Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?336
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Vorliebe Analsex: Wie legt ihr das aus?101
Im Gespräch mit einer dominanten Freundin ist die Frage aufgekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängt die Vorliebe fürs Blasen von der Haarfarbe ab?

Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Blasdiplom
Ich hab es gestern in privater Post erhalten, nicht etwa ein Jodel-, sondern ein Blasdiplom. Ausgestellt von einem Klappentextleser an eine schwarzhaarige Frau. Findet den Fehler ...
****are Mann
105 Beiträge
such *gruebel*
****are Mann
105 Beiträge
Der Typ hat sich falsch vertan! *genau*
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
she blinded me with science
Genau, mein Blondschopf war ein Wunschdenken, die reale Aktion eine Chimäre und auch sonst einfach total vertan.

Eine Bitte an die Vorschreiberin, die an den Ohren erkennen will, wie gut ein Mann leckt: ich bin da wirklich verzweifelt auf der Suche nach der Weltformel.
****are Mann
105 Beiträge
Das Wort"Cunnilingus" kommt von "Lingua" = "Sprache" oder auch "Zunge"

Sprache wird primär mit den Ohren gehört, mit der Zunge gerne geleckt. Daher der organische Zusammenhang! *ja*


edit
Daraus folgt:
Je größer die Ohren (O) desto Leck (L)


L steigt proportional zu O
2 LE (Leckeinheiten) entsprechen etwa 4 OE (Ohreneinheiten)

Weiter bin ich aber auch noch nicht.
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
ich befreunde mich gern mit Eseln ... trotz felliger Ohrwascheln.

Mit Deinem zweiten Satz habe ich durchaus Probleme, seit wann kann man Sprache lecken?
*****one Frau
13.323 Beiträge
edit
Daraus folgt:
Je größer die Ohren (O) desto Leck (L)

L steigt proportional zu O
2 LE (Leckeinheiten) entsprechen etwa 4 OE (Ohreneinheiten)

Weiter bin ich aber auch noch nicht.

mach dir nicht daraus, auch bei den Ferengi hat alles mal so angefangen.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Was
hat dies mit der Haarfarbe zu tun? *nixweiss*

Ich plädiere für Glatze. Darkroom haarig.
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Ich mag Darkroom und diesen Fred bitte voll; also schreibt: mes enfants.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ja
Mammi und es wird voller *neck*
war früher plond , habe mitlerweile soviel geblasen das meine haare grau geworden sind
ähm oder älter geworden bin ?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*****one:
Weiter bin ich aber auch noch nicht.

Ich habs mal ein wenig umgeschrieben
Na klar...
... hängt das von der Haarfarbe ab. Kennt ihr nicht den Unterschied zwischen einer Blondine und einem Moskito? Der Moskito hört mit dem Saugen auf, wenn man ihm auf den Hinterkopf haut.
*******rma:
...Unterschied zwischen einer Blondine und einem Moskito? Der Moskito hört mit dem Saugen auf, wenn man ihm auf den Hinterkopf haut.
Also ich find, einer Blondine sollte man nicht auf den Hinterkopf hauen... *nachdenk*
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Haarfarbe ist egal
Eine gute Hausfrau sollte sie sein, die saugt überall, in den Ecken und wenn sie damit fertig ist, auch unter der Bettdecke.
****are Mann
105 Beiträge
Ja ja

********ove3 Paar
1 Beitrag
meine freundin hat links rote und rechts blonde haare. langsam denke ich sie macht alles nur mit haber backe.
das kann doch nicht euer erst sein mit dem thema!? *panik*
****are Mann
105 Beiträge
********ove3:
links rote und rechts blonde haare
Das bedeutet, sie bläst nur sonntags gerne und schlucken tut sie nur an gesetzlichen Feiertagen. Ist doch ganz einfach!
**********man07 Mann
275 Beiträge
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Außer als ein Vorurteil
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Kann es sein, dass solche Threads nur von blonden Männern eingestellt werden?
Leider gibt es keine Statistiken dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.