Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Seele
1062 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
date ablehnen? mit einer frau die nicht die pille nimmt74
Ich würde es nicht ablehnen, man kann doch kondome benutzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANNEHMEN ODER ABLEHNEN

Meine Meinung: JEDER würde annehmen
Ich bin der Meinung, dass JEDER Mann der Versuchung NICHT widerstehen kann. Männer sind alle gleich, was Sex angeht. Und wenn das Angebot noch von einer hübschen Frau kommt... Männer habens schon schwer genug, im wahren Leben eine Frau rumzukriegen. Weil das nicht so einfach ist, gibts die super-verdienenden Bordells mit reichlich Angebot. Diese nehmen unheimlich viele verheiratete Männer in Anspruch. Stelle man sich vor, nun kommt so eine schönheit und sagt: oh ich bin so heiss, bitte fi... mich.... (naja, so ähnlich)- Ich schwöre- JEDER würde weich werden. Ich habe gesehen, dass einige Männer hier ``nein`` sagen- da fällt mir aber auch gleich auf, dass es PAAR- Profile sind. Wäre ja auch doof, wenn der Mann der Frau ganze zeit weiss macht, dass die gesuchte Frau hier , nur für bi-spielchen für die Frau da ist- aber in wirklichkeit der Mann nur andere Frauen sucht (verpackt als BI-suche für die Ehefrau), damit das ganze legal abläuft
Jeder Mann würde die Versuchung spüren, aber sehr viele sind darauf konditioniert, dieser "mannhaft" zu widerstehen.
***ni Paar
219 Beiträge
Ablehnen
ich habe solch ein Angebot schon bekommen und ganz klar abgelehnt. Muss gestehen, ich war schon etwas stolz auf mich.
Jetzt sagen sich viele, ich würde es vieleicht auch sagen: ist der bescheuert.
Jedoch liebe ich meine Frau unglaublich. Wir sind seit 21 Jahre zusammen. Wenn ich erfahren würde das sie mich betrogen hat, würde ich sie sofort verlassen. Ich möchte das nicht erleben und ihr deshalb auch nicht zumuten.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Subjektive Frage......
Davon ausgehend das ein jeder das Bild einer Traumfrau anders interpretiert kann hier glaub ich keiner eine objektive Antwort geben.

Der eine achtet mehr auf die Augen, jene im Gesicht *zwinker* , manch einer mehr auf die Oberweite oder den knackigen Hintern.

Wir persönlich achten auf das gesamte Erscheinungsbild. Dazu gehört auch der Charakter.

Wobei Lady hillfriends57 gerne mir den Spaß gönnen wird.
Genauso würde ich es Ihr gönnen wenn da ein knackiger Mann Ihr ein solches Angebot unterbreiten würde.

Letztens haben wir noch darüber mit einer Arbeitskollegin von Lady hillfriends57 gesprochen ob ich auf knackige Mädchen achte und denen nachschaue. Ergebnis:

Ja und ich stehe dazu, genauso meine Partnerin. Sie schaut auch gerne mal einem knackigen Kerle hinterher und genießt den Anblick *g*

Der offene Umgang mit dem Thema swingen und PT ermöglicht es uns hier JA zu sagen..... auch im Umkehrfalle das Sie ein solches frivoles Angebot bekäme.

Lg

Mister hillfriends57
Hmmm
...ist ein bißchen wie die Frage "Würdest du essen wenn du Hunger hast"

Eine eindeutige Offerte einer attraktiven Frau abzulehnen scheint mir kontraproduktiv zur Mitgliedschaft in einem Erotikforum !

Solange ich machen kann was ich will (als Single mein ich) seh ich wenig Gründe das abzulehnen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
"Wir sind doch alle *richtige Männer*...."
Könnte ein Mann einen lustvoll, zärtlichen Wunsch einer Frau abschlagen ?*cool*

Oder andersherum :

Würde Sie nicht in den Armen eines Chippendales dahinschmelzen, wie Butter ?

PS :
ich will jetzt nicht hören, daß die meisten Männer keine Chippendales sind...*gr2*...
denn bevor Lady jetzt so einen Scheiß schreibt, bitte lesen :
Sie macht IHM das Angebot !

Annehmen...
...aber wir sind immer nur zu 2. zu haben, sonst tut es uns leid.

lg m&m
Ablehnen...?!?!
Könnte ein Mann einen lustvoll, zärtlichen Wunsch einer Frau abschlagen ?
Nein, kann Mann nicht *ja*

Um so ein Angebot wirklich abzulehnen, müsste sie schon (sorry) dumm wie Knäckebrot sein.

Aber selbst wenn nicht die größte Sympathie da ist, wäre es doch egal, ich will ja nicht den Rest meines Lebens mit ihr verbringen...

Nur "riechen" muss ich sie können. Attraktiv und Mund-/Körpergeruch geht gar nicht!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Wer sagt er würde ablehnen, ohne wenigsten mit dem Gedanken zu spielen das Angebot anzunehmen, der belügt sich glaube ich selbst.

Ich bin der Meinung, dass JEDER Mann der Versuchung NICHT widerstehen kann. Männer sind alle gleich, was Sex angeht. Und wenn das Angebot noch von einer hübschen Frau kommt

Nein, kann Mann nicht nick

Wow, das sind wiedermal Aussagen. Immer schön zu höhren, das mann und frau uns Männer so über einen Kamm scheren.

Als Antwort zur Frage:

Als unsere Ehe noch geschlossen war, hätte ich auf jeden Fall abgelehnt. Ohne wenn und aber, wenn Mann treu sein will, kann er das, alles andere ist Legende.

Heutzutage nachdem unsere Ehe offen ist, würde ich annehmen allerdings würde es besser kommen und weniger abschrecken, wenn ich mit frau schon ein wenig geredet hätte bevor ich das Angebot bekomme.
***ni Paar
219 Beiträge
@**********inger: nur weil ich Mitglied eines Erotikforums bin, muss ich doch nicht alles knallen was rumläuft!!!
Natürlich sollte man nie, nie sagen. Man weiss nicht was einem passieren kann.
aber wie gesagt, ich war in der Situation und konnte ohne groß zu überlegen ablehnen.
Wenn ich meine Frau nicht so sehr lieben würde, hätte ich natürlich das Angebot war genommen.
@**********inger: nur weil ich Mitglied eines Erotikforums bin, muss ich doch nicht alles knallen was rumläuft!!!

Hab ich auch mit keinem Wort gesagt.
Das wäre dann "Essen nur weils da ist"
***ni Paar
219 Beiträge
sorry dann habe ich das falsch gedeutet.
***ni Paar
219 Beiträge
abgesehen davon habe ich schon immer hunger aber konnte halt diät leben. an diesem abend
*spitze*
hehe auch nicht schlecht!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Unterschiedlich
Wenn ich in einer Beziehung stecke DAN NICHT bin Treu... ausser das ufert zu nem 3er mit meiner Partnerin aus... aber nur durch absprache versteht sich.

Als Singel je nach dem. Wenn ich Gesundheitlich und Seelisch dazu in der Lage währe warum nicht.


LG Thorsten
****en Paar
468 Beiträge
auf jedenfall ablehen, wie auch schon unser motto sagt "Nicht allein nur zu Zweit"


Lg "er" von den PUKKEN
Es ist wie bei jedem Angebot...
das Paket muss stimmen. Neben der Attraktivität gehört auch Sympathie dazu, d.h. die Chemie muss stimmen, sonst geht gar nichts. Eine offensichtlich attraktive Frau hätte bei mir nur den Vorteil, dass ihr Angebot "wohlwollend" geprüft wird. *ggg*
Wollte mich als Frau nur mal dazu melden.
Supi, wenn man wohl wollend erst geprüft wird ob es was wird. Danke schön an uns Frauen.
Manche Männer kann man richtig heiss machen und sie fahren darauf ab und anderen Männer denken an ihre Frauen zu Hause, die auf sie warten. Spielen wollt ihr Männer nur und wir Frauen sind die Spielwiese. Also viel Spass dabei.
*lol*
*******3_ni Mann
203 Beiträge
@ Verheissung : es kommt doch immer auf die Art des Spiels an, oder ? *zwinker*

Also es kommt auf die Situation an.
Wenn ich single bin und gerade in dem Moment auch Lust auf Sex habe - klar , warum sollte ich das Angebot ablehnen ?

Aber in einer festen Partnerschaft : definitiv nein !!!

Selbst wenn meine Partnerin mir ihr Einverständnis dazu geben sollte ... ich bin mir sicher, ich würde nicht drauf eingehen ...
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
weder an- noch ablehnen -

ich würde wenn die dame mit meiner süssen vernaschen ... *zwinker*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
@ Kopfkino_Nbg
Das wäre doch eine "Angebotserweiterung"...... deinerseits sofern sich die Dame darauf einließe *zwinker*

Von unseren Eltern hätte es dann früher so geheißen:

"Bekommt den kleinen Finger und will die ganze Hand....."

*cool*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
is faszinierde is aber auch ... einige lehen ab und sind sauer - jedoch einige damen hatten sich drauf eingelassen .. oki es soll nicht so klingen, das ich hier jede woche n angebot bekomm, aber alle 2-3 monate dürfte es schon 2 sein ...
Ganz einfach: Ist mir latte, wie geil die Frau ist, wenn ich ne Freundin hab, lehn ich ab.
Was heißt eigentlich Sexangebot? Ich hab n paar ONS hinter mir, bei n paar von denen haben die Mädels mir derbe klar gemacht, dass die nicht bloß reden wollen. Hab ich also schon erlebt, so was besonderes isses nicht, da ist dann eben die Frau die treibende Kraft.

Hab auch jetzt ne Freundin und steck grade in ner ähnlichen Situation. Sie hat ne Freundin, die ich zufällig kurz kennengelernt hab, wir aber beide nicht wussten, dass wir uns über meine Lady kennen. Hab von dem Mädel ne erotische Visitenkarte (der man ansieht, dass sie ne deutliche Subneigung hat) gekriegt mit ihrer Nummer drauf und dem Satz "wann immer du willst".
Das Mädel ist mittlerweile in mich verknallt, was hoffentlich nicht lange anhält, weils für sie schwer ist und für meine Lady, für mich isses auch nicht einfach, weil ich das Mädel mag.

Würd ich nie machen, aber wenn ich wollte, hätte ich das Mädel in einer Minute im Bett. Das ehrt mich nicht, das schmeichelt mir nicht, aber aufregend find ichs auch nicht.
Ich hab meine Lady, gegen die keine andere bestehen kann, darum rauben mir auch Angebote von Mädels, auch wenn die sexy sind und sowas, nicht den Schlaf.
klar
lehnt man ein solches angebot auch mal ab
dafür kann es doch aber auch unendlich viele gründe geben
die dann aber hoffentlich nicht gegeben sind, wenn so ein angebot kommt
**by Frau
1.865 Beiträge
da gabs vor ein, zwei Jahren mal einen Test in einem TV-Magazin.

Es wurde eine sehr attraktive junge Frau in einem Einkaufszentrum auf Männer "losgelassen" und sie sollte versuchen, die Herren so anzumachen, dass sie mit ihr ins Hotel gehen würden - einfach so, ohne sich zu kennen oder lange zu reden.

Es haben sich im Endeffekt von 20 Männern nur 4 entschieden, es zu tun...

Umgekehrt sind Frauen gefragt worden und da waren es von 20 auch 3 ... und ich bin sicher, wenn der junge Mann etwas eindringlicher geflirtet hätte, wären es mehr geworden.

Bei Nachfrage warum die Herren keine Lust hatten, kam sehr oft "Na ja, da muß ja was faul sein - ne Frau macht so was nicht!"

Vielleicht ist es die eigene Unsicherheit, die verhindert, dass man seiner Lust freien Lauf lässt, sicher aber auch die Angst davor, Schaden an Leib und / oder Seele zu nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.