Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
734 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?

Glattrasiert
Intimbehaarung würde mich beim lecken eher unangenehm sein,deswegen bevorzuge ich es glattrasiert
****ron Mann
2.042 Beiträge
Entweder blank oder kurzhaarig...
Ich mag persönlich keine langen Haare im Intimbereich, sie sollte entweder ganz glatt oder gepflegt kurzhaarig sein.

Wenn die Haare länger sind ist dies zwar keine Katastrophe, aber in dem Fall verzichte ich [und damit natürlich auch sie *zwinker* ] auf Cunnilingus.
***co Mann
17 Beiträge
Ich mag den Landestreifen.
Wenn man im Rausch der Lust ist, dann wird kein Mann eine Frau von der Bettkante schubsen, nur weil sie zwischen den Beinen nicht so aussieht, wie man es gerne mag, das könnt ihr mir nicht erzählen!
********even Mann
747 Beiträge
Mag es auch, wenn noch ein Streifen zu sehen ist... Der in die richtige Richtung führt... *kopfkino*
Ich steh auf Intimbehaarung. gern ein breiteres buschiges Dreieck.... es kommt aber auch etwas auf die Frau an. Wirkt die Frau ungepflegt, wirkt das doppelt ungepflegt *zwinker*
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

Intimbehaarung ja oder nein, Brasilien Waxing, voller Busch, Landestreifen, vielleicht ein schickes Muster, nur Gestutzt oder sogar mal etwas Farbe? *gruebel* Die Möglichkeiten sind zahlreich und wie das Thema zeigt: Es gibt für jede Variante Liebhaber. *top*

Um hier einen harmonischen Austausch zu ermöglichen, der Raum für alle Vorlieben zulässt, achtet bitte darauf, dass ihr die Sichtweisen anderer Mitglieder respektiert.
Beiträge die dies zuletzt nicht leisten konnten und damit gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli wurden von uns gelöscht.

Zur Erinnerung an dieser Stelle auch noch einmal unsere Eingangsfragen:

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?
Was findet Ihr schoener?

Sind glatt rasierte Frauen für euch ein No Go?
Busch oder lieber Landestreifen?

Was gefällt den Männern mehr - Busch oder Landestreifen oder ganz glatt ?

Ich freue mich auf weitere themenbezogene Beiträge und einen wertschätzenden Austausch. Dies gelingt am Besten, wenn Jeder abweichende Ansichten respektieren, möglichst bei seinen eigenen Vorlieben bleibt und sich damit auf die eingangs gestellen Fragen konzentriert. Persönliche Differenzen klärt bitte ausschließlich per Clubmail. Lieben Dank! *zaunpfahl*

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
Ich mag es glatt, aber wenn es gepflegt und kein wildwuchs ist, dann ist das auch ok! Zb ein süßer kleiner Iro!
ganz klarer favorit: landing strip!
******_67 Mann
14 Beiträge
Haare finde ich sexy und natürlich. Sie sollten natürlich nicht unter dem Höschen haraus schauen. Ganz rasiert sieht eher kindlich aus. Ich finde es toll, daß der Trend wieder Richtung Haare geht. Wichtig ist jedoch das "Frau" sich damit wohlfühlt.
Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass es hier soviele "Haar-Liebhaber" zu geben scheint und viele von einem gewissen Trend zurück zur Intimbehaarung sprechen... schaut man dann auch die Profile, so taucht gefühlt bei 99% "Intimbehaarung" unter "Geht gar nicht" auf... *zwinker*
****lug Paar
1.380 Beiträge
Und es ist doch schon Optisch
Reizvoll😎
Bild ist FSK18
*****502 Mann
53 Beiträge
Leicht behaart
Hi ich mags leicht behaart ich weiß nicht warum aber es turnt mich unglaublich an und am besten mit Sahne drauf ;9

So eine blanke Muschi ist immer so vorbereitet...
Glatt
Wir und insbesondere ich als Mann, mögen es gern glatt. Vor Jahren waren uns Haare nicht fremd, doch mittlerweile genießen wir die Glattrasur. Es fühlt sich einfach schön an, ich liebe es ausdauernd oral mit meiner Frau und es ist einfach intensiver. Man kommt schöner mit der Zunge und den Lippen an die Bereiche, die für Frau und Mann interessant sind *leck*
Auch haben wir es nicht vergessen, wie störrisch Schamhaare sind und wenn sich eines im Hals verirrt....
Das ist nicht angenehm *uah*
Natürlich ist es pflegeintensiv und Stoppel sind echt unangenehm, aber das nehmen wir in Kauf.
Ich mag es einfach blank. *grins*
*****hot Mann
395 Beiträge
:-)
Ich mag gerne einen schönen gepflegten Busch *g*
Einfach sexy *top*

LG
Lickshot
Haare bitte....
In einer längeren Beziehung finde ich eine flexible Handhabung des Themas ganz wichtig...Abwechslung eben...generell mag ich bei einer gepfegten Frau auch einen gepflegten Schnitt ,oder mal den Wildwuchs angenehm ... ist ja auch ein gut erdachtes Lüftungssysthem .... wer das auch immer erfunden haben mag ....! *g*
*********5_st Mann
91 Beiträge
Glatt rasiert
Klar. Ich bevorzuge es haarlos. Stoppeln gehen überhaupt nicht. Gestuzt ist angenehm wenn die Schamlippen rasiert sind. Für mich ist aber die rasierte Muschel einer Frau einfach ein Erlebnis. Besonders mag ich es wenn sie ihre Klit dadurch zur Geltung bringt.
Ich mag eine schöne gepflegte Frisur.
Find ich viel schöner, wie wenn da einfach nur blank rasiert wird.
Ich hab nie verstanden, was an gereizter Haut schön sein soll. Da sind mir Haare die cool gestylt sind, viel lieber! Zeigt nämlich, dass man kreativ ist, und Ahnung von Styling hat!
Find ich persönlich extrem cool.
ich sachmal
es muss, von der optik, zur frau passen.

für sexuelle aktivitäten spielen andere faktoren eine rolle.
***ym Mann
52 Beiträge
Vor allem gepflegt, würde ich mal sagen. Der erste Platz geht sicherlich an Glattrasiert aber eine Teilrasur hat auch seine Reize. Alles in allem soll es zur Frau passen.
Natur pur
Der Irrglaube, dass Natürlichkeit etwas mit Ungepflegtheit zu tun habe, ist wirklich erschütternd und weit verbreitet. Die Menscheit war also 302.000 Jahre ungepflegt?

Die Wahrheit ist doch eher so, dass ein großer Teil derer, die sich im Intimbereich rasieren, dieses nur tun, um als "gepflegt" zu gelten. Das lässt darauf schließen, dass sie im Alltag eine Unsicherheit und eine Scheu davor begleitet, zu ihrer natürlichen Intimbehaarung zu stehen.

Ich persönlich finde das insoweit traurig, als die Gesellschaft heute doch fortwährend eine allgemein vorherrschende Emanzipation, Freiheit, Selbstverwirklichung sowie Toleranz vor dem Anderen vorgaukeln möchte, was dem widersprüchlich ist, sich vor sich und deim eigenen Selbst - inklusive der Auswüchse - zu schämen.

Ich liebe die Natur und was sie mit sich bringt.
*******rk2 Mann
956 Beiträge
Natur pur
Na dann lasst uns wieder in Höhlen leben und die Natur genießen. Ich mag es auf jeden Fall lieber wenn die Haare egal wo schön frisiert und gestützt sind. Wildwechsel gefällt mir nicht. Warum nicht auch Glatze tragen? Soll doch jeder machen wie er will. Ich selbst habe nichts gegen eine glatte Muschi, mag es sogar gern wenn es glatt ist. Aber schön gestützt ist auch schön. Wildwuchs gefällt mir einfach nicht da ich auch kein Bartträger bin und mich auch im Gesicht rasiere. Wem euch Wildwuchs gefällt dann ist das gut so, aber ihr solltet akzeptieren das es auch Leute gibt die etwas Anderes schön finden. Also jetzt weiter mit dem Thema
*******rk2:
Warum nicht auch Glatze tragen?


Weil es Mainstream ist, langweilig, mitläuferisch, einfallslos, unnatürlich, ein wenig abartig für manche, weil es jeder tut.

*******rk2:
Wem euch Wildwuchs gefällt dann ist das gut so, aber ihr solltet akzeptieren das es auch Leute gibt die etwas Anderes schön finden.


...sagt der, der andere als Wilde und Höhlenmenschen bezeichnet.

Ich würde mir wünschen, dass Leute wie du...
*******rk2:
akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die etwas anderes schön finden.


Ich war so frei und habe die Zeichen- und Grammatikfehler im letzten Zitat korrigiert.

Vielen Dank (;
All die Menschen, welche mit dem Argument kommen, sie seien rasiert, weil sie gepflegt sein wollen, entblösen sich, dass sie nur wie Schaafe der Masse hinterher rennen!

Ich kann es gerne 1000 mal wiederholen, geht zu einem Hautarzt, und redet mit dem mal darüber, wie unrein rasierte Haut ist! Lasst euch rasierte Haut unter dem Mikroskop zeigen, und seht selber, was für ein Bakterienfilm auf rasierter Haut lebt!
Und weil rasierte Haut immer auch verletzt ist, und die Bakterien sich in den kleinen Wunden super verstecken können, ist rasierte Haut sogar nach dem Waschen immer noch voll von Bakterien.

All jene die also sich rasieren mit dem Argument der Hygiene, beweisen damit nur, dass sie sich gar nie Gedanken gemacht haben, übers rasieren. Sie tun es einfach, weil andere es tun, ohne jeglichen Gedanken zu verschwenden, was es bedeutet! Sie sind wie Lemminge!

Sowas modern, oder gar zivilisiert zu nennen, wenn man sein Hirn einfach nicht mehr benutzt, und sich keine Gedanken darüber macht, warum man etwas macht, finde ich extrem Grenzwertig!
Extremst grenzwertig.... Da haben die Menschen in den Höhlen weitaus mehr Hirn benutzt! Die mussten nämlich noch Überlegen, weil sie sonst am nächsten Tag tot waren!

Ich akzeptiere jeden der sich rasiert, aber dann seid bitte so ehrlich und sagt, dass ihr einfach die Frauen und Männer, die ihr im TV gesehen habt kopiert, und nicht weiter darüber nachgedacht habt, und kommt nicht mit Argumenten, die euch aussehen lassen, als könntet ihr weder Lesen noch Schreiben....

Denn nur zwei Klicks im Internet und man finde Haufenweise Ärzte die genau beschreiben, wie unhygienisch und unratsam dass Rasieren für die Haut ist.

Das ist etwa ähnlich, wie wenn Frauen behaupten würden, sie würden High Heels tragen, weil es so gut für die Füsse und den Rücken ist! Weiss auch jeder, dass es Gift ist für Füsse und Rücken!
Da sind die Frauen auch erhlich, und sagen einfach, die Männer stehen drauf, und wir wollen den Männern gefallen! Warum kann man beim Rasieren nicht auch einfach ehrlich sein,

Es ist scheisse für die Haut, sauber ist es auch nicht gerade, aber he ich tue eben alles, was der Mainstream verlangt, damit ich in den Augen des Main Streams geil aussehe!
Das wäre wenigstens ehrlich!

@Samajona
Wow, vielen vielen lieben Dank für deinen Beitrag! Endlich mal eine ganz klare korrekte Ansage!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Glatt, und über dem Schambein
kann gestutztes Schamhaar bleiben, aber an entscheidender Stelle sollten die Haare rasiert sein, glatt ist einfach zungenfreundlicher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.