Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Wie kann man lernen, beim Sex loszulassen?74
Ich bin bald 36 Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenfragen ;-)

Frauenfragen ;-)
Und zwar,...wollte ich mal die Frauen von mir aus auch die Männer *zwinker* Fragen obs euch auch so geht,..

Ich lerne gelegentlich Männer kennen ( wer hätte es gedacht *gg*) und nach dem Sex habe ich schon oft gedacht "ohman der Mann is toll, mit dem will ich zusammen sein" oft meine ich dann auch das ich mich verliebt habe..
Tage später wenn ich drüber nachdenke is er mir relativ egal..
wegen mir müsste man sich auch nich zwingend wiedersehen..


denkt ihr auch, das wenn man etwas langsamer angeht , das sich das ganze dann nicht so entwickeln würde und eventuell mehr als Sex dabei raus kommen würde?

Ich hab das Gefühl Männer die gleich zu haben sind, werden schneller uninteressant.. vielleicht hatte ich auch nur immer die falschen Männer *gg*


Sagt mir einfach mal eure Meinung


Liebes Grüßle *blume*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich persönlich finde das ein ziemlich, sorry, blödes (Vor)urteil, das meist Männer haben.
Ich für mich muß mich in dieser Hinsicht nicht emanzipieren.
rubia
****lin Mann
364 Beiträge
???
Nein!!!
Ich habe ja schon viel gehört, aber dass man so gefühlsduselig vom Poppen wird!

Entweder sind die Typen, die du hattest tatsächlich in allen Belangen Überflieger, oder aber du bist schon zu lange Single *sorry*
Verstehe dich sehr gut....
... ich kenn das auch, gerade wenn man am Anfang viel Sex bzw. zeitlich gesehen recht früh Sex hatte, bin ich nach kurzer Zeit (teilweise nach 2 Wochen oder auch später) nicht mehr so an ihm interessiert.
Kann doch sein, dass wir den Männern manchmal ähnlicher sind, als wir denken "Was man ohne größere Eroberungsstrategien hatte, wird relativ schnell uninteressant"

Es würde mich dann auch nicht stören, wenn ich ihn nicht wiedersehe. Das liegt aber sicher nicht daran, dass man zu lange Single ist, weils bei mir erst ein halbes Jahr her ist, dass ich ne längere Beziehung hatte.

Aber wahrscheinlich ist es einfach nicht der Richtige.... bei dem würde es uns sicher nicht so ergehen *zwinker*
.
das is dummes gerede von wegen zu lange single...


aber schön das ich nich die einzige bin, die das hat
stimmt....
am Anfang steht die Fantasie, der Reiz und wenn man es hatte, ist es eben uninteressant.
Naja ich würde nicht sagen das es was damit zu tun hat, dass sie "leicht zu haben sind". Denke viel mehr es liegt daran dasdu halt doch nicht verliebt warst, fertig aus;)Hättest du dich Hals über Kopf verknallt, und er wäre auch noch ne Granate im Bett gewesen WÜRDEST du an ihn denken, glaub mir.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hab das Gefühl Männer die gleich zu haben sind, werden schneller uninteressant..

... um dann nach einiger Zeit, wenn man feststellt, das man ihn zwar (evtl) haben könnte aber nicht hat herausfindet, das er doch wieder ganz interessant ist.

Dieser Effekt ist nicht geschlechtsspezifisch.
Zeit ...
Von mir kenne ich es so, dass zwar am Anfang gewisses Interesse da ist, auch mit Aufregung, Flattern, Freude aufeinander und aneinander, aber dass sich dieses zueinander hingezogen fühlen erst mit der Zeit entwickelt. Wenn man sich öfter sieht, trifft, Schönes miteinander teilt, dann entwickelt sich auch erst die Sehnsucht nacheinander.
.
irgendwie ich weiss nich kommts ja meist nich zu 2ten Treffen da von beiden seite oft kaum mehr was kommt ,..

ich weiss mein denken, meinen viele ich bin dumm, aber wenn ich mit dem sex warten würde.. denke ich das es sich anders entwickln würde
ich mein das wir uns nich Treffen liegt nich daran das man sich nich mochte oder der sex nich toll war..
das ist es ja ich wollte sogar schon jemand nich wieder sehn der super lieb war und sehr sympathisch und der sex sensationel .. das Frage ich mich hinterher dann " an was liegts " ?
first Date , GV ?
meine, wenn auch vielleicht beschränkte Ansicht, da männlich, ist, das wenn es bei einem ersten Treffen zum GV kommt, nicht viele Gefühle dabei sein können.

Es dient vielleicht eher dem Druckabbau, dem seelischen aufpeppen der Gesamtsituation oder einfach weil man Lust hatte.

Gefühle entwickeln sich langsam, sicher ist es hilfreich dabei, erst langsam Spannungen aufzubauen, abzuwarten und sie dann mit etwas Gefühl zu genießen...und ihn dann wiedersehen wollen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
?
Ich lerne gelegentlich Männer kennen ( wer hätte es gedacht ) und nach dem Sex habe ich schon oft gedacht "ohman der Mann is toll, mit dem will ich zusammen sein"


Ok, also Du lernst die Männer kennen, landest mit ihnen in der Kiste und denkst HINTERHER erst "Oh, der ist ja toll, mit dem will ich zusammen sein..."

Komische Reihenfolge.

Bei mir war es zumindest bisher immer so dass ich mich zuerst verguckt habe, gedacht habe "Oh man, der ist toll, mit dem könnte ich mir ja so einiges vorstellen!"

Will sagen, es ist mir noch nicht passiert, dass ich mit einem gepoppt habe und mir hinterher dann erst überlege, ob der Typ nun eigentlich grundsätzlich interessant ist oder nicht.

Das hat was damit zu tun, Perlen (sprich, sich selbst) nicht vor die Säue zu werfen. Denn wenn ich hinterher nach einigen Tagen denke "Nö, sooo klasse ist der eigentlich doch nicht" dann muss ich mich ja sonst jedes Mal ärgern dass ich mit dem in der Kiste war. Auf Dauer wäre ich mir dafür einfach zu schade.
****lin Mann
364 Beiträge
beschränkter männlicher Verstand;-)
Jeder soll doch machen wonach ihm/ihr ist. Wenn mir nach Sex ist, warum soll ich dann nicht auch spontan Sex haben - soweit so gut!

Aber wenn es mir häufig so ergehen würde wie dir, dann würde ich mich mal ernsthaft fragen, ob ich mich vielleicht nicht doch eher nach etwas längerfristigem sehne.

In dem Fall schließe ich mich ganz klar meinem Vorredner an:

Gefühle entwickeln sich langsam, sicher ist es hilfreich dabei, erst langsam Spannungen aufzubauen, abzuwarten und sie dann mit etwas Gefühl zu genießen...und ihn dann wiedersehen wollen...

nach dem ersten poppen in wilde schwärmerein zu verfallen, ist ein phänomen, dass ich auch nur allzu gut kenne. aber ich weiß dann ja was es ist, nicht mal verliebtheit, erfreue mich dran, und nach kurzer zeit isses dann auch schon vorbei.
und natürlich werden so techtelmechtel spannender wenn man es langsam angeht.
allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich dies alles ziemlich... nunja albern finde. ich empfinde dieses hinauszögern als eine art der manipulation (sich selbst und dem partner gegenüber), die gefühle vorgaukeln soll, wo keine sind.
wenn ich allerdings eine beziehung suche, dann suche ich nach einem mann in dem ich etwas sehe, das ganz unabhängig von diesem ganzen "ich bin nicht so leicht zu haben"-kram ist.
und ich möchte auch keinen mann, der mich erst toll findet, weil er mich in monatelanger arbeit erobern musste.
****lin Mann
364 Beiträge
Interessant
Man(n) lernt doch nie aus...hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich Frauen öfter so geht.

Aber gut, werde mich bemühen, weniger hinein zu interpretieren *zwinker*

"ich bin nicht so leicht zu haben"-kram
Damit gebe ich dir voll und ganz Recht! Aus strategischen Überlegungen heraus zu handeln, dass scheint mir auch etwas daneben.

Aber ab und an auf die Bremse zu treten, weil grad Gehirnfasching herrscht, finde ich schon nicht verkehrt.
Gehirnfasching
*lach*... ich hätte gern die rechte an diesem wort. *g*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Willst du nur Poppen oder eine Beziehung führen (?), darüber solltest du dir erstmal klar werden!
Und wenn du dir darüber klar geworden bist, dann solltest du vielleicht mal nachdenken in welchem Revier du jagen gehen möchtest.
Zum Poppen kannst du da suchen wo du bisher gewildert hast, für eine Beziehung wäre wahrscheinlich eine Neuorientierung angebracht.
Wenn du dein Tempo etwas drosselst und deine Reihenfolge änderst, könnte es durchaus möglich sein, dass dein Interesse an dem Auserwählten wächst, und nach dem ersten Treffen weitere folgen können.


LG Delia
Ich hab übrigens auch erst gevögelt und mich dann verliebt, das gibts also auch;) ich finde halt wenn man sich mehr als einmal zum sex trifft lernt man auch irgendwie den menschen kennen...oder?
wie ich schon gesagt hab, ich denke sie war halt nie verliebt in die typen die danach uninteressant wurden (oder sie waren schlecht? *zwinker* )
*******lot Mann
121 Beiträge
.......von mir aus auch die Männer
Also ich finde es erst mal sehr interessant (amüsant) , daß diese Frage ausnahmsweise mal von einer Frau kommt .
Normalerweise ordnet man diese Ansicht eigentlich den Männern zu .

Nun - es freut mich , daß dieses Problemchen auf beiden Seiten anzutreffen ist .

Es ist halt so , daß die süßesten Früchte immer sehr weit oben hängen und schwer zu beschaffen sind . Die , an die man leicht herankommt , haben meißt noch einen bitteren Beigeschmack .

Von dieser Metapher ausgehend ist es also nur logisch , daß der schnelle Sex auch schnell wieder vergessbar ist . Allerdings muß das nicht zwingend so sein . Ich hatte auch schon in der ersten Nacht Sex *keinproblem* und durfte feststellen , daß daraus auch Beziehungen entstehen können .

Also bloß nicht zu pessimistisch an die Sache rangehen . Lebe Deine Lust - auch in der ersten Nacht . Mit langer Anlaufzeit hast Du auch keine Garantie , daß etwas daraus wird .

Stell Dir vor , Du findest alles an IHM (Haus , Boot , Auto *gg* ) toll und dann , nach schier endloser Enthaltsamkeit und Zurückhaltung findest Du Dich unter seinem Poolboy wieder - und fliegst weg .

Iss nur so `ne Idee *wiegeil*


mit daumendrückendem Gruß

Lancelot
mensch, was bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht. *g*

Wobei ich schon alle 3 Faelle hatte:

1. Am naechsten Tag hat er mich genau kein Stueck mehr interessiert, sodass ich mich allen Ernstes fragen musste, wie wir beide in der Kiste gelandet sind.

2. Ich hatte in den darauffolgenden tagen / Wochen das Gefuehl, mehr zu wollen.

oder aber 3.

Man traf sich (eigentlich) zum unverbindlichen Sex, und es wurde mehr daraus (in meinem Fall 3 Jahre Beziehung).

manchmal haengen die sueßesten Fruechte eben doch nicht ganz so weit oben *g*
.
Schön das es nicht nur mir so geht..


Ich plane den sex ja nie , das es gleich beim ersten Treffen ist..
keine ahung alles verwirrend.. vielleicht lags bis jetz auch nur an den Männern das ich einfach keine Lust mehr hatte trotz gutem sex..

ich werd ihn hoffentlich noch finden *ggg*
Wenn du dir tatsaechlich mehr davon mehr versprichst..dann versuch doch einfach mal, eben nicht am 1. / 2. / 3. Abend mit ihm zu schlafen.

Erhoeht die Spannung, gibt den Gefuehlen zeit, sich zu entwickeln und es macht danach noch viel mehr Spaß *zwinker*
Mh, sowas ist mir auch schon passiert.. naja oder auch nicht. Also es war zwei oder drei mal so, dass mich die Typen nach der ersten Nacht nicht mehr interessiert haben. Allerdings war mir das schon vorher bewusst, dass dies ein ONS wird.

War aber schon lange nicht mehr. Im Gegenteil, jedesmal wenn ich eine flüchtige Affäre eingehen will, nimmt das immer Auswüchse von mehreren Monaten oder sogar Jahren an.

Wobei.. ich glaub so ist es mir lieber, als umgekehrt *zwinker*

lg
Angelika
Ich denke einfach du solltest dir mehr Zeit geben wenn du eigentlich einen Partner suchst .

Beim nur schnellen Sex mag es ja ok sein da bist du dir auch sicher im Klaren das es nur um DAS geht .

Suchst du aber eine längere Beziehung dann würde ich versuchen den Mann erst besser kennenzulernen ,baut sich dann eine Spannung auf koste das Begehren aus ,lass es einfach wachsen ,hast du dann das Gefühl du willst ihn spüren und fühlen (auch im Herzen ) dann wirst du sehen das du auch nach dem ersten Sex mehr Lust auf ihn bekommst und es immer und immer wider willst .

LG. Dora
Tage später wenn ich drüber nachdenke is er mir relativ egal..

Ist das nicht immer so, wenn ein Spielzeug (ist nicht abwertend gemeint) die Ausstrahlung des Neuen verloren hat? *ggg*

Auch Lover leuchten nach ein paar Tagen meistens etwas schwächer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.