Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Menthol???114
Hab neulich in einem erotischen Roman gelesen, dass die Frau beim…
zum Thema
Blasen und Fotografieren 8444
Blasen und Fotografieren 7 war voll und wurde automatisch geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängt die Vorliebe fürs Blasen von der Haarfarbe ab?

***xo Mann
52 Beiträge
Solange die Haarwurzeln noch existieren und theoretisch wieder Haare wachsen könnten, gilt dies jedoch auch nicht. Außer ... ok ... Schwarz und Weiß sind keine Farben ... somit Grau auch nicht?!

*beep* !(Falls ja, hätten laut Statistik Frauen mit grauen Haaren somit erst recht eine Vorliebe fürs Blasen.)

Obwohl ... *gruebel* *skeptisch* *schiefguck* ... Es lebe das NOT!

*sorry* Insider ...
*********ricks Frau
902 Beiträge
Ich werfe einfach mal die Begriffe Korrelation und Kausalität in den Faden
***xo Mann
52 Beiträge
Gibt es jetzt schon Fäden zwischen den Haaren?
*gruebel* Wie sollen hier Ursache und Wirkung in Verbindung stehen, außer es wurden künstliche Haare mit eingeflochten.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Nein, aber massig Fäden (sehr viele verschiedenfarbige) im Forum
******963 Frau
1.838 Beiträge
Bestimmt ...
ist es so, ich war immer blond, inzw. etwas ergraut und gefärbt.
Und ich liebe es *zwinker*
Viel mehr als anders herum, liebe ich aktiv oral meinen Kerl zu befriedigen. (wenn ich denn einen habe)

*mrgreen*
******ier Frau
36.311 Beiträge
ich habe mal eine Statistik gelesen, in der behauptet wird, dass blonde Frauen spermageiler sind als alle anderen und öfter als andere schlucken.

Nein, das ist falsch. *basta* Ganz einfach und ganz klar. *gr*


Und wenn du so dermaßen auf blonde Mädels stehst, die bei deinem Sperma rattig bis sonstwohin werden, dann habe ich jetzt einen *geheimtipp* für dich:
1.) Lass dich prüfen & hol dich den Echtheitshaken.
2.) Gestalte dein Profil attraktiv & verlockend in Wort & Bild.
3.) Geh in die Gruppen, die zu dir passen und gestalte dort aktiv mit, damit die Mädels auf dich aufmerksam werden, denn das brauchst du, wenn du aus Überzeugung "Basis-Member" bleiben willst.
4.) Schalte ein Date, wo genau das drin steht, was du suchst.
???
Der TE: Nach 5 1/2 Jahren Mitgliedschaft im JC der erste Beitrag im Forum *achtung*

Ein Thema, das so gefällt, das der TE ein Bienchen bekommen hat *oh2*

Es fand noch kein Eingreifen durch den Support statt wegen Beiträgen, die keine Antwort auf die Frage beinhalten *gruebel*

*hm*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das Leben ist eine Pralinenschachtel - viel Spaß beim Genießen *schleck*

...und natürlich freue ich mich über themenbezogene Beiträge, wenn ihr so vehement nach der Moderation ruft *achtung* strengguck



*raeusper*

✨Guts Nächtle✨
xxxotb
JOY-Team
Aus eigener Erfahrung
glaube ich schon, das echte Blondinen besser und öfters blasen. Generell sind blonde Frauen sexuell aktiver und lebensfreudiger. Auch bringen sie die gewisse Portion charmanter Naivität mit, die sie für Männer besonders liebenswert und attraktiv macht. Blondinen umgibt so eine gewisse Aura, die dunkelhaarige Frauen nicht haben.
Selten sowas dummes gelesen. *smile*
Das glaube ich kaum, man hatte doch sonst immer rothaarigen Frauen dieses Cliche angesagt, dass die angeblich die gierigsten gewesen sein sollen *smile*
****are Mann
105 Beiträge
Klar haben sie das. Anders wäre es natürlich, wenn Sperma zum Beispiel schwarz oder rot wären.

Worauf braun- oder gelbhaarige Frauen stehen weiß ich zum Glück nicht ...

*undwech*
Hört ihr mal auf, euch lustig zu machen. Ja, natürlich ist das so, das haben doch längst dutzende Studien wissenschaftlich belegt.

Interessant - und immer völlig übersehen - ist dabei, dass Blondinen nur blonde oder schwarzhaarige Männer bis zur einer Körpergröße von 187 cm gern blasen. Schlucken tun sie nur das Sperma von Krebsen, Löwen, Zwillingen, Schützen und Waagen.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Die Narren rufen!
Schlucken tun sie nur das Sperma von Krebsen

Mariscos-Liebhaberinnen *haumichwech*

Alaaf! Helau! Ahoi!
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Da falle ich jawohl....
Mit meinen schwarzen Haaren komplett aus der Statistik *floet* Ich der weibliche Teil von Amore-passione bin ein Spermageiles Blase Luder und es hat sich noch kein Kerl über meine Haarfabe beschwert Ömmm obwohl ich auch mich gerne im Darkroom rumtreibe und da noch keiner mit einer Taschenlampe mir auf meinen Kopf geleuchtet hat bevor ich seinen Dödel geblasen habe *haumichwech* ob ich Blond bin(vieleicht auch noch gemachte Titten)und zur Antwort von :Amante 7440 Hört sich es so an das Blonde Frauen alles was Blöde sind und außer Blasen nix auf den Schirm haben *floet* ....
Klarstellung des Themas:
Hallo an alle.

Erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung an diesem Thema, auch natürlich für die völlig unterschiedlichen Ansichten.

Ich würde nur gerne klarstellen, das ich nicht behauptet habe, das Blonde Frauen lieber schlucken als andere, es ist einzig und alleine eine Frage welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.
Es ist mir fremd, diese Neigung allen anderen Frauen abzusprechen.

Nun jeder hat so seinen Fetisch, jaaaaaa ich mag blonde Frauen, aber nicht ausschließlich, der eine mag große Titten, der nächste steht auf NS, Sie liebt große Schwänze,..........usw.
Was ist daran verwerflich? wir sind hier auf einer Plattform, die uns allen zum Glück ermöglicht uns offen über diese Themen auszutauschen.

Freue mich auf weitere, rege Beteiligung,..................

GLG an alle, HMH
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich hätte bitte gern den Link zu der Statistik.
****are Mann
105 Beiträge
Na ja ...
Die Ergebnisse, die meine Suchmaschine bei der Eingabe
blonde frauen vorliebe sperma schlucken
schluckt ääääähm ausspuckt, sind nicht so wirklich befriedigend und etwaige Zahlen von eher minderer Empirie begleitet. *snief*

Aber ich muss mich auch nur noch durch 936.810.483 Seiten wühlen. Da finde ich gewiss was zu dem wissenschaftlichen Thema.

Ihr entschuldigt mich einen kurzen Augenblick ...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Schlucken tun sie nur das Sperma von Krebsen, Löwen, Zwillingen, Schützen und Waagen.

ich bin straßenköterblond in Natur.... gibt's auch das Sternbild Hund?
********e001 Paar
618 Beiträge
Also meine Freundin ist blond. Dass sie eine besondere Vorliebe fürs blasen hat, kann ich nun wirklich nicht sagen.
Solche Themen lösen bei mir immer wieder ein Schmunzeln aus. Nachvollziehen, wie man auf solche Ideen kommt, kann ich nicht, aber das kann ja an Defiziten meinerseits liegen.
*******_82 Paar
7 Beiträge
*nachdenk* ICH ( männlich ) hätte gerne an der Studie teilgenommen ............... *gg*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich war in meinem bisherigen Leben schon blond, dunkelblond, braun, mahagoni,...

Meine Vorlieben haben sich zwar auch geändert, aber ich bin sicher, dass das niemals was mit meiner Haarfarbe zu tun hatte....dann müssten die sich ja alle 5 Wochen ändern *haumichwech* .

Reines Wunschdenken und Vorurteile
****are Mann
105 Beiträge
Ich habe ES (möglicherweise) gefunden!
Der Suchmaschine sei zutiefst gedankt. *ja*
LASSEN SIE MICH STUDIE!

(...)

01:04. Lassen Sie mich Sperma auf Sie, bitch! big,Hähne (...)
(diverse Links aus dem Zitat genommen)

Komischerweise verbergen sich hinter dem Link nur haufenweise Videos (die ich noch wissenschaftlich angehen müsste) mit äußerst spärlich angezogenen Frauen (und Männern).
Um Oralsex scheint es dort aber definitiv zu gehen. Ob die Damen und Herren Studenten sind oder Befragte, ist mir noch nicht ganz klar.
ich habe mal eine Statistik gelesen, in der behauptet wird, dass blonde Frauen spermageiler sind als alle anderen und öfter als andere schlucken.
Jo und an der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes...
Reines Wunschdenken und Vorurteile
Was Hat Wunschdenken und Vorurteile mit einer allgemeinen Frage zu tun???????????

Firsttime_2015 du solltest Dir erstmal über deine Wortwahl Gedanken machen, bevor du Urteile abgibst!

Im übrigen sei allen nochmal deutlich gesagt: NATÜRLICH GING ES UM NATURBLOND; JEDOCH NICHT UM NATURBLÖD!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.