Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
12066 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?

******** 

********  
Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?
Handbürste, Wäscheklammern and Teppichklopfer sind mir bekannt.

Welche anderen Gegenstände nutzt ihr als BDSM-Spielzeug?
*******e_S 
15.580 Beiträge
Frau
*******e_S 15.580 Beiträge Frau
Cesare69:
Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?

Da wirst Du in jedem Haushaltwarengeschäft ein Vermögen los... *haumichwech*

*spank* kannst Du mit jedem Teil aus Holz, Metall oder Hartplastik. Selbst ein hartes Ei, gut getroffen, macht *aua*
********chaf 
JOY-Angels2.880 Beiträge
Mann
********chaf JOY-Angels2.880 Beiträge Mann
Ui, Jinsei, da ist ja noch ein altes Thema, eröffnet unter meinem alten Nicknamen - schön, dass die mit der Löschung des Namens doch nicht weg sind *g* Und dann noch das, glaube ich, erste thematische von mir! Mann, ist das lange her ... *oh*

edit Oh, der Beitrag wurde gelöscht? *oh* Doof ... gut, leicht umformuliert jetzt deswegen:

Hier eine eine kleine Zusammenstellung zu machen, inzwischen kam da an Ideen noch einiges hinzu im Hirn:

• Lakritzstangen (zum Schlagen)
• Zahnstocher / Schaschlikspieße (Kitzeln, picksen, ärgern)
• Haarbürste (Fußsohlen kitzeln!, Reize setzen, Rückseite: Schlagen)
• Wäscheklammern (Setzen auf Nippel, Zunge, Zehen ...)
• Schal (Augenbinde, Knebel)
• Kochlöffel (Schlagen)
• Frischhaltefolie (Einwickeln, fortgeschritten: Atemspiele)
• Wunderkerzen (bei verbundenen Augen als Reize setzen)
• Kerzen (Wachs träufeln, Wärme abgeben)
• (Elektrische) Zahnbürste (Kitzeln!)
• Pflaster (Mund zukleben)
• Gesundheitstape (Augenbinde, Knebel, Fäustlinge basteln)
• Stäbchen (Zwei: Zunge "knebeln", Nippel einklemmen)
• Bratpfanne (Schlagen)
• Nasenklammer (Atemspiele)
• Schwimmbrille (Gläser geschwärzt: Augenbinde)
• Infrarot-Kopfhörer (Sensorische Deprivation: Hören)
• Hundekäfig (Einsperren)
• Schlafsack (drin fesseln)
• Eiswürfel (Sinnesreizung)
• Fausthandschuhe (Knoten aufgnibbeln verhindern)
• Bratenwender (Schlagen)
• Baumarktketten (Fixieren)
• Tapetenlöser (Piecksen)
• Schnürsenkel (Finger / Zehen fesseln, Penis / Brüste abbinden)
• Reis / getrocknete Erbsen (im Schuh laufen)
• Vorhängeschloss (ist noch Alltag, nä? *zwinker* Einsperren, Abschließen)
• Tischtennisschläger (Schlagen)
• Fliegenklatsche (nicht nur für Fliegen gedacht *floet*)
• Ei (siehe Seite 4 des vorgeschlagenen Themas zur Anwendung)
• Kronkorken (Sklavenkissen basteln)
• Gummibänder (zum Schlagen)
• Leuchtsterne (zum Kratzen, aber bitte vorsichtig!)
• Krawatte (Augen verbinden)
• Sieb (Wasser durchträufeln lassen auf Körper)
• Haargummis (Nippel, Finger fesseln)
• Pinsel (Kitzeln)
• Panzertape (Einwickeln, Fesseln, Knebeln)
• Nylonstrumphose (Als Armbinder verwendbar, fesseln, knebeln)
• Schuhe (die Hände damit anziehen)
• Bettlaken (Einwickeln)

Ist jetzt etwas unsortiert, ich schrieb es jetzt spontan genau so, wie es mir ins Hirn kam.

Einkaufsparadiese für BDSMler:

• Baumärkte
• Ikea
• Geschenkeläden
• Haushaltswarenabteilungen
• Geschäfte für Reitbedarf (z.B. Gerte)
• Sportartikelläden

Viel Spaß beim Ausprobieren *g*
Mehr anzeigen
**********eineS 
2.760 Beiträge
Paar
**********eineS 2.760 Beiträge Paar
Mit ein wenig Phantasie kannst du alles verwenden. Daher macht es jetzt wenig Sinn, fast den gesamten Inhalt des Haushalts aufzuführen.

Denk einfach mal in anderen Kategorien. Mit nahezu allen harten Gegenständen kannst du sowohl Schmerz zufügen, als auch sanfte Streicheleinheiten verteilen. Mit den meisten biegbaren Dingen, kannst du etwas oder jemanden fixieren... usw... usw...!!!

Das Einzige was wichtig ist, ist sich Gedanken über das potentielle Verletzungsrisiko des Gegenstandes zu machen und bei Nutzung zu berücksichtigen.
************ 

************  
Danke für's kommentarlose Löschen...
********chaf 
JOY-Angels2.880 Beiträge
Mann
********chaf JOY-Angels2.880 Beiträge Mann
Finde ich auch daneben ... man hätte ja den Link, sofern er den Forenregeln nicht entsprach (warum eigentlich?) auch einfach editieren können, mit dem Verweis, dass auch Links innerhalb dieses Forums nicht erlaubt sind.
Ich freute mich über die Verlinkung. *ja*
********** 

**********  
Ich komme alltäglich mit Pflanzen in Kontakt
Es sind deshalb für mich Alltagsgegenstände...

Bambus in unterschiedlichen Dimensionen, Zweige von was auch immer,

Trauerweide, Haselnuss ...Das eine biegsam wie ein Seil, das andere je nach Durchmesser und Länge mit sehr unterschiedlichen Wirkungsweisen

Dann die Anden - tanne....Ihre Blätter rings herum sind so spitz, das sie unmittelbar durch die Berührung nur schon wie Nadeln die Haut perforieren, je nach Länge des Zweigabschnitts einem 10 , 20 oder noch breiteren Wartenbergrad nicht unähnlich..

Der Verletzungen wegen sollte das aber schon vorab geklärt werden, ob das eingesetzt werden darf..
******** 

********  
Pinsel (Kitzeln)

Gute Idee. Darauf bin ich noch nicht gekommen. Werde mir einen mit langem Griff und harten Borsten kaufen.

Mit den Borsten kann ich stimulieren und kratzen.
Mit dem langen Griff kann ich spanken und schlagen.
Mit dem Ende des Griffes kann ich stubsen und pieksen.

Perfekt!
************** 

**************  
Cesare69:
Pinsel (Kitzeln)

Gute Idee.

Sorry, aber das ist jetzt das Einzige, was Dir aus der tollen, langen Auflistung gefällt...

da hat frau keine Lust noch etwas auf die Liste zu schreiben...
******** 

********  
Nicht das Einzige, aber das, was mir am besten gefällt.
**********leben 
196 Beiträge
Frau
**********leben 196 Beiträge Frau
Eine Fliegenklatsche
*********5645 
JOY-Angels2.175 Beiträge
Frau
*********5645 JOY-Angels2.175 Beiträge Frau
@schwarzschaf
Hab mir alles genau durchgelesen und sorry, bei zwei Sachen musste ich herzhaft lachen!

1.Lakrizstangen zum schlagen *traenenlach* ich liebe Lakritz! Aber mein Kopfkino dazu macht mich fertig!

2. BRATPFANNE??? Da bleib ich lieber bei den Lakritz! *traenenlach*

Aber sehr kreativ das ganze *top*
************** 

**************  
Natascha_5645:
1.Lakrizstangen zum schlagen

Nicht die Stangen!

Die Schnecken werden abgerollt, zusammen gebündelt und als Flogger benutzt - und das autscht ganz schön fies...

und anschließend kann das Werkzeug aufgegessen werden... *schleck*
*********5645 
JOY-Angels2.175 Beiträge
Frau
*********5645 JOY-Angels2.175 Beiträge Frau
@Novotna

Vielen Dank für die Aufklärung! In meinem Kopf hat sich einfach spontan ein sehr albernes Bild manifestiert *traenenlach*
************ 

************  
Wenn Sub kein Lakritz mag eine zusätzliche Strafe *g*
****eis 
577 Beiträge
Frau
****eis 577 Beiträge Frau
@schwarzschaf
bitte was macht man mit einem Ei? Da versagt meine Fantasie! Und was meinst du mit Seite 4?????

Tolle Tipps!

LG
*********5645 
JOY-Angels2.175 Beiträge
Frau
*********5645 JOY-Angels2.175 Beiträge Frau
Ich denke das Ei ist vielseitig einsetzbar! *traenenlach*aber gekocht oder roh?
****eis 
577 Beiträge
Frau
****eis 577 Beiträge Frau
Natascha
dann klär du mich bitte auf! ! !
******** 

********  
Eierlaufen unter erschwerten Bedingungen wie Klapse, Spanking, ....
****eis 
577 Beiträge
Frau
****eis 577 Beiträge Frau
danke
auf so eine unerotische Idee käme ich nie!gg
******** 

********  
Unerotisch ist relativ.

Kann eine interessante Aufgabe für eine Sklavin oder Sub sein. Muss man halt zum richtigen Moment ins Spiel einbauen.
****eis 
577 Beiträge
Frau
****eis 577 Beiträge Frau
Natürlich
die Geschmäcker sind verschieden! Zum Glück übrigens!gg
**** 

****  
schnee besen verschiedene größen zum dehnen.. oder mit reitzstrom ... ( bei metall damit keiner fragt )
********chaf 
JOY-Angels2.880 Beiträge
Mann
********chaf JOY-Angels2.880 Beiträge Mann
Mal etwas halb offtopic. Ich weiß nicht, wo die Dame es her hat, aber ihr Wartenbergrad (eigentlich auch ein Alltagsgegenstand, zumindest für Ärzte *zwinker* ) kann unter Strom gesetzt werden. *oh* Ich antwortete ihr, als sie ihn mir mal zeigte, dann auch postwendend, dass ich froh sein, nicht ihr Sub zu sein. Worauf sie lächelnd antwortete "ja, meiner ist sich da manchmal auch nicht so sicher ;)"
*****a64 
59 Beiträge
Frau
*****a64 59 Beiträge Frau
Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?
Hallo lieber TE!

Ich koche mit Brennesseln Spinat und die sind auch für meinen Sklaven sehr reizvoll.Lg Lady Saskia *idee*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.