Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
646 Mitglieder
zum Thema
Keine BDSM-Erfahrung, trotzdem eine Chance?100
Ich weiß ehrlich gar nicht wo ich anfangen soll. Also, ich habe mich…
zum Thema
Hat euch BDSM zu neuer Lust verholfen?30
Ich habe ein Problem, seit längerem und weiß nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach BDSM Erfahrung die Lust auf Selbstbefriedung verloren

Nach BDSM Erfahrung die Lust auf Selbstbefriedung verloren
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich das richtig erklären kann und ob ihr mich versteht.


Früher wenn ich es mir selbst gemacht habe, hatte ich Spaß daran und konnte auch mehrere Male nacheinander kommen.

Nun hatte ich vor ca. drei Wochen meine erste BDSM Session mit meinem Herrn.
Das war echt der Hammer da es auch Neuland für mich war.

Nun zu meiner Frage:
Wenn mir mein Herr erlaubt, dass ich es mir selbst machen darf, weil ich heiß darauf bin, finde ich keine Erfüllung oder Befriedung mehr darin. Es dauert, bis ich komme, was ja eigentlich gut ist, aber danach bin ich frustriert weil mir etwas fehlt.

Kennt das jemand vielleicht auch?
Oder kann mir sagen woher das kommt?

Lg
Kenne ich auch
Hallo,

ja das geht mir auch so.
Es ist einfach nicht mehr das gleich. Es fehlt was.

LG
**********crima Frau
394 Beiträge
Schmunzel

Ohhhhhh ja

Geht mir auch so!
Ich komme zwar, aber diese Entspannung danach fehlt
Zudem habe ich IMMER ein schlechtes Gewissen.
Ganz egal ob erlaubt etc
Mädelz, Mädelz...
Sorry, das ich das mal so offen sage:

aber dann macht Ihr etwas falsch!

Wer sagt denn, dass man zu sich selbst immer zärtlich sein muss?

Klämmerchen funktionieren auch, wenn frau die selbst anlegt... anderes Spielzeug auch...TENs... etc...

ein wenig mehr Fantasie bitte!
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich glaube ihr setzt euch einen , ich nenne es mal muss druck aus. wenn auch unbewust.
wie hat Kasanova schon gesagt . immer zu müssen ist genau so schlim wie nie zun dürfen.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Mir lag (sinngemäß) was Ähnliches auf der Zunge wie Novotna, aber da ich ja kein Sub bin, habe ich mich zunächst zurückgehalten. Hat nicht lange geholfen... *mrgreen*

Meine Meinung, sozusagen als Aussenstehender, ist: Du hast "Blut geleckt", Dein Kinky-Sein entdeckt. Die Erfahrung ist für Dich noch frisch, und natürlich ist das ganz normale, "brave" "Rubbelspiel" nun für Dich irgendwie langweilig geworden. Ich kann zugegebenermaßen nicht in Deinen Kopf gucken, und schon garnicht anhand Deiner Nachricht eine wirklich sicher zutreffende Ferndiagnose stellen, aber insgesamt klingt das für mich auch stark wie ein Kopf-Problem.

Die meisten Menschen haben bei der Selbstbefriedigung irgendeine Form von Kopfkino laufen, denke ich mal. Keine Ahnung, wie Deines bisher ausgesehen hat, aber vielleicht ist es Zeit für einen neuen, "härteren" Film? Lief bei Dir eventuell bisher der Ritter auf dem weißen Roß, der Dich mitnimmt auf eine Reise der Lust? Dann probier' doch mal als Ersatzprogramm den Kerkermeister, der Dich mitnimmt auf eine Reise voller Schmerz und Erniedrigung... und Lust. *ggg*

Zusätzliche kleine physische Reizpunkte wie von Novotna vorgeschlagen werden sicherlich auch nicht schaden... Klämmerchen, TENS, vielleicht die Beine selber an die Bettpfosten gefesselt, vielleicht auch ein vorsichtiges(!) Experiment mit einem selbergeschnitzten Ingwer-Dildo... Es gibt ne Menge, was man(n)/frau da auch ganz alleine tun kann, um der Erfahrung mehr Würze zu geben! *smile*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Und neben Klammern kann man auch wunderbar seinem kopfkino freien Lauf lassen😉 Da kommen bei mir immer äußerst spannende Ideen bei rum😉
Und wennn der orgasmus nicht ganz so prickelnd ist.... so what!!! Es gibt immer gute orgasmen und mal echt schlechte, auch beim bdsm😉
**********crima Frau
394 Beiträge
Grins

Ich denke auch das es eher Kopfsache ist

Gerade am Anfang gehen einem extrem viele Gedanken durch den Kopf und, mir ging es anfangs so, auch viele Tabus und was wäre wenn .... was in dem Moment ja auch hemmend ist


Nun nach Jahren der Konditionierung durch meinen Herrn, ja.... ich kann das *zwinker*
Komme sogar beim blasen *zwinker* hat er gut gemacht * grins
.... mir fehlt beim selber machen einfach SEIN : ja, du darfst !

Und da kann ich noch so Filme ablaufen lassen im Kopf , Klammern nutzen etc

Ohne SEIN JA , fehlt einfach etwas
Ist es nicht vollkommen
**********urple Paar
7.608 Beiträge
@ Novotna ...
... Sorry, aber da lässt du den D/S - Anteil, der sich dir nach meiner Einschätzung gar nicht erschliesst, völlig aussen vor! Es ist meiner Erfahrung nach völlig normal, dass die Wirkung einer Aktion nicht nur für sich selbst steht (z.B. Klammern und der resultierende Schmerz) sondern bei den allermeisten Menschen sehr stark vom Gegenüber abhängt. (... GV wird vom geliebten Schatz auch anders empfunden als vom Vergewaltiger).

In einer D/S lastigen Beziehung wird die sexuelle Kompetenz nach und nach teilweise oder ganz an den Herrn übertragen. Folglich erzeugen Reize die man sich selbst verschafft immer weniger Lust.


LG BoP (m)
Es kann auch einfach sein, dass die Erlaubnis dich blockiert. Vorher warst du frei und hast es für dich gemacht. Vielleicht solltest du zu dem Status zurück kehren. BDSM heißt nicht, dass man sein ganzes Leben kontrollieren lassen muss. Drüber sprechen und dann Spaß haben *zwinker*
****eis Frau
1.262 Beiträge
eine Möglichkeit
wäre vielleicht, dass er dir den Auftrag gibt, für deine Befreidigung zu sorgen. Falls dich wirklich etwas blockiert
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Bei mir war es auch so!
Bis ich meinen Herrn Black kennengelernt habe, habe ich noch steif und fest behauptet, ich sei nicht devot. Mit Ihm habe ich mich vollkommen neu kennengelernt, vollkommen andere Seiten an mir entdeckt und vor Allem ein ganz neue Dimension meiner Sexualität.

Meine Sexualität ist vollständig passiv geworden. Ich habe sie vollkommen in seine Hände gegeben und ich will und kann sie auch nicht mehr anders erleben. Gegen dieses intensive gemeinsame Erleben, die zwangsweisen Orgasmen und Squirts, das Kopfkino und das "Fliegen" in seinen Händen war alles was ich bisher an Orgasmen und Squirten, an sexueller zwischenmenschlicher Intensität erlebt habe einfach nur noch fad.
Mittlerweile bedeutet es mir mehr, wenn er mich schlägt und benutzt, wenn er in mir kommt oder mich bespritzt als wenn ich selbst zum Höhepunkt komme und oft erlebe ich dadurch einen spontanen emotionalen Orgasmus. Er nennt das "Kollateralglück" wenn ich mehr als genug abbekomme während er sich nimmt was ihm zusteht.

Auch mich selbst zu befriedigen erschien plötzlich vollkommen überflüssig und es geht schlicht auch nicht mehr, ohne dass er es mir jemals verboten hätte. Ich empfinde nichts mehr wenn ich mich selbst berühre und auch der Magic Wand fühlt sich für mich fremd an wenn ich ihn in meiner Hand halte. Selbst wenn er mir befiehlt, es mir selber zu machen ist es eine Quälerei und führt nicht zum gewünschten Ergebnis.

Für mich ist es normal geworden, dass ich mir über meine eigene Sexualität keine Gedanken mehr machen muss. Ich erlebe sie einfach nur noch vollkommen passiv.
Mittlerweile weiss ich auch, dass das eigentlich noch nie anders war, ich hab nur nie das bekommen was ich eigentlich gebraucht hätte. Ich hab zwar nie etwas vermisst, allerdings wusste ich auch nichts von diesen Dimensionen und Sex war für mich eigentlich immer mehr Pflicht als Kür.
Auch als mein Exmann und ich uns in die Swingerszene gewagt hatten, habe ich mir vermutlich meine Rosinen, die Männer die sich einfach genommen haben was sie wollten, herausgepickt und mich völlig passiv hingegeben. Das brachte aber auch nicht wirklich die Erfüllung weil zwei wichtige Komponenten gefehlt haben: Das Bewusstsein für meine (sexuelle) Devotion und die emotionale Nähe zu diesen "Benutzern".
Ich war zwar körperlich befriedigt, bin aber danach jedesmal mit einer "innerern Leere" nach Hause gegangen. Genau dasselbe Gefühl hatte ich bei jeglicher Form von Autoerotik.

Menschen sind eben verschieden und das ist gut so! Ich habe meinen passenden Gegenpol gefunden und wenn er mich berührt wird einfach Energie frei ... *zwinker* !


LG Black owns Purple (w)
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Und ich bin ...
... Reaktionsfetischist und geniesse das Gewitter und die Blitze die entstehen wenn ich sie berühre *zwinker* !


LG BoP (... der m)
Hallo und Danke
Danke blackowens ..
Das ist sehr schön beschrieben...schon komisch wie sich alles verändert aber ich liebe dieses Gefühl welches sich jetzt schon in mir breit macht und freue mich schon drauf wenn ich mich richtig fallen lassen kann und benutzt werde den Kopf frei für alles
******n75 Frau
210 Beiträge
Im Gegenteil
Mein Sexleben (egal ob allein oder zu zweit) hat seit dem Einzug von SM in mein Leben deutlich an Qualität gewonnen.
Obwohl ich mir früher auch selber Schmerzen zugefügt habe, war es nicht so erfüllend wie jetzt, wo mein Kopf mir die gemeinsam praktizierten Dinge in der Erinnerung immer wieder präsentiert.
Ich komme jetzt deutlich schneller und häufiger zum Orgasmus.
Zum Glück brauche ich dafür auch keine Erlaubnis, da ich keinen Herrn, sondern einen SM-Partner habe. *zwinker*

Klar ist es zu zweit noch viel schöner, als allein, aber trotzdem besser als vorher.

Vielleicht gibt sich das bei dir ja wieder. Wie schon von anderen gesagt, ist es vielleicht ein Kopfproblem.
****t22 Mann
50 Beiträge
Schöne Sache
@**********urple:
Dein letzter Satz trifft es wohl ganz genau. Du hast deinen Gegenpol gefunden.
Und wenn ich es recht interpretiere, dann würde das auch nicht mit einen anderen funktionieren.
Ich denke da an deinen Ex, mit dem trotz - verzeih - sexuellen Ausschweifungen im Swingerclub - nicht dieses Gefühl in dir offenbar da war.
Mag schon sein dass hier eine besondere Chemie herscht.
Wenn ein Partner sich aufgeben kann, sich selbst und die eigenen Bedürnisse in den Hintergrund rückt und durch das Wohlergehen, Orgasmus und Ekstase des anderen eine hohe innere Zufriedenheit - ich zitiere dich: "emotionaler Orgasmus" - entsteht, so möchte ich das mit einen Wort kurz znd knapp beschreiben:
*herz2* LIEBE

Ich habe sowas auch schon erlebt. Ich selbst hatte dabei aber manchmal als nehmender Part manchmal das Gefühl zu viel zu nehmen. Daher, falls dein Gegenpol mal ins Wanken gerät und es für in vielleciht ungewiss ist, erklär ihm wie viel Freude es dir macht ihn zufrieden zu wissen.
Ich denke, dass diese Bekenntnis von deiner Seite durchaus auch wiederholenswert ist.

Ich hoffe für euch, dass es nie enden möge.

abert22
******_66:
... ich liebe dieses Gefühl welches sich jetzt schon in mir breit macht und freue mich schon drauf wenn ich mich richtig fallen lassen kann und benutzt werde ...

Das ist der springende Punkt!
So wie man sich selbst nicht kitzeln kann, so kann man eben auch bestimmte Emotionen nicht bei Selbstbefriedigung wecken.
Man kann sich nicht gleichzeitig selbst befriedigen und dabei völlig fallen lassen!

**********urple:
Und ich bin ...
... Reaktionsfetischist und geniesse das Gewitter und die Blitze die entstehen wenn ich sie berühre *zwinker* !

Geht mir genauso... und auch das ist nun mal etwas, was man nur mit Partner(in) erreichen kann.
Selbstbefriedigung ist und bleibt im Vergleich dazu ein sehr eindimensionales Vergnügen.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Wer sehr intensiv devot ist wird Selbstbefriedigung vielleicht weniger intensiv erleben als BDSMler, die mehr auf Lustschmerz abfahren, also maso sind. Überhaupt ist Selbstbefredigung bei einigen Menschen weniger gut verankert in der Bedürfnisstruktur als bei anderen. Wer ein großes Kopfkino hat wird sich in fast allen Lebenslagen auch alleine gut zurecht finden. Diese Aktivitäten dienen ja auch nicht immer nur der Befriedigung sondern auch der Erforschung unserer Fantasie und generieren einen starken Zug zu neuen Dingen, die wir erleben wollen. Wer natürlich rein passiv glücklich wird mag es vielleicht nicht schätzen wenn die eigenen Gehirnzellen trainiert werden müssen. Der dominante Spielpartner wird es aber sicher zu schätzen wissen wenn die eigenen Geilheitsfantasien blossgelegt werden und ihn inspirieren. Ich würde es daher nicht empfehlen ganz auf Kopfkino Marke Eigenbau mit Befriedigung zu verzichten.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gut ausgedrückt ...
... und nachempfunden abert22 ... Danke!


Genau das ist der springende Punkt http://www.joyclub.de/my/3755366.dermitdemseil.html !

Selbstbefriedigung ist und bleibt im Vergleich dazu ein sehr eindimensionales Vergnügen.

Wenn man einmal diese Merdimensionalität geschnuppert hat, kommt einem Vieles was bisher toll war nur noch fad vor *g* .

Two44 :
Der dominante Spielpartner wird es aber sicher zu schätzen wissen wenn die eigenen Geilheitsfantasien blossgelegt werden und ihn inspirieren. Ich würde es daher nicht empfehlen ganz auf Kopfkino Marke Eigenbau mit Befriedigung zu verzichten.

Sicherlich richtig! Das Kopfkino steht auch bei uns an oberster Stelle, das Gehirn ist auch unser grösstes Sexualorgan, aber wir erleben auch das gemeinsam.
Sicherlich läuft das Kopfkino erst einmal hauptsächlich autonom ab, aber ein intensiver, offener Austausch erlaubt mir eben diesen Blick bis in die geheimsten Winkel *zwinker* und ermöglicht uns Vieles davon wieder gemeinsam real zu erleben!


LG BoP (m)
**********urple:
Sicherlich läuft das Kopfkino erst einmal hauptsächlich autonom ab, aber ein intensiver, offener Austausch erlaubt mir eben diesen Blick bis in die geheimsten Winkel *zwinker* und ermöglicht uns Vieles davon wieder gemeinsam real zu erleben!

Bei mir? Mit mir?

Nö!

Mein Kopfkino ist ein wenig zu anders, zu extrem, als dass ich dessen reale Umsetzung auch nur ansatzweise wünschen würde.

Und da ich einen sehr extremen Partner habe, der meine Ideen höchstwahrscheinlich sogar noch inspirierend fände, behalte ich die Drehbücher meiner Filmchen lieber für mich!

Sicher ist sicher...
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Nein ... wir, Purple und ich ...
... ganz unter uns *zwinker* !

http://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html :
Bei mir? Mit mir?

Aber ich kann dein Statement durchaus nachvollziehen! Dir erschließt sich der D/S - Anteil wenig oder gar nicht und dann ist so etwas natürlich schwer nachzuvollziehen *zwinker* .


LG BoP (m)
*********ssler Paar
720 Beiträge
Ich denke, Novotna meint vor allem, daß sexuelle Phantasien gerne mal ein gutes Stück heftiger ausfallen als das, was wir dann in der Realität wirklich gut finden würden. Masos (und auch Sadisten) mögen von harter Folter, Verstümmelung, vielleicht sogar Tötungsphantasien träumen, aber trotzdem wird kein geistig halbwegs gesunder Mensch das dann auch in die Tat umsetzen wollen. Devote (und Doms) träumen vielleicht von lebenslanger Versklavung, Dunkelhaft in einer winzigen Zelle, "Benutzung" als Zwangsprostituierte... Als Kopfkino vielleicht(!) ein Kick, in der Realität... nein danke.

Anderes Beispiel: was ich so höre und lese, gibt es erstaunlich viele Frauen, die Vergewaltigungsphantasien pflegen. Trotzdem wird kaum eine sowas wirklich real erleben wollen (ich beziehe mich nun auf echte Vergewaltigung, nicht auf entsprechende Rollenspiele).

Ich kann deshalb sehr gut verstehen, warum man diesen Teil des Kopfkinos lieber für sich behält bzw. nur in der stark zensierten "FSK16-Fassung" dem Partner kommuniziert.

Hmmm. Ich hoffe, das reicht noch nicht, um den ganzen Thread auf FSK18 zu bringen; ich habe bewußt nur Themen genannt, aber nichts anschaulich geschildert, liebe Mods! *liebguck*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Eine Phanatsie ist eine Phantasie
auch wenn es extreme Non-Con Phantasien sind. Wie mein Vorredner schon sagte muss mann sich extrem gut überlegen ob man sie auch kommuniziert. Wenn auch nur der kleinste Verdacht besteht das jemand sie "wohlmeinend" umsetzt, sollte der gesunde Menschenverstand m.M. sofort nein schreien.

Unter dieser Voraussetzung sollten solche Phantasien auch geheime Phantasien bleiben.
*******dor Mann
5.896 Beiträge
Alles neu ...
... macht, scheint 's ncht nur der Mai. Einfach mal zuwarten, was sich so entwickelt.
Im übrigen dürften alle 4 Buchstaben unseres Alphabets eine neue Tiefe bringen, vor der dann andere Dinge flacher wirken ... Nicht nur D/s.
@TE: Was passiert denn, wenn er dich wichsen lässt?
****eis Frau
1.262 Beiträge
erstaunlich
was manche berichten. Dass Selbstbefriedigung nicht mehr funktioniert! Bedenken bekomme ich bei dem Gedanken, dass so eine Beziehung zu Ende geht, durch was auch immer. Und dann ist man allein und kann sich vielleicht keine Lust mehr verschaffen? Das wäre echt schlimm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.