Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hmmm, doch mal mit ner frau?

steh dazu
also ich finde, dass man seine gedanken nicht verdrängen sollte. hat ja nen grund,oder?
zumindest gehts mir genau so-und hatte auch schon den gedanke,nicht normal zu sein.
dem ist aber nicht so und wenn du dich hier umsiehst, gibts noch mehr von uns...
bist nicht allein-lebe deine bedürfnisse aus, dann fühlst du dich besser...
grüßle dany *roll*
******_bw Paar
1 Beitrag
ausprobieren
ich kann dir nur aus eigener erfahrung dazu raten, es auszuprobieren sobald sich die gelegenheit dazu ergibt. mir ging es ähnlich wie dir, bis ich auf einer swingerparty kontakt mit einer frau hatte - für mich unvergesslich. dies ist schon ein paar jahre her aber seit daher weiß ich, daß ich beides will und auch brauche.
nur wenn du es ausprobierst, weißt du ob es bei dir auch so ist oder doch nur eine träumerei.
vergeude keine zeit und warte nicht länger.
viel spaß!
wenn kalppen soll,dann klappt auch alles.
eigentlich schon alles gesagt....
ohne es zu probieren wirst du wohl nie die antwort finden

...kanns dir nur empfehlen *zwinker*
hallo claudimaus,
mir geht es wie dir. bislang spielt sich alles in meiner fantasie ab. dennoch hab ich den wunsch, das auch mal auszuleben. aber ich weiß nicht wie, denn was das angeht, gehöre ich nicht zu den allermutigsten *g*
vielleicht magst du dich ja melden, lena
anfangs fand ich diese gedanken auch total komisch aber dann hab ich mich gefragt wieso`?! habe bisher auch noch keine erfahrung in der richtung gemacht aber ich mag den gedanken inzwischen
wenn du sooft daran denkst wirds schon nen grund geben also
alles ausprobieren! frau lebt schliesslich nur einmal! *zwinker*
Himmel und Hölle
Wenn ich sex habe oder mich selbstbefriedige denke ich immer an frauen. Und es törnt mich wahnsinnig an. Doch wenn ich dann gekommen bin, verabscheue ich mich und diese gedanken irgendwie.

"Vorher" die Lust im Himmel, "nachher" die Strafe in der Hölle - etwa in diesem Sinne? *g*

Bleib doch mal ne Weile in der Hölle, und gewöhn Dich daran - aber nicht an die Strafe, sondern an die Angst, es zu tun ... die ist nämlich auch in der Hölle ... Wenn Du sie ermuntern kannst, gemeinsam aufzubrechen, dann ist der Himmel überall *zwinker*
*******orte Paar
158 Beiträge
einfach mal probieren !
Hallöchen ClaudiMaus!

Wir würden an Deiner Stelle mal die Phantasie live ausleben.

Wir denken das Du dir und einem Partner einen lang ersehnten Traum erfüllen wirst.

und schlimm.........ist es garantiert nicht....ganz im Gegenteil *zwinker*

Dir einen lieben Gruß
Sonne und Torte *schock*
*******_nw Frau
1 Beitrag
Hmmmm, doch mal mit ner Frau?
Hi claudi,
deine fantasieen sind absolut ok. lasse sie weiterhin zu und lebe es ruhig mal real aus. du musst keine angst haben. sehr viele frauen haben diese fantasieen und haben es leider noch nicht ausgelebt. der sex mit einer frau ist das schönste was es gibt. trau dich und mache es. auch ein tipp für alle anderen. *ggg* *ggg* *ggg*
du musst keine angst haben am schluss, glaube es mir bekommst du nicht genug.
viel erfolg und spass
Die claudimaus
gibts hier im Forum nicht mehr. Ihr müßt mal aufs Profil klicken, da kommt nix.
Dennoch ist es ein schönes Thema, das eigentlich weiterverfolgt werden sollte.
Ist mit Sicherheit die Phantasie vieler Frauen (wie auch mir), aber in der Realität habe ich auch oft meine Zweifel.
...Gedanken sind frei!!!
*ggg*
.... und manchmal ist die Phantasie schöner als alles andere. Mache Dinge sollte man vielleicht immer nur im Kopf ausleben. Wenn man mehr will als nur träumen, dann muss man den ersten Schritt wagen und es einfach ausprobieren. *zwinker*
****ac Paar
84 Beiträge
So gings mir auch... O:-)
Hi!

Ich weiß was die meisten (wie auch Claudimaus) meinen und kann sagen, dass es mir auch so ging *g*
Hab auch mit meinem Freund mal darüber rumgealbert und aus Scherz kamen wir dann auf meine Freundin als 3. Person... ich habs ihr auch scherzhaft erzählt und irgendwie ist dann Ernst draus geworden, weil sie schon länger "hinter mir her" war (ja ich habs nicht gerallt *roll* ) und nun will ich gar nicht mehr ohne sie!
Bin immer noch überaus glücklich mit meinem Bärchen zusammen und liebe ihn immer noch genauso, wenn nicht noch mehr (allein dafür dass er mich gelassen hat) aber ich will auch nie wieder auf meine "spezielle beste Freundin" verzichten... ich liebe sie auch - nur ist es total anders, weil sie kein Kerl ist (keine Ahnung ob man das nachvollziehen kann aber ist so!)

Also traut euch einfach, ich bin mit Humor rangegangen und einfach meinen Gefühlen gefolgt... war ziemlich strange bis ich wirklich gemerkt hab dass es mehr als nur "toll finden" ist aber ich bin glücklich =)

Gruß
********maus Frau
121 Beiträge
Wer nicht wagt der nicht gewinnt....

Diese Phantasien wirst du solange haben, bis du sie dir hingibst und erkennst ob es dir gut tat oder aber du soetwas nie wieder wiederholen möchtest.

Probieren geht übers Studieren!


LG Fanta
meine erfahrung
ging mir auch mal so mit dem gefühl bis ich es mal ausprobiert habe mit einer frau.und siehe da seitdem möchte ich darauf garnicht mehr verzichten es mit einer frau zu tun. *g*
******g69 Frau
35 Beiträge
mein Mann möchte das nicht!!!
ganz kurz zum thema.
Ich würde gerne, aber mein Mann hat bedenken das es unsere Beziehung schädigen könnte.
Wie siehts aus hat jemand in dieser Beziehung schon erfahrungen????
Bin gespannt.
LG Fisting
********maus Frau
121 Beiträge
Was soll denn da dieBeziehung beschädigen@Fisting?
Austesten von Bi-Fantasien...
Im Kopf macht es mich sehr an, aber wie kann ich es umsetzen? *cool* Der Reiz steigert sich von Tag zu Tag.
******g69 Frau
35 Beiträge
Eifersucht!!!
Hallöle nochma,
alsoo
mein Mann meint das mich der Gedanke alleine sicher tierisch anmacht, aber wenn es denn tatsächlich dazu kommen sollte würde ich sicher nicht ganz ohne eifersucht da raus gehen. Oder auch anders herum, das mein Mann dann eventuell Eifersüchtig werden könnte.
Ich bin schon eifersüchtig, hab ihm sogar die schlimmsten Sachen schon angedroht wenn er sich wagen würde. (RACHE) *gr2*

Auch wenn es mich anmacht mir vorzustellen wie mein Mann "uns zwei" dann befriedigt, weiß ich wirklich nicht ob ich später nicht vielleicht doch ihm vorwürfe machen würde.

Klar man kann natürlich vorher absprechen wie weit wir gehen, aber klappt das denn so hundert prozentig??? Werden wir nicht von der geilheit gepackt und schmeißen alles über den haufen???

Andereseits, wenn wir sagen nur ich mit ihr, müßte ich ihm nicht das selbe recht einräumen???
So ich hoffe ihr versteht was ich meine und habt ein paar ratschläge für mich!!!

Lg Fisting
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Swingerclub???
Hey Claudimaus! Wie wär`s, wenn dein Freund und Du mal zusammen einen Swingerclub austestet? Du kannst dort versuchen, deine Wünsche Realität werden zu lassen und falls es dir dann doch nicht gefällt, einfach nach Hause gehen...

Find ich immer gut, wenn ich so `ne "Fluchtmöglichkeit" habe.

Nur mein Tipp!

Viele liebe Grüße und *blume*

HotCouple2
******ore Frau
4.527 Beiträge
@ claudimaus
hat Deine Abscheu vielleicht mit ganz alten anerzogenen Moralvorstellungen zu tun?
" Das macht man einfach nicht"

Davon kann man sich befreien, aber nicht hau-ruck- mäßig, sonst geht es Dir hinterher noch schlechter!

Ich habe auch meine - lange verschüttete!- Neigung wiederbelebt, nachdem ich jahrelang keinen Ansatz und Lust dazu hatte.

Aber ich habe mich langsam rangetastet und hätte es auch gelassen, wenn es mir keinen Spaß gemacht hätte!

Macht es aber *g* und ich genieße es!

Viel Spaß beim Ausprobieren!!!
ich auch!
Ich hatte diese Gedanken auch mal. Ich habe bis vor mitte letzten Jahres auch ständig an daran gedacht, wie es mit einer Frau wohl wäre....

Bis ich mich dann letztendlich hier angemeldet habe und ich es mit einer Frau dann auch tatsächlich mal ausprobiert habe. Ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat - und ich für mich nun weiß, dass ich es nicht mehr missen möchte.

Mein Mann steht da voll hinter mir und für ihn ist es okay, wenn ich mich mit einer Frau auch alleine treffen würde. Unsere Beziehung wurde dadurch nicht belastet, eher das Gegenteil *rotwerd*

*dance*
genau
kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Möchte auch nicht mehr drauf verzichten und es bringt weit mehr Spaß als Streß in mein Leben.
Ausprobieren!
Duto!!! *ggg*
******_by Frau
14 Beiträge
mir geht es genauso, nur schäme ich mich nicht (hinterher), hoffe das ich irgendwann eine frau treffe, die mit mir meine träume war werden lässt
Ebenso
Ich habe es auch noch nie erlebt, aber träume immer wieder davon.
Und würde doch zu gerne wissen, ob es im wahren Leben genauso prickelnd wäre wie in der Phantasie. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.