Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
742 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung ja oder nein88
Ist Intimbehaarung ja oder nein also ich zumindest finde es sehr…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?

Ich mag es eindeutig glatt
Hallo zusammen, ich stehe ganz einfach auf glatt rasiert. Eine Landezone finde ich auch noch sehr erotisch, aber einer vollen Behaarung kann ich nichts abgewinnen. Da ich sehr gerne lecke und keine Haare zwischen den Zähnen mag. Außerdem dringe ich auch lieber glatt ein. Bei mir steht da auch kein Haar.
Frisur...
... ist schöner als Rasur!

Die Intimbehaarung braucht nur ein wenig gestutzt werden.
Für meinen Geschmack muss nicht rasiert werden.

safrano
*****ros Mann
116 Beiträge
bevorzugt glatt
Glatt am liebsten.

Auch ein Landestreifen oder eine andere Rasurform hat seinen Reiz.

Ein gepflegter, gekürzter Busch mit einem macht mich nicht so an, aber wenn der Übergang mit einem glatten Schnitt ist und beim Höschen die Haare nicht herausschauen, passt es auch für mich

Unerotisch finde ich ungepflegten Wildwuchs oder einfach nur gekürzt ohne sauberen Übergang.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
@westallgaeuer
Nicht ganz so pauschal.

Meine nur es gibt Fälle die auch Blank in meinen Augen sehr ästhetisch sind und eben auch andere die mit Frisur einfach besser rüber kommen

Wobei ich aber gennerel nicht der Typ bin, dem immer alles sofort und in Großaufnahme ins Auge springen muss.
****dan Mann
40 Beiträge
Gestutzt und "aufgeräumt" :)
Gestutzt muss es sein und innerhalb der Bikinizone verbleiben. Gerne ein Streifen oder ein Dreieck, mal kleiner, mal größer, mal ganz ohne. Ein wenig Abwechslung schadet nicht.

Was mich abtörnt sind ungepflegte Wildwuchsbüsche. Aber auch "Rasurpickel". Dann lieber eine dezente Behaarung.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich persönlich mag es glatt mit einem schmalen steg für mich
der Herr bitte von glatt bis gestutzt... kein ausgewachsener Busch, mag ich nicht...

allerdings bin ich auch kompromissbereit, wenn Herr etwas anderes bei mir ausprobieren möchte... also mal mehr Haare... testen möchte... oder Teilrasur...
wenn es ihm gefällt und ich damit leben kann alles super...
da ich generell nicht so buschig veranlagt bin, ist es für mich okay
Solange sich Frau nicht gehen lässt und regelmäßig Wasser und Seife verwendet ist mir egal ob rasiert oder nicht.
Hmm..
Interessante Frage.
Ich selbst kann dazu antworten:

Ich mag eigentlich fast alles. Ich denke es kommt auf den Wuchs an und die Pflege. Ganz ehrlich? Manchmal finde ich eine dezente "Matte" (haha) ganz nett. Dann wieder finde ich es glatt rasiert angenehmer (vor allem meine Zunge sagt danke).

Das einzige was ich verlange ist, dass man schon merkt, dass da gepflegt wird. Oder ab und an gestutzt.


Anm.:
Dafür das wir überall rumlutschen und lecken, ist der Körper doch ein recht ekelhafter Ort, oder? *ggg* Schon lustig, was man im sexuellen Rausch so tut ... Nur so ein kleiner Gedanke.
*****ear Mann
616 Beiträge
Es kommt drauf an, wie der Wuchs und die Farbe beschaffen sind.
Manche Schambehaarungen erinnern eher an radioaktiv verstrahlte Fußmatte und dort empfiehlt sich schon aus rein ästhetischen Gründen eine Komplettenthaarung. Andere sind extrem schick anzusehen und hier wäre nur ein gelegentliches Spitzenschneiden von Nöten. *huebschmach*
sowohl als auch
ich stehe auf beides, kann glatt rasiert sein oder ein gepflegtes Fell haben.
Hat beides seinen Reiz *smile*
ich mag es , wenn sie eine Landebahn hat , sieht einfach erotisch aus , total blank sieht zu mädchenhaft aus.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich bevorzuge blank behaart *g*
Teilrasiert
also ich finde es sehr passend, wenn eine fotze teilrasiert ist, die schamlippen schön glatt und darüber einen schönen breiten streifen, das hat was weibliches, erfahrenes, stutenartiges,...........

einfach WEIB!

lgl HMH
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Kurz gestutzt oder Landebahn finden wir gut.

Urwald oder Kleines Mädchen eher nicht.
Ich
persönlich finde es sexy, wenn sie einen kleinen Haarstreifen stehen lässt.

L.G.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Schön Glatt rasiert. Ist sowas von Erotisch
Glatt rasiert ist am erotischsten
ich mag...
den schmalen Streifen, den breiten Streifen und den japanischen breiten Streifen (also Wildwuchs in der Länge, aber etwas begradigt im gesamten).

Je nachdem wie schöne eine Muschi ist, ist natürlich auch gegen das Modell "Haarlos" nichts zu sagen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Je nachdem wie schöne eine Muschi ist, ist natürlich auch gegen das Modell "Haarlos" nichts zu sagen.

Ich weiß nun wirklich nicht wie ich mir eine "hässliche Muschi" vorstellen soll *gruebel*
mit oder ohne................
die Hauptsache ist doch gepflegt..............

und warum nicht mal was ausgefallenes mittlerweile liegen ja Bärte wieder im Trend,
warum also unten nicht mal was gefärbtes und hübsch in Form gebracht............ *g*
*****ear Mann
616 Beiträge
@munchy
Ich schon *schiefguck*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Ich persönlich mag glatt sehr gerne. Bei Frauen mit sehr schlanker Figur und kleinen Brüsten mag ich tatsächlich aber eher einen "Landestreifen", da dieser irgendwie das Kindliche/Knabenhafte nimmt. *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
********rror Paar
29 Beiträge
Wir finden glatt bei Damen und Herren am besten

Die Haare stören doch nur beim lecken

LG
*********aron Frau
1.094 Beiträge
Streifenhörnchen vs Nacktschnecke
Ich bevorzuge die Variantionen
Streifenhörnchen ( im Winter ) und Nacktschnecke ( im Sommer ) *mrgreen*

Natürlich wegen der Kälte und der Hitze, Frau muss sich ja auch vor den Witterungen schützen *baeh*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Streifenhörnchen vs Nacktschnecke
Ich bevorzuge die Variantionen
Streifenhörnchen ( im Winter ) und Nacktschnecke ( im Sommer ) *mrgreen*

Natürlich wegen der Kälte und der Hitze, Frau muss sich ja auch vor den Witterungen schützen *baeh*

*haumichwech* *rotfl* *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.