Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Nylon und Mollig - passt das? PARTII175
Da zum thema Nylon und Mollig - passt das? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Was versteht ihr unter "mollig"?448
Ich habe ein paar Kilo mehr, also bezeichne ich mich wohl als mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon und Mollig ... passt das?

Gefällt Euch das Bild?

Dauerhafte Umfrage
********ikan Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Nylon und Mollig ... passt das?
Wer mag weibliche Rundungen und Nylon?
Eine Erinnerung an einen netten Urlaub
******muc Frau
133 Beiträge
ich selbst bin auch mollig- und finde Nylons schön

Finde dein bild echt super gelungen schaut echt toll aus !!

Liebe Grüße
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
hab schon oefter mal etwas molligere damen mit sehr schoenen beinen und fueßen gesehen, die sowohl mit nylons als auch mit stiefeln sehr sexy aussahen.. (:

..bin daher auch der meinung, dass nylons molligen damen generell sehr gut stehen.^^


beste grueße
nike
******471 Paar
106 Beiträge
Na klar passt das, sieht doch auf dem Bild wirklich sehr lecker aus...
nur finde ich die Strümpfe ein bißchen zu kurz *g*
Hallo,

also ich finde es absolut Sexy wenn Mollige Frauen Nylons tragen.

Meine Freundin ist auch etwas Mollig und trägt ab und zu mal welche
für mich. *g* Sie selbst findet es wohl selbst nicht so Scharf bzw. Sexy.

Ich finde gerade die Beine von Molligen Frauen strahlen viel mehr
Weiblichkeit aus als Beine von einem "Dünnen Model"

Meine Freundin weiß wie sehr sie mich dann im "Griff" hat wenn sie Nylons
bzw. Halterlose trägt *zwinker*

Gruß

Lattenrost
****ide Paar
498 Beiträge
Also wir finden es gut ...
... das Bild und nicht nur das.

Jede Frau kann "Nylons" tragen .... vorallem wenn es,
wie es auf diesem Bild ausieht, "echte Nylons" sind.

Hier wird immer wieder von Nylons geschreiben und
die meisten meinen doch die "halterlosen" Strümpfe.
Für uns sind diese "Halterlosen" doch eher Alltags-
strümpfe.

Besondere Situationen brauchen eben
besondere Strümpfe!

Allerdings sind uns auf dem Bild die FSH doch
etwas too much! Uns hätte das Bild nur in FSH
oder nur in Nylons besser gefallen.

Trotzdem ... macht weiter so!!!

Greetz nereide
*******_ni Frau
143 Beiträge
Auch ich....
....Trage gern nylons bzw. halterlose und bin nicht grade schlank.....ich finde es besonders, naja, gemein, neckisch erotisch wenn z.B. man(n) vielleicht die spitze nur leicht vorblitzen sieht, z.B. wenn ein Rock oder ein Kleid einen hohen schlitz hat............. *zwinker*
Und ich finde nicht dass halterlose alltäglich sind......ausser jemand hat halt jeden tag eine besondere situation *zwinker* *zwinker*

*engel2*

Das bild ist auf seine bestimmte weise schön, auch wenn ich eine andere Position bevorzugen würde *g*
by
strapse sehen bei jeder geil aus *fiesgrins*
*******der Mann
2 Beiträge
finde das sehr erotisch...
ich denke jede frau hat etwas erotisches an sich, egal ob sie schlank oder auch mollig ist. mir gefallen mollige frauen sehr und wenn sie dann noch strapsen oder strumpfhosen tragen macht mich das doch sehr an. kompliment für das tolle foto, komme gleich ins schwärmen...
*****y2U Mann
40 Beiträge
Wow, ein sehr schönes und erotisches Foto !!

Finde ich sehr anregend, wenn Frauen Nylons und Strümpfe tragen.
Bei dir (oder auch allgemein bei molligen Frauen) sieht es so klasse aus, da die Beine meistens einfach umwerfend dadurch sind *g*
Sehr schöne Rundungen, die auch noch schön verpackt werden *zwinker*

Das einzige, was ich nicht so gut finde: Die Strümpfe könnten ein Stückchen länger sein, aber das ist ja Geschmackssache *zwinker*
Sehr schön
auch uns gefällt das Bild sehr gut.
Strümpfe können gerade bei molligen die rundungen so richtig zur Geltung bringen.
Sie auf dem Foto nur ein kleines bischen zu kurz. wie weiter oben schon bemerkt wurde.

LG
vom AachenerPaar
also ich find die frage schon komisch........

warum denn nicht? find das foto toll und auch sonst.... nur zu mädels die figur ist doch egal
*****_by Paar
31 Beiträge
Eine schöne Aufnahme, respekt!
Strümpfe und Strapse sind immer sexy und anregend für uns Männer *ja*
Wie "nereide" schon bemerkte, finde ich auch daß die FSH etwas zuviel des Guten ist und die Nylons etwas zu kurz geraden sind.

lg aus ufr
********ikan Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr ...

wir danken allen die uns zu unserer Umfrage geantwortet haben und auch denen die nur gevotet haben. *top*
Kennt Ihr spezielle www Seiten zu dem Thema Nylon und Mollig (natürlich kostenlose Seiten) wenn ja dann bitte eine ClubMail an uns.

Einen lieben Gruß aus Halle (Saale)

*danke*
mollig in nylons
hallo,
also ich finde mollige frauen in strumpfhosen sehr erotisch,obwohl ich selbst eher etwas schmächtig bin. würde jede etwas molligere frau so einem dürren "Model" vorziehen. und das bild ist echt klasse.halterlose bzw. strapse über fsh oder? Find ich auch sehr prickelnd.... *lol*
Klar warum soll das nicht passen?
also wir finden,das es jedem selbst überlassen sein sollte!wir selber finden es aber sehr erotisch,wenn auch mollige frauen sich aufreizend in nylons zeigen und wohlfühlen!wem es nicht gefällt der muß es ja nicht anschauen!wir dagegen haben auch die anderen bilder auf eurem profil genossen! *ggg* lieben gruß
denny und angie
********ikan Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sex_im_hh ...

ja sicher sehen wir es ebenso ...! Übrigens, Eure Bilder sind wirklich klasse!

Kuss
Sandra
nur leider trauen sich die wenigsten frauen deines formates,diesesauch zu zeigen und zu geniessen!da es ja immer wieder dumme komentare von noch dümmeren menschen gibt!wir würden gerne mehr davon sehen,gerade auch in der öffentlichkeit *baeh*
liebe sandra...
hast du dich jemals schon einmal bei jemanden dafür entschuldigt, das du lebst?!

also ich finds rattenscharf. ob nun gewollt oder nicht (weil die strümpfe vielleicht etwas zu kurz geraten sind...?)

auf mich macht euer bild einen sündhaft (mit verlaub) schön schlampig-nuttigen eindruck. das bild ist ja 'nur' meine leinwand, fürs kopfkino.

aber es funktioniert. mach dein ding sandra.

wünsche dir und euch noch viel vergnügen und lust aufs er-leben.

es grüßt dich/euch der max - herzlichst
ECHT HEISS
ICH FINDE DAS BILD SEHR EROTISCH UND GUT GELUNGEN!!!!
NA KLAR SOLLTEN AUCH MOLLIGE NYLONS ANZIEHEN,MAN SOLLTE SICH SO ANZIEHEN DAS ES EINEM SELBER GEFÄLLT!!!!! ICH FINDE FRAUEN DIE NYLONS ANHABEN,SOWIESO VERDAMMT EROTISCH!!!
ICH SELBER ZIEHE UNHEIMLICH GERNE NYLONS AN UND FINDE ES IST EIN GEILES GEFÜHL!!!

LG GEILESPAAR2239
wer von euch beiden zieht auch gerne nylons an?die frau oder der mann?
*******ckel Mann
12 Beiträge
GAJOHL!
Also im Ernst: sieht doch klasse aus! Außerdem gab es hier schon mal eine Umfrage, ob Männer auf mollige Frauen stehen, oder so ähnlich. Auch hier war die Antwort, dass Man(n) gern etwas in Händen hält. Wenn das dann noch so verführerisch verpackt ist... gibt´s kein halten mehr!

Weiter so!

LG
*******_ni Mann
10 Beiträge
Mollig+Nylons = genauso Sexy wenn nicht mehr
Hallo also die Fotos die hier sehe auch wenn die Damen etwas molliger (wo von ich mich ja nicht freisprechen ,bin selber mollig stehe aber selber nicht drauf wenn ich oder überhaupt Männer Nylons tragen)(sollte frauen sache bleiben ) sind, sind absolut sexy und diese hungerhacken die beim sex kacken und die Unterwäsche ausehen wie ein streichholz mit stoff behangen , ohne hüfte und hintern sehen weniger sexy aus
Lieben Gruss
und Frauen traut euch ! Leute die lästern und viel reden haben meisst nicht mal den mut zu zugeben welche wünsche und fantasien sie haben und verpassen alles schöne im leben und sind nur neidisch
*******ampe Mann
5 Beiträge
Sehr, sehr schön, gratuliere, dass sollten sich mehr Frauen trauen!!! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.