Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
259 Mitglieder
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
401 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?748
Und wann ist es für euch ein „gutes“ Date? Ich frage, weil ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?

@TE
Sehr lebensfroh klingt das alles nicht....

Aber, ob nun schnell und effektiv oder gemächlich nach sorgfältigem Abchecken der Interessen, Macken und Vorlieben: gestresst und verbittert kommt nie gut an beim ersten Date.

Es ist immer die Stunde 0, nach der ggf. alles möglich ist. Diese Vorfreude sollte man auch ausstrahlen.

Es ist schwer, Ballast und schlechte Erfahrungen zu ignorieren, aber man sollte versuchen, diese auch gedanklich außen vor zu lassen. Das Gegenüber hat damit nämlich mal so rein gar nichts zu tun.
Zeit - Inverstition für das erste Date....
Ich hatte mir mit jemandem geschrieben.. .nach 2 Monaten sehr sehr lockeren hin und her Schreiben mal ne Woche mal nen Tag Pause ist sie dann vorbeigekommen, hatte aber keine Zeit und das ist im Sande verlaufen...So nach einem Jahr hat sie begonnen das wieder aufzuwärmen und weil sie wirklich interessant ist bin ich da wieder mitgegangen...und es ist eben nicht unmittelbar zielgerichtet...schon fast Zeitvertreib..... das Date gibt's immer noch nicht...es ist ein
wenig in den Hintergrund gerückt...Ich beobachte mich selbst dabei, was ich für Gedanken entwickle....Als Investition seh ich das gar nicht...Ich lerne jemanden den es real gibt ganz langsam kennen..Am Telefon, mit Buchstaben auf dem Bildschirm und so lange dieser Mensch das genau so aufrecht erhält wie ich....hab ich selbst da Freude dran...

Schaun wir mal...Unter dem Stichwort....ergebnissoffen nach...
Lebensfroh
Sind Fakten nicht immer. Im allgemeinen ein bisschen trocken.
...und nein ich bin nicht verbittert, Beziehung ist scheinbar hierzulande extrem kompliziert. Ich komme mir da manchmal vor wie "Oreli" aus dem Lied. Warum sind die Ladys hier so analytisch und wertend? Warum nicht ein wenig leichter?
Gestresst und verbittert?Nein, das bestimmt nicht. Aber verzweifelt über die Menge an Vorurteilen, denen man begegnet und der Hilflosigkeit ihnen nichts entgegen setzen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.