Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung ja oder nein87
Ist Intimbehaarung ja oder nein also ich zumindest finde es sehr…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Frauen: Was mögt ihr gern?

Also ich stehe nach wie vor auf einen Busch. Dieser sollte das berühmte Dreieck bilden, also nicht unbedingt Haare an den Innenseiten der Schenkel. Der rasierte Intimbereich einer Frau ist ja mal ganz nett, aber so richtig in Fahrt komme ich halt nur, wenn da auch ein schöner Busch vorhanden ist.

Geschmäcker sind eben verschieden und jeder so wie er es mag.
*********arAG Paar
974 Beiträge
Alle paar Wochen dieselbe doofe Diskussion! Was soll das?
Jedem das was er will. Für uns nur ohne, oder ein feiner streifen!
Rasiert ist gut
Aber eine beharre Muschi kann auch lecker sein, bei unrasiert mag ich es vor allem wenn sie schön gepflegt und flauschig sind. Was ich manchmal echt schlimm finde bei den rasierten die Rasierpickel und die Rötungen.
Ich muss
Absolut keine Schamhaare haben, weder an mir, noch an der Frau meiner Wahl
Entscheidend ist doch ....
womit ich mich wohl fühle ..... sollte man(n) dann auch einer Frau zugestehen.Ich plädiere für eine haarlose Intimzone, weil ich ein bekennender Oralfan bin und nicht andauernd in meinem Mund herumprökeln möchte. Sollte Sie dann Haare wünschen, kann dieses ja sehr sexy gestaltet werden .... nur bitte keinen Wildwuchs mit dem Hinweis, wofür es gut sein könnte ....
Wir mögen wir es schön glatt und weich, denn ist es nicht ein schönes Gefühl, wenn die Lippen und die Zunge jeden cm Haut spüren. Beim Küssen und Liebkosen jeder eine noch so kleine Berührung sofort wahrnehmen.
Wir verlieren uns so gern zwischen den Beinen....
****gde Paar
495 Beiträge
er schreibt
Eine glatte Scham ist sehr schön an zu schauen und sehr erotisch. Ausserdem läuft man nicht Gefahr sich beim Streicheln oder Lecken in den Schamhaaren zu verirren.
*****hot Mann
395 Beiträge
:-)
Ich bin ein absoluter Fan von Intimbehaarung *top*

Gerne ein gepflegter Busch oder teilrasiert.
Wichtig ist nur, dass die Haare nicht aus dem Höschen quillen
und die Behaarung möglichst dicht ist.

Bei spärlichem Haarwuchs lieber glatt rasieren.

LG
Lickshot
****gde:
....ausserdem läuft man nicht Gefahr sich beim Streicheln oder Lecken in den Schamhaaren zu verirren.

Ach, wenn die Zunge sich verfinge
in ihreres Schamhaars dichter Schlinge..

*panik*
Rasierte Scham
....es ist doch ein wunderschöner Anblick eine Frau in ihrer gesamten Schönheit anzusehen und mit der Zunge ihre sanfte weiche Haut zu verwöhnen!

PS: und Mann verirrt sich auch nicht, weil ein Busch die Sicht versperrt *g*
****e6 Mann
401 Beiträge
Blank rasiert!
...was sonst?
*****969:
Blank rasiert!...was sonst?

Wie konnte man das auch nur zur Diskussion stellen. *skeptisch*
Wo es doch nur eine Meinung geben kann.

Nach solchen Beiträgen spiele ich mit dem Gedanken, mir wieder Wildwuchs zuzulegen...
****lug Paar
1.380 Beiträge
@selenite
Wir hoffen mal das deine Entscheidung nicht von Dritten beeinflusst wird... Be different 👍👍👍
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Nach solchen Beiträgen spiele ich mit dem Gedanken, mir wieder Wildwuchs zuzulegen...



Uih da ist was im Busch.... *g*

.... muss ja nicht gleich Wildwuchs sein. Ein bisschen die Phantasie spielen lassen.

Gibt doch genug Intimfrisuren und soweit ich lesen konnte

ist der Trend nun

untenrum nicht mehr waxen, sondern wachsen!

vielleicht wird ja 2018 zum Jahr des Busches ernannt. *g*
****lug:
Wir hoffen mal das deine Entscheidung nicht von Dritten beeinflusst wird... Be different

ich definiere mich sicherlich nicht über den Status meiner Intimbehaarung. Da richte ich mich schon (wenn nett vorgetragen) nach den Vorlieben eines Partners.

Aber wenn ich hier lese: "Geht gar nicht - voll ekelig - NATÜRLICH blank", hm... dann finde ich solche kompromisslose Einstellung extrem unsexy. Auch wenn jemand Intimrasur unter "Unbedingt" drin hat.

Da steht dann für mich ein etwas schlichtes Gemüt dahinter.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Mädelsabend mit meiner besten Freundin..
lecker Essen und ein Cocktail und dann
"50 Shades of grey"...

Eine Szene, bei der man Christian nackt von der Seite sieht...
wir grinsen uns an und denken... mmmhhh leckeres Kerlchen...

Durch den Rest des Kinos geht ein Aufschrei: "iiiihhhhh der hat ja Schamhaare... oh mein Gott"


Beim ersten Teil sah man ihre Schamhaare.... (anscheinend ein "Toupet")... wären Männer im Publikum gewesen, hätte es vermutlich denselben Aufschrei gegeben...


Ich denke mir meinen Teil und frage mich, ob es nicht wichtigere Dinge zwischen zwei Menschen gibt....
****mi Mann
7.526 Beiträge
Es ist halt gerade Mode sich zu rasieren und wie es zu einem Trend gehört, werden die, die sich gegen diesen Trend stellen, ausgegrenzt. Das liegt in der Natur des Menschen, da helfen auch keine gescheiten Reden.
Frauen sollten glatt sein
ich mag es glatt, weil ich ein leidenschaftlicher Lecker bin
ich mag es glatt, weil ich ein leidenschaftlicher Lecker bin

Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun. Das ist doch keine Begründung.
******r53:
ich mag es glatt, weil ich ein leidenschaftlicher Lecker bin

*mrgreen*

... und damit wäre dann auch das zweite K.O.-Kriterium erfüllt.

Ich glaub ich leg mal ne Excel-Tabelle an.
ganz klar Glatt überall xD
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja ich liebe es auch ganz glatt denn beim lecken ist das einfach schöner.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ja ich liebe es auch ganz glatt denn beim lecken ist das einfach schöner.


schöner *gruebel*

Schmeckt ebenso toll wie ohne ist mir mal aufgefallen...klar jede Frau schmeckt zwar anders, aber schön war es so oder so...
Glatt
Am liebsten hätte Ich es glattrasiert,doch ein Landestreifen finde ich auch lecker
kein Busch
Ein Busch ist definitiv nicht mein Ding. Glatt oder Landestreifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.