Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Vorliebe Analsex: Wie legt ihr das aus?101
Im Gespräch mit einer dominanten Freundin ist die Frage aufgekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängt die Vorliebe fürs Blasen von der Haarfarbe ab?

Hängt die Vorliebe fürs Blasen von der Haarfarbe ab?
Hallo,

ich habe mal eine Statistik gelesen, in der behauptet wird, dass blonde Frauen spermageiler sind als alle anderen und öfter als andere schlucken.

• Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

• Könnt ihr diese Behauptung bestätigen?


Ich freue mich über rege Beteiligung.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ne nä..??
Hallo,
ich habe mal eine Statistik gelesen, in der behauptet wird, dass blonde Frauen spermageiler sind als alle anderen und öfter als andere schlucken.

*haumichwech*

Kommentar Ende.... *gg*

Lg
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Fotograf_56
Ne nä..??

Ging mir grad genauso! *haumichwech*

Die Frage stellt einer, der blonde spermageile Frauen mag.









Kontaktanzeige? *zwinker* Viel Glück!
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Meine Naturhaarfarbe ist kühles blond, gerade bin ich eine heiße Rothaarige *anmach* , zwischendurch war ich auch braun, schwarz, mit blonden Strähnen, Honigblond - kurz: Ich hab die Farbplatte gut durch. *zwinker*

Auf meinen äh aktiven Oralsex hat sich das in der Zeit meines Wissens aber nicht ausgewirkt. *top*
Dunkle Haare und liiiiiiiebt
Blasen

*blowjob*
Meine Haare sind jetzt weiß und ich verrat Euch nicht, wie sie früher waren... *floet*
also, ich bin sozusagen oralinkognito unterwegs ... *lol*

Übrigens stell ich mir grad die Frage, ob sich die Vorliebe für's Blasen bei den blonden Frauen proportional zur Daumengröße des in Frage kommenden Herrn verhält...
*haumichwech*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Auf meinen äh aktiven Oralsex hat sich das in der Zeit meines Wissens aber nicht ausgewirkt.

Ich glaube die Studie ging von der Naturhaarfarbe aus.

Übrigens stell ich mir grad die Frage, ob sich die Vorliebe für's Blasen bei den blonden Frauen proportional zur Daumengröße des in Frage kommenden Herrn verhält...

Da besteht mit Sicherheit ein Zusammenhang..... *rotfl*

Lg
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Hast du die Studie mal zur Hand, Fotograf_56 ?
Ich bin blond *zwinker* und hab keine gefunden... *traurig*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi xxxotb
Hast du die Studie mal zur Hand, Fotograf_56 ?

Das fragst Du besser den TE.... *g*

Lg
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Ach schade *snief*

Ich hatte gehofft, du weißt mehr, weil du schriebst

Ich glaube die Studie ging von der Naturhaarfarbe aus.

...sonst hätte ich mich mit der variablen Farbvielfalt meines Kopfhaares ebenfalls in diesen vielversprechenden Austausch eingebracht.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ja Sorry xxxotb :-(
*genau*

Ich schrieb :

Ich glaube die Studie ging von der Naturhaarfarbe aus.

Aber lass´ Dir deswegen keine grauen Haare wachsen,der TE wird uns schon noch aufklären.. *ggg*

Lg
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
*puh* Glück gehabt! Dann warte ich mit meinem Blasfreudigkeitsbericht, bis wir etwas Handfestes haben *smile*
oh die Statistik--
Ja diese Statistik kenne ich ist ja weltberühmt..diese Statistik........aus dem Märchenbuch ..
Frauen mit roten Haaren die über eine schwarze Scham verfügen die allerdings blond gefärbt ist, weil brünett wäre nicht so schick oder grau viel zu alt deshalb glatt rasiert...das sind die versautesten die Blasen am besten...will heissen am meisten..vom Flöööööt bis zum Tuuuuut......

......und das ist der statistische Beweis ...die Vorliebe vom Blasen hängt von der Haarfarbe ab und nicht von der Augenfarbe der Größe der Titten oder dem Eisprung der die Muschi vor Sinnlichkeit auch ohne Baldrian schnurren lässt.

in diesem Sinne
LG
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Sorry, aber wer sowas glaubt, lebt glaub in einer falschen Welt.

Sonst könnte man sagen, das alle rothaarigen Frauen eine Größe von 175cm erreichen und braunhaarige Frauen eine Größe von nur 165cm.

Ich liebe den Blowjob bis zum DeepThroat und ich liebe Sperma. Egal ob schlucken, im Gesicht, auf meinem Körper, Spermaspiele eben.
Deine Naturhaarfarbe?

Damit wir hier mit der statistischen Auswertung anfangen können. *floet*
Alsoooo
ich denke ja, dass dieser Thread einen Tag zu früh frei geschaltet wurde *nachdenk*

Warum glaub ich das *frage*

Weil erst morgen, am 11.11. um 11:11 Uhr der Fasching anfängt *clown*

Bedingt auch als Aprilscherz geeignet *baerenaufbind*

*gaehn* *undwech*

(Sie) *schmetterling*
Doch es ist so
Hallo HERR_MIT_HERZ97
Wir beide haben da auch schon was bemerkt- *haumichwech*
Wenn mein Schatz beim Blasen zb. nur vor der blonden auf die rot/schwarze Perücke
wechselt merke ich das sofort. Ist auch schon vorgekommen das Sie sich verschluckt hat aber nur bei der blonden mit dem langen Haar, *schock* war dann aber nicht sooo schlimm. *senf*
Also bitte liebe Joy Community last uns die Statistik nicht einfach so belächeln. *ggg*
Man muss ich viel Zeit haben......
Ist das jetzt die nächste Scherzfrage ?
***xo Mann
52 Beiträge
Laut Statistik ...
... haben alle Frauen mit Haarfarbe eine Vorliebe fürs Blasen. *ja*

*klugscheisser*
Und Frauen mit Glatze ?
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Und Frauen mit Glatze ?

Die ganz besonders.. *haumichwech*

Lg
***xo Mann
52 Beiträge
Die haben doch auch eine Haarfarbe, nur halt keine Haare momentan. *kopfklatsch*
Da hast du nun auch wieder recht. *top*
***xo:
Die haben doch auch eine Haarfarbe, nur halt keine Haare momentan.

Nicht unbedingt, gibt ja auch Krankheiten die alle Haare ausfallen lassen. Dann gibts auch keine Haarfarbe mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.