Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
645 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach BDSM Erfahrung die Lust auf Selbstbefriedung verloren

**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich habe gelernt, offen zu sein und ...
... diese Offenheit auch einzufordern. Man kann durchaus auch extreme Fantasien, insbesondere mit vertrauten Menschen, kommunizieren. Man muss sie nur klar und deutlich als Fantasie kennzeichnen, und dann kann man vielleicht auch das Eine oder Andere in abgeswächter Form realisieren.
Ich für mich habe feststellen müssen, dass die Realität die Fantasien im Laufe der Jahre immer wieder überholt hat *g* !


LG BoP (m)

P.S. ... und darüber mit dem Partner rein hypothetisch reden ist auch schon oft eine Art von Kopfkino erleben ...
**********urple Paar
7.608 Beiträge
@ briseis ...
Wenn eine Beziehung zu Ende geht, geht auch das Machtgefälle und die Bindung zu Ende und er Einfluss dieses Menschen dem Sub ihre Sexualität geschenkt hat lässt nach. Nach und nach wird sich in dieser Hinsicht auch alles Andere wieder einstellen ... *g*

Das sind die geringsten Sorgen die ich mir mache wenn eine solch intensive Beziehung zerbricht!


LG BoP (m)
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@ Tina66_66

mach Dir keine Sorgen, das ist durchaus normal.

Je nachdem wie Deine Neigungen sind wird sich das mit der SB wieder etwas relativieren mit der Zeit.

Anfänglich wird die intensive Fokussierung welche mit DS einher geht als Ursache für ein ausgeprägteres Empfinden für die Einheit in Zweisamkeit auch über die Schattenseiten deutlich, Gewohnheiten verändern sich wenn sich das Leben verändert.

Deine Lust gehört im Augenblick nur ihm, nimm es an und koste von diesem Gefühl.

Wenn Du etwas vermisst denke immer daran was Du gerade gewonnen hast,
vielleicht ist es ja mehr als Du vermeintlich verloren hast.
****eis Frau
1.259 Beiträge
@BoP
daran dachte ich wohl auch. Und ich hoffe, dass du recht hast!
Jedenfalls ein spannendes Thema!
Liebe TE...
ja, das kenne ich auch. In meiner letzten Beziehung jener Art, in der ich die Rolle der Sub innehatte, hat sich mein Denken über Sex und vor allem das Empfinden komplett gewandelt. Auch bei der Selbstbefriedigung war es so.
Seine Art zu Denken und zu Empfinden habe ich mit der Zeit komplett verinnerlicht. Erregung fand nur noch im Kopf statt. Es sei denn ich hatte die Aufgabe, Sex zu haben (i.d. Regel mit jemand anders).
Von nymphomanem Verhalten zu freiwilliger Keuschheit. Irgendwann hatte ich komplett die Lust auf Selbstbefriedigung und Sex verloren. Ich habe sogar geweint, weil ich es nicht verstehen konnte und er mir unterschwellig die ganze Lust genommen hatte. Großer Frust war die Folge. Also pass schön auf und behalte den Spaß an Selbstbefriedigung für dich im Hinterkopf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.