Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
821 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
703 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Wie hoch schätzt ihr euer Bedürfnis nach Hautkontakt ein?110
Dies ist ein Thema welches mich in letzter Zeit innerlich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen... Fremdgehen mit Zustimmung

An alle Frauen... Fremdgehen mit Zustimmung
Hallo an alle Frauen,

meine Frau hat seit einiger Zeit das Bedürfnis Sex mit einem anderen Mann zu haben.
Sie ist sehr neugierig darauf, traut sich aber nicht so richtig weil sie nicht weiß was danach ist.
Nun würde sie gerne mal wissen wie andere Frauen sich nach dem ersten Mal gefühlt haben, was sie dabei empfunden haben.
Wie ist es weiter gegangen?
Von meiner Seite her gibt´s da keine Probleme. Ich finde sie soll es ruhig mal ausprobieren wenn sie will.
Irgendwie geilt mich der Gedanke daran auf, wenn sie mit nem anderen fickt.
Aber das muss sie natürlich selber entscheiden.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
dein aufgeilen in allen Ehren,
aber was ist mit Krankheiten, die daraus entstehen könnten? In der heutigen Zeit gibt es nicht nur AIDS, da gibt es doch mehr Krankheiten, die man mit einen Kondom nicht abgedeckt kann.


LG
******gel Frau
1.159 Beiträge
Toll (!) wieder so ein "Moralkeule - Schwing - Thema" wo wir uns mal wieder so richtig schön gegenseitig in die Fresse hauen können.

LG Delia
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*******laf

Besonders da der Wunsch ja nach Aussage der TE von seiner Frau ausgeht.
Wieso aber dann kein Paarprofil?
Gerade wenn sie nach Antworten von Frauen sucht, die das erlebt haben.
Und wieso sucht der TE?


@******e64

Wäre doch zu überlegen ob ein Paarprofil nicht besser wäre.
Auch wenn Dich der Gedanke aufgeilt, kann es doch sein, daß Du real dann doch Probleme damit hättest, oder auch sie....

WiB
****lin Mann
364 Beiträge
Fremdgehen mit Zustimmung ist kein Fremdgehen!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Genau *wink*

gruß,
Wir ( auch kein Paarprofil ), meine Frau und ich, finden das okay.

Wir haben uns die Freiheit gelassen auch mal fremde Haut ohne Reue genießen zu können. Wir wissen wo wir hingehören. Ich nenne es mal Loyalität.
******888 Frau
51 Beiträge
hm
Naja, solange deine Frau Sex und Liebe trennen kann und am Ende dann nicht zwischen zwei Männern hängt, ist es doch okay, wenn du nichts dagegen hast... Oder ihr macht es zu dritt... dann habt ihr auch nicht das Gefühl, dass sie fremdgeht *zwinker*
eine nachfrage
Sie ist sehr neugierig darauf, traut sich aber nicht so richtig weil sie nicht weiß was danach ist.


weißt du genauer, was sie meint mit "nicht weiß, was danach ist" ?
um was genau geht es ihr da ? woher kommt das schlechte gefühl ?
nur als beispiel :
• hat sie angst diesem anderen mann dann gegenüber gefühle zu entwickeln ?
• oder hat sie angst, wie du dann darauf reagieren wirst ?
• oder oder oder

zweiteres kenne ich beispielsweise. wenn man so eine abmachung trifft, betritt man neuland. die angst, dass sich dann an der eigenen beziehung etwas verändern könnte (ins negative), kann man zwar minimieren - indem man viel darüber redet - aber ob man wirklich damit umgehen kann entscheidet sich erst im "praktischen versuch".
habt ihr ganz intensiv darüber geredet ?


lg,
fishandchips
****HH Frau
1 Beitrag
ich hatte in meiner letzten partnerschaft die zustimmung zum fremdgehen, oder sagen wir mal lieber, er ahnte es und hat es stillschweigend akzeptiert..........

ich hatte stets ein schlechtes gewissen und es hat der partnerschaft nicht gut getan

fazit der geschichte, ich habe dabei meinen jetzigen partner kennengelernt *floet* und wenn wir mal den wunsch nach fremder haut haben, dann gehen wir gemeinsam swingen *ggg*
Die Frage ,die mir in den Sinn kommt ist : Wieso hat sie den Wunsch???
Ist in Eurer Parnerschaft alles okay? Oder vermißt sie etwas????
Versuch macht klug.....
Wir sind seit 17 Jahren sehr glücklich verheiratet und haben auch absolut keine Schwierigkeiten in unserer Beziehung.
Aber man möchte auchmal was neues ausprobieren.
Wir haben sehr intensiv darüber geredet und auch verschiedene Situationen die entstehen können mit in Betracht genommen.
Ihre Unsicherheit besteht darin, dass sie nicht weiß ob sie es überhaupt kann.
Vorstellen und wünschen kann man sich viel.
Aber wie sieht am Ende die Realität aus?
Wenn man es genau wissen will muß man es ausprobieren.
Und das will sie jetzt auch.
Auch das gemeinsame swingen reizt uns sehr. Sie will mir aber keine Versprechungen dazu machen, solange sie sich nicht sicher ist.
Dann werden werdet Ihr uns hier bestimmt auch als Paarprofil finden.
Zu der Aussage mit den Krankheiten sage ich mal lieber nichts. Ich glaube das wir hier alle alt genug sind und auch dementsprechend aufgeklärt.
Was fühlst Du dabei?Kannst du ihren Wunsch nachvollziehen?
Ich finde es schon sehr erregend und ich kann ihren Wunsch sehr gut nachvollziehen.
Heimlichkeiten finde ich überhaupt nicht gut.
Dann ist Eure Beziehung aber wirklich klasse,da ihr über alles reden könnt.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass mein Mann so tolerant wäre,wenn ich mit diesem Wunsch kommen würde.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Geht gemeinsam in einen Swingerclub. Sucht euch hier einen netten Mann. Aber tut was ihr tut ohne Heimlichkeiten und ohne den anderen zu verletzen. Dann ist es kein fremdgehen sondern Spaß den man in einer Beziehung gemeinsam erlebt.

Viel Spaß dabei.
Dann ist Eure Beziehung aber wirklich klasse,da ihr über alles reden könnt.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass mein Mann so tolerant wäre,wenn ich mit diesem Wunsch kommen würde.
Dann liegt es aber an der Intoleranz Deines Mannes.

Wenn der TE sich für Eifersuchtsfrei hält, die beiden über alles gesprochen haben und sich einig sind, warum dann nicht.

Schaue ich mir das Profil des TE`s an, so ist er ja allem Anschein nach auch kein Kostverächter.

Die Frage wie man sich danach fühlt, wird hier niemand für die Frau des TE`s beantworten können, denn das kann man nur für sich beantworten oder allenfalls für den Partner, wenn man seine Meinung dazu weiß.

Ich fühle mich danach gut, ohne Reue. Warum auch. Es ist so abgestimmt, wir beide wollen es und machen es auch nur gemeinsam als Dreier oder mit einem anderem Paar.

Der Frau des TE`s kann man nur einen Rat geben. Probieren. Klappt es nicht oder es nicht das was sie sich vorstellt, abbrechen. Fertig.

LG
Lady Business
*******ove Mann
6.548 Beiträge
fremdgehen ist kein fremdgehen wenn man ne erlaubnis hat
fremdgehen ist immer was des man heimlich macht, ohne das der partner davon weiß

denke das der begriff offene beziehung des ganze wohl eher trifft oder

solange beide damit einverstanden sind, und damit leben können ohne das sich ihre beziehung dabei verändert, warum net...
liebe grüße

ps. ich kann mit meinem schatz auch über alles reden, das sollte in ner beziehung eigentlich auch selbstverständlich sein
wenn ich den wunsch hätt mit nem andern zu ficken, dann würd ich von meinen phantasien auch erzählen, in wie weit man das anstellt mit treffen o.ä. muss man halt gucken
hi ich melde mich jetzt mal also bei uns klappt das super mein schatz und ich nehmen da mehr von auf als beim swingen .alles nur mit kondom klar weil NIEMAND hat die gefühle bei ,mir wie mein mann ich weis wo ich hin gehöre ich komme immer nach hause und wichtig ICH LIEBE NUR MEINEN MANN .ich schreibe auch SMS mit dem jenigen ist sehr schön aber mein mann bekommt diese auch IMMER zu lesen weil das ist für mich VERTRAUEN und in einer ehe ist das sehr wichtig natürlich auch reden gerade über so eine beziehung wir wünschen euch alles gute
****n46 Paar
153 Beiträge
Fremdgehen heißt das man es heimlich macht ohne das der andere Part es weiß wenn man aber eine offene Beziehung führt und großes Vertrauen zueinander hat, hat es nichts mehr mit fremdgehen zutun.
******ire Frau
1.370 Beiträge
Ich finde es erst mal sehr gut, dass deine Frau über ihre Wünsche mit dir spricht.Das zeigt, das ihr eine sehr tolerante Beziehung führt und das da sehr viel Vertrauen ist.
Als nächstes wäre für euch beide wichtig ein paar Sachen rauszufinden und auch Regeln festzusetzen.
ZB ob sie alleine oder mit dir zusammen ihren Wunsch ausleben möchte,
ob du das gleiche Recht hast und das auch möchtest.

Bei uns ist es so, das wir auch kein Paarprofil haben, weil wir festgestellt haben, dass wir alleine "mehr Erfolg" haben.
Wenn wir uns mit anderen treffen dann alleine, wichtig ist für uns das wir darüber reden können.
Ein Swingerclubbesuch wäre für euch sicherlich ein guter Anfang.

LG Michaela
Fremdgehen ...
... würde ich es auch nicht nennen, denn das klingt so nach Heimlichkeiten. Ich (w) hatte auch diesen Wunsch, einfach Lust auf einen anderen Mann, obwohl wir seit langer Zeit sehr glücklich verheiratet sind.
Nachdem ich hier einen Mann gefunden hatte, der mir sympathisch schien und zu dem ich vor allem Vertrauen entwickeln konnte, kam es zum besagten Treffen. Und ich habe es sehr genossen, es waren einfach ein paar tolle Stunden. Und im Nachhinein? Keine Ängste, kein "zuviel" an Gefühlen. Das hat mich sehr beruhigt. Dieser Mann war für so ein Abenteuer genau richtig, aber als potentieller Lebenspartner absolut nicht mein Typ. Also keine "Gefahr". Ich weiß, was ich an meinem Mann habe. Und mit dieser Sicherheit kann man (oder frau) ruhig mal Alleingänge machen. Es war sicher nicht der letzte und die Erlebnisse halten auch die Paarbeziehung in Schwung, zumindest, wenn beide damit umgehen können.
Hi,

also ich ( w ) bin in meinen früheren Ehen ( bin mitlerweile zum 3. mal verheiratet ) zum Schluss der Beziehung auch öfter fremdgegangen.

Ich hatte jedesmal die Hoffnung, endlich mal Guten Sex zu erleben.
Aber bei der Hoffnung blieb es dann auch. Es war einfach nur Sex, meist sogar schlecht und hektisch.

Ich würde vom fremdgehen jedem nur abraten. Es bringt meist überhaupt nichts. Selbst wenn die Lust auf fremde Haut vorhanden ist, ist die Phantasie meist viel erregender als die Realität. Ich zumindest hatte danach oft ein schlechtes Gefühl mir selbst gegenüber.

Ich würde viel eher dazu raten, mit dem Partner über die eigenen Wünsche und Vorstellungen zu reden und diese dann gemeinsam zu erforschen.

Es gibt doch nichts schöneres als zu wissen, was den Partner erregt und dieses Wissen anzuwenden. Bei einem ONS gelingt dies nicht. Also Finger weg von fremder Haut und lieber mit dem Partner etwas neues probieren.
Business1997:
Genauso wie Du es beschreibst hat meine Frau es sich auch gedacht.
Einfach mal probieren und alles auf sich zukommen lassen.
Es aus der Situation entstehen lassen und dann aus dem Bauch entscheiden. Wenn es klappt ist es OK. Sollte sie merken das es doch nicht so ist wie sie es sich vorgestellt hat, dann abbrechen. Alles andere bringt ja nichts.

Zauberhexenkind:
Sie möchte auf jedenfall erstmal ihren Wunsch alleine ausleben und spricht mir auch das gleiche "Recht" zu.
Klar haben wir auch schon über einen Swingerclubbesuch gesprochen und sind auch beide sehr interessiert daran.
Aber sie will vorab eben diese Sache mit sich klären, zu zweit und ohne Zuschauer.

Alex63ing:
Wir wissen auch beide was wir aneinander haben und wo wir hingehören. Das Vertrauen was wir zueinander haben gibt uns auch die Sicherheit. Ich glaube wenn das nicht wäre könnten wir auch garnicht so offen darüber reden.
******dus Paar
884 Beiträge
TE?
Ist es möglich, mir (w) mal die Abkürzung TE zu übersetzen?
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.