Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2150 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Früher zusammen swingen, jetzt eher getrennt daten16
Hat sich euer Datingverhalten hier über die zeit verändert? Wir z.b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar mit Solo-Frau Profil?

********uXXX Paar
354 Beiträge
*******tor Mann
176 Beiträge
@jungausberlin
Danke für den Tip!
Ist und auch schon aufgefallen
bei Singlefrauen dieser Standarttext

Ich bin glücklich mit meinem Partner und

ein Treffen gibt´s nur mit Ihm

Dann doch ehrlich sein und ein Paarprofil schalten
*******n_by Frau
216 Beiträge
Naja, die Suchfunktion muss man aber auch erstmal benutzen können. Zumindest frage ich mich immer, was denn nun falsch gelaufen ist, wenn ich wieder Zuschriften von einem Paar bekomme - mit eindeutigen Absichten, die den meinen so ziemlich gänzlich widersprechen. Sind echte Solofrauen wirklich solche Mangelware...?

Das Problem des "Paar hinter Solofrau versteckt" kenn ich mittlerweile übrigens auch - und irgendwie vergeht mir dann auch jegliche Lust auf näheres Kennen Lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.