Sexy Wäsche in großen Größen - Warum so kleiner Marktanteil?
Die Frage, die ich als Mann schon oft gestellt habe, auf die mir aber noch niemand eine anständige Antwort geben konnte (weder im Geschäft noch bei zB. Wächehersteller Passionata) ist:Hört bei den Herstellern die Weiblichkeit oder die Erotik ab Größe 90 auf ?
Von Größe 70 bis 85 - 90 bekommt man zB. die schönsten BH`s. Danach ist meist Schluß.
Sehr sehr viele Frauen, die keine Modelfigur haben, würden sich wünschen auch die richtig schönen BH`s zu bekommen.
Was könnten die Läden Geld verdienen , wenn sie mehr auf diese Zielgruppe eingehen würden.
Und wieviele Männer würden gerne ihre Frauen mit schöne Wäsche überraschen und würden sogar in Kauf nehmen etwas mehr dafür zu bezahlen.
Geht aber nicht. Weil man z.B. in Größe ab 100 aufwärts wenig schöne Bh`s bekommt. Und wenn, dann sind die Körbchen teilweise viel zu groß.
Denn scheinbar gehen alle Hersteller davon aus, dass alle Frauen die Größe 100 oder größer brauchen, gleichzeitig alle einen riesen Busen haben.
Aber ich schätze, dass Milionen von Frauen sich ständig diese Frage stellen.
Also, ich als Mann kann es jedenfalls nicht verstehen, dass die Branche diesbezüglich so unmodern und unflexiebel ist.
Warum hört schöne Wäsche bei max Größe 90 auf?
Und woher bekommt ihr sexy Wäsche in großen Größen?