Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Fremde Spielpartner im Club küssen - macht ihr es?34
Wie sthet Ihr zum Thema Küssen im Club? Ja oder nein, gehört es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Fremden im Club: erst gehemmt, dann doch Lust?

Sex mit Fremden im Club: erst gehemmt, dann doch Lust?
Meine Frau und ich hatten bereits mehrfach 3er mit einem gemeinsamen Freund. Wir hatten alle unseren Spaß, was auch dadurch erleichtert wurde, daß bedingt durch die Freundschaft eine Vertrauensbasis geschaffen war.
Nun möchten meine Frau und ich in einen Paareclub. Sie kann sich aber nicht vorstellen, mit einem fremden Mann Sex zu haben, weshalb wir uns auf sehen und zeigen beschränken werden.
Ich habe mich jedoch schon gefragt, was sie machen wird, sollten wir im Club ein sympathisches Paar kennenlernen und der andere Mann Interesse an meiner Frau bekunden.

Gibt es hier Paare, bei denen es beim Clubbesuch oder auch einem privaten Treffen ähnlich war? Das die Frau sich Sex mit einem Fremden nicht vorstellen konnte, dann doch "schwach" wurde?

Dürfte eine solche "Schwäche" eher die Ausnahme oder die Regel sein, wenn die Chemie stimmt?

Würde mich über Anworten sehr freuen.

Viele liebe Grüße

Rainer
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir haben im Herren-Überschussclub nur Spaß mit Leuten die wir nicht kennen. Mit Freunden gehen wir nicht ins Bett, da es die Freundschaft, aus welchem Grunde auch immer, zerstören könnte.

Der Reiz besteht für uns im fremden. Mehr als zwei Mal mit dem/ der / den gleichen ist für uns zwar nett, aber nicht erstrebenswert. Wir lassen uns lieber treiben und schauen, wer sich auf der Matte zu uns gesellt. Fremde sind willkommen.
Lust...?
hi Rainer,

die Antwort deiner Frau gibt sie dir aus Liebe zu dir. Sie sagt, sie möchte nicht, lässt aber alle Optionen offen.
Nimm sie einfach im Club an die Hand und zeige ihr, wie es dir gefällt, wenn sie jemand berührt.(sie wartet bestimmt darauf und möchte dich nicht verletzen)

erst dann könnt ihr beide genießen

liebe Grüße

Judith
mmhh
also ich kann Dir sagen das ein Abend im Club seine eigene Dynamik hat. Vielfach unterschätzt wird die Atmosphäre. Ist vielleicht vergleichbar damit das Ihr im Restaurant sitzt und alles um Euch rum am essen ist. Möglich das Ihr dann auch Hunger bekommt.
Wenn Ihr Euch liebt und vertraut werdet Ihr einen schönen Abend haben (können). Macht Euch nicht zu viele Gedanken. Ich habe gelernt das alles was man sich vorgenommen hat im Club auf einmal in ganz anderem Licht erscheint. Ich würde mir alle Optionen offen halten. Denn jedes gemachte Versprechen bietet hinterher eine Menge Zündstoff für unnötige Diskussionen. Allerdings können Absprachen wie ".... wir bleiben auf jeden Fall zusammen" (will sagen - keiner geht allein auf die Matte) sehr hilfreich sein.
Dies schafft Sicherheit und Vertrauen. Ein Clubbesuch ist in einer funktionierenden Beziehung eine andere Ebene die man jederzeit wieder verlassen kann. Allerdings bleiben Eindrücke und Erfahrungen.
Schöne Variante für Dich als Mann. Lass Dich von Deiner Frau führen und ordne Dich an diesem Abend mal unter. Sag ihr das vorher. Das kann ein Liebesbeweis der besonderen Art sein. Vielleicht wirst Du angenehm überrascht? Ich wünsche es Dir und Euch - viel Spaß
hätte auch gesagt...
.....einfach erst mal hingehen.
ohne besondere erwartungen und vorstellungen. was wäre denn so schlimm dran sich nur mit sich selbst zu beschäftigen? erst mal die atmosphäre kennenlernen und auf sich wirken lassen. und auch wenn man ein anderes pärchen kennen lernt, muss man ja nicht zwangsläufig miteinander auf der matte landen.

ich denke ihr solltet das gelassen auf euch zukommen lassen.
allerdings solltet ihr euch vorher klar machen, wie weit ihr im zweifelsfall gehen wollt. was ihr euch gegenseitig zugestehen wollt, für den fall das es so weit kommen sollte.
alles andere wird sich ergeben, oder nicht.
Eher die Ausnahme...
... wäre meine Antwort auf Deine Frage.

Hallo Rainer,

nun, warum denke ich das? Ich gehe einfach mal frech davon aus, daß Du derjenige warst, der den Stein ins rollen brachte bezüglich 3er usw. (ich kann mich dabei auch täuschen und dann bitte korrigiere mich) In aller Regel gehen nämlich solche Initiativen eher von den Männern aus; weniger von der Damenwelt selber.

Du schriebst:

"...Wir hatten alle unseren Spaß, was auch dadurch erleichtert wurde, daß bedingt durch die Freundschaft eine Vertrauensbasis geschaffen war..."

Diese Aussage sagt mir, daß Deine Frau durchaus dem Sex auch mit anderen Partnern nicht abgeneigt ist, sofern die Gefühlswelt nicht zu kurz dabei kommt. D.h. bei Euren 3ern hattet Ihr einen Partner, den Sie zuvor kannte und in welcher Weise auch immer sehr mochte, sonst hätte Sie sich darauf nicht eingelassen. Man könnte daraus ableiten, daß Sex ohne Gefühle für Sie (zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt) nicht in Frage kommt.

Du schriebst:

"...Sie kann sich aber nicht vorstellen, mit einem fremden Mann Sex zu haben, weshalb wir uns auf sehen und zeigen beschränken werden..."

Wenn ein Mann so schreibt, dann schließe ich daraus, daß darüber geredet und ein Kompromiss geschlossen wurde. Nach dem Wortlaut zu urteilen ist das beschlossene Sache und mit einem aufgeben dieses Tabus (und das ist es ja für Deine Frau) würde ich an diesem Abend nicht rechnen. Übrigens: liege ich richtig mit der Annahme, daß auch beim Thema Clubbesuch eher Du der Auslöser warst?

Manches was Du schreibst kenne ich, wenn auch in abgewandelter Art und Weise, aus meinem eigenen Leben.

Ich habe zum damaligen Zeitpunkt versucht, so oft es möglich war über das Thema "Sexualität ohne Gefühle" zu sprechen. Wollte meinem Gegenüber nahebringen, daß es eben verschiedene Formen von Sexualität gibt ohne daß die eine die andere zwangsläufig ausschließen muß. Bei solchen Gesprächen kämpfst Du aber leider gegen gewaltige Gegner. In der Regel heissen die beim Namen genannt:

Erziehung, religiöse Einstellung, Gesellschaftsnormen usw. ...

Wenn man dabei erkennt und zur Einsicht kommt, daß es auch eine Sexualität, die sehr wohl mehr als befriedigend sein kann, ohne dabei gleich an ein Gefühl und eine Bindung gekoppelt zu sein, gibt - dann erschliesst sich einem ein riesiges Potenzial an Möglichkeiten und Varianten mit seinem Partner Sexualität auszuleben.

Das ist aber alles eine Ansichtssache und was ich geschrieben habe ist meine Sicht der Dinge. Jeder darf das sehen wie er/sie das sehen mag...

Und noch ein kleiner Witz am Schluss:

"... als ich dann soweit war meiner damaligen Frau meine Einstellung zur Sexualität nahezubringen und Sie daraufhin das Potenzial der Möglichkeiten erkannt hatte, war ich sie letztendlich los!"

Auch das kann Dir dabei passieren! Rechnen musst Du damit immer, daß Dein Gegenüber nach erfolgreichen Lektionen sich umdreht, von Dir abwendet und einfach weiterzieht. Dann siehst Du nur noch die Rücklichter und gelegentlich erhebt sich auch noch ne Hand in die höhe, deren Finger, außer dem Mittelfinger, sich krümmen.

Gruss Sven
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir hatten schon sex mit freunden. paar und solomann. war kein problem. die freundschaft lebt auch heute noch. viele jahre später und den wechsel der frau hat sie auch überlebt
****ir Frau
696 Beiträge
da...
...ich deine frau nicht kenne, kann ich nur so viel schreiben: meiner meinung nach ist es nicht so selten, dass das unvorstellbare doch möglich ist/wird.
ich würde mir eher die frage stellen: was würde das für mich bedeuten? kann ich damit umgehen oder wäre ich zu sehr verletzt?
wenn es für mich nicht ok wäre, dass mein partner sich so "mir nix, dir nix" mit einer fremden person einlässt, so müsste das vor dem clubbesuch dringend klar gestellt werden, um grenzüberschreitungen zu vermeiden. seine eigenen grenzen kann man ja dann bis dahin erweitern, wo die des anderen anfangen.
wünsch euch viel spaß!
Möchte mich...
... zunächst für die Antworten bedanken.

Wie von "aberhallo80" richtig angenommen wurde, kam sowohl die Grundidee hinsichtlich des Dreiers als auch der Vorschlag eines Clubbesuches von mir.
Den ersten Schritt am Abend des ersten Dreiers kam dann allerdings von meiner Frau. Ok, ich gebe zu, ich habe sie zuvor in Anwesenheit unseres Freundes, jedoch ohne, daß er es mitbekam, mit dem Finger etwas heiß gemacht.

Meine Frau war lange einem Clubbesuch eher abgeneigt. Dies lag jedoch daran, daß ich immer wieder den "Maihof" als Club für unseren ersten Besuch vorschlug.
Nicht, daß sie sie den Club als schlecht angesehen hätte. Es lag einfach daran, daß wir nur wenige Kilometer vom "Maihof" entfernt wohnen und sie die Befürchtung hatte, daß wir dort Bekannte treffen könnten.

Das dies tatsächlich der Grund für ihre eher ablehnende Haltung war, stellte sich für mich heraus, als ich ihr vom "FunandJoy" berichtete.
Von diesem Club hörte ich zum ersten Mal etwas in einem TV-Bericht.
Als ich ihr sagte, daß ich evtl. einen Club für uns hätte, der in der Eifel liegt, also schon ein Stückchen entfernt, war sie ganz anders eingestellt.
Sie überlegte sich dann sogar, was sie für den Club anziehen könne. Dieses Thema stand zuvor beim Gedanken an den Maihof nicht zur Debatte.
Somit öffnete sich meine Frau einem Clubbesuch allein durch den Wechsel der Location.

Hinsichtlich des Beitrages von "YesSir":
Wie ich bereits schrieb, habe ich es sehr genossen, meine Frau mit dem Freund zu teilen.
Der erste Dreier war bereits wie in meiner Vorstellung: null Eifersucht, reine Geilheit.
Ich glaube nicht, daß Eifersucht ins Spiel kommt, wenn meine Frau mit einem fremden Mann Sex hat.
Natürlich kann es real dann doch anders sein als in der Phantasie.
Aber dies kann man nur bei einem Versuch herausfinden.
Wie ich mich und meine Gefühle jedoch kenne, würde ich es ausschließen, daß ich Probleme damit hätte.

Viele liebe Grüße

Rainer
das problem sehe ich beim bekannten, dass er vielleicht mal auf die dumme idee kommen könnte, dass auch ohne den mann auszuprobieren.
und ruckzuck bist du demnächst der freund
daher geschäfte und sex niemals mit freunden, verwandten und bekannten
dass er vielleicht mal auf die dumme idee kommen könnte, dass auch ohne den mann auszuprobieren.

Da spricht jemand mit Erfahrung *g*
Große Gefahr! Alles schon dagewesen
das problem sehe ich beim bekannten, dass er vielleicht mal auf die dumme idee kommen könnte, das auch ohne den mann auszuprobieren.
Zu der Idee gehören aber zwei -- und davor, dass das passiert, musst du entweder Angst haben, oder halt nicht. Egal, ob das letztlich mit dem Freund passiert oder mit einem Fremden.

... und dann gibt es noch die Alternative, den Freund zum Hausfreund zu machen, und/oder einer (wie auch immer gestalteten) offenen Beziehung, oder ...
mit seinem echten freund will man über das reden, was einem zu hause stört
dann wäre es so, dass man einen neuen freund braucht, weil er der bisherige nicht mehr neutral ist
neee, ich denke, man sollte sex und freundschaft trennen, bzw. liebe
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Du solltest es ruhig angehen...
...und deine Frau entscheiden lassen ob, wann und wie
Wenn du schon mit einem Freund einen 3er hattest, ohne das es nachher zu zwischenmenschlichen Problemen kam , solltest du das vielleicht erst mal geniessen und auch wiederholen. Das ist schon fast ein Glücksfall.

Mit Freunden, das ist unsere Erfahrung, führt es in der Regel im Nachhinein nämlich eher zu Problemen wie mit relativ Fremden ( aber was heisst schon fremd wenn man zusammen Sex hat )

@*******aar
wie er pulsierend sein sperma in
mein mund spritzt

...und wie ist der HIV-Test ausgefallen, hoffentlich negativ!!!
Das ist KEIN SAFER SEX
also ich kann Dir sagen das ein Abend im Club seine eigene Dynamik hat. Vielfach unterschätzt wird die Atmosphäre. Ist vielleicht vergleichbar damit das Ihr im Restaurant sitzt und alles um Euch rum am essen ist. Möglich das Ihr dann auch Hunger bekommt.

dem kann ich nur zustimmen. wenn ich an den ersten clubbesuch mit meiner damaligen freundin denke, da muss ich immer noch lachen. der dauerte nur eine knappe stunde, denn "hunger" haben wir nicht bekommen. bei einem totalen männerüberschuß, welche sich, verzeiht den ausdruck, einen runtergeholt haben, war der einstieg nicht so prickelnd. wir haben dann mit den betreibern gesprochen und ein paar gute tips bekommen. es war wie ein schnupper-kurs *g* ... beim nächsten mal hat es dann geklappt. pt ist zwar nicht "unser ding" gewesen, mit sympathischen paaren aber körperkontakt zu haben, das ist was tolles.
Frage @all
ich würde meiner Frau mal nen mmf gönnen und es mit ihr erleben. Sie sagt aber daß sie das nicht wolle.
In einen swingerclub würde sie aber mitgehen. kann es dann sein, daß meine Frau umzustimmen wäre. Wenn sie sich in einer geilen Attmosphäre findet wo alle nur eines im Sinn haben???
*********gels Mann
15 Beiträge
@vogeldernacht
hi vogeldernacht,

das kenne ich. Habe ein ähnliches Problem mit meiner Freundin, ich würde gerne mal anderen Pärchen beim sex zusehen oder mit machen.
Bin sein einiger zeit daran meine süsse für einen Clubbesuch zu begeistern. Ich denke so langsam hat sie auch interesse.
Anfangs hab ich es mit Sauna versucht, leider hat sie mir gleich gesagt das es eine "standart" Sauna sein muss.

-Planänderung-
Direkt sagen was man(n) möchte.
und siehe da wenn alles klappt dann gehts demnächst los, smile.

Ich kann dich also vollstens verstehen, werde auch sau geil wenn ich daran denke das ich eine fremde Frau Ficken könnte und der Mann sein Einverständnis dazu geben würde.
Schade das wir so weit auseinander leben.

Bis dann Dr.Schnaggels
********1234 Paar
137 Beiträge
Naja, aber wenn sooo viel Überzeugungsarbeit geleistet werden muss, dann kann es auch schnell passieren, dass es Ihr dann garnicht gefällt. Wenn dann sollte bei beiden ein Grundinteresse vorhanden sein, und es keiner als Gefallen für den anderen tun.

LG

Swingfun1234
*********gels Mann
15 Beiträge
@swingfun1234
ja, da gebe ich dir recht. Es soll keiner aus gefälligkeit etwas tun was er /sie nicht mag. Ich denke aber das wir noch recht jung genug sind um sexuell etwas mehr auszu probieren, sind immerhin schon einige Jahre ein paar.

Ausserdem können wir ja immer noch gehen wenn es uns nicht gefallen sollte, war ja auch noch nie dort (leider).

Aber dann hat man auf jeden Fall mal was getan und weiss wo man
dran ist oder?!
Ready for Weekend
*******ass Mann
70 Beiträge
Keine Sorge
Meine Holde hatte große bedenken und ich glaube sie hätte auch nie im Leben damit gerechnet - - aber im Club fand sie es dann doch so scharf das sie nicht nein sagen konnte - -

Bereut hat sie es nicht !!! Ich habe mich allerdings zurück gehalten und mich keiner anderen Dame zugewendet, sondern alles für meine Dame aufgespart. Das hat ihr denke ich insgesamt ein gewisses Mass an Sicherheit gegeben.


Männerüberschuss würde ich allerdings nicht empfehlen.

Wir waren im Kastel Waterloo -bei der black boys night - da waren so viele Solofrauen ... da muss man als Dame schon zugreifen oder man bekommt nichts ab *g*

Viel Spass im Club
*******wer Paar
196 Beiträge
PT im Club ohne vorh.Kennenlernen
Haben dies schon sehr oft praktiziert wichtig ist das man sich sympatisch ist und man lässt den Bauch entscheiden.

Das allerwichtigste bei spont. Sex mit einem Fremden ist es mit dem Partner abzustimmen und gewisse Regeln einhalten.
Z.B wenn der Partner oder Partnerin nicht wünscht das man den Fremden nicht Küsst sollte man sich daran halten.

Also ganz wichtig vorher Abstimmen was sind no go Regeln.

LG Wanda
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Klar, warum denn nicht??
Wenn man ein Paar auf der Matte trifft und ......... *rotwerd*

Hauptsache es macht Spass - deswegen gehen wir ja in den CLub.


In diesem Sinne
SexyHexy
*****h69 Frau
131 Beiträge
Also unsere erste Erfahrung mit einem zusätzlichen Mann war wohlüberlegt, es lief sehr sachte ab und erst beim dritten Treffen waren alle Hemmungen gefallen. Das war auch so vereinbart. Beim ersten Mal war er eigentlich nur Zuschauer und streichelte mich ein bisschen. Beim zweiten Mal war dann beidseitig oral dabei und auch fingern. Erst beim dritten Besuch hatten wir auch Sex und das ohne Hemmungen.

Ich denke das vorsichtige Herantasten ist der Grund, warum ich es heute noch immer wieder genieße und auch mittlerweile bei "Gästen" die das erste Mal da sind kein Problem habe mich vollkommen hinzgeben und alles erlaubt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.