Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Wie kann ich (m) schneller kommen?101
Während es viele Männer gibt, die sich mit der gegenteiligen Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenfragen ;-)

*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ich lerne gelegentlich Männer kennen ( wer hätte es gedacht ) und nach dem Sex habe ich schon oft gedacht "ohman der Mann is toll, mit dem will ich zusammen sein" oft meine ich dann auch das ich mich verliebt habe..
Tage später wenn ich drüber nachdenke is er mir relativ egal..
wegen mir müsste man sich auch nich zwingend wiedersehen..
hm... hört sich ein bisschen so an, als sucht das hirn nach einer kurzfristigen anstandsausrede oder verwechselt die geilheits-schmetterlinge mit denen der verliebtheit...

ist mir so noch nicht passiert. ich denke dann eher
nochmal! nochmal! nochmal! *freu2*
allerdings ist es auch noch nie bei nur einem mal geblieben...
Aus meiner Erfahrungen kann ich nur sagen, nichts ist unmöglich.

Wenn du aber einen Typen kennenlernst und er dir gut gefählt, so das du wirklich mit ihm Sex haben möchtest, dann gefählt er dir (wenn der Sex mit ihm auch gut ist) auch nach mehreren Tagen. Dann hängt wahrscheinlich auch von seinem Verhalten und Bemühungen ab. Wenn er sich tagelang nicht meldet und wartet, dass du das tust oder keine Lust auf Kommunikation hat , wortkarg und rar wird, dann ist normal, dass deine Interesse an ihm nachlässt.

Oder aber wenn du dir noch gar nicht im Klare bist, dass er dir gefählt und schon zum Sex kommt, dann lässt die Interesse nach spätestens 2. mal nach oder kannst ihn gar nicht mehr leiden.

Denke es hält auch viel von Verhalten der Typen ... *ja*
****ir Frau
696 Beiträge
ooch...
...ich glaube nicht, dass du mehr interesse hättest, wenn du den sex langsamer angehen würdest, um auf deine frage einzugehen.
das phänomen, sich dem anderen nach dem verkehr näher zu fühlen, entsteht durch den sex selber und flaut ggf. ab.
meiner meinung nach sollte man seinen gefühlen folgen und wenn der "schnelle sex" dann für dich in ordnung ist, dann genieß ihn.
was ist denn deine motivation, dich mit einem mann zu treffen? denke doch in erster linie kurzweilige stunden mit einem menschen zu verbringen, der dich vielleicht näher interessieren könnte.
aber nachdem mansich ein bissl näher kennen gelernt hat, stellt man fest: nicht mein typ.
ich bin mir sicher, dass der mann, der dich längerfristig fasziniert, das auch tun wird, egal ob ihr am ersten oder am 10. abend intim wurdet.
vielleicht ist es aber auch so, dass nur der für dich interessant ist, der dich ein bisschen zappeln lässt...

*zwinker*
*******rk70 Mann
193 Beiträge
Was den Zeitpunkt des Sex angeht,...
...stimme ich mit denen voll überein, die schreiben, daß es auch nicht anders gelaufen wäre, würdest Du es "langsamer" angehen; YesSir hat das exakt auf den Punkt gebracht.

Ferner haben einige schon geschrieben, daß es vielleicht einfach nicht der Richtige war und es einfach nicht so eingeschlagen hat. Ich halte das auch für das Wahrscheinlichste.

Eine Sache möchte ich aber noch anfügen.

Ein Satz wie dieser -

das ist es ja ich wollte sogar schon jemand nich wieder sehn der super lieb war und sehr sympathisch und der sex sensationel .. das Frage ich mich hinterher dann " an was liegts " ?

• macht mich schon nachdenklich. Einfach, weil ich sowas oft lese und erlebe.

Hinter der Unlust, sich auf etwas oder jemanden einlassen, kann sich auch Angst verbergen. Ich frage mich, wieso - meiner Wahrnehmung nach zunehmend - Menschen einer Sache oder einer potentiellen Beziehung keine Chance geben, obwohl die Voraussetzungen doch eigentlich alles hergeben. Denn normalerweise würde ich sagen, daß Menschen eine für sie schöne und angenehme Situation wieder suchen und herstellen möchten. Ich denke, da wird im Anfangsstadium schon viel gedacht und hinterfragt und eher das Scheitern gesehen als die Chancen. Mißerfolgsorientiert halt.

Aufkeimender Verliebtheit einen Raum zu geben, ist ein Risiko. Und diesen Raum gibt man nur, wenn man jemanden auch wieder trifft und ihn kennenlernt. Denn: Was nützt die Liebe in Gedanken. Ich hab den Eindruck, daß immer weniger Menschen bereit sind, dieses Risiko einzugehen, ja es förmlich verlernen.

Nach einem Treffen, bei dem sich Gefühle bereits entwickeln, den Kontakt abzubrechen ist natürlich ein probates Mittel, die Gefühle im Keim zu ersticken.

@*******bia: Ich möchte mit diesen Zeilen nicht behaupten, daß das bei Dir der springende Punkt ist. Es ist nur eine weitere mögliche Erklärung, die ich anfügen wollte und die ich für bedenkenswert halte. Was davon für Dich relevant ist, mußt Du entscheiden.

Noch ein Wort zu der schwindenden Attraktivität von Etwas, das man haben kann. Es scheint so zu sein, daß für Frauen die Männer den Reiz verlieren, die sich zu schnell binden lassen bzw. wollen, und nicht die, bei denen es schnell zum Sex kommt.

Einen schönen Tag wünscht
Markus
beides...
also für mich ist beides sehr berauschend...
beim ersten date, bleibt es meistens allerdings bei einem ons...
bei einem druckaufbau, wird sicherlich auch schon mal eine affäre daraus...grins
Joa kenn das auch..aber das völlig normal.
Liegt an den hormonen...
Frauen sind ja evolutionsbedingt darauf angewiesen nach dem zeugungsakt vom Mann "versorgt" zu werden und somit werden dann anch dem GV eben Bindungshormone ausgeschüttet die dir sagen wie toll er ist etc.(Nestbautrieb),
und nach ein paar tagen wenn eben kein Kontakt mehr da ist und er eben nur ein ONS war und man sich eben nicht wirklich verliebt hat is das Gefühl halt wieder weg.
Bei den Männern ist es da etwas anders,Mann ist evolutionsbedingt darauf eingestellt möglichst viel Nachwuchs in die Welt zu setzen, das heißt er hat eigtl keine Zeit sich nach dem Zeugungsakt noch lange mit einem Weibchen zu beschäftigen.
Das jetzt natürlich nur Theorie, wenn Liebe mit im spiel ist ist es was anderes, aber das wirst du dann ja Rasch merken udn stell dir mal vor du verliebst dich direkt in jmd mit dem du eigtl nur ein ONS geplant hattest, und denn passiert dir das immer und immer wieder, wär doch anstrengend;-)
Naja wie gesagt,ich finds ab und zu auch mal erschreckend das man erst so abgeht und dann is der Typ einem plötzlich vollkommen egal.
Also würd mir keine Sorgen machen,wenns passt dann passts und wenn nich dann halt weg und nächster;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.