Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur gucken und nicht schreiben???

*******ship Mann
327 Beiträge
Basismitglied
Als solches kann ich keine Mails senden sondern nur antworten. Wenn ich also ein Profil anschaue, dann kann ich die Besitzerin nicht anschreiben. Vielleicht sieht sie aber, dass ich auf ihren Profil war und meldet sich
*******ship Mann
327 Beiträge
Basismitglied
Als solches kann ich keine Mails senden sondern nur antworten. Wenn ich also ein Profil anschaue, dann kann ich die Besitzerin nicht anschreiben. Vielleicht sieht sie aber, dass ich auf ihren Profil war und meldet sich
auweia.. wasn blödes thema *aua*


vielleicht liegts daran das ein MANN nicht zahlt und euch somit ned schreiben kann- und das oft aufs profil gehen is vielleicht ein "hallo meld dich mal" ??!!!


Es gibt Profile die haben anregende Bilder drin, aber das geschriebene is nich so prickelnd.. also geht man ab und an mal aufs profil und guckt obs neue fotos gibt. ganz einfach..
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich finde ...
es ja ein kleinwenig albern, wenn sich Männer allzu sehr drüber echauffieren, daß sie als "Basis-Mitglied" nunmal niemanden direkt anschreiben können.
Bitte: diese Funktion kostet gerade eben so viel wie 6 Liter aktuell-gekaufter Sprit oder ein Freibad-Besuch für zwei Personen.
Wenn einem das Anschreiben-Können nichtmal soviel wert ist, mag ich mir über Wertschätzungen im Allgemeinen schon gar keine weiteren Gedanken mehr machen ...

Grüße
Sir Marc
Sirchen..
Es gibt aber Männer die dann lieber das Geld für den Sprit ausgeben. Bei mir ist es doch nicht anders. Ich würde es nicht zahlen. Warum denn auch????

So weiß man, wenn Frau einen anschreibt das sie Interesse hat. Ich finde Männer sind schon allein Online gearscht-bei jedem Mist müßen sie zahlen.
Und hier sind nun mal keine Millionäre..

Ganz einfach. Die Welt wird nicht günstiger
ich schaue meistens profile an um die beiträge besser mit den verfassern in einklang zu bringen. da die meisten profile tausende von clicks haben, sind die meisten wahrscheinlich ganz froh, wenn ihnen nicht jeder besucher eine mail schickt.
*****r07 Mann
421 Beiträge
.... nicht schreiben
..ich kriege am Tag dermaßen viele mails (beruflich), dass ich dankbar bin, wenn ich keine Belanglosigkeiten bekomme. Deshalb sende ich selbst auch keine mails, wenn ich nicht ernsthaft was will...

und ich denke auch, wenn jemand ein mail - hier schreibt, sollte es mehr sein, als nur ...hallo ich finde Dich toll...

..aber jeder ist anders.

LG
Mails, beruflich, bei JC?

*ko*
Ich würde es nicht zahlen. Warum denn auch???? So weiß man, wenn Frau einen anschreibt das sie Interesse hat.

Das geht ja auch in Ordnung.. aber dann sollen die selben Männer nicht ständig in irgendwelchen Threads vor sich hinjammern "ich kann dich leider nicht anschreiben". Das tun sie aber.

Und ich mach mir halt schon Gedanken.. ja die Welt wird immer teurer, das ist so. Aber wenn ich keine 10 € im Monat übrig habe für etwas was ich gerne mache und wo ich gerne Zeit verbringe.. wie schaut dann ein Treffen mit so einem Mann aus? Darf ich ihn dann auf einen Kaffee einladen, weil er für sowas kein Geld übrig hat? Da gehts dann schließlich AUCH ums Kennenlernen.

Und damit der Vergleich auch richtig ankommt, hier im virtuellen Cafe müsste er nur seinen Kaffee bezahlen, nicht meinen *zwinker*

lg
Angelika
10€? Männer zahlen im Monat 20(wenn mans pro 1Monat nimmt)


Naja es gibt nunmal Männer die halt lieber das Geld fürs Reale sparen. Ich finds völlig i.o.


Zum Thema rumjammern- klar isset lästig. Aber das machen doch nur 2 von 10. Und die die jammern sind eh keene richtigen Männer *ggg*

Die Richtigen sagen klipp und klar: Entweder du willst mich und schriebst mich an oder jeder weiterer Buchstabe is fürn Arsch *zwinker*


Ganz einfach!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Vampirella
Sirchen..

Also erstens bin ich sicher nicht der oder dein "Sirchen". Verkneif' dir das also- bitte!

Es gibt aber Männer die dann lieber das Geld für den Sprit ausgeben. Bei mir ist es doch nicht anders. Ich würde es nicht zahlen. Warum denn auch????

Wie schon gesagt: ich sprach von Wertschätzung.
Wenn dir etwas "wertvoll" oder wichtig erscheint, gibst du gerne auch etwas dafür.
So geht's zumindest mir.
Ich bin ebenfalls sehr weit vom Millionärs-Status entfernt- 10 Euro (Abo) pro Monat kann man(n) aber sogar in aller Regel von Hartz 4 berappen. Für andere Dinge gibt man ja auch Kohle aus (Zigaretten, Biergartenbesuch ...).

Sir Marc
Sirlein..
Ich bin ruhig. Wenn man keine andere Meinung akzeptieren kann ist für mich die Diskussion beendet.

*wink*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Vampirella
Ich bin ruhig. Wenn man keine andere Meinung akzeptieren kann ist für mich die Diskussion beendet.

und tschüss *wink* !
*****r07 Mann
421 Beiträge
Wie im echten Leben
Na - geht ja hier zu wie im echten Leben...

Seid lieb zueinander

LG
nun macht mal hier...
keinen Krieg.

Meinungsfreiheit ist angesagt. Nicht rumzicken!

Jeder hat seine eigenen Prioritäten. Wem es wichtig ist, das er schreiben kann, der zahlt den Betrag.

Und - @******lla - sich zum nicht-zahlen bekennen ist leicht, wenn "Frau" von Hause aus schreiben kann.

So. Das wollte ich nur mal sagen

lg
Krümel *blume*
Wenn die Herren der Schöpfung nichts investieren wollen, um hier mit Frauen in Kontakt zu treten, dann gebe ich Kalimba Recht und frage mich ebenfalls, wie es bei einem Kennenlern-Date aussieht. Dann muss die Frau für ihn wohl auch noch den Kaffee zahlen. Ist das nicht eine Art männlicher Prostitution?


Das Gejammere "Ich kann Dich nicht anschreiben" zeugt doch nur von Geiz ist Geil Mentalität. Der Vergleich mit dem Benzin ist herrlich. Jede Wette, wenn der Sprit 2 Euro kostet, fahren genau diese Herren immer noch, die Karre ist ja das liebstes Hobby und wichtiger als eine Frau. Da bleibt halt keine Kohle um eine Frau kennen zu lernen.

@ Kalimba
Halt Ausschau nach einem Fahrradfahrer. Der braucht keinen Sprit und kann sich JC noch leisten.

Er von Business
Halt Ausschau nach einem Fahrradfahrer. Der braucht keinen Sprit und kann sich JC noch leisten.

Sicher? Auch wenn die Betriebskosten recht überschaubar sind, findet sich doch immer wieder ein anderes tolles Rad, bei dem irgendwann der Haben-Wollen-Trieb unbeherrschbar wird. Ich bin gerade damit beschäftigt, mir Fahrrad Nr. 15 aufzubauen... :-}
@ lunikus
Du Schelm. Das ist ja schon regelrecht Fahrrad-Manie.
Du sprichst aber wirklich von Fahrrädern und nicht von Frauen - oder???

Business (Er)
Man könnte ja auch das geld anstatt im joyclub auszugeben dafür benutzen um ne frau im reallife auszuführen, das wäre doch mal was...also wenn ich ein mann wäre, ich würd auch nix zahlen...
Du Schelm. Das ist ja schon regelrecht Fahrrad-Manie.

Naja, ist schon ein wenig übertrieben, das gebe ich gerne zu. Aber was soll's, jeder hat so seinen Spleen. Und zuweilen nutze ich sie ja auch - was, sehr zur Freude meiner Liebsten, nicht nur auf der Straße für mehr Ausdauer sorgt *g*

Du sprichst aber wirklich von Fahrrädern und nicht von Frauen - oder???

Aber ja doch! Die Dinger mit den zwei Rädern. Frauen baue ich mir nicht selber zusammen, da greife ich auf bereits konfektionierte Exemplare zurück *gg*
an die dame oben..


ich kenn selber 2 seiten wo auch die damenwelt zahlen muss *g*



fallenangel25 : *anbet* wir sind einer Meinung!
@vampirella
ja sind wir...aber es gibt eben auch männer die im reallife "keine abbekommen" durch schüchternheit oder sonst irgendwas, die sollten entweder in nen kurs investieren oder hier tatsächlich zahlen wenn sie hier jemanden kennenlernen wollen;)
Right!


Ich will lieber n Eis bezahlt bekommen als nen Typ der mich vom Status her anschreibt. so
geiz ist geil
diese devise haben viele männer hier.
das stimmt schon,habe ich auch oft bemerkt..
sind x-mal auf den profil.
fragt man dann was das soll kommt ein ich habe
so gehofft das du mich entlich mal anschreibst..
lach..
ok es sind schon nette dabei..
aber auch welche die sich frech beschweren warum sie denn nicht von den damen angeschrieben werden..
sie wären mutlos..
naja.
und wollten erstmal nur schauen ob es sich lohnt
überhaupt hier geld zu investieren.
aber ne kontaktanzeige drinnen.
lach ..
wie ihr auch schon meintet.
oder die netten ohne foto..
wegen den beruflichen part..
naja...

also die meinungen teilen sich.
genauso wie mit den geprüften mitgliedern..
finde es gehört dazu..


ansonsten frage ich mich warum diese herren die nicht bezahlen mögen eigendlich hier soviel zeit verbringen...
was sie denken was ihnen hier erwartet?
was sie draussen real nicht finden können?..


jeden das seine denke ich..

aber nerven tuts schon..
diese geschaue.
gebe ich euch recht..
glg tina
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.