Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Cunnilingus? Geht gar nicht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

*******onor Frau
2.559 Beiträge
und ich kenne einen mann, der wegen gemachter schlechter erfahrungen, rein gar nicht mehr auf BJ steht *zwinker*
Die Fragestellung, wieso etwas nicht gemocht wird, zielt mMn oft (nicht immer) darauf ab, Gründe geliefert zu bekommen, die man möglicherweise zum Wegdiskutieren der Abneigung nutzen könnte. Um "Überzeugungsarbeit" liefern zu können, sozusagen. Dass gerade dieses Ansinnen die Abneigung sogar noch verstärken könnte, scheint vielen nicht bewusst zu sein.

Zu diesem Phänomen gibt es hier im JC Forum unzählige, immer wiederkehrende Themen - ganz aktuell zB "mein Mann mag kein Analsex", "mein Mann kann nur 1 Mal kommen". Wenn als selbstverständlich eingestufte Praktiken dem/der eigenen Partner/in nicht gefallen, haben viele Menschen sofort Selbstzweifel, anstelle ganz einfach den anderen Menschen so anzunehmen, wie er/sie nun mal ist.

Statt sich endlos Gedanken darüber zu machen, wieso etwas nicht gefällt, könnte man mMn die dadurch verschwendete Energie viel ökonomischer nutzen - indem man seinen ganz persönlichen Fokus darauf legt, was denn der/die Partner/in, mit dem/der man hier und jetzt gerade zusammen ist, wirklich gerne mag. Sich aufmerksam auf diesen Menschen einlassen, möglichst unvoreingenommen.

Und zu guter Letzt noch kurz direkt auf die Threadfrage antwortend: Cunnilingus kann heute das Allerschönste überhaupt sein, morgen total uninteressant. Keine Ahnung, wieso das so ist, es ist einfach so, wie es ist. Das Wichtigste daran ist: Dass Mr. ZeeTee und ich bei jeder sexuellen Begegnung gemeinsam herausfinden, was uns hier und jetzt gerade gut tut und geil macht. Ohne uns den Kopf darüber zu zerbrechen, wieso es möglicherweise vielleicht jetzt gerade so ist, obwohl es gestern doch völlig anders war.
****nBM Mann
5 Beiträge
Nur erstaunlich
Ganz ohne Hintergedanken.Ich bin der letzte der wen auch immer zu was auch immer hin argumentieren will.Ich glaube nicht daß daraus eine für beide nette Nummer entstehen kann und das ist das einzige was mich richtig auf Touren bringt.Eben zu fühlen daß es meinem gegenüber auch gut Spaß macht was auch immer mit mir zu tun.

Gruß. Richard
*******ikus Frau
29 Beiträge
unangenehm
Ich persönlich mag erstens meinen Geruch & geschmack nicht...

zweitens werde ich sehr feucht bis nass & mir ist das dem Partner gegenüber unangenehm... auchn wenn viele sagen sie stehen darauf.
*****des Paar
1.390 Beiträge
unterschiedlich
Bei "Fremden" (im Swingerclub) verweigere ich ungeschützten Oralsex, da ist mir meine Gesundheit wichtiger als die paar Minuten Spaß.
Mit meinem Mann verweiger ich es nur wenn mir nicht danach ist. Das halte ich für legitim und "normal".

Persephone
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Gibt es auch geschützten Oralsex?
*****des Paar
1.390 Beiträge
********2010:
Gibt es auch geschützten Oralsex?
Ja, dafür gibt es Kondome und Lecktücher.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Jetzt muss ich ganz Dumm fragen.

Kondome?
Über die Zunge oder wie ist das bitte gemeint?
Und was sind Lecktücher?
*****des Paar
1.390 Beiträge
schrecklich, dass sich immer noch so wenige mit schutz auskennen.
Lecktücher sind ähnlich wie kondome, nur eben nicht als röhre sondern als Tücher, die man über die vagina legt und dann als barriere dienen, wie kondome. sollte man keine haben, kann man ein kondom aufschneiden, sodass man dann ein tuch hat
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Also ehrlich.
Bevor ich irgendein Tuch lecke verzichte ich dann doch lieber ganz darauf.
Und das hat nichts mit nicht auskennen zu tun
******_71 Mann
3.294 Beiträge
@Frl_fatal
ich gebe Dir sehr recht, dass das mit dem "Können" sehr schwer zu definieren ist.....mir wurden hier "Gott sei Dank" zwar des Öfteren Fähigkeiten zurückgemeldet, aber dennoch sind a) die Bedürfnisse der Frauen manchmal sehr unterschiedlich...und B) ist für mich schon der Weg das Ziel - das soll heißen, das ich mich beim Kennenlernen so angenehm verhalte, dass Frau denkt:"Ja, der könnte evtl. was".....Ob mir das auch bei Dir gelingt???
LG Ferris
******_66 Frau
20 Beiträge
Männer denkt mal darüber nach...
... ob es wirklich sein muss!!!

Mit Interesse verfolge ich Eure Beiträge, umso mehr frage ich mich, ob sich die Herren hier nicht so langsam ernsthafte Gedanken machen sollten, ihre Vorlieben im Profil zu überarbeiten.
Fast 100 Prozent der Männer geben in ihrem Profil unter

Vorlieben "unbedingt" - Cunnilingus

an.

Das ist meines Erachtens unmöglich/unrealistisch, vermutlich glauben viele Männer, dass Frau das auch unbedingt möchte, was aber nicht der Fall ist, bzw. wurde hier glaubhaft durch viele Beiträge widerlegt.
Danke an all die Frauen, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Sicht auf dieses Thema niederzuschreiben.

Mir bringt diese sexuelle Praktik nichts...
Chanel, Du gehst von falschen Voraussetzungen aus ...
Wer in seinem Profil "unbedingt" auf Cunni steht, der teilt im Idealfall mit, dass für IHN das ein wichtiger Teil des Sexlebens darstellt. Eine Frau, die das nicht mag, die passt dann halt nicht zu dem Profil. Fertig. Wieso sollte ER das rausnehmen oder entschärfen, wenn es für IHN wichtig ist SIE zu lecken? Du, liebe Chanel, willst den Blickwinkel des Profilinhabers einnehmen und sagst IHM, was er zu tun hat. So funktioniert das hier aber nicht.
Wenn Du hingegen sagst, ER, der Cunni nur deshalb auf "unbedingt" gestellt hat, um SIE zu ködern, solle seine wahren Bedürfnisse erforschen und ausschließlich diese dann einstellen - dann hast Du natürlich recht. Gesagt hast Du aber etwas anderes.

Einen lieben Gruß!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Liebe chanel & Lieber TE
irgenwie habt Ihr beide Recht

zu Chanel: ich denke auch das viele Männer den Cunni bei unbedingt vorgaukeln, um Frauen auch zu Kötern
was nur bei denen funktioniert die es auch unbedingt wollen und lieben
und unter anderem dann später sehr enttäuscht sind, weil liebe männer, 3 min mal geleckt... reicht bei weitem nicht aus für ein unbedingt....

zum TE: ein Mann der das unbedingt will... und darauf abfährt, der sollte es auch drin stehen lassen, somit weis doch Frau die es nicht mag... der passt nicht zu mir... und fertig
und sollte dies auch akzeptieren...

ein unbedingt heist für mich... darauf will und werde ich nicht verzichten...

wer da falsche Angaben macht, der ist selbst Schuld....
Um mal auf die Eingangsfrage einzugehen - es gibt einige Gründe das abzulehnen bzw. nicht zu tun. Mal nur zwei exemplarisch:

• Geruch passt nicht (muss nicht stinken, aber es gibt Gerüche die einfach nicht passen) ((zumindest empfinde ich das so))
• Frau ist nicht sonderlich gepflegt

Ich steh auch sehr drauf, dennoch hab ich es nicht bei jeder Frau gemacht.


PS: Ich Vollidiot hab eben erst gesehen, dass die Frage an die Mädels ging *ggg*
Meinen Beitrag einfach überlesen ^^
******ann Mann
71 Beiträge
Cunnilingus - was finden Frauen daran nicht schön?
ich habe nun eine Weile hier mir einige Profile angesehen und durchgelesen, bin dann auch auf die Vorlieben der einzelnen Damen gestoßen und Frage mich nun, warum finden es so wenig Damen schön wenn der Mann Sie mit dem Mund verwöhnt?
Was mich daran vorallem interessiert, was findet Ihr Damen daran so abstoßend oder sagen wir mal ecklig, denn Eurem Mann oder Freund befriedigt Ihr doch auch mit dem Mund und findet es sogar schön.
Manchmal will ich garnicht geleckt werden oder nur kurz, es ist einfach sehr intim für mich als Frau und auch nicht jeder kann es.
Es kann auch ziemlich unangenehm werden, wenn der Bart kratzig und hart ist, in der selben Position verharrt oder like a rabbit or like a snake geleckt wird.

Als Frau spürt man auch, wer lecken will und wer es einfach nur so macht.
******300 Mann
7 Beiträge
sehr schon
Ich finden das sehr schon.. hmmm
******_71 Mann
3.294 Beiträge
@NezumTikus
Ich gehe mal fest davon aus, dass das mit den "ich mag meinen Geruch nicht" überhaupt nichts mit mangelnder Hygiene zu tun hat, sondern hormonelle oder andere Gründe hat...und solange die Männer nicht reihenweise Reißaus nehmen und das offensichtlich anders empfinden, kann ich Dir nur sagen, das "nass werden" doch ein eindeutiges Signal dafür ist, dass man(n) etwas in Dir auslöst, was auch noch weitere sexuelle Praktiken erleichtert...ich kenne ehrlich gesagt keinen Mann, bei dem Dir das unangenehm sein sollte.....
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ich finde geleckt werden nicht eklig( - weswegen auch?) sondern einfach nur langweilig.
Rein klitoral komme ich sehr schwer und nur mit starkem Druck den eine Zunge einfach nicht geben kann. Auch der Womanizer funktioniert nicht bei mir. Es ist einfach so dass ich am besten und schönsten komme wenn mehr in mir steckt und das dann auch härter ist als eine Zungenspitze. Ein Mann der wirklich unbedingt Cunnilingus möchte; würde also wirklich nicht zu mir passen.
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
@dieRingerträger
Das finde ich total interessant. Kannst du meht dazu sagen was du meinst mit "wenn mehr in mir steckt"?
Ich stelle vor, du brauchst streicheleinheiten direkt auf den blosen Klitty mit einen Finger, aber das passt nicht zu den Zitat!
LG, Bill.
*********id_GB:
....was du meinst mit "wenn mehr in mir steckt"?

also wer diese Aussage wirklich nicht versteht, dem ist der Selbstversuch einmal mit einem Finger und einmal mit einem Dildo sehr zu empfehlen! (Einführen und drin Bewegen geht vaginal und anal, also auch für Männer möglich!)
noch aussagefähiger wird der Selbstversuch natürlich bei einem Vergleich zwischen Schwanz und Dildo, ist aber bei männlichen Testern wegen möglicher Abneigung gegen das eigene Geschlecht nicht immer möglich

Schwanz ist nunmal Schwanz und für den, der es wirklich mag und bei dem beim Ficken körperlich auch die passenden Orgasmuszonen angesprochen werden, einfach nicht zu toppen!
*****r14 Frau
388 Beiträge
Danke :-)
all den Frauen die geschrieben haben das sie es nicht mögen.
Mir geht es genauso, ich kann mich dabei nicht entspannen. Denke immer, wie riecht es, wie schmeckt es... dann ist es auch so, das es mir zu "lasch" ist, da habe ich lieber anderes am Kitzler *zwinker*
Es ist für mich ohne Genuss .
Das herum lecken lutschen sabbern etc ..
Das erwartet wird wie toll der Mann es macht und ich soll dabei abgehen .. nix für mich .
Mag es nicht wenn jemand so vor mir liegt ..
noch kann ich mich dabei entspannen oder fallen lassen .
Lieber ehrlich sein und ablehnen ..
Als einen Mann noch mehr enttäuschen für seine mühe.
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Ablehnung....
...weil es FRAU nicht mag.

PUNKT.

Was gibt es da zu erklären?

Muss FRAU sich verteidigen wenn sie was nicht mag?

NEIN - never ever!!!!!

Das sollte einfach mal in die Köpfe der Herren rein.

Mein Körper gehört mir und hat niemanden zu DIENSTEN zu sein.

Grüssle

Stahlwittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.