Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?189
Handbürste, Wäscheklammern and Teppichklopfer sind mir bekannt.
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Personalisiertes" BDSM-Spielzeug

****ey2 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
"Personalisiertes" BDSM-Spielzeug
Hallöchen,

kennt jemand einen guten Shop, in dem man BDSM-Spielzeug - Peitsche, Paddel und Co. - mit persönlicher Gravur zu einem angemessenen Preis & Qualität bekommt?

Schon mal Danke!
*******y31 Mann
791 Beiträge
In Deutschland kann ich dir adressen geben in Östereich kenne ich mich nicht aus. eine alternative ist Amazon im reidbedarf. Die einzelnen veranstaltern von Events wie KINKIBITS; KITKAT: oder ANGELD und DAVILD haben sehr gute kontackte einfach mal anschreiben. oder zu diesen veranstaltungen erscheinen und dord eindecken wenn es vorher gehet. *zwinker* Diverse BDSM Clubs wie Das Black Palast , oder das Sadasia, haben auch des öfteren verkaufs Veranstaltungen. Oder hald zu teuer Geld bei den einschlegigen Grossen Erotikversand heusern.
PS.: viele Spielsachen findet man im baumargt. Ketten , oder seile karabinerhacken. nur um einiges zu nennen . viel spass beim Schoppen.
Ich liebe
Diesen "Laden"
PainTools

Gravur alles möglich und Service unschlagbar *top*
"Gravur" im westl Ruhrgebiet
Ich bin zwar kein BDSMshop,
aber kann günstig Echtgold-Heißprägungen machen

Auf das Meiste was aus Leder ist, kann ich Dir eine goldene Heißprägung in Echtgold machen.
Geht nicht grundsätzlich immer, aber meistens.
Müßte ich von Einzelfall zu Einzelfall beurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.