Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen mögen Intim-Piercings bei Männern434
Möchte gerne die Damen-Welt Fragen wie sie auf Intim-Piercings bei…
zum Thema
Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?69
Frage an die gepiercten Subs Hallo an die Sub Frauen mit Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?

@DanaManu14
Hi,
Könnt ihr mir vielleicht das Studio weiterempfehlen wo ihr gepierct wurdet?

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich hab ein Christina-Piercing, dass meine Mumu ziehrt. Bis jetzt hat es noch kein Mann davon abschrecken lassen. Zur Not könnte man es auch während dessen entfernen. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Die Einen mögen keine Piercings, manche keine Tatoos, jedem des Seine
Lg
@Paar_Regensburg
genauso sehen ich es auch...jedem das seine, notfalls kann man ein Piercing auch rausnehmen, beim Tattoo tut man sich da etwas schwerer *zwinker*
ich hab drei Intimpiercings, bis jetzt hat sich noch keine darüber Beschwerd
Also für mich kommt es drauf an was Frau für eins hat. Ich selber habe eins und es hat sich nie Eine beschwert, eher im Gegenteil:) schließlich profitiert Frau beim Sex davon *zwinker*
****na Paar
41 Beiträge
ich hab selber intimpiercings und mag piercings daher - offensichtlich *lach*

hatte selber nie einen mann, der gepierced war, stören würde es mich natürlich nicht.
selber habe ich es aber auch nie gehabt, dass meine piercings "unerwünscht" waren *g*
selbst
bin ich auch mehrfach intim gepierct. Hatte leider auch noch nie eine intimgeschmückte Partnerin, was mich natürlich sehr interessieren würde...
Als Ringträger würde mich dass natürlich nicht stören.
Wenn ich es in der Sauna oder am FKK sehen, ich finde den Anblick immer sehr reizvoll
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Intimpiercing? Nein danke!
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?

Bei mir sind sie auf jeden Fall unerwünscht und das aus ganz vielen Gründen:

  • Ich finde es optisch überhaupt nicht reizvoll und abstoßend
  • Einen Schwanz mit Piercings zu blasen ist kein schönes Gefühl, es wirkt ständig störend oder tut auf Dauer sogar weh.
  • Eine Muschi mit Piercings zu lecken, geht gaaaar nicht für mich. Ständig das dämliche Metall im Mund törnt mich völlig ab und hat nichts mit der schönen Weichheit und Flutschigkeit zu tun, die ich beim lecken von Frauen so liebe.

Laßt Eure Geschlechtsteile so wie sie sind. Es gibt ja genug stellen am Körper wo ihr euch piercen lassen könnt und wo es auch nicht störend ist.

LG Euer Knallbonbon *herz*
**C Mann
12.061 Beiträge
*******nbon:
Bei mir sind sie auf jeden Fall unerwünscht und das aus ganz vielen Gründen:

...ok, das ist Deine Einstellung, Dein Geschmack zum Thema und Deine Begründungen, obwohl man über diese sicherlich diskutieren könnte. Aber man kann das so stehen lassen.

Laßt Eure Geschlechtsteile so wie sie sind.

...dies ist sicher eine gut gemeinte Empfehlung ohne allgemeine Gültigkeit, denn viele sehen das doch völlig anders....
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Laßt Eure Geschlechtsteile so wie sie sind. Es gibt ja genug stellen am Körper wo ihr euch piercen lassen könnt und wo es auch nicht störend ist.
Hmm, ich habe meine Piercings fast nur an den Geschlechtsteilen (dazu gehört ja auch die Brust) und da gehören sie für mich auch hin - ich will ja was davon haben *ggg*

Besonders viele Piercingstellen am Körper, abgesehen von den Geschlechtsteilen, fallen mir allerdings auch nicht ein - eigentlich bleibt da ja nur der Bauchnabel übrig... *oh*

Das Gesicht gehört für mich nicht zu "Stellen am Körper" insbesondere, da Gesichtspiercings häufig Probleme bei der Arbeit auslösen und insofern ziemlich störend sein können....
habe eigentlich durch die Bank weg positive Resonanz erlebt
ich finde Intimpiercings etwas gruselig. auch wenn es beim Sex bisher nicht wirklich gestört hat, wenn einer eines hatte. blasen möchte ich da allerdings nicht so gerne. dabei stört's
*****985 Mann
27 Beiträge
Abhängig wo und wie groß
Intim-Piercing sind im Prinzip nicht schlecht, es hängt aber wirklich davon wo sie angebracht sind und wie groß sie sind. Wenn sie mehr stören als dass sie das Erlebnis steigern, dann sind si eher unerwünscht!
Mir gefällt ein Piercing an der richtigen Stelle.
Ich selbst habe ein Brust und Intimpiercing (Hafada Piercing, am Hodensack). Meine Freundin hat keine. Sie findet es aber nicht schlecht. Beim Sex stört es garnicht, im Gegenteil, man kann gut daran spielen. An der richtigen Stelle, klappert nichts zwischen den Zähnen und hat auch kein Metall im Mund usw. . Am Schwanz z. B. Prinz Albert Piercing würde ich mir nicht stechen lassen und kann mir vorstellen, dass einige Frauen das nicht mögen. Aber ein Hafada regt ehr zu spielen an und ist, so sehe ich es, ehr Körperschmuck. Lg Heike & Bernd
******u76 Mann
47 Beiträge
Gruselig
Bekanntermaßen kann ja jeder machen, was und wie er/sie will. Trotzdem finde ich alles, was außerhalb der Ohren, oder maximal noch ein Stecker in der Nase, gestochen wird, etwas gruselig.
Ich habe mich schon oft genug bei der Arbeit verletzt und freue mich eigentlich immer, wenn der Schmerz (ich bin ganz sicherlich nicht weinerlich) nachlässt und die Wunden verheilen. Warum sich nun jemand absichtlich Schmerzen zufügt, und dann auch noch an Stellen, die empfindlicher sind und wo die Abheilung Wochen oder Monate dauert, kann ich absolut nicht verstehen. Besonders furchtbar finde ich Tunnel, Septum und alles was in die Lippen kommt.
Das alles nur, um irgendwelchen Trends zu folgen? Ich empfehle mal Erich Kästner "Klassefrauen". Der hat das schon vor 80 Jahren erkannt.
Etwas anders sehe ich die Sache bei Tattoos. Aber das ist eine andere Geschichte.
**C Mann
12.061 Beiträge
Etwas anders sehe ich die Sache bei Tattoos. Aber das ist eine andere Geschichte.

....das Stechen eines Tattoo empfinde ich unangenehmer, schmerzhafter und länger andauernd als der kurze "Schmerz" beim Stechen einen (Intim) Piercings. Und sind Tattoos nicht auch ein "Trend"? Tja, es gibt eben Dinge, die muss man nicht verstehen. Man sollte sie einfach akzeptieren....
**C:
Man sollte sie einfach akzeptieren....
Ohne Frage.
Aber - man sollte ebenso akzeptieren, wenn jemand sagt: Find ich scheußlich.
Es ist und bleibt nun einmal ... Geschmackssache.
Jeder, wie er mag und wie es ihm gefällt - und jeder darf auch sagen, ob es ihm gefällt oder nicht.
**C Mann
12.061 Beiträge
Jeder, wie er mag und wie es ihm gefällt - und jeder darf auch sagen, ob es ihm gefällt oder nicht.


....völlig in Ordnung zu sagen dass man es nicht mag. Dann sollte man das aber auch nicht mit irgendwelchn obskuren Begründungen zu legitimieren versuchen.... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und
wenn die Begründungen noch so sehr an den Haaren herbeigezogen wirken, sie geben die Meinung des Schreibenden wieder.

Mir gefällt das nicht nur nicht, ich hätte Angst, mich an irgendwelchen Haken und Ösen zu verletzen, was bei mir leicht wegen verdünntem Blut dramatisch werden kann. Und wer hat schon immer einen Alaun-Stift dabei? Aber vor allem möchte ich pure Natur spüren, nicht irgendein kaltes Metall.
**C Mann
12.061 Beiträge
*****lnd:
wenn die Begründungen noch so sehr an den Haaren herbeigezogen wirken, sie geben die Meinung des Schreibenden wieder.

.... Du hast Recht, wir leben in einer "Postfaktischen" Zeit....da darf jeder seine eigene Wahrheit haben....

Aber vor allem möchte ich pure Natur spüren, nicht irgendein kaltes Metall.


....das ist ein durchaus akzeptables Argument...

....was bei mir leicht wegen verdünntem Blut dramatisch werden kann. Und wer hat schon immer einen Alaun-Stift dabei?

....das wiederum lässt sich in unserem "Informationszeitalter" durch einfaches "googeln" wiederlegen. (Ich selbst bin übrigens auch auf starke Blutverdünner angewiesen... *zwinker* )
ich finde Intimpiecings auch gruselig

eigentlich mag ich nur ein Löchlein pro Ohrläppchen und Nabelpiercing. im Nasenflügel einen Stecker finde ich auch ok. aber an alle anderen Stellen stört mich persönlich der Anblick oder bestimmt auch die Haptik
Sehr interessant...
zu lesen. Wenn man die 17 Seiten durch hat, was da alles so beschrieben wird!
Also wir mögen Piercings! Er hat allerdings keinen da er es auch nicht so ästhetisch findet an einem Mann wie an einer Frau! Störend war und ist es nicht beim Sex, ebenso wenig "kalt" wie häufig beschrieben. Lustfördernd...???? Vielleicht nur indirekt, da es einfach schön aussieht (für uns!) Direkt eher nicht.
Und auch auf erotische Bilder ist es schön anzusehen. Ich mag meine gepiercte Frau! Aber es ist eben Geschmackssache....
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ästhetisch !
Piercing ist ja nicht gleich Piercing:

Ein Prinz Albert würde unsere Sie sowohl oral als auch vaginal abschrecken, hingegen ein schönes Frenulum Piercing bei ihm, lädt zum spielen mit der Zunge ein.

Grundsätzlich finden wir die meisten Piercings ästhetisch und besonders bei der Frau sieht es auf erotische Fotos sehr schön aus - war auch der Hauptgrund warum sie sich ein Intimpiercing hat stechen lassen

Ach ja und man/frau fühlt sich bei FKK nicht so nackt *g* *freu2* *zwinker* !!!
gegen Nacktheit kann man sich auch einfach etwas anziehen
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Aber Anziehsachen führen nicht zu mehr Gefühl und Intensität beim Sex... *ggg*


Ich würde zB einen PA einem Frenum jederzeit deutlich vorziehen - mir ist es wichtiger wie es sich anfühlt als wie es aussieht - zudem finde ich einen PA absolut nicht unästhetisch... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.