Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Nylon und Mollig - passt das? PARTII175
Da zum thema Nylon und Mollig - passt das? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Weibliche Darstellerinnen für Fussfetisch-Clips gesucht3
Ich suche weibliche Darstellerinnen für Nylon/Strumpf bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon und Mollig ... passt das?

Gefällt Euch das Bild?

Dauerhafte Umfrage
Muss lilly da vollkommen recht geben, wenn man leicht was hervorblitzen sieht, ist es besonders erotisch.
Nur Mut!
Auch wir finden das Bild superscharf.
Schon schlimm genug wenn die etwas Molligeren sich immer wieder wie eine gemiedene Minderheit vorkommen.
Sollte einfach nicht so sein, denn weibliche Rundungen können sooooo sexy sein!javascript:emoticon('*schleck*')
schleck2
*******inky Paar
546 Beiträge
Na klar gehören
auch bei "molligen Frauen" Nylons und Strümpfe ans Bein!
Ist doch keine Frage der Fülle, sondern eine Frage der erotischen Ausstrahlung *zwinker*
Können aber deine Verunsicherung nur zu gut verstehen!
Da es in der heutigen Zeit der super dürren Modepuppen, nicht einfach ist dem sogenannten "Schönheitsideal" (was immer dem auch entsprechen soll) auch nur Ansatzweise nahe zukommen!

Also nicht unterkriegen lassen und erfreue Dich an dem possitiven Feedback
Nylons
Weiblich Rundungen und Nylons das gehört einfach zusammen *ggg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
tolle Bilder
Gerade mollige Frauen sehen doch in Strumpf und Straps toll aus. Die Kombination von Strumpf und einem schicken Hüfthalter kommt doch bei vorhandenen Rundungen erst richtig zur Geltung. Finde ich viel schöner und erotischer als eine Strumpfhose.
*********s_nw Mann
157 Beiträge
üppige Oberschenkel, die sich nach unten hin verjüngend und die strammen Unterschenkel ... wie kann man sie schöner zur Geltung bringen als mit Nylons? Ein echter Augenschmaus.
Ich finde es sehr passend und auch erotisch


Hawk
*******erli Mann
24 Beiträge
*hae* ...was für eine Frage

...na klar sieht das gut aus *danke*
merkwürdig das kaum frauen etwas dazu sagen!gerade sie sollte doch das thema befassen!
Sehr schöne Bilder, finden wir auch von der Idee her gut, Strumpfhose und darüber Halterlose.

Gruß RoKoKo
ja und sich dann die öffnung aufreissen lasse !geil!!!
@******_hh

genau so.....

viel Spass.....

LG RoKoKo
**********t2003 Mann
34 Beiträge
Ich habe die Frage nicht verstanden
Dürfen denn ab größe L keine Desouss mehr getragen werden.
Ich schließe mich der Meinung fast aller an.Sieht super aus und macht sicher ne Menge Spass.
Leider muß ich auf den Spass noch bis Ostern verzichten. Dann gehts erst wieder heim. Meine (w) trägt sich allerdings mit dem gleichen Gedanken.
Ich bin doch zu dick und all das was man im Fersehen vorgeplappert bekommt.
So Hut ab vor diesem super erotischen Foto.
Also ich muß sagen JA.

Mir gefällt es sehr gut wenn mollige Damen Yanlons tragen. Aber was man auch merkt ob sie es für sich tragen oder eher gezwungener maßen weil es der Mann will.

Wenn sie selbst dazu stehen wirkt das für mich so verdammt sexy.

Mfg luggi
*****ehe Paar
93 Beiträge
Warum nicht?
Haben denn nur schlanke Frauen die Moddelmasse haben das recht Nylons zu tragen. Auch an molligen Frauen sehen Nylons sehr sexy aus und erregen uns beide.
mfg nicol und roland
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Das DÜRFEN war ja nicht die Frage, sondern das GEFALLEN *cool*
*****ehe Paar
93 Beiträge
Gefallen
Es gefällt uns sehr wenn mollig Nylons tragen.
mfg nicol und roland
****_be Paar
414 Beiträge
Dürre und Nylons passt das?
Was für eine Frage-es kommt doch auf den Gesamteinfruck an und nicht um Pauschalitäten.
****ek Mann
66 Beiträge
Super
Das Bild ist einfach super, klasse und voller erotik. Man möchte gleich na ja du weißt schon. Die Nylons einfach super und kommen so richtig zur Geltung. *roll*
****_be Paar
414 Beiträge
zum bild
also ich als frau..bin ja auch keine elfe...und hab auch nichts gegen nylons...nur was ich mich grad frage...warum jene auf dem foto nicht einfach ein wenig länger sind?-ich glaube das wäre viel hübscher..aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, denn jeder hat einen anderen
lg vera
********7169 Paar
183 Beiträge
Sieht doch absolut scharf aus *achtung*
Uns gefällt das Foto super .
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Die Strümpfe auf dem Photo könnten etwas länger sein. Dann würde es noch besser ausschauen. Warum soll eine mollige Frau darauf verzichten, so etwas Schönes zu tragen?
Kurze Antwort
Nylon und mollig....passt das?

Definitiv JA!!!

Ein schönes Bild hast du da zur Wahl gestellt
***_M Frau
198 Beiträge
Modell Masse
... sind schlicht der Mode unterworfen.
Nylons und Frau (egal ob gertenschlank oder griffig) gehören einfach zusammen. Der passende Rock mit Schlitz *cool* oder einfach nur zur rechten Zeit hochgeschlagen, *rotwerd* das ist es doch oder *frage*

[b]freiflug[/b]
mollig?.....ja....
hallo,
also ich finde etwas molligere frauen sehen in strumpfhosen noch schöner aus als so dürre models.es hat irgendwie mehr...und es macht lust nach mehr... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.