Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Nylon und Mollig - passt das? PARTII175
Da zum thema Nylon und Mollig - passt das? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Weibliche Darstellerinnen für Fussfetisch-Clips gesucht3
Ich suche weibliche Darstellerinnen für Nylon/Strumpf bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon und Mollig ... passt das?

Gefällt Euch das Bild?

Dauerhafte Umfrage
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Strumpffan
tja sowas gibts aber.... sowohl männer als auch frauen!!! is ja geschmackssache *zwinker* und das das heutige schönheitsideal nunmal bei 90-60-90 liegt lässt sich nicht leugnen
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Mel
Schlagfertig und gutaussehend.............. du bist mir mal ne "echte" frau!!!
etwas gehässig aber teuflisch gut *fiesgrins*
Gracias :)
Vielen Dank ... sowas ist wieder was fürs Seelenheil! *g*

Hab einen teuflisch frechen Humor ... es platzt immer aus mir raus und ich kann rein garnichts dafür! *lach

*ein Engelchen bin * ;o)
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo vampirlady,
ob das heutige Schönheitsideal bei 90-60-90 liegt, würde ich fast bezweifeln. es gibt nicht das Schönheitsideal. Und eine Frau mit Kurven kann viel erotischer aussehen, als eine Hungerharke, die dem Modell-Ebenbild entspricht. Die Welt ist bunt.

Und außerdem kann man mit seinen Vorstellungen nicht jedem gefallen. in erster Linie mußt du dir gefallen.
*********ynine Mann
38 Beiträge
@Vampirlady20
bin auch der meinung das du ne schöne figur hast....

aber zum thema, mollige frauen können genauso "gut" oder sexy in halterlosen, dessous oder auch nackig aussehen, schönheit liegt nunmal im auge des betrachters *ggg*


90-60-90 = perfekt? am besten noch nen six-pack? *lol

nene, frauen sollten schon feminin sein... und ausserdem waren "wohlgeformte" frauen ausserhalb des catwalks meine ich immer "beliebter"

ist es nicht auch so das kerle die ne 90-60-90 frau zum vorzeigen haben wenn sie sie betrügen ne "dicke" frau nehmen?
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Ratti_Zero
hey, wenn man da mal so drüber nachdenkt............ das was du da beschrieben hast, mit dem betrügen der partnerin mit ner "besser" gebauten hab ich auch shcon in meinem näheren umfeld erlebt! da hatte ein kumpel von mir seine sehr schlanke freundin erst mit ner mlligen betrogen und sie dann für die andere verlassen... klar, der charakter spielte da sicher auch noch mit rein, aber selbst er meinte damals das dass kein einzelfall ist!
Er hat sich mittlerweile komplett auf Feminine frauen spezialisiert, wie sagte er noch "ich brauch keine modepüppchen zum vorzeigen" *fiesgrins*
Idealmaße
Auch wenn hier ohnehin schon alle der gleichen Ansicht über "weibliche Formen" sind, will ich auch noch meinen Senf dazugeben!

Zuerst einmal finde ich es schon sehr mutig von vampirlady20 solche outfits auch im Alltag zu tragen (oder hab ich da was missverstanden). Bitte nicht falsch verstehen, ich selbst finde es riesig und genieße es jedesmal, wenn ich auf der Straße einer Frau begegne, die auch als solche zu erkennen ist. Aber ich kann mir vorstellen, daß es manchmal einem regelrechten Spießrutenlauf gleicht, sobald sich eine Frau mit einer Figur jenseits eines Besenstiels traut, etwas feminineres, als einen Kartoffelsack zu tragen - stark übertrieben natürlich. Aber ich übertreibe absichtlich, da ich mir immer öfter über Intoleranz und Kleingeist Luft machen muß. Wir werden immer oberflächlicher, statt uns auf die wirklich wichtigen Sachen zu konzentrieren. Wir sollten uns viel öfter fragen, wer eigentlich die sogenannten "Idealmaße" definiert - und aus welchem Grund!

Hoffentlich sterben die Mutigen nie aus!! *zwinker*
********dy20 Frau
410 Beiträge
das hast du richtig gesehen, ich trage die klamotten auch im alltag, am liebsten und meisten natürlich zum ausgehen!!

Deine "übertreibungen" finde ich sehr gut ausgedrückt, der vergleich ist echt treffend *zwinker*
ich hoffe auch das die mutigen niemals aussterben, ich auf jeden fall werde nie damit aufhören zu mir zu stehen
********r_rp Mann
52 Beiträge
Ja ! Frauen in Nylons oder Halterlosen/Strapsen sind auch für Mollige Frauen eine sehr erotische Angelegenheit ! Meine Frau trägt sie manchmal, mir zuliebe, beim Sex. Im Alltag wäre es super und ich weiss nicht wie lange ich die Finger bei mir halten könnte wenn sie welche drunter hätte. Mit den Strümpfen kann man so wunderbare Akzente setzten, die weissen Strümpfe,suggerieren die Unschuld und die roten das feurige Temprament einer Südländerin. Ich mag sie an allen Frauen und noch lieber an Vollschlanken !
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
hier geht's weiter:

Nylon und Mollig - passt das? PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.