Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3246 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3545 Mitglieder
zum Thema
Als Mann das erste Mal blasen?23
Planet-Liebe Das erste Mal ALS MANN DAS ERSTE MAL BLASEN…
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängt die Vorliebe fürs Blasen von der Haarfarbe ab?

**********ERZ97:
Was ist daran verwerflich

An deiner Vorliebe für Blonde ist nichts verwerflich. Aber Menschen aufgrund der Haarfarbe bestimmte Neigungen zusprechen zu wollen, ist schlicht dumm. Und u.U. auch gefährlich. Wir würdest du es finden, wenn es plötzlich hieße, frau solle um braunhaarige Männer besser einen Bogen machen, weil die zu sexueller Gewalt neigen.
HMMMMMMMM
Hallo,

ich habe mal eine Statistik gelesen, in der behauptet wird, dass blonde Frauen spermageiler sind als alle anderen und öfter als andere schlucken.

• Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

• Könnt ihr diese Behauptung bestätigen?


Ich freue mich über rege Beteiligung.


Ich denke jemanden als dumm zu bezeichnen ist schon ganz schön dreist, jedoch wie soll man sonst jemanden bezeichnen der/die nicht richtig lesen können? (siehe oben) ............;-)

Eine Frage ist doch nicht ein Zusprechen von Tatsachen,....... oder du verbesserst mich da liebe Gesche.
... phällt die Lust dann mit der Haarfarbe oder dem Schwanz? *gruebel*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Blonde Frauen machen Männer dumm
nicht von mir

https://www.welt.de/wissensc … uen-machen-Maenner-dumm.html
Liebe Gesche
Das ist doch auch ganz einfach zu beantworten:

Ich habe eine Frage gestellt!

Du jedoch eine Behauptung: Wir würdest du es finden, wenn es plötzlich hieße, frau solle um braunhaarige Männer besser einen Bogen machen, weil die zu sexueller Gewalt neigen.

Na ist dir der Unterschied nun klar??????? *zwinker*
****are Mann
105 Beiträge
@TE
Eine Quellenangabe wäre natürlich extrem wünschenswert. Auch die Art der Fragestellung und diverse Begleitziffern.

Das Eingangsposting (von mir aus auch in Verbindung mit der Aussage in Deinem Profil) stellt de facto keinen Anspruch an die Qualität der Antworten.


Zum Thema (na ja, mehr oder weniger)
Angesichts der Tatsache, dass mit Abstand die meisten Frauen in Deutschland blond sind, verwundert so ein Ergebnis freilich nicht ...

https://haarfarben.files.wor … rbaenderung-frauen.jpg?w=450
ach Herrjeh
um dieser -für mich- völlig nutzlosen Frage, sowie den Gedanken darüber gerecht zu werden:

Mir doch egal.

Da denkst Du ernsthaft über so etwas nach?

Ach ja, Du hast ja eine Frage gestellt..... sogar mit Ausrufezeichen....na jetz abba

Manchmal wird mir um die Menschheit Angst und Bange.

Ich liebe ja die Netikette hier im Joy, und das ist nu die Antwort, die ich unter Beachtung dieser zu formulieren ich in der Lage war.

*next*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
@Herr mit Herz
Was Hat Wunschdenken und Vorurteile mit einer allgemeinen Frage zu tun???????????

Firsttime_2015 du solltest Dir erstmal über deine Wortwahl Gedanken machen, bevor du Urteile abgibst!

Im übrigen sei allen nochmal deutlich gesagt: NATÜRLICH GING ES UM NATURBLOND; JEDOCH NICHT UM NATURBLÖD!

1. war mein Kommentar genau so sinnvoll wie deine Frage und alle anderen Beiträge - soweit ich das sehe, nimmt außer dir niemand das Thema ernst
2. ich bin weder naturblond noch naturblöd und ich verbitte mir Unterstellungen und Beleidigungen

Deine eigene Wortwahl lässt auf jeden Fall mehr zu wünschen übrig.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Hängt die Vorliebe fürs Blasen von der Haarfarbe ab?
hmm also da drauf habe ich noch gar nie acht gegeben.

Statistik *gruebel*

Es ist ja interessant, was wir in unserer Gesellschaft alles unternehmen, um gegen die Langeweile vorzugehen.
als "Naturblonde" kann ich nur sagen, bei mir ist die Vorliebe definitiv von der Schwanzphorm abhängig ...

und natüürlisch nur - wenn ich dann den Mann durch meine Haarfarbe dumm genug gemacht habe *floet*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi HERR_MIT_HERZ97
Woher hast Du diese Studie..?

Könntest Du uns die Quelle Bitte verraten..?!
Am besten mit link.

Lg
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Neugierde001
schätzele

es war auch nur als Scherz Studie von mir gemeint
zu der Studie.... wo die Quellenangabe noch fehlt...

und nun lach darüber.... *peitsche*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und nun lach darüber.... *peitsche*

*haumichwech*

Diese thread ist echt Supaaaaaa..... *gg*

Lg
******erd Mann
1 Beitrag
..
Naja also ich bin mir sicher das die Männer und Frauen auf dieser Plattform besser dazu geeignet wären soeine Studie durchzuziehen *g* Ich denke hier schwebt genug Erfahrung und Blaslust herum HAHA *ggg*
**********ERZ97:
Ich habe eine Frage gestellt!

Du jedoch eine Behauptung:

Hör mal auf, zu weinen und lies deinen EP:
ich habe mal eine Statistik gelesen, in der behauptet wird, dass ...

Wer behauptet, es gäbe Zusammenhänge zwischen Haarfarbe und irgendwelchen Charaktereigenschaften/Neigungen/Fähigkeiten ist dumm (oder gefährlich).

Willst du darüber ernsthaft diskutieren? Dein Aufhänger mag für ein lustiges Threadthema geeignet sein, aber nicht für eine ernst gemeinte Debatte.

Die Forumsschreiberei ist entspannter, wenn man sich nicht in jedem Beitrag persönlich angesprochen fühlt.
genau ... uns jetzt mal alle ab in den Keller zum lachen *peitsche*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
genau ... uns jetzt mal alle ab in den Keller zum lachen *peitsche*

*nono*

Dazu muss ich nicht in den Keller gehen.. *grins*

Lg
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Dazu muss ich nicht in den Keller gehen.. *grins*

sollte man grundsätzlich nicht,denn eine Studie besagt.... wenn Mann zum lachen in den Keller geht ist die Wahrscheinlichkeit geringer das dort eine Blondine wartet die ihm einen bläst. *g*
Vielen Dank ;-)
Danke für die überaus rege Beteiligung an diesem Thema!

Die von mir genante Statistik hab ich mal vor Jahren in einem " Happy Weekend" gelesen, keine Ahnung, ob es im Netzt dazu was gibt.

Allen noch viel Spaß hier *wink*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Das ist ja nun mal ganz was neues...................etwas Positives über Blondies, da muss ich mich ja geehrt fühlen *zwinker* . Sonst gibts doch immer nur abweritge Blondinenwitze!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.....ist die Wahrscheinlichkeit geringer das dort eine Blondine wartet die ihm einen bläst. *g*

Das wäre aber blööööööööööööööd.... *grins*

Sonst gibts doch immer nur abweritge Blondinenwitze!

Über aber nur die lachen, die Keine Blondine abbekommen haben... *g*

Lg
********hs54:
ganz was neues...................etwas Positives über Blondies

Was ist denn an "spermageil" und "schlucken" jetzt grundsätzlich positiv? Das ist doch eine ganz individuelle Geschmackssache und nichts, was einen jetzt irgendwie auszeichnet.
*********aron Frau
1.094 Beiträge
Naturhaarfarbe vs Oralqueen
@TE
ich habe mal eine Statistik gelesen, in der behauptet wird, dass blonde Frauen spermageiler sind als alle anderen und öfter als andere schlucken.

...würde ja heissen, je heller die Naturhaarfarbe, desto ... siehe oben *zwinker*

Geboren als Naturblonde ... und bereits mit 18 das erste weisse Haar entdeckend muss ich sagen, dass meine Entwicklung zur Oralqueen unausweichlich und genetisch vorbelastet war *lol*

Heute als absolute Oralqueen (über 60% weisses, blondes Naturhaar) kann ich nur helfend sagen, dass man diesen Zustand etwas eindemmen kann, indem man wieder etwas Haarfarbe hinzufügt um nicht als Blasemonster auf die männlichen Wesen zu wirken.

*haumichwech*

Im übrigen sagt man ja auch, jehöher der Testosteron Spiegel beim Mann, je weniger Haare haben sie ... hiesse ja dann, je weniger Haare der Mann hat, desto Fickfreudiger ist dieser *lach*

..... mal alle Männer mit Naturglatze angrinst *mrgreen*

LG die Gräfin
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Meine sicher nicht empirische Erfahrung sagt, dass an der These mir den glatzköpfigen Männern etwas dran sein könnte.
Mag aber auch deren liegen, dass ich die besonders mag, meine Erfahrung mit Pferdeschwanzträgern sich jedoch auf Null beläuft.... was sagen jetzt die Statistiker dazu? 🤔

So als Naturblondine: ich blase gern- aber nur ausgewählte Exemplare. Auch mal bis zum Schluss- mit Sauberlecken...
und: ich habe eine große Klappe aber einen kleinen Mund....

Und nun?? 👅
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
@Gesche
..............................ich mags nun mal gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.