Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Seele
1059 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
date ablehnen? mit einer frau die nicht die pille nimmt74
Ich würde es nicht ablehnen, man kann doch kondome benutzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANNEHMEN ODER ABLEHNEN

ANNEHMEN ODER ABLEHNEN
Mich würde mal interessieren ob hier die männer ,egal ob nun single oder vergeben,ein eindeutiges sexangebot einer attraktiven frau auf jeden fall annehmen oder aber auch mal ablehnen würden.
bin gespannt.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
da
ich verheiratet bin , würde ich das angebot ablehnen.
..ich lehne solche angebote immer ab...
*******r_he Mann
7 Beiträge
Puh
Also von meiner Grundeinstellung würde ich auch sagen wenn ich ne Partnerin hab ablehnen.
Solange ich Single bin natürlich annehmen.

Aber ist wie mit allen Theoretischen (wenn du eine Millionen geboten...)fragen wie es wird weiß men erst wenns passiert.

Tja M
Also wenn sie attraktiv UND sympathisch wäre....dann würde ich nur schwer ablehnen können.
Eine ziemlich offene Frage - bei einer fremden Frau, die auf mich zukommt und mir ein eindeutiges Sexangebot macht, ohne sonst was mit mir zu reden, würde ich wohl verklemmt reagieren. Da würden bei mir gewisse Zweifel aufkommen - irgendetwas muss da faul sein.

Kenne ich die Frau schon etwas und ist sie mir auch sonst sympathisch, wieso nicht...

Bereits vergeben, würde ich es ablehnen - ich werde nicht gern betrogen, also betrüge ich auch nicht. Da sollte man auch etwas Kraft aufwenden können um ein tolles Angebot ablehnen zu können. Ausser jemanden ist Sex wirklich wichtiger als eine Beziehung.
das
kann ich so einfach gar nicht beantworten.

da bei mir die sympathie entscheidend ist, kommt es eher darauf an.
also eher wie bei JoeLA. wenn sie attraktiv UND sympathisch ist.......ja da wär man dann schon blöd abzulehnen, oder?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Völlig Fremd ?
Dann wohl eher nicht. Bekannt ? dann mit sicherheit, solange Sie auch meine Partnerin dabei akzeptiert die sicher gerne mitmachen würde.


*zwinker* vom Frenchlover
*******er02 Mann
88 Beiträge
wenn die sympathie stimmt,
dann ziemlich sicher: ja. warum auch nicht...
Annehmen o. Ablehnen
Wenn die Sympathie stimmt und meine Frau dabei sein darf.


Gruss Thassos
*****ion Mann
721 Beiträge
In Partnerschaft = Nein, danke. Würde ich ablehnen.
Als single, wenn die Sympathie dazu noch stimmt... klar, warum nicht.
Vielleicht bleibt's ja nichts einmaliges...
Wenn unter ...
... Attraktivität äußerliche Eigenschaften verstanden werden sollten, erscheint dies völlig unzureichend. Insoweit also Körbchen. Sind Wesenseigenschaften gemeint, dürfte auch dies nicht genügen. Stimmt die Chemie, bedarf es keines anzunehmenden Angebots ... denn alle Wege führen nach Rom, aber die schönsten zu ... *floet*

Lg
Cabal *zwinker*
da ich (er) in einer festen partnerschaft lebe würde ich ablehnen.
In einem Club wäre das dann anders *zwinker*
wenn sie Single wäre und die Möglichkeit auf mehr besteht als nur ein ONS, klar.
Wäre aber direkt klar sie will mit mir NUR ins Bett, für alles andere komme ich nicht in Frage, kann sie so geil aussehen wie sie will.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Da ich...
...verheiratet bin, würde ich das Angebot natürlich annehmen *lol* .
Nee ernsthaft, wenn Sympatie etc... vorhanden, die Bedingungen klar sind ( feste Beziehung nur mit meiner Frau; safer Sex...) why not?
Ist wohl sowieso eher eine teoretische Diskussion... overflow

gruß,
*****ong Mann
10 Beiträge
Annehmen?
Ich bin ein Mann und kann nicht über meinen Schatten springen. Wenn Sie ins Beuteschema passt, natürlich. Wer sagt er würde ablehnen, ohne wenigsten mit dem Gedanken zu spielen das Angebot anzunehmen, der belügt sich glaube ich selbst.
Männer sind genetisch so programmiert.
ABER IMMER SAFER!
*****ion Mann
721 Beiträge
Wer sagt er würde ablehnen, ohne wenigsten mit dem Gedanken zu spielen das Angebot anzunehmen, der belügt sich glaube ich selbst.


Klingt für mich eher nach Klischee, als nach Realität. In meiner letzten Beziehung, gab es genug Möglichkeiten, nur hab ich nicht mal annähernd einen Gedanken daran verschwendet. Und ich glaube, da wird es nicht nur mir so gehen. Und selbst als Single hab ich schon mehrfach abgelehnt, man muss nicht immer alles mitnehmen was sich einem gerade bietet oder? *zwinker*
keine Ahnung, mir relativ egal was jemand da unterstellt.
Ich hatte das Vergnügen mit einem russischen Model, trotzdem bleibt ONS halt nur ein ONS.
Von daher kann MICH aber das gnädige Angebot einer "Traumfrau" sich herabzulassen für eine Nummer wirklich nicht mehr beeindrucken.
*****ong Mann
10 Beiträge
Nicht alles
was sich einem anbietet nimmt man, bei mir ist es zuminest so. Aber es ging hier ja nicht um irgendetwas, sondern so mehr in Richtung TRAUMFRAU. Da stellt sich schon die Frage ja/ nein?
Ich habe zumindest ersteinmal überlegt und nicht gleich abgelehnt, das ist der springende Punkt.
*******lfe Paar
212 Beiträge
nun ja, wenn mir die ...
Dame gefällt und die Chemie stimmt, würde ich das natürlich annehmen. Und bei uns gibt es da auch kein Problem, denn ich würde meine Frau sehr wohl fragen, denke Sie wird grinsen und mir viel Spaß wünschen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Unabhängig ob gebunden oder nicht. Es ist eine theoretische Frage, die im realen Moment ganz anders ausgehen kann als man sich das so vorstellt. Egal in welche Richtung.
Müßte ich mich sofort entscheiden: Ablehnung.

Aber sich erstmal (nicht nur) schon darüber zu unterhalten, ist spannend. Was hat sie für Motive, was für Fantasien etc.

Je näher ich jemanden kenne, um so mehr Nähe lasse ich zu und ohne ein Minimum emotionaler Nähe hat körperliche Intimität keine Chance.
******Hbg Mann
658 Beiträge
Genau so...
Nee ernsthaft, wenn Sympatie etc... vorhanden, die Bedingungen klar sind ( feste Beziehung nur mit meiner Frau; safer Sex...) why not?

...sehe ich das auch. Natürlich ist alles auch situationsabhängig.
natürlich annehmen, weil ich Single bin
Ja was würde wenn, ist situationsabhängig
aber was war, kann ich da schon eher sagen:
In meinen festen Partnerschaften habe ich da immer abgelehnt, es hat sich hinterher immer als besser herausgestellt, denn ich konnte dann mit den betreffenden Frauen und ihren festen Partnern noch natürlicher und ungezwungen umgehen.
Als Single oder selbst auf der Suche ist da schon aus der Sache heraus
unsicherer, sich für ein klares Nein zu entscheiden und mit der Hoffnung auf Wiederholung fast schon ein Ja. Nur wenn ich als Wärmfalsche oder
Ausgleich für entgangene Lustbefriedigung herhalten sollte, wäre mit großer Sicherheit von mir ein Nein zu erwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.