Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gor - die Gegenerde
102 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Gorean Lifestyle 24/7 real leben69
Wer hat schonmal etwas über den amerikanischen Philosophieprofessor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben nach dem Zyklus von Gor?

Leben nach dem Zyklus von Gor?
Guten morgen den werten Herren und Damen

Ich bin auf der Suche nach Informationen und Austausch zu der Lehre von Gor..

Ich habe ein wenig gelesen vom Brandzeichen , dem Kleidungsstil der Kajira und der besonderen Sprache und es fasziniert mich.

Kennt sich jemand damit aus?
Habt ihr Erfahrungen mit dem Leben nach den Lehren von Gor?

Ich bedanke mich und verbleibe hochachtungsvoll

KitsuneBabe
********er75 Mann
6.736 Beiträge
In der Gruppe 24/7 BDSM als Lebensstil
Gibt es den Bereich https://bdsm-als-lebensstil.joyclub.de/forum/b9393.die_goreanische_welt.html
Dort findest Du sehr viele Infos zur goreanischen Philosophie.
Und vorallem auch Kontakte zu Gor Anhängern.
********rtig Paar
27.862 Beiträge
es gab hier auch mal ne GOR-Gruppe , aber bis auf die Gruppenleitung *floet* und sehr wenige standhafte Goreaner war da leider nicht viel los, also haben wir sie schweren Herzens wieder geschlossen

  • SchlagFertige Grüße

guten abend

in mädchen aus der gruppe lebt dies und sie lernt es auch von ihr und ihren Herrn so zu leben.
Hin und wieder macht das eine mädchen auch einen Chatraum auf, wo sich alle nur darüber unterhalten. Meist ist der raum ab 21 uhr zu sehen und ansonsten gar nicht, aber auch im 24/7 chat wird sich darüber oft unterhalten

mfg die sklavin

P.s sie schreibt in der dritten person über sich auch wunsch ihres Herr
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Liebe TE,
ich verstehe deinen Wunsch. Aber nachdem ich mich ein wenig mit den Gor-Büchern beschäftigt habe, kann ich nur sagen: du kannst es nachspielen. Bis zu einem gewissen Grad. Leben - vergiss es.

Auf Gor spielt sich das Leben nach Voraussetzungen ab, die du hier in der irdischen (zumindest westeuropäischen Gesellschaft) einfach nicht hast. Auf Gor sind und bleiben alle Frauen jung und schön. Es gibt keinen Unterschied zwischen BDSM und Alltag, quasi leben alle 24/7. Niemand wird krank (außer der Dar-Kosis), zumindest kann ich mich an keine Erwähnungen erinnern. Sklavinnen trinken den Sklavenwein und können dann nicht schwanger werden - okay, das kann man mit der Pille auch hinbringen - aber wie schaut es mit Geschlechtskrankheiten aus? Auf Gor verkehrt jeder nur ungeschützt, das geht hier nicht. Und dass sexuelle Benützbarkeit von Sklavinnen - de facto Vergewaltigung - wirklich von allen nur als lustvoll erlebt wird, kann ich mir auch kaum vorstellen. Die Bücher sind halt Bücher und sehr idealisiert.

Ich denke, man kann es in geschützten, abgeschlossenen Räumen nachahmen und -spielen. Einiges geht auch in einer "normalen" BDSM-Beziehung, sogar im Alltag. Anderes braucht einen Raum, in dem Gor-Regeln gelten. Und auch die abgeschwächt, schließlich will niemand umgebracht oder wirklich verkauft werden. Schon ein Brandzeichen wird die meisten überfordern (in der Praxis lässt es sich ganz gut faken). Aber als eine Art LARP mit festgelegten Regeln (wann darf welche Frau benützt werden?) ist es sicher vorstellbar, ich stelle es mir sehr erregend vor und wird auch gemacht.

Gruß vom Drachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.