Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hmmm, doch mal mit ner frau?

danke lasslie, ich werde versuchen mich einfach meinen gefühlen hinzugeben und meine bedenken auszuschalten. sie ist unheimlich lieb zu mir und weiß das ich sehr unerfahren bin. ich hoffe es wird schön.
du kannst dir gerne erkundungen von anderen einholen, aber ich meine halt frauen wissen was sie wollen, und ich sage mal es ist zwar schon wie mit einem mann aber doch anderster hmm kann man das so erklären????????? *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
ich schaue mich schon im netz nach informationen um^^. besonders interessieren mich erfahrungsberichte weil sie zeigen wie es sein kann und nicht nur bloße theorie über verschiedene praktiken vermitteln.
leider finde ich kaum solche berichte.
schau dioch doch mal hier um oder frage das forum!!!
ich kann nur sagen das es schön war mit fingern verwöhnen zunge süsses kerzenlicht oh habe auch schon mal in der disco wc hihihi und das war geillll
meinst du ich soll einen neuen thread eröffnen? bin noch sehr neu hier (erst seit gestern) und kenn mich noch nicht so aus.
es wäre toll wenn ich erfahren könte was andere besonders mögen.
da ich auch erst 1 mann hatte weiß ich nicht wie der einsatz von zunge und fingern besonders schön sein kann. auch mit spielzeug hab ich keine erfahrungen.
Hmmm, doch mal mit ner Frau
Liebe Claudimaus, ich kann es voll nachvollziehen, was du meinst. ich habe es nun doch mal ausprobiert und kann nur sagen, das ich es bereue. der sex mit der frau war schön, aber sie wollte mehr. ich hatte zwar von anfang an mit offenen karten gespielt, aber sie kam damit nicht klar und hat mir voll die scenen gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.