Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung von PT ohne GV für Euch?62
Habe mittlerweile in diversen Forenbeiträgen gelesen, daß PT ohne GV…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur gucken und nicht schreiben???

Machen sie doch
@****66m

ich glaube auch männer würden sich freuen, wenn die damen ab und an mal den (mail)kontakt herstellen ... Das kann man nur unterstreichen...

Wenn hiermit verbunden wurde, dass Frauen nicht schreiben würden, kann ich dem überhaupt nicht zustimmen. Beim Freuen ist dies so eine Sache. Auch hier dürfte nicht das "Ob" sondern das "Wie" entscheidend sein ... aber hierüber wurde ja schon berichtet.

LG
Cabal
... naja, ich habe immer die Befürchtung, dass wenn ich schreiben würde, dies als Anmachen gesehen wird.
Also laß ich es einfach und schau halt nur ...

.... Tassja
Auchmal Nachgedacht
Auch unser Profil wurde schon einigemale Angeklickt,aber eben nur Angeklickt.Vieleicht schaut man sich die Bilder an oder man Fragt sich was liegt da für eine Behinderung vor.Aber gefragt oder geschrieben hat uns bis jetzt fast niemand.Ob es an den Unfall liegt wissen wir nicht,aber wir wollten eben die Wahrheit ins Profil schreiben damit alle gleich Bescheid wissen.
@*******hka ..... das es an der Behinderung liegen könnte, glaube ich eher weniger - die wenigsten lesen sich Profiltextes durch (merk ich bei mir oft genug und weiß daher beim Mailkontakt lieber nochmal drauf hin).

Wie sagt man so schön? Zu jeden Töpfchen paßt ein Deckelchen - also nur nicht den Kopf hängen lassen - ist halt nur ne Frage der Zeit.


LG - Tassja
Ich geh auch ab und an mal auf Profile, wenn mir ein Foto gefällt oder ich einen Beitrag gut finde um zu schauen, wer sich dahinter verbirgt. Ohne was zu schreiben. Diese neugier ist doch auch normal
@Tassja
naja, ich habe immer die Befürchtung, dass wenn ich schreiben würde, dies als Anmachen gesehen wird.
Also laß ich es einfach und schau halt nur ...

nun in dem Fall kommt es aber auch darauf an WAS Du schreibst...
den der Ton macht die Musik *zwinker*

  • Bine

Angst erkennen ...
ich habe immer die Befürchtung, dass wenn ich schreiben würde, dies als Anmachen gesehen wird

... Angst überwinden, sollte man da wohl nur sagen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
stimmt, aber warum sollte sie das tun wenn sie auch so genug sex hat?

Nun vielleicht weil sie sich ganz allgemein mal schriftlich austauschen will?

Es gibt genug Menschen hier, die den Joy auch wegen anderer Dinge schätzen und dies unabhängig vom Wunsch nach realem Sex machen.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wenn jemand halt ein paar schöne Bilder hat, da guckt man dann halt gerne öfter mal vorbei, es könnten ja auch neue dazu gekommen sein. *genau**ja*

Ich sehe auf unserem Profil auch lieber mehrfach nette Bilder, als diese ganzen "Schwarzköppe"!

Und immerzu schreiben, nur weil ich mir ein Profil mal näher unter die Lupe genommen habe, habe ich auch nicht.
man kann nicht allen schreiben , dann müsste man ja eine Schreibkraft einstellen,aber ab und wann hinterlassen wir auch mal ein paar nette Worte wenn uns z.B. ein Profil oder die Bilder sehr gut gefallen und sie sich von den Standartdingern abheben

@***dF
Schwarzköppe = das ist gut *haumichwech*
**X Mann
2.617 Beiträge
Besuch eines Profiles, ohne ein Feedback ...
Der Mensch ist von Natur aus neugierig. Das ist an sich natürlich eine eher positive Seite. Andererseits verstehe ich das, wenn die oder der Neugierige/r ohne Feedback, oder jeglichen Kommentar das Profil verläßt, der oder die Ersteller/in besagten Profiles ins Grübeln kommt.... Boah... was für ein Satz H. Heine würde seinen Spaß daran haben.
Aber Mal ganz ernsthaft. Warum aufgrund solcher Geschehnisse übermäßig selbstkritisch werden, warum eigene Interessen und Neugiungen, Fantasien, oder gar die eigenen Neugierde immer wieder hinterfragen?
Ich finde man darf das einfach nicht zu ernst, oder zu persönlich nehmen. Positiv ist, man hat Neugierde geweckt. Was auch immer daraus wird, oder auch nicht, das wird die Zeit mit sich bringen.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Oft ist es womöglich auch die vollkommen konträre Erwartungshaltung beider Seiten. Der "Profilist" *zwinker* erhofft sich feedback für sein fein-konstruiertes Werk, der Besucher hingegen denkt bei sich "oh, der hat so'n tolles Profil, mit jemandem wie mir gibt der sich erst gar nicht ab" ... oder so ähnlich.

Und mal ehrlich: manche Dame und wahrscheinlich auch manches Paar hier hat in etwa so viele Clicks wie Robbie Williams in seiner ganzen Karriere Fanpost bekommen hat.
Ich denke nicht, daß diese nichts anderes zu tun hätten, als 25.000 mails zu beantworten ...
Profile sind meiner Meinung nach mehr oder weniger chic eingerichtete Schaufenster, an denen man vorbeischlendert. Ob man in's Geschäft geht, ist 'ne ganz andere Sache.

beste Grüße
Sir Marc
meine Meinung Nr. 300.001
sir-marc hat das ja mal erste sahne geschrieben. Besser als das Beispiel mit den Schaufenstern konnte man es nicht beschreiben. Dann bin ich wohl extrem- schlederer *g* grins jaja. Bisher hab ich nur 2 Geschäfte ausgesucht und auch nur kundengespräche geführt... hab noch nix gekauft, falls verstehen, was meinen *g*
Wunderlich wäre ....
.... wenn jemand schreiben würde ohne vorher ins Profil zu sehen ;o)

.... wenn überhaut keiner das Profil anklicken würde, dass gebe uns wirklich zu denken ;o)

Um die Sache auch Mal von einer anderen Seite zu betrachten.

Alles Liebe,
Wolfi v Volvos *blume*


PS: @****123, bei uns kannst du das Geschäft betreten auch ohne gleich kaufen zu müssen. *lach*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@lena123
Dann bin ich wohl extrem- schlederer grins jaja. Bisher hab ich nur 2 Geschäfte ausgesucht und auch nur kundengespräche geführt... hab noch nix gekauft, falls verstehen, was meinen

Sehr schön *zwinker* !
Da geht's mir aber durchaus ähnlich *ja* .
Ich kaufe eigentlich auch eher nix, bin aber mit einigen Geschäftsinhaberinnen sehr, sehr gut befreundet ...
****66m Mann
375 Beiträge
@******ito

Wenn hiermit verbunden wurde, dass Frauen nicht schreiben würden, kann ich dem überhaupt nicht zustimmen. Beim Freuen ist dies so eine Sache. Auch hier dürfte nicht das "Ob" sondern das "Wie" entscheidend sein ... aber hierüber wurde ja schon berichtet.
Dann hast Du glück gehabt, mir ist es erst einmal passiert.

@***si

.. naja, ich habe immer die Befürchtung, dass wenn ich schreiben würde, dies als Anmachen gesehen wird.
Ich denke die Angst ist unbegründet.

LG
MaMi
****a24 Frau
10 Beiträge
Volvos und Blade_Price, danke für eure Antwort :o) so lernt man jeden Tag dazu *zwinker*
naja, ich habe immer die Befürchtung, dass wenn ich schreiben würde, dies als Anmachen gesehen wird.
Also laß ich es einfach und schau halt nur ...

Hmmm...wären wir ein Kaffeemaschienenforum, oder Briefmarkensammelnforum, dann würde ich "Anmachen" dort etwas fehlplaziert sehen, aber hier???

Hier suchen mehrheitlich Leute nach etwas...

Ich verstehe aber deine Ansicht.
Man hat hier immer das Gefühl Erwartungen an einen Kontakt zu haben.
Kommt neuer Kontakt rein, dann gibt es unterschiedliche Möglichkeiten warum dieser reinkam.

A. Schreiber reagierte auf Beitrag oder Profil und will direkter Anfragen. Null Erwartungen.

B. Schreiber reagierte auf Bilder, gesamte Beiträge, findet Mensch dahinter interessant. Sex/Liebe könnten Erwartungen sein.

Und das ist hier nicht immer leicht zu erkennen.

Schreibt z.b. Frau einen Mann an, ohne Erwartungen, nur weil sie Beitrag interessant fand, dann könnte Mann schnell Mail mißdeuten.
Nach dem Motto: "hmmm, sie schrieb mich an, also hat sie auch Interesse an mir!"

Willkommen im Joy und den unterschiedlichen Sichtweisen.

Habe auch schon Erstmails bekommen mit "soll hier jetzt keine Anmache sein"
Obwohl ich das so nie sah.

In einem Kaffeemaschienenforum wird Frau seltener einen Mann "soll keine Anmache sein" anschreiben, wenn sie fragt welcher Filter eignet sich besser zum filtern.
****ato Frau
332 Beiträge
Und mal ehrlich: manche Dame und wahrscheinlich auch manches Paar hier hat in etwa so viele Clicks wie Robbie Williams in seiner ganzen Karriere Fanpost bekommen hat.

als ich hier noch als pantailuar angemeldet war habe ich in einem jahr 40 000 clicks gehabt. ich bin schon froh dass die nicht alle geschrieben haben... *roll*
Mohna um was gehts:) Sorry habe den faden komplett verloren....

lg
@ neonato
als ich hier noch als pantailuar angemeldet war habe ich in einem jahr 40 000 clicks gehabt. ich bin schon froh dass die nicht alle geschrieben haben...

ja, das waren noch zeiten,was? *haumichwech*
lg

kvc
****a24 Frau
10 Beiträge
@ Blade_Price
jaja altzheimer grüßt ;oP na wegen meiner frage wo ich denn sehen könnte wer auf meinem profil war. jaja mittlerweile hab auch ich es begriffen ;o) danke nochmal für deine hilfe!
Gern geschehen..verliert schnell den Überblick
LG
****ato Frau
332 Beiträge
@****er, stimmt, und du hast dich getraut und ich hab brav geantwortet *love4*
Da ich nur im Forum unterwegs bin und nix und niemanden suche, kann es sein, das ich mir Profile anschaue, weil der jenige was geschrieben hat, was neugierig macht. Mehr aber auch nicht. Da kann es gut sein, das ich einige Profile (grade bei den Vielschreibern) öfters anschaue.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.