anderen was anfängt.

Sorry für meine offenen Worte.

Katchoo
ist ja alles gesagt
Roxie ist 18, willkommen in der Erwachsenenwelt. Eine Beziehung geht durch Berg und Tal, manchmal läuft der eine schneller, man verläuft sich auch mal, es gibt Weggabelungen und Sackgassen. Und es gibt viele andere wichtige Dinge im Leben neben dem Sex. Mit dem Älterwerden ist nicht mehr so die Quantität vordergründig sondern die Qualität. Und vielleicht wird es mal dazu kommen, dass er mehr Lust auf Dich hat als Du auf ihn....
Sei einfach froh
Hi

eine ganz kurze Antwort:
Sei doch einfach froh so wie es ist, weil es könnte schlimmer kommen,
bei dem Arbeitsdruck.

Bei 2-3 X die Woche würden andere Frauen jubeln vor Glück!

Es ist halt alles relativ und glaube nicht alles was im TV und in der Werbung als Mindesleistung propa-gier-t wird! Weil die wollen
auch nur verkaufen ( Viagra, Spielzeug als Ersatz etc... )

LG von Leo
******oth Mann
725 Beiträge
@Suspicious
klingt leider ganz und gar danach als wäre eure beziehung nur noch eine einseitige geschichte.

Weil sie "nur noch" alle zwei Tage Sex haben?
Deshalb ist das eine einseitige Beziehung?
Hallo?????
Meinst Du das jetzt im Ernst???

*haumichwech*


Lord Soth
Mich
freut, dass @***ie das Post von @*****har für sich aufgenommen hat, denn des Pudels Kern wurde dort ganz klar erkannt.

Egal welches Alter, wer wer hat - völlig unwichtig.

Wichtig ist, dass Frau/Mann sich nicht über den Sex definieren und dies als Anerkennung der eigenen Persönlichkeit benötigen. Sondern eher die Qualität des gemeinsamen Sexes zu schätzen wissen. Und vor allem die eigene Selbstsicherheit, frei von Äußerlichkeiten, beginnt zu stärken.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Love4eva
Ich danke Dir!

Man könnte es auch so nennen:

Halt in sich selbst finden - und ihn nicht in äußeren Dingen suchen!
Sich also nicht von äußerlichen Bestätigungen abhängig machen ...
Etwas zwar voll und ganz genießen zu können, aber nicht unbedingt zu brauchen, um sich als vollwertiger Mensch zu fühlen!

Das würde so manches hier im Joyclub lang und breit diskutierte Beziehungsproblem lösen können.

(Der Antaghar)
Hallöchen...
So. Haben viel geredet, quasi die ganze Nacht....er hat mir seine Probleme erzählt, ich ihm meine, und was ich fühle, usw....
Nun verstehe ich ihn um einiges besser, ebenso wie er mich...ich danke euch allen, ihr habt mir sehr geholfen (oder die Meisten von euch *zwinker* ), dankeschön*kussi*

Tut mir Leid für die ganze Panikmache....:) Hab halt mal ein paar Hilfestellungen benötigt...*rotwerd*

*kuss*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Roxie
Toll! Ich freue mich und wünsche Euch beiden alles nur erdenkliche Gute!

(Der Antaghar)
Tut mir Leid für die ganze Panikmache....:) Hab halt mal ein paar Hilfestellungen benötigt..

Das ist doch Sinn und Zweck der ganzen Sache *g*

Wünsche euch alles Gute!

lg
Angelika
Tut mir Leid für die ganze Panikmache....:) Hab halt mal ein paar Hilfestellungen benötigt..
Ich glaube nicht das Du uns in Panik versetzt hast. Und wenn Du selber Panik geschoben hast und diese nun beigelegt ist, so hat es sich doch gelohnt.

Viel Glück und redet in Zukunft einfach miteinander.

Er von Business
Danke ihr Lieben *diegroessten*

*kuss*
Auch
wir hoffen nunmehr, dass es für euch positiv weitergeht.

@***ie denk einfach dran - wenn man jung ist, kann man auf weniger Lebenserfahrung wie Alte zurückgreifen und....nicht alles, was im TV, Zeitung, Internet steht und geschrieben wird, stimmt oder ist richtig.

Nun weißt du ja, dass zwei - bis dreimal Sex in der Woche normal bis sogar besser als bei anderen Paaren ist.

Und was viel wichtiger ist, dass man sich möglichst nichts über Äußerlichkeiten definieren sollte, sondern nur sich selbst für gut befindet.

*blume*
roxie,
ihr werdet das schon zusammen schaffen. *ja* Drück euch ganz fest die Daumen und hab Vertrauen zu dir und deinem Schatz. *knuddel*

*wink* viel Glück
einfach_spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.