Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2101 Mitglieder
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?

****kHJ Mann
73 Beiträge
Naja, beim oralverkehr bevorzuge ich glatt. ungepflegter wildwuchs ist ein nogo
sonst kann eine intimbehaarung ein schöner anblick sein
Busch
Für mich ist bei der Frau die komplette Intimbehaarung, also ein Busch, am erotischsten.
*********aar77 Paar
559 Beiträge
ich (der mann) schließe mich...
...dem vorschreiber an. haare sind erotisch!
ich mag´s gern
wenn´s gepflegt ist . Am liebsten ganz ohne Haare , aber wenn´s vom Rasieren Pickel gegeben hat , ist´s auch scheiße . Es muß halt richtig gemacht sein .
Ein paar Härchen , die gezielt auf dem Venushügel am Besten hoch oben , stehengelassen werden und schön gleichmäßig kurz gehalten werden , rauben mir den Verstand .
die Landebahn
kleiner Hinweis damit mein weis, da geht es lang
*********r2017 Mann
353 Beiträge
haarig...
...mag ich gar nicht. Richtig nackt ist man erst mit Intimrasur und es sieht m. E. auch viel geiler aus am Strand oder Sauna. Gilt für Männer und Frauen. Ist zwar ein bisschen mühsam, sich mindestens einmal die Woche zu rasieren aber ich empfinde Sex und Selbstbefriedigung glatt rasiert wesentlich intensiver.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
schön, dass die geschmäcker verschieden sind
und auch das geschrei nach blank wird weniger, alles also eine frage des trends, denn bis heute gehört das schamhaar bei beiden geschlechter dazu wie das älter werden auch wenn an so mancher genetischen veränderung gearbeitet wird.
****re Mann
5 Beiträge
Generell
... mag ich es blank. Sauber ausrasiert, ein netter Anblick auf die sich öffnende Muschel. Ladet zum Ausschlürfen ein.
Zwischen Wildwuchs und Kahlschlag habe ich persönlich aber bisher nur wenig erlebt. Eventuell ist es vielen Damen zu viel Aufwand, dort landschaftsgestalterisch vorzugehen?
Landschaftsgestaltung
Du sagst , die Damen sollen ihr Lustgärtchen hübsch gestalten . Wie steht´s bei dir , der Dschungel noch da oder alles sauber ausrasiert ?
Wenn , dann beide Geschlechter haarlos .
Gestern in der Toilette eines Gasthauses : ich beim Pinkeln und einer meiner Vorpinkler hat ein Schamhaar auf dem Rand des Pißbeckens hinterlassen . Das ist doch das letzte . Passiert mir nicht , da ich meine Schamhaare zu Hause lasse .
Aber ja , es geht um Intimbehaarung bei Frauen . Gibt´s das da auch , daß Schamhaare im Toilettenbecken liegen ? Ich bin für die Entfernung der Schamhaare , am besten vollständig oder allenfalls ein Minihaarbüschelchen darf stehenbleiben . Bei mir ist´s ja auch ganz glatt . *schock*
****re Mann
5 Beiträge
Fordere
... nur das, was du auch bereit zu tun bist.

@*****nsg
Sauber ausrasiert *zwinker* Wenn das Unterholz fehlt, wirkt der Stamm auch größer. *ggg*
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Ich habe im Sommer diesen Jahres noch eine Frau mit voller Intimbehaarung intensiv oral verwöhnt, muss aber hinterher ehrlich zugeben, das hat mir nicht so zugesagt, als wenn ich eine rasierte Muschi oral verwöhne.
Er
Rasiert unten rum da sie keine Haare im Mund habe n will. Da aber viel Körrperbehaarung bleiben noch genug Haare übrig
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Intimbehaarung
Also ich stehe auf komplett glatt rasiert, bei Männern und Frauen. Finde ich einfach geiler und es kommt alles besser zur Geltung. Gegen einen kleinen behaarten Streifen wäre nichts einzuwenden. Würde Rasieren aber nicht zur Bedingung machen.
Blank
Mir gefällt es besser blank, ich mache Enthaarung mit Sugaring, danach Alle Vera Behandlung und die Haut ist ganz weich. Ich finde es sieht besser aus, aber das ist ja Geschmackssache. Man sieht halt keinen rosa Schlitz der sonst verdeckt ist und das gefällt mir.
Behaarung ja oder nein
Ich persönlich finde eine gepflegte Behaarung viel schöner, sie ist sexy, erotisch und sieht nach einer echten Frau aus, rasiert kommt mir immer vor wie ein Mädchen vor der Pubertät, allerdings ist beim *leck* eine in der Mitte ausrasierte Yoni schon angenehmer und die Frau spürt wesentlich mehr! Tantraerotik
Ich möchte gerne etwas zu dem Gedanken sagen, eine rasierte Frauenmuschi sieht aus wie von einem Mädchen, Teenie oder Kleinkind.

Wie kommt ihr auf solche Vergleiche?
Ein rasierter Penis eines Mannes hat nichts aber auch gar nichts mit einem kleinen Jungen Penis zu tun.

Immer, immer erkennt man den erwachsenen Menschen daran.
Die Organe sehen überhaupt nicht kindlich aus. Sie sind nur ohne Haare.

Menschen mit Glatzen sehen doch auch nicht wie Säuglinge aus.

Und eine Sache die mir dabei besonders aufstößt wenn ich dieses Argument lese.
Der Mensch besteht doch nicht aus einer schwebenden Muschi oder schwebendem Schwanz.
Da hängt ein erwachsener Mensch dran, wie also gibt es die Verknüpfung zu einem Kind?

Dem einen Gefallen Schamhaare, dem anderen nicht.
Vergleiche mit Kinden finde ich völlig daneben, beschreibt doch lieber was euch an den Haaren gefällt.
Ich bin rasiert, mag meinen Mann rasiert, weil ich mit meinem Mund nicht gerne Haare berühre.
Ich mag es nicht. Mag den Haargeruch nicht.
Wenn ich ihn lecke, Blase, küsse geht mein Mund gerne auf Wanderschaft und dann stören mich die Haare.
Auch finde ich das sein Schwanz größer und schöner erscheint. Ich sehe ihn ganz das gefällt mir.

Umgekehrt findet mein Mann meine rasierte Muschi wesentlich erotischer, da er selbst gerne und intensiv leckt und mich in Summe gerne ableckt. Haare ihn da eher stören.
****h67:
Ich möchte gerne etwas zu dem Gedanken sagen, eine rasierte Frauenmuschi sieht aus wie von einem Mädchen, Teenie oder Kleinkind.

Wie kommt ihr auf solche Vergleiche?

sexualkundeunterricht! *klugscheisser*


die pubertät ist der übergang vom kind zum erwachsenen menschen, das sich äusserlich durch das wachsen der schamhaare zeigt.

der vergleich ist daher mehr als angebracht und in sich logisch!
Nein finde ich überhaupt nicht.
Es geht doch nicht um den Übergang zum Erwachsenen Alter.

Hier wurde genannt dass es wie bei Kindern aussieht.

Und ich sage keine Geschlechtsorgane ohne Haare sehen aus wie die eines Kindes.
Man sieht deutlich dass sie zu einem Erwachsenen gehören.
Intimbehaarung
Trish hat recht . Niemand , der sich die Scham- und Körperhaare entfernt , sieht danach aus wie ein Kind .
Das hat nix mit Kindermösen und Kindersäcken zu tun . Da soll man nur in die Pädophilenecke geschoben werden , weil man die Haare nicht mag . Ein gepflegter haarloser Intimbereich ist ein Zeichen von Respekt den anderen Menschen gegenüber , finde ich , eine Glatze auf dem Kopf ist auch nicht automatisch ein Zeichen für die Zugehörigkeit zu einer rechtsradikalen Partei . Das sind alles alte , überlieferte und bis zum abwinken abgedroschene Klischees .
Die Haarbefürworter können ja ihre Haare behalten , so faschistoid sind ja wir Haarentferner gar nicht .
Ich habe keine Körperbehaarung mehr , auch überhaupt keine Schamhaare , und es ist wie Trish schreibt , ich mag den Haargeruch nicht . Mit kleinen Kindern Sex zu wollen , käme mir niemals in den Sinn . Nur weil mein Körper vielleicht in den Augen eines "Behaarten" ausschaut , wie der eines Jungen .
Ebenso wenig wie ich verstehen kann ,wie man Körperhaare mögen kann , verstehen die Haarliebhaber wohl nicht , wie geil es sich anfühlt , wenn die nackigen Hoden bei jedem Schritt die glatten Oberschenkel berühren .
Oder allein der Anblick einer entblößten weiblichen Scheide , wo alles sichtbar ist *kopfkino* .
Und da ist´s mir völlig wurscht , wie die Labien "gestaltet" sind .
Ich könnte ja auch behaupten , daß die Haarfreaks Geschlechtsverkehr immer nur ausübten , um der Fortpflanzung willen .Am Besten erst nach der Heirat. Facesitting und Cunnilingus sind ja undenkbar und dienen auch nicht der Vermehrung . Mit Büschen macht das ja wohl niemand... .
Ich behalte meine Haarphobie .
*****nsg:
Intimbehaarung

Trish hat recht . Niemand , der sich die Scham- und Körperhaare entfernt , sieht danach aus wie ein Kind .
Das hat nix mit Kindermösen und Kindersäcken zu tun . Da soll man nur in die Pädophilenecke geschoben werden , weil man die Haare nicht mag .

wenn ich mir enthaarte gentialen anschaue, empfinde ich durchaus, das das ausschaut wie bei einem vorpubertäteren menschen. das mögen andere menschen anders empfinden.
was das mit einer pädophilenecke zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht




*****nsg:

Ein gepflegter haarloser Intimbereich ist ein Zeichen von Respekt den anderen Menschen gegenüber , finde ich

*panik*

wir beachten die wortwahl!

"gepflegter intimbereich"

"ein zeichen von respekt"


daraus folgern wir nun messerscharf, das behaarte intimbereiche anscheinend ungepflegt sind und menschen, die ihren intimbereich im ursprünglichem sinne belassen, ziemlich respektlose zeitgenossen sind!

*kopfklatsch*


wie man sich nur wegen ein paar schamhaare sich so in die haare bekommen kann... *nene*
Na da kannst mal sehn... *genau*
Die Haarbefürworter können ja ihre Haare behalten , so faschistoid sind ja wir Haarentferner gar nicht .

Doch, viele schon!
Die Enthaarungsfundamentalisten halten behaarte Menschen nämlich sehr oft für unhygienisch und "Iiiiieh".
Nein unhygienisch finde ich das nicht.
Schließlich leben wir im Zeitalter der Duschen und des warmen Wassers.

Über Hygiene habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Es ist eher das Thema Gerüche. Haare haben einen bestimmten Geruch, Körperflüssigkeiten sammeln sich mehr darin.
Und das ist es was ich nicht mag.
Unhygienisch
Doch finde ich beinahe schon , vor allem bei Männern ! Die vielen Haare , die manche mit sich herumschleppen sind schon unhygienisch . Nicht nur , daß es ungepflegt aussieht, auch die Geruchsbildung ist schlimm . Durch Achselhaare zum Beispiel kriegst du den Schweißgeruch niemals weg , auch wenn du dich dreimal am Tag dort wäschst . Mach einmal die Haare richtig gründlich weg , und du bist zwei Tage frisch .
Oder die Schamhaare . Und die weiter hinten , die sind ganz schlimm . Mann schwitzt dort nämlich nicht zu knapp und die Haare rund um´s Poloch verhindern auch eine grüdliche Reinigung nach dem Toilettenbesuch .
Und das fängt dann zu riechen an...
*****nsg:
Unhygienisch

Doch finde ich beinahe schon , vor allem bei Männern ! Die vielen Haare , die manche mit sich herumschleppen sind schon unhygienisch . Nicht nur , daß es ungepflegt aussieht, auch die Geruchsbildung ist schlimm . Durch Achselhaare zum Beispiel kriegst du den Schweißgeruch niemals weg , auch wenn du dich dreimal am Tag dort wäschst . Mach einmal die Haare richtig gründlich weg , und du bist zwei Tage frisch .
Oder die Schamhaare . Und die weiter hinten , die sind ganz schlimm . Mann schwitzt dort nämlich nicht zu knapp und die Haare rund um´s Poloch verhindern auch eine grüdliche Reinigung nach dem Toilettenbesuch .
Und das fängt dann zu riechen an...

ist das jetzt satire? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.