Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Nylon und Mollig ... passt das?159
Wer mag weibliche Rundungen und Nylon?
zum Thema
Männer in Nylons und Rock? PARTII449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon und Mollig - passt das? PARTII

Gefällt euch das Bild?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nylon und Mollig - passt das? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Nylon und Mollig - passt das?
*pfeil* Nylon und Mollig ... passt das?
(hier findet ihr auch das foto, auf das sich die obige umfrage bezieht)

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wer mag weibliche Rundungen und Nylon?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
****31 Paar
525 Beiträge
Wir finden beide, dass Nylon und Mollig zusammen super passen. Wir sind beide zwar nicht mollig aber die Bilder hier z.B. sind für uns sehr sehr anregend. Wir würden uns sehr gerne mal mit einer molligen Frau treffen, da wir die richtigen Rundungen absolut geil finden...
warum nicht
auch mollige haben das recht sich erotisch zu kleiden wir denken es gibt für jeden was passendes. gell ! sie liebt es auch sehr ihre beine mit nylons zu schmücken *schleck* und er erst
das foto (bzw. die fotos) sind allesamt klasse!

ich bin auch etwas mollig - trage seit einiger zeit auch gerne nylons *mrgreen*

aber dadurch, dass es von der gesellschaft eigentlich nicht wirklich "geduldet" ist, sich als mollige so zu zeigen ... ICH zb. habe damit grosse probleme. selbstbewusstsein gleich null. am liebsten habe ich auch immer total weite sachen an.

aber in letzter zeit ist es mir von mal zu mal mehr egal, was sich andere denken. ICH muss mich wohlfühlen, MIR muss es gefallen. und sonst keinem!


liebe grüsse aus dem kalten kärnten! *oesterreich*
das ist genau die richtige einstellung. mach weiter so!

lg
steffi und stephan *bw*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Die eigene Einstellung ist das Wichtigste, denn daran hängt dein Selbstbewußtsein und damit die eigene Ausstrahlung.
sieht doch nett aus oder?
Die eigene Einstellung ist das Wichtigste, denn daran hängt dein Selbstbewußtsein und damit die eigene Ausstrahlung.

das stimmt schon! nur bei mir ist es doch auch etwas schwieriger! *zwinker* (vergangenheitsmässig)

wenn ich einen guten tag habe, zeige ich mich sehr gerne! na gut, ich bin ja ncoh lange nicht so freizügig oder ... hm, besser gesagt, ich zeige mich nicht so offen, wie manche hier (was ich aber gern machen würde/ möchte)

aber das ist ja auch schon mal ein anfang, nicht wahr *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
hallo redsnake
Verwechsle nicht, wie sich einige hier präsentieren, wo es anonym bleibt und in der Realität.

Wenn du sagst, du willst dich offener zeigen, was meinst du damit ?
ja. zwischen hier im net + der realität liegt ja auch noch viel dazwischen. aber ich würd mich das nicht mal hier trauen. fotos von mir reinzustellen

was ich damit meine? überhaupt mal fotos von mir zu machen! egal ob in toller unterwäsche oder strümpfen ... usw.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
was hindert dich, es zu tun? wenn du ein paar schöne fotos hast, kannst du sie doch auch zeigen. Hauptsache ist doch, das du dir darin gefällst. Und schöne Wäsche und Strümpfe sind dazu ein guter Anfang.
da wäre schon das problem!
ich gefalle mir darin. aber ich mag keine fotos von mir sehen. egal, was ich anhabe. hab da trotzdem noch immer ein problem mit meinem körper *roll*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Auch wenn deine Körper nicht ganz so ist, wie du es gern hättest, mußt du dich erst mal selbst akzeptieren. Dann kommt auch das Selbstbewußtsein.
melde dich wenn magst per pn.
****31 Paar
525 Beiträge
Trau dich ruhig...was soll schon passieren?
@****31: so gesehen nicht viel. aber, mich so zu zeigen und dann gefällts wem nicht, werd dann womöglich angemacht ...

das wirft mich dann aus der bahn.

jaja, ich hab blöde probleme [b]seufz[/b]
****31 Paar
525 Beiträge
Ach, jeder hat halt seine Meinung aber selbst wenn es jemandem nicht gefällt, wird er dich sicher nicht blöd anmachen. Niemand wird gezwungen sich hier Bilder anzusehen....aber die Entscheidung liegt bei dir...und wenn du nicht möchtest, dann ist das zwar schade aber auch ok.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
nylons...
...üben fast überall einen gewissen Reiz aus. Aber bei molligen Modellen gibt es einen postiven Nebeneffekt, zumindest für mich aus Sicht eines Fotografen:

Die Nylons glätten auch die Haut -zumindest optisch- und formen die Beine teilweise auch gleich mit. Gerade wenn man ein paar Pfunde mehr hat, sieht die Haut nicht gerade gleichmäßig glatt aus. Klar, auch dünne haben Celluite und so, aber bei molligeren fällt das ungemein stärker auf. Durch die Nylons sieht man das nicht, das Bein ist einfahc glatt und bekommt glechzeitig einen Glanz, der die Rundungen positiv hervorhebt. Ausserdem werden die beine gleich noch minimal geformt, so das die Übergänge harmonisch aussehen.
****31 Paar
525 Beiträge
Was ist das denn für eine Umfrage? Wo ist das Bild? *roll*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
*grübel*
Ihr habt doch hier schon ein paarmal geantwortet??? Ganz oben, bei der für "PART..."-üblichen Einleitung steht doch der link zum ursprünglichen Thema inkl. Bild!!!
******Has Mann
14 Beiträge
öhm naja...also ich finde das es bis zu einem gewissen grad gut aussieht aber manches sollte man einfach so lassen wie es ist!

eine mollige frau hat ihre reize durch ihre speziellen rundungen...nicht durch formung (strümpfe^^)

meiner meinung nach ist das bild nicht gerade schön...finde mollige frauen nicht abstoßend sondern bis zu einem gewissen grad anziehend...aber man sollte so bei der form einfach alles in natura lassen sieht besser aus *zwinker*

MfG
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
@ ChriZ
Da hast Du mich falsch verstanden. Ich mejnte nicht die formende Wirkung von kompressionsstrümpfen oder so, Nylons an sich formen optisch durch harmonische Übergänge der einzelnen Körperteile. Also vom formen=verformen begrifflich lösen sondern hier formen=anpassen. Jetzt klar was ich meine???
******Has Mann
14 Beiträge
achso joa...optisch ist aber auch schon zuviel xD es sieht einfach nicht gut aus...und eine reine haut fühlt sich viel besser an wie nylons meiner meinung nach...


also bin eher dagegen nylons zu tragen^^ außer zu wärmenden zwecken *zwinker*

MfG
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
und eine reine haut fühlt sich viel besser an
Tja, erstens meinte ich das ja schon wie gesagt aus Sicht eines Knipsers. Und der hat - wenn er seinen Job ernsthaft betreibt - wenig mit "anfühlen" zu tun, sonder doch eher fast ausschließlich mit "ansehen".

Ausserdem hat nun mal nicht jede(r) eine reine Haut. Tja, so ist das Leben (heute mal den Sprich auf Deutsch - muss ja nich immer französisch sein... *g*)
Meine Ex Freundin war auch mollig und es hatte ihre reiz gehabt in Strumpfhosen oder Nylons. Es kommt halt immer drauf an wer was mag und man sollte jedem das seine lassen dan ich finde mollig ok weil es optische sehr viele reize zu bieten hat
Mollig
ist geil und es sieht solange gut aus, wie die proportionen passen, und was soll ich sagen, bei meinem schatz passen sie oder? und dann noch nylons, da kann ich mich nicht halten.
Es passt dann, und vor allem so lange es einem selbst und seinem Partner gefällt. Meine Weibchen ist schlank, desshalb kann ich schlecht beurteilen ob es bei molligeren Mädels für mich gut ausschaut, aber wieso nicht?

Ist da die Meinung anderer Leute eigentlich wichtig? Wir tuen das was uns beiden gefällt, da auf die Allgemeinheit zu hören macht nicht wirklich Sinn.

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.