Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2295 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Menthol???

*******wer 
Themenersteller10 Beiträge
Frau
*******wer Themenersteller10 Beiträge Frau

Blasen mit Menthol???
Hab neulich in einem erotischen Roman gelesen, dass die Frau beim Blasen (ohne Kondom) sich vorher den Mund mit Mundwasser ausgespült hat oder nen scharfes Bonbon gelutscht hat.

Hat da schonmal jemand Erfahrung mit gemacht? Würde da meinen Schatz gerne mit überraschen.

Also Männers, isses geil oder eher schmerzhaft? Kann mir das so gar nicht vorstellen.
*******er01 
4.900 Beiträge
Mann
*******er01 4.900 Beiträge Mann

Na dann ! Das ist was für Experimentierfreudige!
Werede heute gleich ein paar Bonbons kaufen!
********enta 
17.992 Beiträge
Frau
********enta 17.992 Beiträge Frau

Dann probiert es doch mal mit Zitronenbrause *ggg*
***** 

*****  

dann nennt man den Dödel hinterher....Fisherman´s Friend *ggg*
********ngel 
177 Beiträge
Mann
********ngel 177 Beiträge Mann

Aber bitte!
Ja das ist schon sehr verschärft! Mit crushed Ice oder eiskaltem Getränk im Mund ist auch super!
Die "Romanversion" würde ich aber nur machen wenn das "beste Stück" unverletzt ist. Bei kleinen Entzündungen oder Verletzungen kann es schmerzhaft sein!


Rising_angel take care of you
*********Ebene 
3.478 Beiträge
Mann
*********Ebene 3.478 Beiträge Mann

Klar geht das
Geschmacklich öde ist Pfefferminzöl. Die Wirkung für den Mann ist genial. Wenn Du dann noch über den Schwanz pustest bekommt das Blasen eine neue Bedeutung.
Mit Bonbon schmeckts der Frau besser, allerdings kann sie sich leicht am Bonbon verschlucken.
Für mich als Mann ist die Wirkung klasse. Es ist schon ein wenig Tunnelspiel. Gut für die ersten Versuche in diese Richtung.

LG N_E
**********olade 
97 Beiträge
Mann
**********olade 97 Beiträge Mann

Ausprobieren...
...klingt spannend - werde glatt neugierig.

Denke nicht, dass es schmerzhaft ist.
Es gibt auch Duschgels, mit einer ähnlichen Wirkung.
Da ist es auch nur ein leichtes Brennen bevor es zu einem wärmenden Gefühl kommt.

Könnte interessant sein, vor allem als Überraschung. *g*
*****112 
1.097 Beiträge
Paar
*****112 1.097 Beiträge Paar

Eine Frage der Höflichkeit
Hab neulich in einem erotischen Roman gelesen, dass die Frau beim Blasen (ohne Kondom) sich vorher den Mund mit Mundwasser ausgespült hat

Es ist weder geil noch schmerzhaft - bei all den fiesen Bakterien, die in der Mundhöhle leben, ist es einfach nur eine Frage der Höflichkeit, vor dem Oralverkehr mit 2% Chlorhexidin zu gurgeln. *smile*
*********Ebene 
3.478 Beiträge
Mann
*********Ebene 3.478 Beiträge Mann

LOL
Der war gut. *haumichwech*
Willkommen in der Domestos-Gesellschaft.
Nieder mit den Keimen. Es lebe die Alergikergesellschaft.
Wir brauchen Keime um unser Imunsystem zu aktivieren.

Aber *zumthema*

Versuch doch einfach mal einen Tropfen Minzöl aufs Geschlecht geträufelt.

Das können Beide probieren. Ist wirklich nix schlimmes.

LG N_E
*************** 

***************  

Ist ein geiles Gefühl,war der überraschte Kommentar meines Ex-Freundes darauf.*gg*

Ich hatte damals mit so "Knacksbrause" und F.F.-Bonbons experimentiert und ihm dabei die Arme ans Bett gefesselt...*hehe*,ein weiterer Kick sind geschlossene oder verbundene Augen*zwinker*

War lustig und wir haben viel Spaß gehabt.*rotfl*

Brause hab ich noch nicht ausprobiert...klingt aber interessant*zwinker*..und wenns dann noch Zitrone,also sauer ist...wirkt sich das vielleicht auch auf den pH-Wert des Spermas aus...anderes Thema*smile*

Was bei Pfefferminzöl halt der Fall ist,ist das es beim Anpusten kühlt.Menthol wärmt eher,was an den ätherischen Ölen liegt.

Bei Bonbons ist aber meist beides drin.


Cayennepfeffer geht auch,wenn Frau mag und es nicht zu scharf ist!!!!!!!Dann wirds wieder wärmer...lächel....aber wirklich vorsichtig sein bzgl.Verletzungen und immer schön die Augen beim Partner haben!!!!

rrrrrrrrrrrrr,jetzt muß ich aufhören sonst werd ich ganz *sabber**anmach*

LG,Bastienne
*************** 

***************  

Dies kann ...
... schon ...

Versuch doch einfach mal einen Tropfen Minzöl aufs Geschlecht geträufelt.

... fies herüberkommen. Wer aber darauf steht, sollte vorher eine habanera kauen. Wenn schon, denn schon. *zwinker*
*************** 

***************  

Und dann ggf.sofort abschlecken...denn reine ätherische Öle sind unverdünnt doch etwas mit Vorsicht zu handhaben!

Es sei denn Mann oder Frau steht auch auf Brennesseln im Slip*haumichwech*

Ps.:zu meinem letzten Beitrag..es gibt auch so lustige Scherzbonbons,die erst lecker und dann scharf oder pfeffrig schmecken...ist ne softe Variante.*g*
*********Ebene 
3.478 Beiträge
Mann
*********Ebene 3.478 Beiträge Mann

Habanero heist das
Habanero ist eine Sorte der Pflanzenart Capsicum chinense. Sie gehört zur Gattung Paprika (Capsicum) in der Familie der Nachtschattengewächse (Solanaceae). Besonders bekannt sind Habaneros für ihre außergewöhnlich hohe Schärfe; sie gehören zu den schärfsten Chilis.

So heist die Chilie aus Kuba.

Aber was bitte soll das jetzt?
So eine Paprika ist kein Vergleich zum Minzöl. Wenn man mit solchen Worten um sich schmeisst sollte man erst mal selber das Minzöl probieren.

Da wird wieder gewarnt und der Finger erhoben, obwohl die Schreiber anscheinend das Öl selber noch nicht kennen. Fangt einfach mit wenig an.

Ja, ja. Das Leben ist Lebensgefährlich und deshalb tun es auch so wenige.

LG N_E
*************** 

***************  

Hallo???
Habanero hat einen Scoville-Wert von 100.000-500.000!!!!Also keine einfache Chilli,sondern eine der Schärfsten weltweit!!!!

Der brennt schon beim Verpacken in der Nase.Wer den eifach anwendet hat sie nicht mehr alle oder dem ist seine Gesundheit ziemlich egal.(Es sei denn ,der Benutzer kennt sich wirklich damit aus und steht drauf)

Solche Tipps zu geben halte ich für absolut leichtsinnig und gefährlich!
****in 
8.140 Beiträge
Mann
****in 8.140 Beiträge Mann

also ...
Minzöl ist mir selbst mal (in der Sauna) "passiert" als ich gedankenlos beim Aufguss auch etwas davon an die Finger bekam und mir danach zwischen die Beine faßte ... *autsch*

Muss ich echt nicht nochmal haben ...

Aber Eiswürfel oder etwas in der Schärfe von TicTac kommt ganz gut *schleck*
*************** 

***************  

@Tuerkislilie
Auch du dürftest gemerkt haben, dass es sich nicht um einen Tipp handelte, der Einwand mit dem faux pas eines "a", da die Anwendungsfolge "Tanzen" sein würde, eher mit einer gewissen Ironie verbunden wurde und erst der Oberlehrer nach einem mühseligen googeln mit seiner Konkretisierung

Habanero heist das


hieraus eine Empfehlung zauberte, der man nicht nachkommen sollte.

Darüber hinaus halte ich vom Einsatz reiner ätherischer Öle wenig, wenn es einem nicht danach dürstet, bei Dritten unangenehme Gefühle zu entfachen ... es sei denn, sie sind so angehaucht. *zwinker*
*************** 

***************  

*zwinker*
******** 

********  

Wir sind mal durch Zufall auf Fishermans Friend gekommen.

Das hat einen geilen Effekt und fühlt sich superheiß an. Solltet ihr mal probieren. Lach, wir empfehlen die grün-weißen! *g*
*** 

***  

...
... und mir danach zwischen die Beine faßte ...
Strafe muss sein *fiesgrins*
Man(n) fummelt eben nicht an sich rum, in der Sauna...

Fisherman's ist auch mein Maximum. Ich mag aber lieber die gelben. Und auch nur wenn ich lutschen darf. Ansonsten darf bei mir nicht gelutscht werden.
********* 

*********  

blasen mit menthol?
lieber mit Jack Daniels...
*************** 

***************  

Da kommt ...
... ja nichts an ...*lach*

lieber mit Jack Daniels...

... und es muss immer nachgefüllt werden. *zwinker*
*********2010 
108 Beiträge
Mann
*********2010 108 Beiträge Mann

Blasen mit Menthol???

Ich lecke mit Japanischer Minze *stolzbin*
****ck 
11 Beiträge
Mann
****ck 11 Beiträge Mann

geht gar nicht!
oder kannst du dir vorstellen deine Muschi mit Tabasco ausgeschleckt zu bekommen. *gr2*

Wenn du den kleinen Freund etwas unempfindlicher machen möchtest reicht auch ein Schluck Sekt im Mund.

LG
****** 

******  

blasefrisch *ggg*

naja aber ich schliesse mich der meinung an, dass bissl mundhygiene generell nicht schadet wa ? *ggg*
******* 

*******  

gut kommt auch...
wenn SIE einen Schluck Cognac im Mund hat und den Schwanz damit kurz "badet". Es gibt ein wohlig-warmes Gefühl auf der Eichel und man(n) kann deutlich länger. Hierbei reicht auch schon ein billiger Chantré. In diesem Fall muss es kein französischer sein -auch wenn es um französisch geht *prost*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.