Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur gucken und nicht schreiben???

Nur gucken und nicht schreiben???
Habt Ihr auch schon gemerkt das viele auf euer Profil geht, und nix schreibt?? Und das manchmal drei vier mal?? An was liegt das?? Liegt es daran das mein Mann Bi neugirig ist, und viele männer nix damit anfangen können?? Obwohl er nie Anal machen würde geschwiege denn ein kerl küssen wollen, bei Ihm gehts nur darum zu blasen:)...oder liegt es daran das wir nunmal kein PT wollen??...Und erstmal nur OV?? Oder liegt es daran das wir anfänger sind??.....oder liegt es daran das unsere ansprüche zu hoch sind?? Oder liegt es am aussehen?? Ich habe keine ahnung warum wir hier nicht jemand kennlernen die mal sagen würden, ja wir wagen das mal, kommen vorbei und schauen was passiert....gehts das nur uns so, oder gehts euch auch so?? Bin da mal sehr neugierig:)
LG
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
oh ja ,

ich habe sehr viel die immer täglich über längeren Zeitraum auf mein profil gehen
einen habe ich nach 1 woche mal angeschrieben ..
ersagte es gefällt ihn und die Fotos ..

wir haben eine mailkontakt über ne woche gehabt und jetzt ist er auch nicht mehr auf meinen profil ..
aber es kommt immer wieder vor und sowas wird auch immer passiern.
Ja, sicher. Ist aber doch kein Problem? Gelegentlich schau ich dann auch selber mal nach, was das für einer ist, aber eigentlich schreibe ich nur die Leute an, mit denen ich auch im Forum Kontakt habe.

Es wäre mir, ehrlich gesagt, ziemlich unangenehm, wenn mich jeder anschreiben würde, der auf mein Profil klickt. Da die meisten Erstanschreiben, die ich dennoch bekomme, auch nur in dieser Nettesprofilhallowiegehtswiewärsmitnemdatesuchstdumrrightwillstduficken-Schiene liegen, die mich weder erfreut noch unterhält.

Insofern habe ich keinerlei Probleme mit Leuten die auf mein Profil gehen, ohne sich dafür bei mir an- oder abzumelden. Es ist öffentlich. Und wenn es unterhält, um so besser.

Wenn jemand dann was zu sagen hat, wird er's tun, und wenn er ohnehin nichts zu sagen hat, ist es doch besser wenn er's lässt?
Zu dem Thema gibts schon den ein oder anderen Beitrag... Unter anderem den hier Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten Part II

Vielleicht hilft euch der ja weiter...

lg
fellinlove
Ja klar, aber der unterschied ist wir haben eine Kontaktanzeige und was mit Dating drin, und da würde das uns schon freuen mal wenns sich ein Paar trauen würde sich zumelden..
LG
Ihr seit seit 17.04. angemeldet, also etwas über einen Monat und wundert euch jetzt schon das keine Resonanz auf euer Profil kommt!??

Manche Leute schauen eben einfach die Profile an und stellen dann fest, das es nicht passt (aus welchem Grund auch immer!)... Meistens macht es der erste Eindruck, das erste Gespräch und/oder vielleicht sogar die Beiträge im Forum aus (!?), wer weiß...

Viele hier haben eine Datinganzeige geschaltet und bekommen keine oder nur sehr wenig resonanz darauf... Ihr seit also nicht die einzigsten... Und das Bi (Mann/Mann) schreckt eben so manche ab, haben wir auch schon fest festellt!

lg
fellinlove
Der beste Weg ist vermutlich, selber aktiv zu werden...und nicht zu hoffen, dass andere das tun.
Richtig!

Allerdings sollte man nicht verzweifeln bzw. denken "uns will sowieso keiner", wenn so manche nicht zurück schreiben oder ein "kein Interesse" zurück kommt...

lg
fellinlove
Ich gehe teilweise auch viel auf Profile nur um mal zu gucken nicht weil ich jetzt schreiben möchte .
Ich schau was die Leute so für Wünsche haben ,für Vorlieben .

Gerade wenn ich Beiträge im Forum lese klicke ich die Profile der entsprechenden User an um zu sehen wer dahintersteckt

Auch ich habe einige Klicks auf meinem Profil ,oft mehrmals von den gleichen Personen da ich aber in meinem Profil genau angeben habe was ich will und was nicht wundert es mich nicht wenn einige nicht schreiben .Das ist dann wirklich ok so .

Macht euch keine Gedanken ,ich denke das ist bei jedem so

LG. Dora
******rot Frau
13.146 Beiträge
Um so eine Anzeige oder ein Profil anschauen zu können muss man es ja anklicken.
Es wird warscheinlich immer einer, der von euch genannten Gründe sein oder vielleicht auch ein anderer. Ich lese auch in der Zeitung oft die Annoncen, weil ich neugierig bin, was andere so loswerden, das heißt aber nicht das ich dort überall anrufe - wenn aber was dabei ist was mich anspricht dann ganz bestimmt, obwohl ichs vielleicht in dem Moment garnicht gesucht habe.

Genaue Gründe erfahren werdet ihr nur, wenn ihr die, die es betrifft direkt fragt, aber ob euch das weiter bringt?

Ich glaube auch das es einfacher sein dürfte, wenn ihr selbst aktiv werdet - passt aber mal auf bei wievielen Profilen ihr auf eurer Suche weiterklickt und warum :-)))
**********ncess Frau
407 Beiträge
stimmt..ich husche auch oft einfach nur mal aus interésse über profile, kann ich mich der vorrednerin nur anschliessen...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
na klar ..

aber ich glaube es geht um leute die wie in meinen fall .
1-2 wochen täglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf das profil gehen und sich nicht melden
****nys Paar
114 Beiträge
nicht jeder....
....hier im Club ist wirklich auf der Suche nach realen Kontakten. Einige sind nur hier um sich über neue Spielarten und Möglichkeiten zu informieren, andere haben Ihre Kontakte schon gefunden und nutzen den Club nur zur Kontaktpflege und wiederrum andere sind vielleicht nur zum Bilder schauen hier.
Natürlich gibt auch diejenigen die (immer) auf der suche sind und Ihren Kreis gerne erweitern möchten.

Ich denke jeder ist neugierig genug um einen Klick auf das Profil zu riskieren wenn Ihm ein Bild auf den ersten Blickzusagt, Ihm ein interessanter Forumsbeitrag über den Weg läuft...und und und.

Aber warum um Himmels Willen sollten all diese Leute dann eine nette Mail oder einen netten Eintrag im Gästebuch hinterlassen wenn Sie keine weiteren Absichten haben. (hmmm denk steht denn hinter jedem Gästebucheintrag auch eine feste Absicht? ---- das wäre mal ein Thema für einen neuen Thread----*g*)

Wobei also regelmäßige Besuche gerade in der Intensität 1-2 Mal täglich??? Da würde ich mich auch fragen ob mir da jemand was sagen will. Hängt das vielelicht mit nichtzahlenden Usern zusammen? Ich glaube nicht zahlende Singleherren können keine Clubmails schreiben oder?(nur antworten) Vielleicht versucht man dann auf diesem Wege in Kontakt zu kommen?

Ich wünsche jedenfalls allen viele nette Kontakte!

LG der Twenny
**********ncess Frau
407 Beiträge
@hhsusi
na in dem falle denke ich das derjenige sich dann nicht so richtig traut..oder er dich anziehend findet aber keinen realen kontakt sucht..
Oder dieses immer wieder auf Profil gehen ist ein Versuch von Männern die selber nicht anschreiben können,und so hoffen die betreffende Dame meldet sich dann vielleicht bei ihnen...

LG Nicole
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich glaube, nice_woman75 hat es erfasst: profil ist nett, man schaut es öfter an, kann aber nicht schreiben. und vielleicht klickt die betreffende irgendwann mal das eigene an und macht den ersten schritt *zwinker*
Man muß fairerweise ja auch sagen das es schon viele Profile gibt *g*
Mir geht es so das ich mir natürlich nicht alle merken kann, da kann es dann schon mal passieren das ich das eine oder andere doppelt und dreifach anklicke weil ich das Bild ansprechend finde oder schlicht und ergreifend weil es sich um eine Frau handelt.

Dann lese ich im Regelfall auch das Profil, stelle zu meinem Bedauern fest das da meist lustige Sachen stehen wie "Männer zwecklos" "Suche nur Bi-Frauen" "Suche großzügen Herren" usw.

Da hinterlasse ich natürlich erstmal keine Nachricht.

Wenn ich ein Profil aber besonders nett finde, schreib ich auch im Regelfall irgendwann eine Mail.
So was haben wir auch schon gemerkt
Wir finden es auch nicht gut, das sich kaum oder keiner meldet. Aber da sollten man allgemein fragen, wie das kommt. Wir haben uns schon häufig auf Profilen gemeldet und abgewartet ob was zu rück kommt. Aber leider kam nicht. Da sollte man doch auch die Profilbesitzer fragen, wie so keine antwort? Man könnte wenigstens dann schreiben, das man an diesen Personen kein Interresse hat oder das die Person nicht ihrer Vorstellung entspricht. Des wegen trauen sich die meisten nicht mehr auf Profil oder so zu schreiben, weil sie dann da von ausgehen, sie bekommen eh keine antworten. Da rum sollte man sich nicht wundern, warum mehr Abrufen da sind als in verhältnis zu anschreiben.
hmmm das stimmt allerdings auch wieder....keine ahnung....aber wir haben das problem auch schon das wir leute anschreiben und die net zurück schreiben....
Ich weiß zwar nicht wieviele Mails "Frau" so im Durchschnitt bekommt.
Da mag es vieleicht tatsächlich nicht möglich sein alle immer zu beantworten. Das erwarte ich gar nicht. (Schön ist es trotzdem wenn eine Antwort kommt).

Ich als Mann versuche auf jeden Fall zu antworten, weil so ein bißchen Höflichkeit schadet nie *g*
Es wäre mir, ehrlich gesagt, ziemlich unangenehm, wenn mich jeder anschreiben würde, der auf mein Profil klickt.

*lach* Geht mir ähnlich. Bei dem Kommen und Gehen was da auf meinem Profil herrscht, wär ich damit hoffnungslos überfordert.

Warum jemand über Wochen hinweg 2x pro Tag auftaucht, weiß ich auch nicht. Vielleicht ist das Profil gefällig, aber die Entfernung zu groß, oder irgendwas anderes passt nicht, doch die Fotos gefallen - was auch immer.

Ich würde mir da keine grauen Haare deswegen wachsen lassen. Die meisten Besucher krieg ich gar nicht mit, weil ich nicht regelmäßig nachschaue, wer da auf meinem Profil rumgestöbert hat. Wenn ihr es mitkriegt und es besteht Interesse, könnt ihr auch kurz mal schreiben und euch für den Besuch am Profil bedanken. Das ist nett und das ist unverbindlich genug um dem anderen offen zu lassen, wie er reagieren möchte *zwinker*

lg
Angelika
Was uns nervt
Was uns nervt, sind diese Leute, die uns wenn dann anschreiben und dämlich fragen, obwohl im Profil steht, das wir nur bestimmte Personen suchen, kann ich nicht trotzdem mitmachen, oder zu sehen oder oder. Wir meinen, wenn doch im Profil steht, was gesucht wird, dann reicht das doch aus oder?
Jepp ist uns auch schon passiert..gerade einzele Männer....warum könnt das net mal ein Paar oder eine Frau sein:)
LG
ich mache mir keinen Kopf drüber warum jemand nicht schreibt, offensichtlich ist halt das Interesse nicht so groß und fertig.
Manche lesen auch nur die aufgelisteten Forenbeiträge durch oder die Entfernung ist zu groß und sie wissen selber das es eh keinen Sinn hätte.
Wir meinen, wenn doch im Profil steht, was gesucht wird, dann reicht das doch aus oder?

Wenn klar im Profil steht was Mann/Frau/Paar sucht sollte es ausreichen *g*

Aber da sind wir ja wieder direkt beim Thema, diejenigen die das akzeptieren besuchen halt auch nur das Profil ohne zu schreiben.

Allerdings werden Profile ja auch gelegentlich aktualisiert. Da macht es durchaus Sinn öfter mal nachzusehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.