Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2782 Mitglieder
zum Thema
Nylon und Mollig - passt das? PARTII175
Da zum thema Nylon und Mollig - passt das? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Weibliche Darstellerinnen für Fussfetisch-Clips gesucht3
Ich suche weibliche Darstellerinnen für Nylon/Strumpf bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon und Mollig ... passt das?

Gefällt Euch das Bild?

Dauerhafte Umfrage
Eine Frau, eine Frau!!!
Es ist eigentlich schade, dass jemand überhaupt das Bedürfnis verspürt und meint so eine Frage stellen zu müssen. Und warum? Weil der verdammte Zeitgeist nach wandelnden Kleiderbügeln verlangt. Und nicht mal der ist es, sondern eine kleine Lobby von meist schwulen und obendrein noch verkorksten Modedesignern mit verkorkstem Frauenbild. Und genau dieses 'Idealbild' drängen sie der Menscheit auf! Kranke Gesichter, eingefallene Wangen, Beine dünn wie Fäden, ein Körper der mehr wie ein Klaviatur aussieht. Ein Bild das mehr den Drahbügeln der Wäschereien und Reinigungen gleichkommt als den lustfördernden weiblichen, weichen Formen. Entsetzlich!

Wie schön wäre es, wenn sich mehr mollige Frauen sexy und erotisch geben würden!

Also bitte, bitte ... weitermachen! Du siehst gut aus!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Kleiderbügel
Ihr habt ja so Recht. Viele der Topmodels haben nichts weibliches an sich, weil sie doch arg dürr sind. Sieht man auch daran, dass bei Heidi Klums Modelshow ein Mädchen als zu dick abgelehnt wurde, die schon fast medizinisch bedenkliches Untergewicht hatte.
Als positives Beispiel fällt mir da nur die Dove-Werbung ein, in der mal Frauen mit normalen Figuren zu sehen sind.
Nylons
mir persönlich gefällt das bild nicht so gut, vor allem sind die nylons etwas zu kurz, so dass es etwas "hineingeborgt" aussieht.

aber ich finde es toll, das jemand solche sachen trägt, auch wenn er oder sie nicht die "normfigur" hat. ich denke, bei uns richten sich viel zu viele danach, was die öffentliche meinung vorgibt.

für alle nylonfans als tipp: gebt bei onkel gugel mal funnylegs ein.
***_M Frau
198 Beiträge
bauleiter et all
Cool was Frau Kröplin zu bieten hat. *schock*
Aber die mit Giraffenmuster gleich auf der Titelseite passen halt am besten an gaanz lange Beine *baeh*

[b]freiflug[/b]
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
nylon und mollig. gehört einfach zusammen. meine freundin ist auch so um die 100 kg schwer. sie trägt seit wir uns kennengelernt haben auch strapse, nylons und röcke. das hat sie vorher nie gemacht. nylons machen erst eine molligere maus so richtig geil. ausserdem sieht es in der öffentlichkeit erotischer aus. jedesmal wenn meine maus die dinger an hat, möchte ich sie irgendwo verwöhnen. es ist einfach schöner als normal rumzuluafen.

ciao graf & zofe
*******_ni Frau
143 Beiträge
@Strupffan..
Hmm naja ich glaube dieses missverständnis bei Germany´s next Topmodel wurde schon mehr oder weniger geklärt.....sie hat in der Persönlichen Beschreibung angeblich falsche maße angegeben.....und die meinten ja nur dass die Dame nicht dünn genug ist um in die Desingerfummel (das mit dem desinern wurde ja schon erwähnt...)zu passen......Ich glaube soga dass Heidi Klum sich direkt dazu nochmal geäussert hat...... *zwinker*
Natürlich war sie sehr Dünn.....naja.....Die Medien unde deren Einfluss..................
Hmm ganz ehrlich....ab und an mal entwerfe ich auch kleidung......und einige meiner entwürfe kann auch nur jemand anziehen, der wenn möglich schlank ist.....aber das gehört net so wirklich zum thema.........
Ach ja und das mit deiner aussage dass viele topmodels arg dürr sind....das glaube ich manchmal garnicht so.....also ich finde Heidi sieht auch klasse aus und sie ist nicht dürr.....meiner meinung nach jedenfalls.....

Naja.....wollts eigentlich nur mal erwähnt haben....


bye
*********s_bb Mann
40 Beiträge
was Dünnes kommt mir nicht ins Haus!!!
Wenn ich schon den Lagerfeld sehe !
Und solche Leute sollen bestimmen was schön ist ?
Ne, nicht mit mir. Wir haben gerade vor kurzem unter Freunden darüber gesprochen, keiner will eine Frau an der man sich verletzen kann.
Essen ist schön, gemeinsam essen noch schöner. Entscheident ist allein, dass alle sich wohl fühlen.
Unbedingt sollten auch kräftigere Frauen Nylons oder Halterlose anziehen.
Versucht es Mädels, Eure Männer werden Euch auf Händen tragen.
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Warum sind alle Models von Lagerfeld & Co dünn?
Damit man weniger Stoffe für die Modefetzen benötigt *ggg*
@ Soby
*top* *top* *top* *top*

Genau meine Meinung. Die Dove-Werbung finde ich auch klasse.

Der männliche Baer
****_40 Frau
113 Beiträge
super erotisches Foto
finde ich und es sollten viel mehr Frauen dieses tragen *zwinker*

Was mich aber ein wenig irritiert hat.....trage selbst auch halterlose Strümpfe.....warum du darunter noch eine Strumpfhose an hast??
Ich kenne das so in dieser Form nicht, aber interessieren würde es mich schon, warum *zwinker*

Ansonsten.....weiter so !!!
********ikan Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Anke ...

ich mag halt diesen Stoff ... und ich wollte mal was neues ausprobieren.

Gruß aus Halle
Sandra
****_40 Frau
113 Beiträge
Sandra
danke für Antwort.....kann ich auch verstehen, wenn man diesen Stoff auf der Haut einfach gerne spürt.....und, erlaubt ist, was gefällt *zwinker*

LG Anke
****le Mann
12 Beiträge
Sehr schön!
Ich finde es sehr schön, wenn eine etwas fülligere Frau mal Strapse oder Dessous trägt. Sollte mehr selbstbewusstere Mollige geben, die gerne mal sich Männern aufreizend zeigen möchten.
Das macht mich total an. *ggg*
Wir sind der Meinung, dass auch Damen mit ein bischen mehr um dem Hüften sich sehr reizvoll kleiden können.
Im Übrigen ist ein bischen mehr sehr anziehend und erotisch für Männer!

lg.
Ralfund Brigtte
Ich finde, jeder Frau,egal ob schlank oder mollig, stehen Nylons. Sie sollte halt die richtige Größe haben und nichts abquetschen, denn nichts sieht unerotischer aus, als wenn sich Frau wie ne Presswurst in irgend ein Kleidungsstück rein quetscht. Mir gefällt aber auch außerordentlich die doppellagige Variante mit einer FSH und den Nylons obendrüber. Echt ein Hingucker!!!

LG
Caycy
es tut mir leid, mir gefällt das bild nicht ! ich weiss geschmäcker sind verschieden...und das ist auch gut so...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Lilly,
es ist sicher wie immer Geschmacksache. Mir fällt es halt bei Modenschauen häufig auf, daß die Figuren der Models wenig denen der meisten Frauen entsprechen, die man täglich sieht. Und von den weiblichen Rundungen, die - für mich zumindest - zu einer Frau gehören, ist bei den Models oft wenig zu entdecken.
Ich stimme dir aber auch zu, auch knabenhafte, etwas androgyn wirkende Frauen können sehr gut aussehen.
Die gewählte Kleidung muß halt einfach zum Gesamtbild passen. Eine Rubensfrau fände ich halt mit einem schönen Mieder und Strümpfen hübscher anzuschauen, als mit einem extrem knappen Strapsgürtel.
Gruss Chris
*******_ni Frau
143 Beiträge
@Strumpffan
du redest (so kommt es mir vor) aber wohl nur von den androgynen oder knabenhaft aussehenden.......aber du kannst mir nicht sagen dass die klum knabenhaft aussieht,oder? Natürlich entsprechen sie nicht dem alltäglichen, aber, ganz ehrlich entsprechen denn die entwürfe dem alltäglichen??? *frage*
Das ist nunmal was aussergewöhnliches und ich glaube es wurde bereits was über z.B. lagerfeld dazu gesagt........nun gut wenn er sich denn schön findet............
stimmt schon eine menge models sehen sehr.....naja.....knabenhaft aus, das muss ich zugeben.....aber wenn unsereins sich diese extreme mal wegdsenkt bleiben doch sehr schöne frauen übrig......und ich muss ehrlich sagen.....wenn eine von diesen, die auch busen und po haben, in einer meiner entwürfe stecken würde, dann wär ich echt tierische geehrt........
und mittlerweile ist es ja auch schon so dass es sogar molly modeschauen gibt(hab letzt erst einen bericht darüber gesehen)
und ich glaube trotzdem noch dass uns das gesamtbild der gesellschaft die medien aufzwingen und der ganze kram uns auferzogen und augezwungen wird.........
......früher waren dickere schließlich das Schönheitsideal!


bye
*********s_bb Mann
40 Beiträge
Der alte Spruch
Wie sähe die Welt aus wenn es keine Männer gäbe ?

Sie wäre voller glücklicher dicker Frauen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@Lilly
Hallo,
es stimmt, was du sagst. Ein Schönheitsideal wird durch die Gesellschaft, unterstützt durch die Medien, vorgegeben und viele streben danach.
Mein Eindruck ist nur, daß Realität und Schönheitsideal mitunter zu stark auseinanderfallen. Und die negativen Resultate sind nicht zu übersehen: einerseits teenager, die sich in die Bulimie hungern und sich schwere körperliche Schäden zuziehen, um einer Idealvorstellung nachzulaufen. Andererseits Frauen die sich völlig gehen lassen.

Insgesamt wollte ich doch nur zum Ausdruck bringen, daß allen Vorbildern zum Trotz auch mollige Frauen gut aussehen können und natürlich auch in schönen Strümpfen und Dessous. Außerdem gefällt oder mißfällt uns an einem Menschen doch mehr als nur das Aussehen, auch wenn es erstmal einen Blickfang darstellt.
nylons an molligen ist sehr sexy
*******emhh Paar
98 Beiträge
ein klares Ja !
Hallo,

mollig und Straps und Strumpf ein klares Ja. Meine Frau ist etwas kräftiger gebaut und trägt die Strümpfe meist mit kräftigen Hüfthaltern, die auch sehr sexy aussehen. Die zierlichen Halter aus den Dessous-Serien eignen sich für mollige Frauen nicht. Siehen auch nicht sehr vorteilhaft aus und der Tragekomfort läßt zu wünschen übrig.
Wäre schön wenn Straps und Strumpf in die Kleiderschränke der Frauen zurückkehren würde.

Gruß
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@carpediemhh
Hallo,
man kann euch nur zustimmen. Ein schöner Strumpf mit einem formenden Hüfthalter getragen, das ist nicht nur bequem, sondern sieht auch toll aus.
Die meisten zierlichen Strumpfgürtel taugen eigentlich nicht, um sie wirklich zu tragen. Als jahrelanger Strumpfträger bevorzuge ich auch richtige Hüfthalter, in denen ich mich einfach wohl fühle. Die werden aber wohl nur von wenigen wirklichen Fans getragen. Schade eigentlich.
Übrigens, ich hoffe, daß Strumpf und Straps nicht den Weg in die Kleiderschränke der Frauen finden, sondern vor allem den Weg heraus, daß sie getragen werden.
gruss Chris
Ich
finde auch das es nicht auf mollig oder "normal" ankommt.
Aber wie schon einige vor mir, finde ich die Strümpfe auf dem Bild zu kurz.
Wenn sie so kurz über dem Knie enden sieht es nicht schön aus und ich
finde das die Beine dann kurz und gedrungen aussehen. Bei jedem!!!!
**********quenn Paar
135 Beiträge
mollig in nylons
warum sollten mollige frauen keine nylons tragen ?
sind doch nicht nur für schlanke frauen bestimmt , manch mollige frau macht in nylons mehr her als eine spatgeldürre *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.