Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?

Satire
Na klar , was denkst u denn ? *lach*
*****nsg:
Satire

Na klar , was denkst u denn ? *lach*

ich fing schon zu *schwitz*
Doch finde ich beinahe schon , vor allem bei Männern ! Die vielen Haare , die manche mit sich herumschleppen sind schon unhygienisch . Nicht nur , daß es ungepflegt aussieht, auch die Geruchsbildung ist schlimm . Durch Achselhaare zum Beispiel kriegst du den Schweißgeruch niemals weg , auch wenn du dich dreimal am Tag dort wäschst . Mach einmal die Haare richtig gründlich weg , und du bist zwei Tage frisch .
Oder die Schamhaare . Und die weiter hinten , die sind ganz schlimm . Mann schwitzt dort nämlich nicht zu knapp und die Haare rund um´s Poloch verhindern auch eine grüdliche Reinigung nach dem Toilettenbesuch .
Und das fängt dann zu riechen an...

Ich habe hier noch keinen Beitrag gelesen, der so sehr an der Wahrheit vorbeigeht, wie dieser. Da stimmt ja kein Wort ! Es ist mir aber jetzt zu doof, zu erklären warum. Das wäre eh sinnlos.
*****o69 Paar
115 Beiträge
(Teil)rasiert
Mir (dem männlichen Part von alegro69) gefällt es am besten, wenn noch ein schmaler Streifen Schamhaar zu erkennen ist.
Komplett rasiert muss für mich also nicht sein ... und törnt mich auch weniger an.
Doch grundsätzlich ist eine anständige Teilrasur auch für mich ein MUSS!
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Streifen
Ein schmaler Landestreifen hat durchaus auch seine Reize.
...
Der perfekte "Haarschnitt" von Frauen im Intimbereich ist für mich: ein Dreieick oder ein Streifen, die Schamlippen aber blank rasiert.
****_by Mann
464 Beiträge
Intimbehaarung bei Frauen
Ich mag eine glatt rasierte Muschi, genauso wie eine schön gestylte oder auch einen wilden Busch.
Die Intimzone einer Frau hat für mich ihren Reiz, so oder so.
Es ist doch schön, wenn die Frau für Abwechslung ist und dazu gehört eben auch ihre Intimzone.
Dauernd nur blank , wer es möchte, ok. Ich stehe auf Abwechslung und finde das sehr erotisch.
*******uba Mann
2 Beiträge
Ist sehr weiblich
Ich finde, dass eine gepflegte Schambehaarung eine Bereicherung ist. Schöne gestrimmt Schamhaare empfinde ich als sehr erregend, wenn dann noch die geschwollenen Schamlippen leicht geöffnet zu sehen sind, dann spricht mich das schon extrem an. Hinzu kommt noch meine Erfahrung, dass ein leichtes streicheln über die Schammhaare sehr erregend wirkt, für sie.
Natürlich beides...
... bei freier Wahl aber eher die Behaarte!
Ich mag es blank rasiert, aber auch behaart in Form eines schönen Dreiecks oder einem breiteren Streifen. Insbesondere bei dunkler Schambehaarung finde ich es sehr schön.
Die Schamlippen sollten jedoch haarfrei sein.
Was hier eigentlich noch kaum zur Sprache kam...
... ist die Beschaffenheit des Bewuchses... Mal ist er üppig, mal spärlich, mal drahtig hart, mal weich flauschig. Also ich für meine Person kann nur sagen: solange mir IHRE Behaarung nicht Mund, Lippen, Zunge und Nase zerkratzt, genieße ich diese Spielart. Und ich finde, eine Frau soll auch wie eine Frau aussehen, und nicht wie ein kleines Mädchen...
Haarliebhaber..
..gibt´s scheint´s genug , ich allerdings stell mir halt immer vor , wie sie auf meinem Gesicht sitzt und ich sie lecke...
Wenn sie ein paar hübsch gestylte Härchen auf ihrem Venushügel hat , gefällt mir das und ich kitzle sie mit meiner Nase...
****y8 Mann
16 Beiträge
Glatt!!!
Ich mag es ausnahmslos glatt *smile*
Variieren
Bei der Intimbehaarung der Frau kann man echt viel variieren und von vollbehaart bis glattrasiert viel machen.

Jeder hat was anders gern und zurechtmachen für jeden männlichen Bedürfnis ist immer drin.
Einfach mal die Männer danach fragen oder eine Überraschung machen, der Partner wird es lieben *zwinker*.

Seid vielseitig liebe Frauen, denn ihr bekommt die Bestätigung in Form von geilen Sex zurück *top*
****sco Mann
12 Beiträge
Beides haut seinen Reiz
Ich will hier kein Vorliebe nennen, denn wichtig ist mir einfach, dass sie ihre Körperhaare pflegt. Ein wilder Busch ist nicht nach meinem Geschmack, ein schön gtrimmter Haarwuchs aber schon. Glatt rasiert wirkt in meiner Altersgruppe um die 50 aber iirgendwie stillos, finde ich...
ganz glatt rasiert
finde ich persönlich gerade bei älteren Damen und Herren schön . *ja*
Rasiert
Ich hasse die haare da unten
Wenn ich eine frau lecke, will ich nicht ihre haare im mund haben.

Ich stehe auf blank rasiert, aber einen streifen stehen lassen, ist auch sexy
Ich finde die vielen verschiedenen Möglichkeiten, die es da gibt allesamt toll und interessant *zwinker*

Hängt meiner Meinung nach auch immer von der Frau und ihrem Typ ab...wobei ich in letzter Zeit aber doch schon auf Haare im Intimbereich stehe!
Aber bitte keinen "Urwald" und die Schamlippen rasiert
Glatt!
Ich bin absoluter Liebhaber von glatten - ob rasiert, gewachst oder gelasert. Ein schöner Streifen oder ein kleines, neckisches Büschelchen darf aber sein. Da kann man gern auch mit der Zunge rumspielen *schleck*
Beides hat sein Reiz
Ich finde, dass beides seinen Reiz hat.
@*****x61, Mrs. ZeeTee ist 47 Jahre alt und sieht vielleicht wie 35 aus. Aber wie ein kleines Mädchen, nur weil ein paar Haare rasiert sind?

Ich persönlich finde diesen Vergleich zum Kotzen. Wann hast du zuletzt ein kleines Mädchen nackt gesehen und sachlich nüchtern mit einer erwachsenen Frau verglichen? Selbst unsere drei Töchter im Teenager Alter sind deutlich von ihrer Mutter unterscheidbar - und zwar gewaltig.
Da ist es wieder.
Das Sturmgeschütz der Haarliebhaber : Erwachsene Frauen ,die sich die Schamhaare entfernen ,weil sie es unbehaart lieber mögen , sähen wie kleine Mädchen aus.
Es sind nur Haare ,die eine reife Frau von einem Kind unterscheiden ?
Das ist doch an den Schamhaaren herbeigezogen . Es gibt ja auch noch die Brüste...
Wenn Herren sich die Säcke von den lästigen Haaren befreien , kommt oft ein ähnlicher Satz : Du siehst ja jetzt aus wie ein Bübchen . Und man wird gleich in die Schwul-Schublade getan oder noch schlimmer ,der Kerl ist wahrscheinlich pädophil...
Es geht aber um die Intimbehaarung bei Frauen. Hier mag ich es am liebsten wie bei einem kleinen unschuldigen Mädchen ,völlig haarlos , oder am Venusberg hoch oben über der Scheide steht ein vom Enthaarer verschontes Dreieck aus kurzgeschorenen Härchen , die mich beim Lecken der Schamlippen neckisch an der Nase kitzeln.. *kopfkino*
**********hen50 Paar
8 Beiträge
Streifen
Ein Streifen, die Schamlippen aber blank rasiert. *schleck*
*******ce72 Paar
58 Beiträge
Venushügel
Ich liebe es, wenn die Muschi rasiert bzw wenn ein schmaler Streifen zu sehen ist...alles Andere ist für mich ein NO GO.
Frauen wünschen sich auch rasierte Schwänze und keinen Urwald
@checker740
Hmmpfff??? *nixweiss* Also ich habe noch niemals einen behaarten Schwanz gesehen, den man rasieren müsste. Also meiner zumindest ist von Natur aus unbehaart. Aber, wer mit so einem Wunder der Natur ausgestattet ist, sollte ihn KEINESFALLS rasieren, ich denke, es gibt eine ganze Menge Damen, die sich diesen ganz besonderen "Kitzel" gerne gönnen würden... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.