Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung ja oder nein87
Ist Intimbehaarung ja oder nein also ich zumindest finde es sehr…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Gestutze/getrimmte Intimbehaarung oder die Komplettrasur.
******ber Mann
493 Beiträge
früher und jetzt...
früher was es für mich der Inbegriff einer "nackten" Frau, wenn ich ihr Schamhaar sehen durfte. Aber irgendwann mal im Laufe der Jahre, bemerkte ich, dass ich es schöner finde, wenn sie rasiert ist. Ich liebe es einfach, sie so "ganz nackt" zu streicheln, oder aber auch mit meiner Zunge liebkosen zu können. Ich könnt noch nicht mal sagen, warum, aber es macht mich einfach irre geil, um Einiges mehr, als bei einer nicht rasierten Dame. ABER: ich würde wohl nie bei Langfristigem einer Frau sagen: "rasier dich". Ich würde es schön finden, wenn sie merkt, oder erfährt, wie sehr mich das anmacht und sie es dann von sich aus tut.
Ich habe es auch schon umgekehrt erlebt, naja eigentlich nur gehört... Meine Schwägerin sagte einmal in einem Gespräch, dass sie mit glattrasierten Männern gar nichts anfangen könne. Dann würde sie sich anziehen und gehen. Sie wolle doch keine kleinen Jungs...
Ich musste darüber schon lange nachdenken, ob ich vielleicht so ticken würde... ABER ich hatte in ,meinem Leben eine Frau, die deutlich jünger war, als ich, ansonsten waren alle so ein bis drei Jahre jünger, oder älter, oder gleich, sagar eine 40, als ich 20 war. Also bin ich über mich beruhigt, ich könnte gar nichts "anfangen" mit ectrem jungen Girlies. Aber dennoch stehe ich auf blank rasierte Pfläumchen. Übrigens bin ich ja selbst auch rasiert und ich denke, Das gehört dann auch so -bei Beiden.
Am liebsten glatt.
Ausser, die Behaarung ist Pechschwarz.
Finde ich Megaerregend *zwinker*
**yu Frau
274 Beiträge
jede/r wie sie/er mag
für mich selber glatt

beim gegenüber egal ob glatt, gestutzt oder wildwuchs. ...er soll sich wohlfühlen so wie er ist.
****xX7 Mann
24 Beiträge
Wer hat schon gerne Haare im Mund ,...
Ich !
*****lau Mann
12 Beiträge
Ich mag lieber Haare als glattrasiert. Mir sieht glattrasiert zu kindlich aus.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich hatte schon mal ein relativ spontanes Date mit einer süßen Bi-Frau, doch Sie war unten ziemlich behaart, das fand ich beim Lecken nicht so prickelnd und hat mich gestört...mag es lieber glatt rasiert.
****mi Mann
7.526 Beiträge
Bodygard, das wäre jetzt was für mich gewesen *zwinker*
********1_bw Mann
11 Beiträge
ich stehe extrem auf eine gepflegte behaarung! gerne obenrum auch ein richtiger busch (jedoch sollten die seiten "gepflegt" sein - genauso wie der "eingang" *g*
*****boy Mann
23 Beiträge
Gerne mir Haaren
Wenn ich es mir aussuchen darf finde ich eine gepflegte Behaarung anziehender und erotischer.
Beim oralverkehr stört mich das auch nicht, im Gegenteil. Lieber so als eine nicht ganz frische Rasur, die dann im gesicht kratzt.
Prinzipiell gefällt mir aber auch blank, ich kann mit allem sehr gut leben *g*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ich persönlich mag es glatt aber das muss jeder für sich entscheiden
*****des Paar
1.390 Beiträge
Lange Zeit fand ich komplett rasiert bei ihr am schönsten, bis wir dann vor einer Weile aufs Trimmen umgestiegen sind. Seitdem gefällt es mir mit Intimbehaarung besser als ohne und ich merke wie es mich reizen würde, wenn sie sich eine längere Zeit gar nicht rasieren würde.
Was ich allerdings überhaupt nicht schön finde sind rasierte Formen, wie Streifen oder Herzen oder so.

Liebe Grüße
Im_Hades
Flaum bitte
Ich habe es eigentlich schon immer mit Haar genossen, ohne nur auf behaarte Frauen fixiert zu sein. Irgendwie ist da aber tatsächlich etwas dran, dass ich damit dann eher eine erwachsene Frau assoziieren kann als wenn sie eine glattrasierte Muschi hat.
Dabei stehe ich aber auch nicht so sehr auf hemmungslosen Wildwuchs, da Haare im Mund, die bis hinten zum Zäpfchen rutschen, auch nicht unbedingt zu meinen Leidenschaften gehören. Doch ein schönes gepflegtes Dreieck auf dem Venushügel und haarfrei direkt zwischen den Beinen, das macht mich unglaublich an *anbet* !
Wenn dieses Fläumchen dann auch noch nuturblond ist wie bei meiner Lebensgefährtin, dann kann ich mich förmlich gar nicht mehr daran sattsehen, sattstreicheln und sattlecken *leck*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja ich stehe nicht so auf Haare, ich persönlich mag es sehr gerne ganz blank.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ganz glatt
Ganz glatt, war schon immer so und hat nichts mit Mode oder was gerade IN oder OUT ist zu tun..
Glatt, Glatter ....Aal GLATT!!!
Gegen einen Streifen ist nichts einzuwenden,aber ich persönlich liebe es Glatt... Frisch rasiert am liebsten!!

Aber jedem das Seine ...
*****000 Mann
315 Beiträge
mmhh...
Ganz glatt ist super geil, aber ein schmaler Landestreifen, der mir den Weg zum Ziel zeigt *wiegeil* , ist auch sehr sehr schön.
Beides hat seinen Reiz, für mich jedenfalls.

Aber: Jeder wie er mag. Wenn man drauf steht, hat wohl auch ein Busch seinen Reiz.

LG Andy
Kommt auf die Frau an...
ich finde es kommt auf den Charakter und das Alter der Frau an. Glatt wirkt eher jung, ein Busch wirkt eher reifer und drückt auch mehr Weiblichkeit aus. Allerdings sollte der Busch gepflegt sein *zwinker*

Ich finde der Landingstrip hat etwas wildes und sollte daher auch nur von wilderen Frauen getragen werden. *spitze*

Ich persönlich stehe auf einen gepflegten und getrimmten Busch *g*
Egal aber...
optisch ansprechender finde ich es schon, wenn es nicht komplett blank ist.
*******der Mann
693 Beiträge
Mir gefällt beides je nach Stimmung und Partnerin.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ich persönlich hab es lieber wenn alles glatt ist.
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Die Schamlippen blank, drüber getrimmt, so gefällt es mir am besten. Ich bin ja mit einer Frau zusammen und nicht mit einem Mädchen.

Aber wenn das Gesamtpaket stimmt, nehme ich sie, wie sie ist. Ein Ausschlusskriterium - "No-Go" (ich hasse diesen schrecklich weit verbreiteten Anglizismus!) - ist die Behaarung für mich nicht. *g*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Am liebsten alles ganz glatt und frisch rasiert das liebe ich.
**********g1970 Mann
179 Beiträge
@daumen001
Wie oft teilst du uns noch einen Meinung mit? Sammelst du Forenpunkte? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.