Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Seele
1062 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
date ablehnen? mit einer frau die nicht die pille nimmt74
Ich würde es nicht ablehnen, man kann doch kondome benutzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANNEHMEN ODER ABLEHNEN

Wie wärs mit "ich hab kein Interesse, weil die einzige Frau, mit der ich Sex will, meine eigene ist und alle anderen nix gegen sie sind und ich außerdem treu bin"?
**by Frau
1.865 Beiträge
blubb... sach ich da nur - warten wir noch 5 Jahre und dann reden wir noch mal drüber...
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Mich würde mal interessieren ob hier die männer ,egal ob nun single oder vergeben,ein eindeutiges sexangebot einer attraktiven frau auf jeden fall annehmen oder aber auch mal ablehnen würden.
bin gespannt.

Das würde nur mein Misstrauen wecken und folglich eine Ablehnung zur Folge haben.
**X Mann
2.617 Beiträge
hier kratzt wohl wer an Scheinheiligkeit!?
Es käme zu allererst auf die Austrahlung der Frau an.
Gut aussehen alleine reicht bei weitem nicht aus.
Dann stellt sich die Frage, bin ich Solo, oder lebe ich in einer Partnerschaft. Bei letzterem nur im Beisein, oder Wissen meiner Partnerin.

Wenn ich jetzt hier schreiben würde, generell nein, dann dürfte man mich beruhigt einen Lügner nennen!
annehmen
Also ich würde es annehmen, so nach dem Motto eimal ist keinmal.
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
als Single..annehmen nur wenn ich sie geil finden würde...

da ich vergeben bin würd ich strikt ablehnen =) fremdgehen is nicht gut in ner beziehung *zwinker*

mfg dreamteamhl
*****on4 Mann
6 Beiträge
nie
würde ich nie ablehnen,wär schade eine erfahrung weniger.Außerdem muß es der partner ja nicht erfahren.
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
naja in der partnerschaft is treue wichtig. und zu dem erlichkeit sollte nicht vernachlässigt werden..wenn es ne offene Beziehung is ok..aber in ner meistevorhanden Beziehung, ist fremtgehen eigentlich nicht die Gentlemann art *zwinker* eher ein No-go.

Aber jedem des seinen =) man möchte ja auch net vom Partner betrogen werden =)

mfg treamteamhl
*****gue Paar
310 Beiträge
ablehnen wenn
ich würde es ablehnen (und habe es auch schon getan), wenn meine frau damit nicht einverstanden war oder sie nichts davon wusste.
wir sind swinger (was man halt so nennt) und somit muss ich nicht unbedingt jedes angebot hechelnd annahmen.
zum stichwort attraktivität: eine frau muss nicht wirklich im herkömmlichen sinne attraktiv sein, um mich anzuziehen. ich habe im gegenteil die erfahrung gemacht, dass sehr viele schöne frauen nicht halten, was ihr körper zu versprechen scheint, zumindest, wenn es keine swingerinnen sind, d.h. frauen, die 'per se' sexuell aufgeschlossen und experimentierfreudig sind.
Außerdem muß es der partner ja nicht erfahren.

das sind ja schon mal gute Voraussetzungen für eine Partnerschaft *roll*





*oma* Dat Erdnuckel
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
Der Status "Single" kommt ja net von alleine *zwinker* also kein großes Wunder oder *zwinker*

mfg
Würde wahrscheinlich nicht lange überlegen und ---annehmen.
*****_by Mann
191 Beiträge
Es kommt darauf an ...
Kann ich für mich nicht eindeutig beantworten.

Wenn ich gebunden bin, würde ich mit ziemlicher Sicherheit ablehnen, meiner Partnerin zuliebe.

Wenn die Situation nicht nach "Versteckter Kamera" aussieht, kommt es immer noch auf die Sympathie an. Ohne die geht garnichts.

Sorry Ladies, nicht alle Männer erfüllen eure Klischees.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Was für eine Frage.....
klar annehmen, wenn Sie mir gefällt und sympathisch ist

denn genau dazu bin ich im Joyclub.









Kleine Anmerkung: So ist das JOY von JOYClub auch gemeint.
Wenn mir die Angebotsstellerin gefällt und nicht mehr Stress als Spaß abzusehen ist, warum nicht? Ich bin ja auf diesem Planeten, um mich (biologisch gesehen) fortzupflanzen. Bis dahin ist Übung nicht das Schlechteste. *zwinker*
*********r_bw Mann
127 Beiträge
ich würd ablehnen.... nichts gegen ein bissl quatschen und flirten, aber damit ist dann auch Schluss. Bin glücklich in meiner Beziehung und würde die deswegen nicht aufs Spiel setzen... und zwar selbst dann, wenn meine Partnerin nichts davon erfahren würde. Ich wüsste es und das wäre schon zu viel.
Meine Antwort ist natürlich aus der Sicht eines Singles zu sehen.

* Gibt es eigentlich ein Wort im Neusprech für "Single"?
Verhaltensgestörte Kinder sind ja inzwischen zu "verhaltensoriginellen" Kindern befördert worden.
Heißen Singles jetzt "handbetriebene Freisexuelle"? Oder "autonom vegitierende Individuen"? *

*******h_nw Mann
25 Beiträge
da ich in einer festen partnerschaft bin, ganz klares nein
in´einer festen bezihung klares nein...

als single wäre das ein bisschen schwieriger...
also es sollte schon passen, sie müsste nicht nur atraktiv sein sondern auch sympatisch und auch beim flirten ein bisschen interlekt zeigen und nicht all zu plump sein...
wenn das alles stimmt... warum nicht;)
********nner Mann
4.901 Beiträge
kommt ganz drauf an,
ob sie mich bezaubern kann oder nicht.... attraktiv allein sagt noch gar nix. Die meisten "attraktiven" Frauen im landläufigen Sinne sagen mir nicht so viel...

Aber eine zauberhafte Frau zurückweisen? Da könnte allenfalls meine Liebste für sorgen...
****686 Paar
130 Beiträge
puhhh....
das ist jetzt nicht leicht zu sagen.

wenn ich in ner beziehung bin, dann auf jeden fall.
wenn ich solo wäre, wärs ne überlegung wert. aber selbst dann würd ich wahrscheinlich ablehnen.

dazu muss man schon ons mögen
*****ter Mann
124 Beiträge
wenn alles stimmt und paßt natürlich annehmen,warum sollte ich denn ablehnen,passiert aber leider selten *g*
grundsätzlich ablehnen!!!!
Puh, das war ...
passiert aber leider selten
... jetzt aber reichlich euphemistisch *gg*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Annehmen und ...
... daran arbeiten, daß es kein ONS bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.