Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden93
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Spielpartner im Club küssen - macht ihr es?

Fremde Spielpartner im Club küssen - macht ihr es?
Wie sthet Ihr zum Thema Küssen im Club ? Ja oder nein, gehört es für Euch dazu wenn Ihr mit einem Partner aktiv werdet oder ist es doch zu privat einen "wild fremden" zu küssen ?
******osi Paar
110 Beiträge
Ja!
Für uns gehört es dazu.
Küssen ist für uns selbstverständlich, es ist der Dosenöffner für alles weitere! Kein Küssen kein Sex!
********mily Paar
373 Beiträge
wir hatten "küssen" eigentlich auf der "don't do" Liste.
Das haben wir jetzt aber auf "abseits der Spielfläche" beschränk da es dann doch komisch war zärtlichkeiten auszutauschen aber küssen auszuklammern. Irgendwie gehört es dazu. Das einzige was wir beide nicht wollen ist wildes fremdgeknutsche.
Yepp!!
Ist ne Sympathie Sache.....
Ja
Also ich muss sagen das zum guten Sex auch küssen dazu gehört, wobei mich das erst richtig heiß macht.
*********overs Paar
409 Beiträge
Das gehört uns
Für uns ist küssen (vor allem auf den Mund) mit Spielpartnern tabu. Das gehört nur uns als Paar und bleibt auch unter uns, weil es für uns etwas ganz intimes/privates ist. Können aber auch verstehen, wenn andere das anders sehen und machen, empfindet halt jeder anders *g*
*********ettbo Frau
6.975 Beiträge
Kann ich nicht generell beantworten, aber wenn mir danach ist: Ja
Wenn mir nicht danach ist, dann halt eben nicht *zwinker*
Im SpielzimmerIm Spielzimmer
*******rei Frau
66 Beiträge
JEIN
Küssen ist für mich eine Sympathie Frage.

Meine Ansprüche an einen guten Kuss sind ziemlich hoch, und im Zweifelsfall lasse ich es lieber bleiben oder beende es schnell wenn ich merke, dass es mit demjenigen nicht passt.

Früher dachte ich, ohne guten Kuss geht auch kein Sex, aber ich habe schnell festgestellt, dass ich auch unabhängig davon sehr viel Spaß mit jemandem haben kann - auch ohne Küssen.

Wenn natürlich beides zusammenkommt - guter Kuss und geiler Sex - ist es der Hammer, aber diese Ausnahmen kann ich im Clubkontext an einer Hand abzählen.
******_wi Paar
8.206 Beiträge
Das kommt auf die Situation und den einzelnen Spielpartner an. Es gibt da keine Regel. Zunächst hatten wir uns vorgenommen, es sein zu lassen, aber Sex mit Kussverbot war dann in der ein oder anderen Situation nicht mehr stimmig, sodass wir uns neu verständigten.

Die Bandbreite geht nun situationsabhängig von "nein" über "nur Körper" und "nicht auf den Mund" bis "ja, gerne, aber ohne wildes Geknutsche" und ist bei uns beiden unterschiedlich offen ausgeprägt.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Jaein
Im Profil steht das küssen ein No-Go ist aber......einige sehr sympathische Männer haben sich meinen Mund erobert.
LG Frau Reisa
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich jemanden nicht küssen wollen würde, würde ich mit der Person auch keinen Sex haben wollen. Für mich gehört das Küssen zwingend zum Sex dazu!

Denn durch das Küssen können viele Emotionen ausgelöst werden, die dem Sex das "Mechanische" nehmen. Und das finde ich sehr wichtig. Ich möchte nicht stumpf mit irgend einer Frau durch die Gegend rammeln, auf einer gewissen Ebene muss da was rüber kommen. Meiner Meinung nach kann der Sex dadurch nur gewinnen. *g*
****de Frau
110 Beiträge
Wie ich mag
will ich Mann küssen dann tue ich das, will ich nur Sex pur kann ich auch gerne mal drauf verzichten.
*****185 Paar
276 Beiträge
ER schreibt...
Kann muss aber nicht. *g*
Wir machen das. Respektieren es aber auch, wenn es Paare gibt die das nicht wollen.

Küssen JA oder NEIN - eine andere möglichkeit.
Angenommen der Mann wirkt sehr sympathisch von der Ausstrahlung her auf die Frau, aber der hat einen Bart. Und obwohl die Dame Ihne anziehend findet und sich Sex mit diesem Herrn vostellen kann, will Sie Ihn nicht küssen, weil Sie küssen bei unrasierten Männern nicht ausstehen kann. Sex gibt es ja dann trotzdem, also ist dies bei uns nicht ein 'muss'.
*****017 Paar
114 Beiträge
Es kommt immer darauf an, wenn es passt dann ist es doch sehr schön.
Macht den Sex noch intensiver. *top2*
****ei Paar
33 Beiträge
unsere persönliche Meinung dazu....

...Küssen gehört zum Sex dazu!

Seien wir mal ehrlich...gibt viele, die sagen "das ist zu intim, das gehört nur uns" oder dergleichen. Jedoch ist gleichzeitig lecken, blasen, ficken, anal und sonstige Praktiken ausdrücklich erlaubt, gewünscht und sonstwie *zwinker* ...ist das nicht eigentlich das intimere ? Für uns schon...und das teilen wir doch mit einem Paar oder einer Frau auch...dann können wir auch knutschen *knutsch2*

Wir respektieren andere Einstellungen, Ansichten und Praktiken durchaus sehr, jedoch sind wir dann in solchen Fällen raus...und lehnen auch mal Dates ab obwohl wir beide ganz nice und heiß finden...eben jeder so, wie er/sie/es mag...

Wer Fehler oder andere Meinungen als die eigene findet, darf diese gern behalten *lach*
****10 Mann
6 Beiträge
Küssen
Also küssen war für uns im Club eigentlich tabu. Aber als unserer ER unsere Sie dabei gesehen hat, war es schon ziemlich geil zu sehen. Klar, es gehört natürlich sympatie dazu. Für den der küsst und für den partner wen er küsst.
*******cko Mann
17 Beiträge
Ein definitives...
...ja, weil Sex ohne Küssen für uns überhaupt nicht funktionieren würde. Dazu kommt, dass wir auch im Club oder auf Partys mit niemandem intimen Kontakt haben, für den nicht eine gewisse Grundsympathie vorhanden ist. Aber das ist ja bekanntlich allles Ansichts-und Geschmacksache (na was für ein schönes Wortspiel *g*)
*********paar Paar
174 Beiträge
Nein küssen behalten uns wir zwei vor.
*********zburg Paar
1.206 Beiträge
... auf jeden Fall ...
HUHU *huhu*

Ja, auf jeden Fall, denn küssen gehört bei uns mit zum Sex, ob nun zu 2 oder zu 4 oder zu …. !

Ausdrücklich gilt: Wenn das andere Pärchen es nicht möchte, ist die natürlich zu 100% zu akzeptieren und für uns in Ordnung. Dies fällt dann zwar etwas schwer, aber es ist natürlich okay. Woher man dies weiß: Nun, zum einen merkt man dies und zum anderen kann man auch vorher darüber sprechen("Gibt es etwas, was ihr nicht mögt …?").

Gerade auch das küssen "unter den Frauen" ist, ob nun vor oder im Spielzimmer, ganz wichtig!

Liebe Grüße

C & S
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
warum nicht?
Wenn mir danach ist mache ich das...
Erregt mich, wenn er gut küsst...
Kommt darauf an
Bei Kontakt mit Paaren küssen wir gerne, wobei es für uns kein muß ist. Bei GB`s küsst unsere Sie nicht, weil wir es da unpassend finden.
***li Mann
2.970 Beiträge
Bei meiner Frau und mir ist es situationsabhängig. Bei einem spontanen MMF in einem Club, wird in der Regel nicht geküsst. Haben wir vorher schon ein wenig geflirtet und es geht zB zusammen mit einem sympatischen Pärchen ab auf die Matte, ist das Küssen nur eine kurze Frage entfernt. "darf man euch küssen?"
Manche küssen gerne, andere nicht. Wir sind da flexibel.
Küssen
also ich würd nur Küssen wenns meine Partnerin erlauben würde, ansonsten gehört der Kuss in meine Beziehung.
*******boy Mann
333 Beiträge
Wunderschön
Ich liebe es wenn meine Frau vor mein Augen fremde Männer küsst. Ich Nägel besonders wenn sie mich den ganzen Abend nicht küsst und nur mit anderen rum macht und innig knutscht. Also bei uns gehört sowas dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.