Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Seele
1054 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
date ablehnen? mit einer frau die nicht die pille nimmt74
Ich würde es nicht ablehnen, man kann doch kondome benutzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANNEHMEN ODER ABLEHNEN

*****rds Mann
40 Beiträge
• in einer Beziehung sicher nicht
• als Single - wenn zwischenmenschlich alles passt, sage ich sicherlich nicht nein.. zu mir mitnehmen würde ich sie aber nicht
*******ker6 Mann
948 Beiträge
unglaubwürdig
Ich denke, daß sich einige hier nur gut darstellen möchten.

Hallo?
Eine wirklich schöne und interessante frau tritt in euer leben und möchte sex.
Ganz offen (nicht in der ersten minute, wie ein paar seiten zuvor in bezug auf einen versuch aus dem fernsehen beschrieben... DAS würde ich auch keiner frau abnehmen!).

Ich glaube kaum, daß die mehrheit da ablehnen würde.
Selbst wenn man eine beziehung hat.

Liebe sittenwächter/innen:
Nennt mich ein schwein, aber zumindest bin ich ein ehrliches schwein.

*g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also, du schwein!
recht hast du!

als single, keine frage, in einer beziehung müßte ich mir vermutlich richtig auf die zunge beißen und hoffen, dass ich widerstehen kann.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@mrburns
Danke!
*g*



Oink.

Und noch mal ein extra-oink!
**********ter83 Mann
34 Beiträge
Annehmen..so oder so *g*
Solange ich in einer Beziehung bin: NEIN, ich würde ablehnen.

Ansonsten... naja, warum auch nicht!

Der Flieger
******_HH Mann
2.135 Beiträge
dito
Klingt für mich eher nach Klischee, als nach Realität.

so sehe ich das auch.
Nur wenn Sie ins Beuteschema passt und dazu gehört auch ein Mindestmass an Komunikation
!
Eine wirklich schöne und interessante frau tritt in euer leben und möchte sex.
Ich glaube kaum, daß die mehrheit da ablehnen würde.

Die Mehrheit sicher nicht, da gebe ich Dir Recht.
Vereinzelte schon ... ... und dazu zähle ich mich.

Was soll ich mit einer Frau, die (nur) Sex will? Das klingt mir zu sehr nach "zwangsläufig" *zwinker* und ist mir persönlich zu geschmacklos.
Ich bin kein Freund von rein sexuellen und den üblichen kurzlebigen Intermezzi - bei mir muss das Gesamtpaket stimmen und eine Verbundenheit bestehen. Dann - und nur dann - finde ich Sex erfüllend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.