Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zum Thema
3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?126
Mich würd mal folgendes interessieren: würdet ihr gruppensex / bzw.
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

date ablehnen? mit einer frau die nicht die pille nimmt

date ablehnen? mit einer frau die nicht die pille nimmt
ich würde es nicht ablehnen,man(n) kann doch kondome benutzen.oder nicht?
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
date ablehnen?
würden wir auch nicht ablehnen... wir benutzen beim ersten date und in diesem fall auch den zukünftigen dates logischerweise ausreichend mäuseschlafsäcke... *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich trau den Dingern nicht...
...käm für mich nicht in Frage. Im Bekanntenkreis hatte ich jetzt schon drei Meldungen von kaputten Teilen, ein guter Freund hat ausgerechnet bei seiner Entjungferung ein zerrissenes Gummi am Riemen vorgefunden... Sein Kommentar am nächsten Tag (nach Aufruhr, Pille danach etc.) war nur:
"Alter mach es nie!"

Ich habe daraufhin über ein Jahr auf den Geschlechtsverkehr mit meiner damaligen Freundin verzichtet, weil sie die Pille nicht nehmen wollte. Gummi alleine war mir immer viel zu unsicher.

Und bei einem Date, von dem absolut kein Nachwuchs erwünscht ist, ist es doch noch viel krasser:
Wie schnell ist was irgendwohin gelaufen, so im Eifer des Gefechtes, Mann/Frau langt unversehens rein und dann ein bisschen Fingerspiel. Oder Mann wechselt den Überzieher und wischt zwischenzeitlich mit einem Tempo die erste Ladung weg. Dann müsste normal aber unterbrochen, im Bad das Gefechstfeld gereinigt und die Hände gewaschen werden. Sowas wird dann ja häufig doch nicht korrekt durchgezogen und ich hätte ständig die Angst im Nacken. Grundsätzlich muss neben dem Gesundheitschutz die Verhütung extra sichergestellt sein, wie ich finde.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
trau den dingern nicht
@**c

magst ja in gewisser art und weise recht haben, allerdings habe ich schon einige jahre erfahrung und auch eine kleine anzahl "ex" hinter mich gebracht und davon waren einige, die keine pille genommen hatten.
die aktion zerissener gummi ist mit sicherheit nur eine sehr selten vorkommende situation, ansonsten reicht normales aufpassen in verbindung mit einem gummi meiner meinung nach doch einigermaßen aus.
mir ist nicht bekannt, dass ich ausser meinen gewollten kindern noch andere "ausreißer" hätte...
aber da hat jeder so sein eigenes faible, verstehe auch, wenn jemand sich gegen einen gummi alleine verwehrt...
mann sollte immer bei einem treffen ein Kondom benutzen , wir spielen doch nicht russisch roulett
dem kann ich mich nur anschließen... immer kondome, und wenn die frau die pille nimmt, okay... wenn mir ein mann sagt, er will nicht, weil ich die pille nicht nehme, auch okay, muss er selbst wissen, aber ohne gummi geht bei mir nix, auch wenn ich die pille nehm...
Letztendlich weiß man eh nie, ob die Frau sie nimmt ... nur so am Rande Oo
und das wichtigste...
...lasst ihr anscheinend am rande stehen! was ist denn mit deiner gesundheit? mag wer sackläuse haben...oder die anderen sachen alle!?
also ich nehrme die pille, aber ohne gummi läuft beim ersten date nie was...meistens kennt man den gegenüber noch nicht wirklich...und ob immer alles so ehrlich ist wie es gesagt wird ist fraglich...
mein motto: POPP OHNE GUMMI; LEB OHNE SEX!!!
*****_ni Mann
427 Beiträge
Auch für mich gehört sich das so beim ersten mal ein Gummi zu benutzen! Ich bin der Meinung das jeder Mann der noch etwas Anstand besitzt von sich aus schon für Kondome sorgen sollte da man nei wissen kann was einem beim ersten Treffen passiert.
Hi
Ich kann mich den meisten nur anschließen, wobei ich nicht nur beim ersten Date ein Gummi benutze sondern immer.
In einer längeren Beziehung wäre natürlich auch "ohne Gummi" kein Thema................

gruß
ich kann nur den kopf schütteln
im zeitalter von aids und allen möglichen neuen viruserkrankungen so mit dem eigen leben und dem ander leute zu spielen, ist im höchsten maße fahrlässig und unverantwortlich ..
wenn man wechselnde partner hat und auch noch partnertausch praktiziert sollte man vor einem treffen die zeit und die vernunft haben ..einen aids-blut-test machen zu lassen ... diesen kann man bei jedem hausarzt machen lassen .. oder beim blutspenden ..es dauert nur 2-3 tage und man hat die sicherheit ..
bevor ich mit einem mann ins bett gehe lass ich mir egal ob gummi oder nicht gummi den test zeigen und damit hab ich schonmal eine last von mir genommen ..
denn nicht nur beim akt an sich kann man sich infizieren .. sondern auch beim lecken und blasen..oder tragt ihr da auch ein gummi drüber oder klarsichtfolie?!!!

sicher hört man immer wieder ich bin gesund ich hatte eine beziehung ..aber wer will für seinen partner die hand ins feuer legen?
kommt leute ihr wollt doch alle leben ..
also denkt doch mal mehr mit dem kopf und nicht mit dem schwanz ...
ja oder nein
Ich mache es natürlich auch lieber ohne, solch einen test habe ich gemacht, vor 2 wochen, alles bestens, aber beim ersten date,ohne solch einen test,lieber mit, ich will noch ein wenig länger spass haben.

mfg rico

Date absagen?? Wenn ich solo wäre, nein!!

Wolle
Nur mit Gummi
Also mal ganz ehrlich, nur mit Gummi!!! Gegen Geschlechtskrankheiten kann man sich eben nur damit schützen, wobei ja Tripper oder Syphillis gegen AIDS ja noch harmlos sind.
Mein Leben ist mir da doch etwas mehr lieb ...
würde es ablehnen, auch beim sex mit gummi, aber pille ist immer ein muss...

aber ich würde auch den sex mit gummi ablehnen, nicht mein fall
habe ich lieber keinen sex

gummi ist für mich der abturn schlechthin...
aidstest
Hallo zusammen,
ich glaube man hat was wichtiges übersehen. Das Diagnostische Fenster. Wenn eine Ansteckung frisch ist, kann man sie nicht sofort erkennen. Deshalb die Empfehlung der AIDS-Hilfe nach 3 Monaten einen test machen zu lassen, vorher wäre ein negativer Test trügerisch.
Eine Blutspende würde verantwortungslos übertragen und jemanden völlig unbeteiligten lebenslang schädigen.
Denkt bitte mal darüber nach. Gummi ist in jedem Fall angebracht.
Gruss
Scully
@andi-nata...
..lasst ihr anscheinend am rande stehen! was ist denn mit deiner gesundheit? mag wer sackläuse haben...oder die anderen sachen alle!?

seit wann kann man verhindern"sackläuse"zu bekommen wenn man ein
kondom benutzt?

*schock*
gruss pirx
Tag Leute,
also ich kenne einen netten Kerle der ist HIV Positiv,
er hat es sich wahrscheinlich über eine Bluttransfusion vor ca. 6 Jahren geholt.
Ist ja auch egal vorher ...
jedenfalls hat er seit 8 Jahren das ein und selbe Mädel, und da sie die Pille nicht verträgt Läuft da nix ohne Lümmeltüte.
Was jetzt mal glück im Unglück ist, den sie hat nix.

Wenn ich mir vorstelle das er ein recht hübsches, gesundwirkendes Kerlchen ist, der wenn er wollte wirklich munter durch die Weltgeschichte Poppen könnte.
Und wenn er sich nicht von seiner Freundin hätte Breitschlagen lassen auch mal Blut spenden zu gehen, dann währe es wahrscheinlich noch viele weitere Jahre gegangen bis da ein Test gemacht worden währe.
Denn wer rechnet den damit ....
Zumal er als Jungfrau in die Beziehung gerutscht ist, und sie somit die erste und die einzigste war mit der er jemals hat.

Wenn ich dieses jetzt der tatsche gegenüber stelle wie viele zwar noch bei den ersten paar Dates ein Gummi nehmen, spätestens aber bei einer Dauerfreundschaft dazu neigen drauf zu verzichten ....
Wie viele Mädels ihre Pille min 2x im Jahr vergessen, ausbrechen oder aufgrund von einer Krankheit z.B. Magendarmgrippe die Wirkung für den restlichen Monat in frage gestellt werden kann ...
Wie viele man im emgsten freundeskreis hat die man nur deswegen kennt weil bei der Verhütung was schiefgelaufen ist ...
Dann sag ich mir, die Pille ist vielleicht ne zusätzliche Sicherung für Die Frau ... jedoch 100% drauf verlassen sollte MANN sich nicht.

Der Einzigste grund für mich OHNE zu Poppen ist der Wunsch eine Familie zu gründen.
Jedoch Bequemlichkeit, oder die Hoffnung da Passiert schon nix, .... LOL

Sex ist ein Schneeballsystem ... das kann jeder mal für sich Durchkalkulieren ...
Mit wie vielen Partnern hat man selbst schon gepoppelt ...
mit wie vielen wirt wohl derjenige ...
wie viel die se dann wieder ....

Selbst wenn man jemand nimmt für den Sex außerhalb der Ehe undenkbar ist.
Dann lassen wir ihn zum 3x verheiratet sein ..
Sind schon mal min. 3 Partner ... sie sicherlich vorher auch nicht Abstinenz gelebt haben.
Vielleicht selbst schon in Festen Beziehungen oder gar in Ehe ... mit wie vielen haben deren Partner wohl ....
1x3x?x?x?x?x? usw ...
und da soll nicht irgendwann mal nen Kranker dazwischen gewesen sein???

Die Angst der Leute sollte vor Krankheiten viel größer sein ... .
• gegen nen dicken Bauch kann Frau noch was machen wenns passirt sein solte (moralische gründe mal aussen vor gelassen)
• gegen ne ansteckung ... ja dumm gelaufen.

Devote Grüße *roll*
mmmhh!?! gute frage.

denke, das kann man nicht allgemein beantworten.

beispielsweise ich hatte immer mühe mit der aussage von frauen: ich nehme keine pille, da ich sie nicht vertrage. für mich waren das immer nur billige ausreden. nach 2 schwangerschaften ist es jetzt bei mir auch so, dass ich keine pille mehr vertrage. (hab diverse versucht) und vorher gings super. es gibt ja zum glück genügend andere möglichkeiten recht sicher zu verhüten.

nebst dem kondom würd ich für mich sagen, dass es schon noch eine 2te verhütung braucht. das ist mein empfinden. kann mir nicht vorstellen, dass es schön ist zu hören: gratuliere sie sind schwanger nach 2 monaten. und das von ein wenig spass.

für mich hält doppelt besser!

muss aber jeder selbst wissen, sich wohl fühlen dabei und für das was er tut gerade stehen.

lg
Ein Risiko besteht immer, ob der Mann nun ein Kondom benutzt oder die Frau die Pille nimmt! Ich spreche hier von dem Risiko der Schwangerschaft der Frau!

Ich würde auf jedem Fall am Anfang einer Beziehung mit einer Frau ein Kondom benutzen. Dann ist vor allem das Risiko sich mit HIV oder ähnlichem anzustecken wesentlich geringer.

Erst wenn wir länger zusammen sind und die Frau von sich aus die Pille nehmen will, würde ich ds Kondom weglassen.
******_nw Mann
16 Beiträge
Also aleine aus gesundheitlichen Gründen ist ein Kondom ein "must have"! Zudem kan man sich, wie ja schon angemerkt wurde niemals sicher sein, ob die Frau nun die Pille nimmt oder nicht. Mene Möglichkeit ungewolltes zu verhindern ist da das Kondom und das muß auch so sein. In einer festen Partnerschaft, wo sich Vertrauen aufgebaut hat kann man das Kondom irgendwann weg lassen, aber ansonsten auf keinen Fall ohne.
Vor Jahren hatte ich mal den Fall, daß eins kaputt gegangen ist, aber da kam dann die Pille zum tragen. Aber ein Date direkt abzusagen, weil die Frau die Pille nicht nimmt... Weiß nicht. Würd ich erstmal nicht. Käme dann auf die Situation an, ob dann was passiert oder nicht...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Date ohne Pille ????
Warum eigentlich immer nur die Pille. Es gibt so viele Möglichkeiten zur Verhütung.
1. Pille ( entfällt hier ja )
2. Kondom
3. Scheidenzäpfschen
4. Scheidenpesar
5. Kein Sex ( beste Verhütungsmethode ) ggg
*ggg*
na wie schaut
es denn bei den Männer mit der Frage aus bzw. bei den Paaren wenn sie sich mit einer Frau treffen?
Grundsätzliches Ablehnen oder was trefft ihr als Vorsichtsmassnahme?

lg josi
wieso
muss doch nicht sein.wenn sie keine pille nimmt.wozu gibt es dann condome? *ggg*
Ob eine Spielkameradin die Pille nimmt oder nicht ist uns eigentlich sch... egal, da man sich mit Kondome vor mehr schützen kann als vor ungewollter Schwangerschaft. Ich hatte anfangs auch immer Probleme mit gerissenen Teilen, aber wenn man die passende Größe Kauft ist 1. das feeling besser und die Dinger bleiben ganz.
Da man bei Fremden nie weiss mit wie vielen anderen sie noch Verkehr haben und ob sie sich da schützen ist und die zusätzliche Sicherheit viel lieber als die Aussage "ja ich nehme die Pille" .... denn diese ist genau so unsicher wie "kein Problem ich hab nix"

Wenn es nach regen aussieht nimmt man einen Schirm mit...auch wenn der Wetterdienst Sonne vorrausgesagt hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.