Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1976 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Früher zusammen swingen, jetzt eher getrennt daten16
Hat sich euer Datingverhalten hier über die zeit verändert? Wir z.b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar mit Solo-Frau Profil?

muss mich auch outen
bin als Single hier gelandet...das hat sich dann halt geändert...und wir sind noch nicht dazu gekommen, ein Paarprofil zu erstellen.
Habe es in meinem Profil mit aufgenommen und mir da ehrlicherweise auch keine Gedanken drüber gemacht.
Vorher hab ich gar nicht gesucht und nu eben Frauen oder Paare. Wobei es für mich gar kein Problem wäre, mich mit ner Frau alleine zu treffen, nee ganz bestimmt nicht. Er könnte sich später anhören, wie ich es fand *zwinker* obwohl er sicherleich gerne zugucken würde, so wie ich ihn einschätze...

Ich finde, wenn man es ins Profil reinschreibt, weiß man wenigstens gleich woran man ist....
Mal eine Frage zu dem Thema an die Mods:

Angenommen hier meldet sich ein Mann als Paar an. Seine Frau hilft ihm bei dem Bildcheck und sie weiß und aktzeptiert das er mit ihrem Namen hier ist. (Grund: Sie sind ja verheiratet & er machts nicht heimlich)

ABER... Er schreibt in das Profil, das er nur Alleine zu einem Treffen kommt ohne seine Frau, da die Frau sowas nicht mitmachen würde.

Frage: Würde der Benutzername gesperrt werden?

Ist ja der "umgekehrte" Fall von Paar was sich als Frau ausgibt, es aber ins Profil schreibt.

nachdenkliche Grüße aus *nrw*

k&h
o ha
*schock* wir sind erst seit heute hier dabei, ich (Tina) fand die Seite gut den ich dachte das hier etwas aussortiert wird. Doch leider gibt es auch hier einige die sich so reinmogeln mit Taschengeld und so weiter.
Aber trotzdem besser als viele andere Seiten.
Jetzt muss nur noch mein Mann heim kommen das wir zum "geprüften Paar" werden *ggg* .
Bin aber auch schon auf Profile gestossen wo ich dachte es handele sich um eine solo Frau und es war ein Paar, ich finde das nervig und frustig. *snief*

LG
Tina
*********et_he Paar
72 Beiträge
wenn eine frau zwar einen partner hat, aber treffen mit ihr alleine möglich sind so geht ein solo-profil ok.

sucht die angemeldete solo-frau ausschließlich treffen bei denen der partner dabei ist, so ist es für suchende paare/männer/frauen einfach nur lästig über eine suchfunktion 50 ergebnisse zu finden, 50 profile lesen zu müssen und am ende bleiben lediglich 5 solo-frauen über, die ohne den partner unterwegs sind. das ist für die suchenden nur verplemperte zeit, die man anders hätte nutzen können. wir schauen z.b. meist gar nicht mehr bei den frauen, weil (plattformübergreifend gesprochen) bis auf wenige ausnahmen handelt es sich entweder um fakes, "solo"-frauen mit mitkommendem anhang oder taschengeldangebote. und dann aus dieser masse über profile lesen noch die wenigen ausnahmen herauszusuchen ist uns zu stressig.

genauso lästig sind paarprofile hinter denen sich eine einzelperson verbirgt oder paarprofile die frauen und paare suchen, aber im profiltext steht dann, der männliche teil des gesuchten paares möge doch bitte passiv bleiben - am besten gleich im wohnzimmer, während das paar mit der partnerin im schlafzimmer verschwindet. wenn ein paar eigentlich ausschliesslich eine frau für einen dreier sucht so soll es doch auch eine frau suchen und nicht, nur weil es schwierig ist eine solo-frau zu finden, notgedrungen auch "suche paar" im profil angeben und dabei den mann im profiltext oder erst beim treffen in die ecke schieben.

suchfunktionen könnten so praktisch sein, wenn man auch das eingeben würde was man ist und was man wirklich sucht.
mal so ne kleine anmerkung.....ÄHEM !
ähhhhhhhhhhhhhm..........

Habt ihr denn schonmal dran gedacht, dass es solo menschen gibt, die lange zeit solo sind und sich deswegen als solo profil anmelden und dann nach langer zeit einen partner haben ?


das ist nämlich bei mir der fall !!!!

und ganz ehrlich, ich hab keine lust jetzt nochmal ein profil zu erstellen als paarprofil, mich erneut auf echtheit prüfen zu lassen, den text neu zu schreiben, alle bilder nochmal hochzuladen und alle gesammelten beiträge und punkte zu verliere (obwohl letzteres ja unwichtig ist)

denkt mal da dran !

und was ist, wenn ich mit meinem freund in einem monat auseinander bin, muss ich dann wieder ein single profil erstellen??????


oh mann!!!!!


ausserdem gibts mich auch allein als frau FÜR FRAUEN !!!!


und solang in meiner kontaktanzeige drin steht wer "wir" sind und was wir suchen , düfte es ja keine Probleme geben oder ?

und in meinem profil steht auch drin, dass ich noch nen freund hab


ich hab ne eigene IDENTITÄT und deswegen ein eigenes Profil und das find ich gut so !
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Ja es ist stressig, aus den ganzen Solo-Frau Profilen die echten Solo's rauszulesen.
Finden es aber nicht so schlimm, wenn das Profil eindeutig formuliert ist.

Richtig schlimm ist es nur, wenn die klaren Absichten oder böse Überraschungen erst bei einem Treffen klar werden. *gr*

Zeit ist unser kostbarstes Gut - finden es nur unverschämt, die Zeit anderer zu verplempern, egal ob die Wahrheit erst nach einigen Mails oder einem Treffen an's Licht kommt.
Frau ist doch ein Paar
Will mal einen einfachen vergleich hier schreiben, zu Solo-Frauen die nun wieder einen partner haben aber es zu mühsam ist sich als Paar anzumelden usw.
Man stelle sich mal folgendes vor: ich möchte einen silber Audi ohne Unfall verkaufen. Also stelle ich dieses Auto doch in der Kategorie AUDI, silber, unfallfrei ein, damit die Suchenden und die Suchmaschine ihn leicht finden.
1.Dummheit: nun meldet sich jemand und ich sage; der Wagen ist blau hat aber silberne Radkappen. (das wäre so als wenn eine angemeldete Frau plötzlich den Mann herbeizaubert der immer dabei sein soll), mein Gegenüber wäre enttäuscht, der er hat in der Kategorie "silber" gesucht. Und die merhzahl der Menschen verstehen darunter eben das der Wagen silber ist und nicht nur die Räder.
2.Dummheit: mittlerweile hatte ich einen schweren unfall mit dem Wagen, da sollte ich mir doch die Mühe machen dieses -WICHTIGE EREIGNIS- sofort anzugeben. (wenn also eine Solofrau einen Mann in der zwischenzeit gefunden hat, dann halte ich das für ein WICHTIGES EREIGNIS) und man sollte sein Profil schnellstens abändern. Alles ander nervt nur. Stellt euch doch einfach bei der Anmeldung die Frage, wie verstehn die MEISTEN Mitglieder eure Daten !!! Gruß
****ide Paar
498 Beiträge
Wir verfolgen...
dieses Thema jetzt schon einige Zeit.

Das meiste ist gesagt, auch wir finden es nicht ganz korrekt, dass
sich jemand als "Frau" ausgibt und doch eigentlich als "Paar" sucht.

Was soll's ...

Die Ausrede, das die Umstellung, bzw. Neuanlage eines Profils zuviel Aufwand bedeutet, wollen wir nicht akzeptieren. Wer die ganze Zeit Beiträge schreibt hat auch die Zeit sich korrekt vorzustellen. Wie das mit der Lust aussieht das steht auf einem anderen Blatt.

Allerdings hier eine Angregung: Wie wäre es denn einfach einen Admin oder Mod anzuschreiben und ihn darum zu bitten den Status von Solo-Frau
auf Paar um zuändern.... das wäre ja wohl die einfachste Lösung... oder?

Diese Anregung nehme ich gerne zurück, wenn Ihr mir mitteilt, dass dies technisch nicht machbar ist, was ich aber nicht glaube!

Greetz nereide
****yx Mann
1.059 Beiträge
vor einer weile hatte clubmail-kontakt mit einem singlemann, welcher sich als paar anmeldete, weil er damit (wie er sagte) die kostenpflichtige mitgliedschaft umgehen kann welche man benötigt, um clubmails schreiben zu können.
********eben Paar
248 Beiträge
wir sind eigentlich auch der meinung, man soll im profil mann, frau, paar sofort erkennen und dieses auch dort so dastellen.

@*******ega

aber "AlphaOmega" hat mit ihrer meinung nicht ganz unrecht. das ganze profil neu zu erstellen ist auch nicht lustig.
hier fehlt anscheinend eine funktion, die eine solche änderung durchführen könnte. wobei man die Prüfung auf echtheit dann nicht mehr als großen aufwand ansehen sollte. diese hat schließlich einen sinn.
frage
und die stell ich nun tatsächlich als mod.

warum wird im öffentlichen forum ein solches thema eröffnet, sich darüber teilweise beschwert, dass es solche profile gibt? bzw das user schon negative erfahrungen gemacht haben?

und vor allem: WARUM meldet sich niemand von den usern bei uns?? meldet dieses profil und wir können der sache nachgehen?

klar, können diese profile umgestellt werden! und so sollte es auch sein! aber wenn wir davon keine kenntnis haben - wie sollen wir es dann wissen?


also noch einmal - bitte meldet solche profile im support und wenn sich pärchen getrennt haben - wir können das ganze regeln und jeder ist für sich dann mit einem soloprofil unterwegs. ABER riechen können wir diese dinge leider nicht *zwinker*


achja und die sache mit den solofrauen, die dann im profil stehen haben: nur mit meinem mann. es gibt hier durchaus soloprofile in denen solche dinge stehen. meist ist das aber nur eine reine sexinteressengemeinschaft und sie haben kein paarprofil weil sie zwar verheiratet sind aber nicht miteinander *ggg* sie treffen sich hin u wieder mit anderen paaren und haben spaß - mehr aber auch nicht. für alle anderen sachen sind sie solo unterwegs. solche sachen werden von uns auch geprüft - leider sind wir nicht fehlerfrei und es gehen bestimmt auch ein paar profile durch, die nicht ok sind - *sorry* aber dann bitte bei uns melden.

ganz liebe grüße

Eure Mod.

Nanny

JOY-Team
@nanny
Haben ja hier einen ähnlichen Thread zu laufen (Werbung ist alles *fg*) aber leider wollen oder besser müssen wir hier mal eine Kleinigkeit loswerden. Wieso um alles in der Welt werden die User immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass sie sich an einen Mod wenden sollen, wenn sie eine Unstimmigkeit in den Profilen bemerken?

So jetzt schreibt mal nur der Mann von Kleines:

Ich betreue eine Datenbank (dies ist jetzt keine Werbung) und ich weiß wie schwierig es ist, immer dafür zu sorgen, dass alles stimmig ist. Aber dafür gibt es nun mal Leute, die redundante Daten finden und wenn nötig eliminieren. Wieso also braucht ihr immer wieder einen Hinweis auf Unstimmigkeiten?

Simples Beispiel:

(Und ich will es wirklich als simpel verstanden wissen, denn ich kenne eure Datenbank nicht)

Ich macht ein SQL über eure Solofrauen, dabei setzt ihr einen Filter in den Bereichen

„Über mich“
„Das mag ich“
„Das mag ich nicht“

Da es sich dabei um Strings handelt könnt ihr diese auslesen und nach bestimmten Kriterien filtern – hier dann solche Schlagworte wie:

Paar
männlicher Teil
Freund
nicht alleine

und so weiter

und Schwups habt ihr die Profile

na ja war halt ein sehr sehr simples Beispiel.

Ach und noch etwas, auch wenn es nicht so sehr zum Thema Solofrauen passt, was ist eigentlich mit den Solo-Profilen, wo es nur ein Bild gibt und die Daten von euch abgelehnt wurden? Ist da der Verdacht nicht nahe liegend, dass es sich um einen Fake handelt?

Ja ich weiß, bin wie immer der böse, aber was soll´s.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
**af Mann
3.048 Beiträge
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf in denen dann bei Neigungen steht:
Treffen nur mit meinen Mann zusammen!

Da ja alle Daten überprüft werden fragen wir uns warum solche Profile akzeptiert werden?

Das ist ne echt dumme Frage.Seid wann ist es den Pflicht sich als Paar anzumelden wenn man vergeben ist?Ich bin auch vergeben und meine Liebste ist auch hier auf dem Board und es gibt keine Probleme damit.Man stelle sich mal die Situation vor wenn man zu nem Thema etwas zu schreiben hat wo sich die Geister total unterscheiden.
***GG Paar
175 Beiträge
Du meine Güte ist das kompliziert. *roll*

Ich habe mich hier als Mann angemeldet, weil ich nun mal einer bin. So weit, so gut ...

Wenn meine Frau sich hier demnächst hier umschaut, sollen wir dann mein Profil auf Paar umstellen (ein gemeinsames Profil), soll sie sich als Frau anmelden (jeder sein eigenes Profil) oder soll sie sich als Frau anmelden und wir erstellen noch ein zusätzliches Paar-Profil (jeder eins + ein gemeinsames Profil)?

Wenn wir alleine unterwegs sind, dann will jeder auch seinen speziellen Neigungen nachgehen. Genauso wollen wir unsere Beiträge auch klar voneinander abgrenzen. Als Paar hat man immer das Problem, daß über die Suchfunktion nicht klar ist, wer von beiden was sucht. Er sucht einen Mann, Sie sucht eine Frau, oder umgekehrt ... ohne lesen des Profils kommt man so oder so nicht weiter.

Was nun? *hae*

*idee* Schade, daß es nicht die Möglichkeit gibt zwei Profile zu verknüpfen und automatisch ein paralleles Paar-Profil zu erstellen.
@all
@**af

Es ist keine Pflicht, wieso auch?? Und es geht auch nicht um Leute (hoffe du verstehst es nicht falsch) wie dich. Sondern um solche Profile, die bei einer Suche vorgaukeln, sie suchen die oder denjenigen, für dies oder das und wenn es dann zum lesen des Profils kommt, merkt man „Hallo Sie oder Er suchen ja nicht alleine“ . Nur das ist es, was stört.

Wenn jemand Interesse daran hat, sich auszutauschen, seine Gedankenwelt zu erweitern oder alleine etwas zu erleben, dann soll er auch ein SOLO-Profil haben, aber wenn er einer Verabredung oder einem Treffen nur unter der Vorraussetzung, dass sein Partner auch dabei ist, zustimmt, dann sollte er, nach unserem Ermessen, auch ein Paarprofil haben, alles andere ist aus unserer Sicht verlogen und kann nicht dazu beitragen, etwas aufzubauen, was auch Spass für alle Beteiligten bringt.

Denn nur, wenn alle Spass haben, wird es auch ein guter Abend. Oder sehen wir das falsch?

@***GG

Du suchst ganz speziell etwas, das dir hilft deinen Horizont zu erweitern? Du bist also der Meinung, dass Du anderen deine Partnerschaft nicht oder wie in diesem Fall erst später mitteilen solltest? WARUM??

Wo ist das Problem, hast du Angst, feststellen zu müssen, dass ein Mann, der in einer Beziehung lebt, es schwerer hat jemanden kennen zu lernen, oder willst du (ich will dir jetzt nicht zu nahe treten) etwas erleben, was du in deiner Beziehung nicht erlebst und du selbige verschweigst, oder was mir wahrscheinlicher erscheint (auch wenn du jetzt auf mich sauer sein wirst) nur einfach mal was schreiben? Ich verstehe es nicht.

Na ja ich bin ja auch nur ein Mann (aber ich bin es gerne)

An alle dort draußen, es geht doch nur darum ehrlich zu sein, das ist alles. Wenn ein Mann ein Paar sucht weil er gerne mal einen Dreier hätte mit zwei Männer OK. Wenn eine Frau eine Frau sucht, weil sie gerne mal einen Dreier mit einer anderen Frau hätte auch OK.

Aber bitte was soll dieses Gesuche nach einem Mann oder einer Frau wenn es nur geht wenn der Partner dabei ist???

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
***GG Paar
175 Beiträge
Du suchst ganz speziell etwas, das dir hilft deinen Horizont zu erweitern? Du bist also der Meinung, dass Du anderen deine Partnerschaft nicht oder wie in diesem Fall erst später mitteilen solltest? WARUM??
Stimmt, mein Fehler *rotwerd* Ich habe die Angaben im Profil gleich mal überarbeitet.

In meinen Beiträgen im Forum erwähne ich fast immer meine Frau, da ich meistens auf Beiträge antworte in denen es um Beziehungen und sexuelle Vorlieben geht. Hier verschweige ich keinesfalls meine privaten Verhältnisse. Ich bringe mich ein und erhoffe mir eine Bereicherung.

Und sei doch mal ehrlich, sich mit anderen auszutauschen, ohne auf der Suche nach einer Affäre zu sein, ist das so ungewöhnlich? *roll*

Wo ist das Problem, hast du Angst, feststellen zu müssen, dass ein Mann, der in einer Beziehung lebt, es schwerer hat jemanden kennen zu lernen, oder willst du (ich will dir jetzt nicht zu nahe treten) etwas erleben, was du in deiner Beziehung nicht erlebst und du selbige verschweigst, oder was mir wahrscheinlicher erscheint (auch wenn du jetzt auf mich sauer sein wirst) nur einfach mal was schreiben? Ich verstehe es nicht.
Da magst Du recht haben ... "einfach mal was schreiben" trifft es fast. Ergänze es noch mit "einfach mal was lesen" und du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. *zwinker*

Warum sollte ich sauer auf dich sein? Du hast doch eine nette, wenn auch nicht sehr diplomatische, Antwort geschrieben. Danke für das Feedback.

*frage* Allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht, ob ich etwas an meinem virtuellen Geschlecht ändern soll. Meine Frau liest zwar ab und zu unter meinem Account mit, wenn ich ihr 'nen interessante Beitrag zeige; hat aber momentan wenig Interesse sich hier zu beteiligen.
****60 Paar
1.214 Beiträge
lästig
Wir finden Profile, die vom Pseudonym und/oder Symbol als solo-Frau erkenntlich sind und aus dem man irgendwann heraus liest, daß ein Paar dahinter steckt, einfach nur nervend. Erinnert an Lockangebote bei einschlägigen Handelsketten. Vor allem verstehen wir den Sinn dieser Vorgehensweise nicht. Wenn Mann/Frau/Paar nach Frau sucht, wird sein Interesse bestimmt nicht plötzlich umschwenken weil in der letzten Zeile des Profiles der „große Unbekannte“ erwähnt wird. Man ist höchstens gegen die Ersteller eingenommen weil man auf den Leim gelockt wurde. JC ist doch offen genug, um auf alle Interessen einzugehen und Paare werden ja nun nicht gerade diskreminiert. Was macht der Partner, wenn sich Paar tatsächlich mit „Pseudo-solo-ihr“ trifft? Fernsehen, spazieren gehen, bei „Bedarf eingreifen“? *floet* Warum nicht als Paar auftreten, dass sich auch solo-„Ausritte“ gönnt?
AUGENWISCHEREI!!!!

L.G. von I.&J.
Sind Solofrauen wirklich Frauen ?
Unsere Erfahrungen ,und die haben wir reichlich gemacht,lassen immer wieder erneut darauf schließen das sich hinter dem Profil einer Solofrau sehr häufig ein Mann versteckt.
In einigen Fällen ist es uns durch geschickte Fangfragen auch gelungen "den Täter "zu entlarven.
Es wird diese Fälle immer wieder geben und eine 100%ige Sicherheit gibts nicht.
Deshalb macht es Sinn spätestens nach der zweiten Mail auf ein Telefonat zu bestehen und wenn das verweigert wird,aus welchen Gründen auch immer,ist es mit Sicherheit ein Mann der nichts anderes im Sinn hat als Euch Bildchen zu entlocken und Euch zu verar........!!
@CLiGG
Gut gemacht @****il. Ich muss es noch einmal betonen, es geht nicht um Menschen wie dich, die einfach einen Erfahrungsaustausch suchen, sondern um solche, die der Meinung sind, sich ein Solo-Frau Profil erstellen zu müssen, um in irgend einer Form an ein Pärchen oder eine Frau heran zu kommen.

@*****äge, ja haben wir bemerkt.

Na ja sollte mal üben diplomatischer zu sein, aber sag mir warum? Ach und im übrigen wenn du ein Mann bist, bleib einer [b]fg[/b] warum solltest du da was ändern.

So und jetzt wieder zum Thema. Es macht einfach keinen Spaß eine SoloFrau anzuschreiben, wenn sich dann herausstellt, dass sie nicht alleine ist. Wenn wir ein Paar kennen lernen möchten, würden wir es schreiben und vor allem tun.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
haben mal was ausgegraben
Wir haben diesen Th ausgegraben weil wir leider immer wieder festellen, wenn man in der Suchfunktion Solofrauen eingibt und wenn man sich das Profil durchlist sehr oft da steht

"lebe in einer Partnerschaft und treffen uns nur als Paar"
oder
" bin verheiratet......bei treffen gibt es uns nur zusammen"



Wir verstehen nicht das man sich hier dann kein Paare Profil zulegen kann wenn man sich eh als Paar trifft.

Da der letzte Beitrag zu diesem Th 2006 geschrieben wurde und seit dem viele neue Mitglieder hinzugekommen sind , wollen wir mal gern wissen wie ihr das so sieht.

LG

saarpaar67
hallo
...ich bin der weibliche part der siedler. Ich habe auch ein soloprofil weil ich für mich eine frau finden möchte. aber ich verheimliche darauf nicht dass ich verheiratet bin und ich suche mir auch mit diesem profil keine paare sonder ausschließlich frauen. und ich verlange auchnicht dass mein mann dabei sein muss oder soll...wenn es gewollt wird ist das kein problem wenn nicht mir noch lieber *gg*

Und auch ich treffe öfter auf diese frauenprofile ....aber da kann man (frau) nichts machen einfach durchlesen und versuchen darüber hinwegzusehn....;-) und nicht drüber aufregen!

Grüße,die Siedlerin
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn sich eine Frau auch alleine trifft finde ich es in Ordnung wenn sie auch ein Singleprofil hat. Sobald es aber heißt, mein Mann/Freund sollte bei den Treffen anwesend sein, wäre in meinen Augen ein Paarprofil sinnvoller.

Seltsam, ich habe noch nie ein Singlemann-Profil geöffnet, in dem geschrieben steht: "Übrigens, ich bin verheiratet und meine Frau ist bei allen Treffen anwesend..." *lach* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Uiiiii, ......
..........*ganzlautgroehl* *haumichwech*


Das hat "Frau Sterne" aber schön geschrieben - iss uns übrigens
auch noch nicht passiert *ggg*


In diesem Sinne
SexyHexy
@ Die_Siedler
An den weiblichen Part,

mit deinem Solo Profil triffst du dich allein, für das andere habt ihr ein Paar-Profil*top*

Viele haben aber hier ein Solo Profil als Frau und in diesem Profil steht dann" bei treffen nur als Paar"

Wenn man sich als Paar treffen will sollte man sich auch ein Paare Profil zulegen, finden wir.
*******tor Mann
176 Beiträge
@Sterne und SexyHexy12
Ist aber bei mir so. Hatte mich zuerst mal angemeldet und wollte dann das Profil ändern. Geht leider nicht, daher Foto unserer Sie und entsprechenden Text ins Profil aufgenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.