Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hmmm, doch mal mit ner frau?

*******aw1 Frau
31 Beiträge
Wunderschön
Ich habe mir immer gedacht, als Frau weiß man doch viel besser, was Frau gefällt! Frau kann viel besser beurteilen, wo Frau es mag, berührt zu werden, wie, womit, ein Mann kann sich bestimmte Dinge nun einmal nicht vorstellen, wie denn auch!
Ich hatte jetzt das unglaubliche Glück, eine Frau kennen zu lernen und wir haben "es" getan! *knutsch* Es war unglaublich schön und ich möchte es nie wieder missen! Und meine Freundin denkt genau so!
Mach es!
Ich weiss garnicht mehr wie lange ich den Wunsch hatte, es mal mit einer Frau zu machen, weil es mich einfach total angetörnt hat, allein der Gedanke daran! Ich habe meinen Wunsch nun endlich wahrgemacht und kann es nur jedem empfehlen! Es ist einfach total genial! *baeh*

Ihr braucht auch echt keine Angst davor zu haben, ihr werdet es nicht bereuen, glaubt mir *cool*

ihr könnt mir gerne schreiben, wenn ihr mehr dazu wissen wollt *g*
****ac Paar
84 Beiträge
So ist es... =)
Ich habe es auch noch nie erlebt, aber träume immer wieder davon.
Und würde doch zu gerne wissen, ob es im wahren Leben genauso prickelnd wäre wie in der Phantasie. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... Wink

Es ist sogar noch viel viel toller als du denkst, so ging es mir nämlich auch! =) *rotwerd* *ggg*
Mir geht´s ähnlich!
Also mir geht es ähnlich. In meinen Phantasien stell ich es mir auch schon vor wie es ist mit einer Frau. Bin auch richtig neugierig.

Geküßt haben mich schon einige Frauen. Aber weiter ist es in der Situation leider nicht gekommen.

Doch in der Realität ist es ganz schön schwer erstmal eine Frau anzusprechen. Da bin ich dann zu schüchtern. Man will ja nicht so plump rüber kommen. Bei Männern ist das kein Problem.

Es muß auch irgendwie passen und nicht erzwungen sein.

Deshalb hab ich mich auch hier angemeldet. Ich möchte mich gern finden lassen von einer süßen Bi-Frau die mir zeigt wie das alles so geht.

Also am besten probiert es aus. Und steh zu deinen Phantasien. Ist doch voll normal.

LG
nicht schlimm
also für meinen Mann ist das auch völlig okey wenn ich mich mit einer Frau treffe!
Ich kann / soll und darf ihm dann erzählen wie es war und was da so passiert ist!
Ihn und mich macht das an und auch ist er völlig begeistert wenn wir uns dann mal zu viert treffen, nur bei uns zählt halt die Qualität und nicht die Quantität!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Himmlisch!
Ich habe kürzlich mein erstes Erlebnis mit einer Frau gehabt und ich glaube, ich bin für die Männerwelt verloren... *rotwerd* Es war unglaublich schön, Klassen besser als alles, was ich je mit einem Mann erlebt habe!
völlig normal
Hallo
Beim Sex stelle ich mir auch oft scharfe Frauenkörper vor. Die Vorstellung wie mein Mann es mit einer schönen Frau treibt erregt mich sehr.
Sehr gerne würde ich auch mal die vollen Brüste einer Frau streicheln....

Und ich denke.......so geht es vielen Frauen
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Würde ich auch gern
Eine Frau intim berühren, würde ich wahnsinnig gern, nachdem ich erlebt habe, wie wunderbar es ist, von einer Frau berührt zu werden. Genauer gesagt, nicht irgendeine Frau, sondern meine geliebte Domie! Natürlich ist es so, dass ich als Sub das nicht ohne ausdrückliche Aufforderung darf und auch meist aus rein technischen Gründen gar nicht könnte.
...ich selbst...
...hab auch immer meine zweifel gehabt und es dann, dank meines Mannes,
einfach ausprobiert. natürlich mit ihm gemeinsam und was soll ich sagen. Da waren anschließend Schmetterlinge und Flugzeuge im bauch. Die Chemie hat bei allen dreien gestimmt und es war einfach nur schön. So hab ich eine Erfahrung gesammelt welche ich heute nicht mehr missen möchte. Gern würd ich dies wieder einmal erleben und seit dem suchen wir und das hoffentlich nicht nur für kurz.
********h_nw Paar
1 Beitrag
..auf welche Gedanken man kommt...
Hi Ihr Lieben,

uns geht es nicht anders. Sie hat schon vor Jahren Ihre BI- Erfahrung gemacht.

Seitdem spielt es sich im Kopf und Gesprächen bei uns ab.

Nun ist sie "soweit" und möchte es real erleben. Nur die große Frage: wie stellt man es an.

Klar, die Swingerclubs. Nur die Bedenken ( wenn auch teilsw unbegründet ) sind: sind wir attraktiv genug ( nicht das man nachher alleine in der Ecke steht ), sind die anderen Gäste ( zumindest teilweise ) attraktiv? Dazu kommen noch die Sorgen, ob es letztenendes keine "Herren-Überschuß-Party" ist.
Leider wird im TV wenn es um solche Clubs geht viel negatives gezeigt. Denn uns geht es ausschl. um F-F-M, macht die Sache viell. noch schwieriger als wenn man ein anderes Paar sucht.

Manchmal ertappt sich bei dem Gedanken, es wie die "Männerwelt" im gewerblichen Bereich zu versuchen. Man weiß wie sein Gegenüber aussieht, es ist vorher klar was passiert / passieren kann, ach Gott was schreibe ich hier. *rotwerd*

Aber deswegen sind wir nun hier nicht nur angemeldet, sondern wollen auch aktiv hier mitwirken, denn von alleine passiert eben nichts ( Bilder von uns folgen ). Denn sowas wäre uns am Liebsten: hier was kennenlernen, eine Freundschaft aufbauen, und mal sehen was passiert. Ganz in Ruhe. *g*

LG
winniepuh
********e_he Frau
8 Beiträge
Hey,

ich kann das sehr gut nachvollziehen... ich hab mir auch schon immer mal vorgestellt, wie es mit einer Frau ist und dass ich das gerne mal ausprobieren würde. Ich bin seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung und der Gedanke an eine Frau war immer nur so "genereller" Natur...

aber jetz projeziert sich das ganze auf eine bestimmte Frau.... unsere Tanzlehrerin... ich kann gar nicht aufhören, an sie zu denken... habe ständig Ihre Augen vor mir...

Wenn sie etwas vortanzt, tanzt sie immer als Mann (logisch). Und seit kurzem holt sie IMMER mich zum vortanzen. Das alleine hat mich schon nervös gemacht. Aber jetzt war es schon paarmal so, dass sie nicht nur meine Hand dabei gehalten hat, sondern zwischendrin immer mal wieder meinen Handrücken streichelt... ich weiß nicht, passiert sowas zufällig? Ich hab irgendwie das Gefühl, da ist was zwischen uns. Jedenfalls lässt mich der Gedanke an sie nicht mehr los...... ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich mir das Ganze nicht nur einbilde. War noch nie in der Situation...

Ich hab mit meinem Freund drüber geredet und ihn hat das ziemlich angemacht... völlig überraschend... soll ich versuchen, mich ihr zu nähern? Was meint ihr?

Wollte das Ganze mal von der Seele schreiben, weil ich mit keinem (au0er meinem Freund und den will ich net vollschwärmen) drüber reden kann, hoffe es passt hier her.....

Bin mal gespannt auf eure Meinungen.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Unbedingt!
Das einzige, das ich wirklich bereue, sind die verpassten Gelegenheiten! Versuche es, mit einer Abfuhr kommst du besser zurecht, als dich den Rest deines Lebens zu fragen, was gewesen wäre, wenn du dich getraut hättest.
oh wow....
.... wir traeumen auch davon noch eine Frau dabei zu haben! Oder sogar mit einem Paar, wobei Sie bi bzw. bi-neugierig sein sollte *zwinker*
Die Vorstellung macht uns beide heiss und wir freuen uns schon drauf... vllt meldet sich ja eine huebsche oder ein heisses paerchen.
*zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Wenn ich sex habe oder mich selbstbefriedige denke ich immer an frauen. Und es törnt mich wahnsinnig an.
Doch wenn ich dann ich dann gekommen bin, verabscheue ich mich und diese gedanken irgendwie.

Das is bei mir ganz genau so.
In der Fantasie bei der Selbstbefriedigung törnt mich so vieles an, bin ich jedoch dann gekommen, find ich das irgendwie dann doch " ekleig " oder einfach nur " blöd " .
Ich kann das gut nachvollziehen, weiss dagegen aber auch keinen Rat.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Kein Mann
kann wissen, was eine Frau braucht! Ich liebe eine Frau,nachdem ich mein Leben lang nur Beziehungen mit Männern hatte und es ist nicht vergleichbar! Sie weiß, was ich brauche, geistig,seelisch,emotional und physisch!
***oy Frau
827 Beiträge
Das glaub ich dir gerne <Huffi>.
Is ja von Grundauf dann ne ganz andere Beziehung, weil ne Frau is halt ne Frau, da kommt auch nie ein Mann ran.
Ich denke dass man es ned mal vergleichen kann , weils ja total verschieden is.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Für die Männer
bin ich verloren, schätze ich! Kein Mann kann geben, was eine Frau brauchr, jedenfalls ist das meine Erfahrung.
mit frau
also ich kann nur von mir reden habe schon öfter mel was mit frauen gehabt
und es ist auf jeden fall mal was ganz anderes.....
und es macht auch spass ...
mal was anderes zu machen

wenn ihr lust darauf habt schämt euch nicht dafür dafür seid ihr um einige erfahrungen reicher *zwinker*
********e_he Frau
8 Beiträge
Das Blöde ist nur dass ich sie weiterhin 2mal die Woche sehen werde, sollte ich einen Annäherungsversuch starten und einen Korb bekommen.

Mein Freund meint, ich würde mir das einbilden und sie wäre nur ganz normal freundlich zu mir. Aber er bekommt ja auch net mit wenn sie meine Hand streichelt... oder ich mich auf dem Weg nach draußen nochmal umdrehe und sich unsere Blicke treffen weil sie hinterhergeschaut hat... das kann ich mir doch net alles einbilden.

Er hätte nix dagegen wenn ich es MAL ausprobiere, macht sich aber Sorgen wenn es mir gefallen würde was danach passieren sollte....

hach... [b]seufz[/b] der Gedanke an sie macht mich echt wahnsinnig... *roll*
ich würde offen und ehrlich mit ihr reden und sie fragen ob sie auf so etwas steht,
und dein freund kann nix daran machen wenn du dich für eine frau entscheiden würdest wenn du dich mehr von frauen angezogen fühlst was will er machen und
********e_he Frau
8 Beiträge
Mmh ich kann doch net einfach in der nächsten Stunde hingehen und sagen "du ich steh total auf dich, hast du Lust...?" *roll*
ja so hart sollst du ja auch nicht sein wenn der moment passt, dann! in wie weit habt ihr kontakt kennst du sie gut oder nr halb gut?? *hae*
********e_he Frau
8 Beiträge
Ich hätte dir ja jetzt eine Mail geschickt, aber bin kein geprüftes Mitglied...

Naja wie schon gesagt sind wir bei ihr im Tanzkurs, kennen uns also nicht gut, aber ich hab das Gefühl dass eine gewisse (positive) Spannung da ist.... ich trau mich ja noch net mal sie einfach zu fragen ob sie mal Lust hat nen Kaffee trinken zu gehen wenn sie frei hat. Wäre ja eigentlich nix dabei, aber ich hab das Gefühl dass man mir sofort anmerken würde, dass ich was von ihr will....
Wie soll ich das denn am besten anstellen?
mein 1.mal steht kurz vor der tür und ich bin wahnsinnig aufgeregt. ich habe sie unheimlich gern und will das es ihr auch gefällt (sie hat schon erfahrungen).
andauernd denke ich: was muß ich tun? werd ich es richtig machen? wird sie sich vielleicht langweilen?
mitte april sehe ich sie endlich wieder und ich kann an nicht anderes mehr denken *rotwerd* .
finny überstürz nix und plane auch nicht lasse es einfach revü passieren!!
unddann klappt das scho *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.