Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung ja oder nein87
Ist Intimbehaarung ja oder nein also ich zumindest finde es sehr…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?
Was findet Ihr schoener?

Sind glatt rasierte Frauen für euch ein No Go?
Busch oder lieber Landestreifen?

  • Was gefällt den Männern mehr - Busch oder Landestreifen oder ganz glatt ?

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
alles hat seinen reiz zur richtigen zeit
und bei der richtigen partnerin.

im augenblick steht die totale behaarung ganz hoch im kurs.
behaarter venushügel
*******814 Paar
668 Beiträge
Für uns...
...glatt!!!

Aber, jeder wie ER/SIE mag!!! Die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich! 😊
****sS Mann
1.111 Beiträge
.
Die Zeiten wandeln sich tatsächlich.
Früher lieber glatt und mittlerweile darf ruhig auch Haar stehenbleiben. Gern auch etwas mehr.
*******er36 Mann
182 Beiträge
Ich mag es wenn es kitzelt
******_nw Mann
392 Beiträge
Sie mag ihre Schamhaare..
...und ich auch *zwinker*
Bild ist FSK18
"Er" schreibt...
Ich persönlich bevorzuge die glatte Variante.

LG "Er" von NeueReize
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Ich bin da sehr versatil.

Früher mochte ich Haare im Intimbereich der Frau gar nicht aber heute finde ich einen "drei Tage Bart", den gepflegten Landing Strip oder ein schönes "Dreieck" genauso anziehend. Wenn die Dame dann noch weiches Haar hat, dann paßt es super.

Blitzeblank ist natürlich auch prima.

Was nicht geht, ist Scary Hairy...

Das Stichwort ist: gepflegt. Eine schöne Schnecke kann sich auf verschiedene Art und Weise präsentieren. *zwinker*
Glatt!
Ich mag es ausnahmslos glatt 😊
******be2 Mann
139 Beiträge
mir Persönlich ist Glatt am liebsten, wobei ich nie auf die Idee kommen würde, wenn es anders sein sollte, es als NoGo anzusehen, oder gar den Partner dazu zu nötigen. *g*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Um jetzt einfach mal auf den Modezug Vagina-Shaming aufzuspringen:

Manches sollte man besser "im Dunkel" lassen.
*********euer Mann
117 Beiträge
Soll das heissen die weibliche Scham sollte bedeckt sein *frage* Beim Lecken hat man(n) dann auch mal Haare auf den Zähnen *zwinker*
****y08 Mann
8.140 Beiträge
Einen Streifen stehen lassen finde ich bei einer
Frau ganz sexy und sieht gepflegt aus... *zwinker*
Uns gefällt es glatt besser. Seit 30 Jahren, völlig losgelöst von Modetrends oder ähnlichem.
Danke für Eure Antworten - super 👍🏾!

Ab einen bestimmten Alter - ist es schön - etwas mehr Haare - 😃ich liebe den Landestreifen 😉!
• Das ist aber individuell für jeden anders!!!
Lg Maren
Gern glatt
Am liebsten ganz glatt - aber meine Frau mag es maximal mit Trockenrasierer auf 1 mm rasiert.

Er von on_firewings
1mm ist doch auch ganz nett
Also ganz ehrlich - jeder, wie er möchte.

Ganz glatt fühlt sich schön an, wirkt aber oft optisch etwas kindlich, was mich abschreckt.

Gut gepflegt ist jedoch vieles anregender.
Hallo ich bin eine gestandene Frau, damit finde ich ganz glatt einfach nicht so schön - für mich persönlich!!!
Da ich kein Kind bin!!!!
Deshalb ein Kompromiss - da ich sehr gerne geleckt werde !!!!
Nur ein kleiner Streifen - damit man sieht das ich eine echte rothaarige bin!!!!
Sieht auch für mich schöner aus!!!

Lg Maren
****mi Mann
7.526 Beiträge
Mir gefällt eine Frau mit Schamhaar besser als ohne, da ich damit spielen kann. Dennoch würde ich eine Frau mit rasierter Scham nicht ablehnen. Einzig zählt doch der Mensch mit oder ohne Haar.
*****bub Mann
207 Beiträge
Mag es wenn die Muschi teilrasiert ist😉 Na dezent voll behaart stehe ich auch darauf😉
**********penst Mann
232 Beiträge
Für mich ist es glatt am schönsten.
Am besten frisch gezuckert.
Es kratzt gar nichts. Die Haare wachsen auch weicher nach.
Haare sind auf dem Kopf ok, aber nicht zwischen meinen Zähnen.
Es ist beim lecken einfach geiler.
Dieser Meinung ist auch meine Frau.

"Er" vom Schlossgespenst
...ich mag es natürlich ;-)
...als auch ganz glatt...es hat beides seine Reize. Aber grundsätzlich finde ich Haare schon schön - vor allem bei "gestandenen" Frauen, die wissen was sie wollen...da finde ich es sehr schön. Mag eigentlich immer gern lecken *zwinker*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich würde keine Frau wegen ihrer Intimfrisur aus dem Bett schmeißen. Wenn sie mich aber fragen würde, wie ich's denn am liebsten hätte, wäre die Antwort klar: am liebsten alles weg.

Liebe Grüße,

m69k
****eD Mann
414 Beiträge
Würde ich sagen "Ist mir egal", würde ich lügen.
Am besten finde ich es, wenn sie mich überrascht. Mal mit, mal ohne, mal mit Frisur...
Wär für mich das Optimum in diesem Bereich.
Wenn aber die Frau an den Haaren nicht passt, könnts der beste Intimfriseur nicht richten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.