Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?394
Vergleich Hallo zusammen, mich interessiert schon seit einiger Zeit…
zum Thema
Wie hoch schätzt ihr euer Bedürfnis nach Hautkontakt ein?110
Dies ist ein Thema welches mich in letzter Zeit innerlich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen... Fremdgehen mit Zustimmung

********lack Frau
19.022 Beiträge
Gerne doch TE= Threadersteller/in

WiB
ich (w) würde mir komisch vorkommen alleine mit einen mann sex zu haben und mein mann wäre nicht dabei.auch wenn ich es mit meinem mann abgesprochen hätte würde ich trotzdem denken das ich ihn betrügen würde.

wenn man sowas machen will dann sollte man das im swingerclub machen.weil da hat man mehr auswahl an männern es ist nicht immer was dabei aber man kann auch glück haben.
lg swiningpaar
******dus Paar
884 Beiträge
Danke, darauf wäre ich nie gekommen. In Joy könnte man mal ein Goslar für Abkürzungen einrichten.
******lle Frau
72 Beiträge
Es sind schon einige über die Konsequenzen ihrer eigenen Wünsche gestolpert.

Ich würd mir daher überlegen, ob ich mit dem "danach" umgehen kann. Der Sex mit einem, den sie nicht (gut) kenn stell ich mir nicht besonders schwierig vor.
Fremd? Na und?
Wir sorgen dafür, daß mein Freund immer irgendwie da(bei) ist. Aktiv, als Zuschauer im Nebenzimmer oder er fährt das Auto wärend ich mich hinten vergnüge. So können alle genießen(jeder auf seine Art) und es hat keinen Beigeschmack!!
******eam Paar
1.051 Beiträge
ein wenig obskur
sorry, aber wir haben so den Eindruck, als ob der TE uns hier eine seiner Wunschvorstellungen als die seiner Frau verkaufen will.
Macht ein Paare-Profil draus und sprecht aktiv Paare an, dann wirds schon was werden. Im Zweifelsfall gibt es bestimmt genügend Solo-Herren, die gerne aushelfen *grins*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Mal vorweg:
Wer ein Paarprofil will, wird sich eines machen, der Rest geht Niemanden etwas an.

@ TE

Glückwunsch zu euere offenen Ehe, ich habe hart darum kämpfen müssen aber wenigstens mit Erfolg *zwinker*.

Das sie sich nicht traut oder sehr vorsichtig herangeht, finde ich gut.

Obwohl ich behaupte, ein echer Bauchgefühlmensch zu sein, ertappe ich mich immer wieder beim hin-und her überlegen.
Man kann letztendlich ja so viel planen, wie man will, wie dann das eigene ICH mit dem Erlebten umgeht aber sicher nicht.
Die ersten Male war ich auch vorsichtig und zurückhaltend und das ist auch gut so.
Es kommen ungeahnte Gefühle auf einen zu, die man erstmal verdauen muss.

Heute genieße ich frei, lustvoll und hemmungslos mit verschiedenen Partnern und allen möglichen Kombinationen.

Lass ihr Zeit und dann könnt ihr vielleicht gemeinsam genießen.
Gar keine leichte Entscheidung
Auch ich habe im Laufe unserer langen Beziehung schön öfters mal an fremde Haut gedacht. Zum Einen läuft bei uns in Punkto Sex (leider) praktisch nichts mehr; Versuche etwas daran zu ändern, sind immer wieder im Sand verlaufen.
Ich kann mich mit dieser Situation nur schwer abfinden und der Wunsch nach fremder Haut ist deshalb immer mal wieder präsent.
Auch wir haben in unserer Partnerschaft schon des öfteren darüber gesprochen, haben auch gewisse Regeln aufgestellt. Doch die grosse Unbekannte sind natürlich die Gefühle.
Ich kann überhaupt nicht abschätzen, ob ich mit einem Seitensprung von meiner Seite umgehen kann. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sehr unerfahren bin bezüglich des männlichen Geschlechts.
Natürlich ist mir klar, dass diese "komischen" Gefühle sich erst klären werden, wenn ich den Mut finde, mich mit jemandem einzulassen.
Ich für mich würde das nicht in einem Swingerclub können. Zum Einen bin ich für einen solchen Schritt (noch) nicht sicher genug, zum anderen würde es mich nur ablenken, wenn noch andere Personen dabei wären. Wobei ich nicht gänzlich ausschliessen will, einmal swingen zu gehen. Ob mein Mann da mitmachen würde, kann ich nicht sagen. Ueber dieses Thema haben wir bis jetzt noch nicht gesprochen.
Was ich sicher weiss, ist, dass wenn es zu irgendeinem Zeitpunkt mit einem anderen Mann nicht stimmen würde, ich die "Uebung" sofort abbrechen würde.
@******eam

Wenn ich hier meine Wunschvorstellungen als die meiner Frau verkaufen wollte würde ich es ja wohl ganz anders angehen.
Scheinbar habt Ihr den Hintergrund nicht verstanden.
Mit Eurer Einstellung könntet Ihr ja fast jeden Thread hier anzweifeln.

@****y2

Du scheinst die Ängste bzw. die Gedanken meiner Frau zu verstehen.
Wir hatten schon Paarprofile bei poppen.de und bei swingfreunde.de. Dort war es teilweise sehr billig. Sie fühlte sich auch dort schon sehr unter Druck gesetzt. Daraufhin haben wir dann unser Paarprofil dort gelöscht.
Si braucht eben Zeit und will es erstmal für sich alleine ausprobieren. Alles weitere wird sich dann von ganz alleine ergeben.
Sie liest hier auch Eure Antworten mit großem Interesse.
Trotzdem weiß sie das Gedanken und Realität noch lange nicht das selbe ist.
Und sie arbeitet sehr stark daran ihre Gedanken in die Realität umzusetzen.
Irgendwann werden wir dann auch bestimmt gemeinsam genießen können.
Aber das entscheidet sie ganz alleine.

@******rga

Bei uns läuft in Punkto Sex alles sehr gut, aber den Gedanken an fremde Haut ist bei uns beiden aufgekommen.
Natürlich haben wir uns dann mit dem Theme auch beschäftigt und darüber ausgiebig diskutiert.
Sie will den Schritt auch nicht unter Zuschauern machen und auch nicht wenn ich dabei bin.
Jeder eben so wie er es am Besten für sich kann und entscheidet.
Sie hat in allem meine vollkommene Unterstützung und natürlich auch mein Vertrauen. Sie wird schon den für sie richtigen Weg wählen.
Wichtig finde ich nur das man über alles offen und ehrlich spricht, Veständnis zeigt und natürlich auch die Meinung des anderen akzeptiert.
@ snuggle64
Meine Frau hatte Dir schon geschrieben und Deiner Frau ein paar Tipps gegeben.

Bei uns ist es so, dass wir beide überhaupt keine Ambitionen haben alleine mit einer anderen Person etwas zu machen. Gemeinsam ja, alleine nicht.

Daher sieht mein Rat so aus, dass ihr es vielleicht besser gemeinsam macht. Ob es dabei nun zu einem Dreier kommt oder Du lediglich einen passiven Part einnimmst, ist eine Abstimmungssache zwischen euch Beiden.

Ein Vorteil hat diese Variante für Deine Frau. Sie steht nicht alleine da und kann sich in Sicherheit wähnen. Es ist für eine Frau bestimmt auch schwer, wenn sie merkt das es nicht ihr Ding ist, es abzubrechen. Wenn Du dabei bist, gibst Du ihr die Sicherheit in ihrem Interesse zu handeln sollte es erforderlich sein.

Sprech mit ihr mal drüber

Er von Business
Kann ich nicht glauben.....
.... das dich das auch noch aufgeilt, wenn du daran denkst wenn deine Frau mit einem anderen Sex hat. Also bitte, auch wenn es nach 17 Jahren langweilig geworden ist, es gibt auch noch andere Sachen die die Sache im bett wieder in Schwung bringt. Für mich wäre das gar keine Diskussion. Er hat Bock andere Frauen zu poppen, dann bitte aber bestimmt nicht mit meiner Zustimmung. Sofortiger Trennungsgrund. Dann würde ich es eher akzeptieren, wenn ich mit in den Swinger Club soll meinetwegen auch noch einen dreier aber das andere geht mal gar nicht.Vielleicht bin ich eine von den wenigen die so denken aber das ist meine Meinung.
Ich teile die Meinung voll und ganz mit Er Business
Das ist doch ein Deal
*g*
Kein Mensch gehört einem Anderen
@**e
Grundsätzlich muss ich dazu sagen, dass mir das Recht nicht zusteht, meinem Partner Vorschriften darüber zu machen, ob er nun mit einer anderen Frau poppen will oder nicht. Er gehört nicht mir und ich habe auch keinen Anspruch auf seine alleinige Sexualität.
Früher dachte ich auch so darüber, dass der Seitensprung für mich ein Trennungsgrund bin. Mittlerweile habe ich aber meine Meinung dazu geändert, weil es meiner Meinung nach, auch etwas mit Respekt gegenüber meinem Partner zu tun hat.

@**l
Ich kann snuggle verstehen, dass es ihn aufgeilt, zuzusehen, wenn ein anderer Mann mit seiner Frau Sex hat. Was ist denn dabei anders, ob ich das nun in eine Swingerclub mache oder privat?
Das Bedürfnis, meinen Mann nicht dabei zu haben, kann ich allerdings auch gut verstehen. Ich möchte auch nicht, dass mein Mann dabei wäre, wenn ich zum ersten Mal mit einem anderen Mann Sex habe. Das würde mich nur ablenken. Ich denke der Gefahr in eine Situation zu kommen, die einem unangenehm ist, kann man nur entgehen, wenn vorher zu dieser Person ein Vertrauensverhältnis aufgebaut wird. Mein Gefühl wird mir dann schon zeigen, ob ich diesem Mann vertrauen kann oder nicht. Meinen Mann so quasi als "Bodygard" dabeizuhaben, kann ich mir schlicht und ergreifend nicht vorstellen.
Letztendlich hat jeder Mensch ein Anrecht auf seine eigene Ausdrucksform der Sexualität. Einschränkend dazu ist zu sagen, dass er damit nicht die Intimsphäre des anderen verletzen darf (z.B. Vergewaltigungsfantasie tatsächlich ausleben, Kindersex usw.)
@********1997

Meine Frau hat die Tipps Deiner Frau auch gelesen und sie sich zu Herzen genommen.
Auch der Vorschlag von Mr.Business hat sie natürlich sehr angeregt und wir haben darüber gesprochen. Die Vorteile dieser Variante sind da sehr offensichtlich. Trotzdem möchte sie es erstmal für sich alleine ausprobieren. Es soll ja auch kein Fremder sein, sondern jemand aus ihrem Bekanntenkreis den sie schon länger kennt.


@****11

Wer hat denn gesagt das es bei uns langweilig geworden ist?
Es ist wohl eher umgekehrt der Fall.
Wir finden das solche Gedanken und Gespräche erst aufkommen sollten wenn in der Beziehung alles stimmt und gefestigt ist.
Man weiß eben dann wo man hingehört.
Denn solche Aktionen sollte man auf keinen Fall angehen wenn irgendwas in der Beziehung nicht stimmt. Dann geht´s nämlich 100%ig nach hinten los.
****uol Mann
515 Beiträge
@****gle: Kann ich mir eigentlich absolut nicht vorstellen, mit meinem Mann solche Sachen zu besprechen, da ich mir nicht vorstellen kann, auf so etwas irgendwie Lust zu haben, aber find deine Aussage sehr gut, dass ihr das besprecht und dass ihr das macht, weil ihr euch so gut versteht, denn es signalisiert ja Vertrauen, dass sie mit dir über so etwas redet! Aber sag mal: Bist du kein bisschen eifersüchtig oder hast du kein komisches Gefühl, wenn du daran denkst, dass sie mit einem andern das teilt, was sonst eigentlich für dich bestimmt ist? Mich persönlich reizt der Gedanke, meinen Mann mit einer schönen Frau zu teilen, aber wenn ich daran denke, dass er ihr die Blicke schenkt, die eigentlich für mich bestimmt sind, dann schiebe ich den gedanken wieder weg!
@wallburga
auf der einen Seite verstehe ich was du sagst, so von wegen er gehört nicht mir. Aber ist er denn dann nicht mit mir zusammen weil es dann keinen ausserehelichen Sex gibt

Was würdest du sagen/denken wenn dein Mann/Freund sowas zu dir sagt? Er würde gerne mit einer anderen Frau sex haben. Was hast
du was die andere nicht hat?
@ ms_fukjuol
Das sind auch meine Gedanken, ich würde glaube ich wahnsinnig werden vor Eifersucht
****uol Mann
515 Beiträge
@**e: danke jemand der mich versteht! Ich weiß nicht obs die Eifersucht wäre! Es würd mich nur unsagbar verletzen! Denn warum sollte mein Mann mit einer anderen Frau nicht so zärtlich sein, wie mit mir, wenn ich ihn teilen würde! Er würde doch nicht unfreundlich sein zu ihr *ggg* ! Das hätte doch keinen Sinn!
@Zoe
Danke für dein Verständnis. Ich wusste nicht, ob du mich richtig verstehen würdest.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich in der Praxis reagieren würde, wenn mein Mann mit einer anderen Frau Sex hätte. Darum kann ich diese Frage nur theoretisch beantwort (so wie es mir mein Bauch sagt): Solange mein Mann keine anderen Gefühle wie sexuelle Lust für diese Frau empfinden würde, hätte ich kein Problem. Im Gegenteil. Dadurch, dass der Sex mit einer anderen Frau wieder komplett anders ist, könnten wir in unserem Sexualleben doch noch dazugewinnen! Dazu ist noch zu sagen, dass ich diese Frau auf keinen Fall sehen möchte, eben um Vergleiche mit mir gar nicht erst aufkommen zu lassen. Denn ich denke, das ist das Schlimmste am Ganzen. Dass du dich mit der anderen Frau vergleichen würdest und du dich fragen würdest: was hat sie, was ich nicht habe. Es geht eben gar nicht darum, was sie hat und was du hast. Denn du bist einzigartig wie du bist. Und sie wiederum ist einzigartig, wie sie ist. Und wenn ich davon ausgehe, dass es kein Teilen ist, sondern ein sich vermehren, dann kann ich auch besser damit umgehen. Will sagen: die Liebesfähigkeit oder sexuelle Kraft ist in diesem Sinne ja nicht beschränkt (höchstens wenn man es pro Tag "übertreibt"). Also, wenn für mich immer noch gleich viel "abfällt" habe ich ja keinen Grund, mich zu beklagen!
Ich kenne Frauen (und Männer), die sich seit Jahren in ihrer Ehe einen Liebhaber nebenbei halten. Und das nicht, weil es sexuell in ihrer Ehe nicht funktionieren würde! Sondern weil sie einfach das Bedürfnis haben, Sex irgendwie auch noch anders zu erleben. Irgendwann ist ja mein Repertoire erschöpft bei meinem Partner, sprich, es wiederholt sich ja alles immer irgendwie (ok bei den einen geht das länger und bei den anderen weniger lang). Aber man findet ja mit der Zeit heraus, wies der Partner gerne mag und "schiesst" sich irgendwo darauf ein.
Da ist es meines Erachtens gar nicht falsch, wenn frau sich auch mal frisches Blut (zwinker) ins Bett holt. Oder nicht?
****uol Mann
515 Beiträge
@******rga: Du magst vielleicht Recht haben, mit der Abwechslung, doch unterbewusst denken wir viel! D.h. wir könnten sämtliche Probleme auf ihn oder die Beziehung projezieren, weil wir wütend auf ihn und sich selbst sind! Das ist sehr gefährlich, weil man sich vielleicht denkt, dass es dämlich ist, seinen Mann auszulassen und wir uns die Schuld geben und es immer schlimmer wird und wir letztendlich auf ihn als Schuldigen tippen, "weil er hätte es ja nicht machen müssen".... Hoffe dass das alles in allem verständlich und deutsch ausgedrückt ist *ggg*
@******all (sorry weiss nicht mehr wie man das richtig schreibt!).
Natürlich kann ich dich gut verstehen. Ohne "altmütterlich" wirken zu wollen, muss ich sagen, dass ich glaube, dass meine Einstellung auch stark von meinem Alter abhängt. Als ich in deinem Alter war, habe ich auch noch so gedacht. Erst mit den Jahren habe ich herausgefunden, wie wenig mein Partner für mein eigenes Wohlbefinden verantwortlich ist. Und wie wichtig es ist, dass ich mir bei meinem Partner hole, was ich brauche. Deshalb kenne ich auch die Eifersucht nicht mehr so gross.
Vielleicht wird man mit dem Alter auch irgendwie toleranter und "gesetzter", d.h. man vergleicht auch viel weniger mit anderen. Es ist noch sehr schwierig, das irgendwie verständlich auszudrücken, aber heute gönne ich es meinem Partner, wenn er das bekommt, was er sich wünscht, letztendlich egal von wem. Denn ich kann ich vielleicht nicht alles geben, was er möchte, oder sagen wir andere Dinge, als es vielleicht eine andere Frau kann. Auch gibt es Dinge, die ich vielleicht nicht mag, für meinen Partner zur Erfüllung aber sehr wichtig wäre. Muss er deshalb darauf verzichten? Und wenn ich es ja nicht mag, muss es mich auch nicht verletzten, wenn er es sich an einem anderen Ort holt. (Immer unter der Voraussetzung dass er genau weiss, wer seine 1. Herzensdame ist!!)
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Unsicher
Mit Spannung haben wir diesen Thread mitgelesen.

Uns hat es immer mehr irritiert. Die Motivation des TEs wird uns immer unklarer. Wir diskutieren hier im Forum „Liebe und Beziehung“ gestrickt ist das Ding hier aber als „wie fange ich das Swingen an?“ – Thread.

Das Profil des TEs gibt es her, so wie wir seine Dame kennengelernt haben, beide wollen swingen.

Warum auch nicht. Nur den Anfang in getrennten Räumen zu machen? Nein da können wir nur von abraten. Wir kennen einige Swinger, die schätzen PT in getrennten Räumen. Wir reden doch über genau das?! Doch diese stabilen Swingerpaare haben sich im Lauf ihrer Beziehung erst in diese Richtung entwickelt. Wir jedoch nicht. Wir schätzen viele Varianten des PTs doch nie getrennt. Dies wird wohl auch so bleiben.

Oder gibt es hier einen anderen Grund warum hier Frau TE sich einem anderen Herren hingeben will?

Partnertausch ist etwas was die Beziehung extrem belasten kann. Daher empfehlen wir: Macht nicht am Anfang mit getrennten Räumen. Das geht schnell in die Hose.
au backe...
Toll (!) wieder so ein "Moralkeule - Schwing - Thema" wo wir uns mal wieder so richtig schön gegenseitig in die Fresse hauen können.
@****ia... ist das nicht hier das ich-bin-heut-schlecht-gelaunt-und-will-mich-kloppen forum...???
*haumichwech*

könnte so einem vorkommen...oder??? *roll*


dein aufgeilen in allen Ehren,
aber was ist mit Krankheiten, die daraus entstehen könnten? In der heutigen Zeit gibt es nicht nur AIDS, da gibt es doch mehr Krankheiten, die man mit einen Kondom nicht abgedeckt kann.
@*******laf...
an euer stelle würde ich mich mal darüber informieren, an welchen gegebenheiten die meisten menschen sterben und erkranken...
wenn euch dann vllt bewusst wird, das ein mensch, der einen lebenstag unbeschadet übersteht, eigentlich nur rießenglück hatte, dann bringt das vllt eine gewisse coolness mit sich mit, die einem das leben abringt... *gg*

Wieso aber dann kein Paarprofil?
Gerade wenn sie nach Antworten von Frauen sucht, die das erlebt haben.
Und wieso sucht der TE?
@**b
fragen, die die welt nicht interessiert *haumichwech*


habt ihr ganz intensiv darüber geredet ?
@***hi...
lass uns das doch mal bei einer tasse maltetee ausdiskutieren *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
sorry... für diese bösen gedanken ...*roll*


Von meiner Seite her gibt´s da keine Probleme. Ich finde sie soll es ruhig mal ausprobieren wenn sie will.
Irgendwie geilt mich der Gedanke daran auf, wenn sie mit nem anderen fickt.
Aber das muss sie natürlich selber entscheiden.
@****gle...
das ist doch eine gute ausgangssituation...
kleine schritte, langsam sich herantasten...
und sich bewusstsein halten, nur das zu tun, was einem 100% zusagt...
...so erklärte mir einmal eine frau ihre heransgehensweise. angst hat man immer, die frage ist, ob es eine lähmende angst, oder eine angst vor aufregung ist
****uol Mann
515 Beiträge
@******rga: Hmmm was du sagst, wirkt ganz und gar nicht altmütterlich und ich verstehe was du meinst! Kann sein, dass es mit dem Alter kommt, allerdings kommt es auch darauf an, wie man sich selbst sieht *snief* ...
Das verbotene Fremde
Hallo ihr! Da ich ab und zu mit dem gleichen Gedanken spiele und auch schon mit meinem Freund darüber geredet habe würde mich eines interessieren:
Könnte es womöglich sein, dass der Reiz nicht mehr Reiz ist sobald man das OK vom Partner hat? Genauer gesagt, wäre es dann nicht wieder uninteressant, unprikelnd, weil gerade das Verbotene fehlt?

Ich könnte mir diese Reaktion bei mir selbst gut vorstellen und falls es so wäre, würde ich wieder am Anfang stehen und wäre im Kreislauf gefangen...

Was denkt ihr darüber?

Grüsse von Mary_Ann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.